Die Suche ergab 33 Treffer

von Caddy
10. Jun 2020, 16:48
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Melissanthe Euphoria Avery, Hufflepuff
Antworten: 3
Zugriffe: 2932

Melissanthe Euphoria Avery, Hufflepuff

Name: Melissanthe Euphoria Avery , von Familie und Freunden "Melli" gerufen Alter: 16 , 06 September Blutstatus: Reinblut Nationalität: Britin Haus: Hufflepuff Jahrgang: 6 Lieblingsfach: Melissanthe mag grundsätzlich jedes Fach, in dem sie durch reine Anwesenheit mittelmäßige Noten erlangen kann Has...
von Caddy
29. Okt 2018, 00:37
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Camila Maria di Alvarez
Antworten: 1
Zugriffe: 1518

Camila Maria di Alvarez

"There were two times for making big money, one in the up-building of a country and the other in its destruction. - Margret Mitchell, Gone with the Wind Name: Camila Maria di Alvarez (Streng genommen Camila Maria Esperanza de Santos Marshall di Alvarez) Haus: Slytherin Blutstatus: Reinblut Jahrgang...
von Caddy
17. Okt 2018, 19:17
Forum: Archiv
Thema: HoEx 3: Häuserlisten (Anmeldungen)
Antworten: 18
Zugriffe: 17281

Re: HoEx 3: Häuserlisten (Anmeldungen)

Mal kurz für die langsamen unter uns: 5 Plätze auf der Warteliste meint fünf Leute stehen schon drauf oder fünf freie Plätze?
von Caddy
5. Dez 2016, 20:03
Forum: Archiv
Thema: Nancy's - Better safe than sorry
Antworten: 2
Zugriffe: 3953

Nancy's - Better safe than sorry

Liebe Schüler und Schülerinnen von Hogwarts Aufgrund erheblich gesteigerter Nachfrage sendet der Magische Rundfunk (MRF) am heutigen Tage erneut die letzte Sendung mit unserer Starmoderatorin Nancy Winterbottom. In der Sendung des vergangenen Samstages hatte der magische Rundfunk Besuch von den Schü...
von Caddy
11. Nov 2015, 12:47
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Lynn Lane Faraday
Antworten: 27
Zugriffe: 13316

Re: Lynn Lane Faraday

Lynn ist immer nett und freundlich zu Leuten bei denen sie glaubt, ihren Einfluss verbessern zu können. (Aka Alles mit einflussreichen und wohlhabenden Familien oder einem hohen Ansehen auf Hogwarts) Irgendwann seht ihr mich mal abseits von Lehrern mit ein paar Hufflepuffs... und dann lernt ihr eine...
von Caddy
9. Nov 2015, 15:34
Forum: Vergangene Cons
Thema: Feedback - Stunde der Schatten
Antworten: 31
Zugriffe: 23304

Re: Feedback - Stunde der Schatten

So, dann schließe ich mich mal dem generellen Feedback Verteilen an. 1. Gelände (Wie fandest du das Gelände, die Umgebung, ist es für einen Con geeignet?) Das Schloss kenne ich ja schon vom letzten Jahr. Ich finde es gibt eine gute Kulisse so wie Gelände ab, zwar nicht optimal durch die Aufteilung d...
von Caddy
2. Nov 2015, 19:38
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Janus Sadim
Antworten: 32
Zugriffe: 18947

Re: Janus Sadim

Willkommen Jay.
Sei nett zu deinen 'kleinen' Mitschülern.
von Caddy
30. Okt 2015, 22:47
Forum: Hogsmeade
Thema: Beobachtung der Sterne - Astronomie für Hexen und Zauberer
Antworten: 3
Zugriffe: 6089

Re: Beobachtung der Sterne - Astronomie für Hexen und Zauber

Leicht vor sich hinsummend begann Lynn ihre mitgebrachten Bücher wieder zurück an ihren angestammten Platz in der Bibliothek zu stellen. Alles musste seine Ordnung haben und es würde ihr sicherlich nicht noch mal passieren dass sie die Ausleihfrist versäumte. Wie in der letzten Woche. Oder der davor...
von Caddy
30. Okt 2015, 22:15
Forum: Vergangene Cons
Thema: Unterrichtsmateralien
Antworten: 13
Zugriffe: 7890

Re: Unterrichtsmateralien

Ich schließe mich an, Frau will ja vorbereitet sein.
von Caddy
2. Okt 2015, 00:49
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Lynn Lane Faraday
Antworten: 27
Zugriffe: 13316

