Die Suche ergab 256 Treffer

von Ava
13. Mär 2019, 12:23
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Marcus Dumort, Slytherin
Antworten: 39
Zugriffe: 8772

Re: Marcus Dumort, Slytherin

Wir hätten zusammen nach Amerika gehen sollen.
von Ava
13. Mär 2019, 12:21
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Kurine (Kuri) Smith
Antworten: 76
Zugriffe: 14530

Re: Kurine (Kuri) Smith

Ich bin so unglaublich stolz auf dich, Kuri. Du bist stark, so viel stärker als du es jetzt noch glauben magst. In dir steckt Talent, das gefördert werden will.
Es war schön, mit dir zusammen zu arbeiten. :) :)
von Ava
13. Mär 2019, 12:16
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Raymond Thorne
Antworten: 8
Zugriffe: 965

Re: Raymond Thorne

Danke für die gute Beratung, die jetzt tatsächlich dafür sorgt, dass Ava wahrscheinlich nach Amerika geht, obwohl sie das aus familiären Gründen immer vermeiden wollte. Da hat wer den richtigen Job gefunden.
(Und wegen der Herkunft: Dann werd ich erst recht besser als alle Anderen!)
von Ava
13. Mär 2019, 12:06
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Suzanna Fairchild, Slytherin
Antworten: 112
Zugriffe: 27378

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

Wie schon gesagt, wir haben/hätten dringendes Resebedürfnis wegen mehrerer Sachen. Ist die Sache, ob wir uns das OT noch antun wollen, wo wir doch beide von der Schule sind. 😂😂 Wir hatten leider nicht wirklich Gelegenheit, das zu besprechen, was wir vorher schon angedacht hatten, aber das ist okay. ...
von Ava
13. Mär 2019, 12:01
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Amalia Mc Farlain
Antworten: 34
Zugriffe: 7061

Re: Amalia Mc Farlain

Hmmm ich frage mich, ob falsch verstanden wurde, was sie sagte. Eigentlich ging es für sie darum, dass sie persönlich lieber tot als wegen einem Crucio ein Stück Brot zu sein und nicht mehr man selbst. Ergo. Sie findet den Avada für sich gnädige als nen Cruciato bis zur vollkommenen "Hirnmatsche". ...
von Ava
13. Mär 2019, 11:52
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Emma Rose
Antworten: 58
Zugriffe: 13339

Re: Emma Rose

Danke für das kurze und doch ziemlich intensive Gespräch an der Barriere. Für Ava hat das einiges sortiert und ihr noch einmal Bestätigung gegeben für das, was sie sich dachte.
von Ava
13. Mär 2019, 11:46
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Audrey Ackerly
Antworten: 109
Zugriffe: 31562

Re: Audrey Ackerly

Alexis hat sich Mühe gegeben. Umso besser, dass genug Leute mit angepackt haben, um die Wahrheit herauszufinden.
Schade, dass wir kaum wirklich Gelegenheit hatten, ausführlich miteinander zu reden.
von Ava
13. Mär 2019, 11:38
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Brandon Nathair MacLean
Antworten: 77
Zugriffe: 20548

Re: Brandon Nathair MacLean