Lynn Lane Faraday

Name: Lynn Lane Faraday Geboren: 14. November 1964 Herkunft und Geburtsort: Dublin, Irland Haus: Slytherin, 4. Jahrgang Blutstatus: Halbblut Als Lynns Vater Patrick nach seinem glänzenden Abschluss von der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei einen Posten im Muggelverbindungsbüro annahm enttäusc...
von Caddy
2. Okt 2015, 00:11
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Marjorie Blane
Antworten: 17
Zugriffe: 9388

Re: Marjorie Blane

Immerhin hat Elijah jetzt noch ne letzte Aufgabe von ihr. Ich mochte Marjie gerne, aber auf ihren Tod habe ich schon hingearbeitet, der war einkalkuliert. Ich schreibe grade die Beschreibung für meinen aktuellen Chara und freue mich schon auf euch. Immerhin sind Eli und Lynn ja im gleichen Haus, auc...
von Caddy
1. Okt 2015, 23:51
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Marjorie Blane
Antworten: 17
Zugriffe: 9388

Re: Marjorie Blane

UPDATE


Bild
von Caddy
16. Mai 2014, 17:50
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: Twitteraccounts der eigenen Charaktere
Antworten: 63
Zugriffe: 47014

Re: Twitteraccounts der eigenen Charaktere

Bei Twitteraccounts bin ich immer dabei :D

@MarjorieBlane

Meine Timeline wird Danken...
von Caddy
16. Mai 2014, 17:31
Forum: Archiv
Thema: Der Geburtstags - Thread
Antworten: 34
Zugriffe: 19377

Re: Der Geburtstags - Thread

Alles Gute und lass es krachen!


(Die Vorstellung von einem herumknuddelnden Edmont creept mich allerdings schon...)
von Caddy
6. Mai 2014, 21:09
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: IT fähige Witze, anmachsprüche o.ä.
Antworten: 15
Zugriffe: 14535

Re: IT fähige Witze, anmachsprüche o.ä.

"One night with me and they'll be calling you MOANING Myrtle."

Ich unterdrücke meinen Brechreiz XD
von Caddy
5. Mai 2014, 21:07
Forum: Archiv
Thema: Mitfahrzentrale
Antworten: 57
Zugriffe: 29333

Re: Mitfahrzentrale

Johnny hat geschrieben:Fährt zufällig jemand aus Düsseldorf oder Umgebung?
Ich würd mich über eine Mitfahrgelegenheit sehr freuen. :)

Wenn du es schaffst bis nach Duisburg HBF zu kommen kannst du gerne mit mir und Lelis fahren :)
von Caddy
4. Mai 2014, 00:10
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Marjorie Blane
Antworten: 17
Zugriffe: 9388

Re: Marjorie Blane

Update In den Ferien hat sich Marjie ihre Haare schneiden lassen und trägt sie nun auf einer Seite kürzer als auf der anderen. In ihrer neu entdeckten rebellischen Phase besetzt sie auch jeden Morgen stundenlang das Badezimmer des Schlafsaales, ums sich sämtliche Locken mit seidenglatt Haarcreme he...
von Caddy
1. Mai 2014, 03:40
Forum: Vergangene Cons
Thema: Häuserstand HÖX 2014 (Stand 02.04.)
Antworten: 137
Zugriffe: 80265

Re: Häuserstand HÖX 2014 (Stand 02.04.)

Auch wenns wirklich Wurscht ist aber mal rein aus Interesse: Was habt ihr denn da aus meinem Namen gezaubert? *lach* Marjorierne Blaine? Sehr schön! Ich ziehe es in Erwägung ihn dahingehend abzuändern, wenn die Orga ihn gerne noch komplizierter hätte, ansonsten würde ich beim bisherigen "Marjorie Bl...
von Caddy
4. Mär 2014, 01:11
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Marcus Dumort, Slytherin
Antworten: 39
Zugriffe: 20233

Re: Marcus Dumorts, Slytherin

Lelitan hat geschrieben:Wir haben Franzosen! xD Coole sache, willkommen bei Slytherin!

"Coole Sache" ...
...Franzosen...?
...in einem Satz?


dafuq did I just read?!
von Caddy
2. Mär 2014, 02:02
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Heinrich von Nebelwald, Professor für Runenkunde [Edit]
Antworten: 8
Zugriffe: 5398

Re: Heinrich von Nebelwald, Professor für Runenkunde

Nibelungenbank ist ja einfach mal sehr episch.

Ich freue mich drauf ;) Schade, dass ich dieses Jahr keinen klassischen Unterricht habe als Prüfungsschülerin.
Wobei mein Charakter als Journalismusinteressierte wohl eher fragen würde wie es mit dem Buch vorran geht :D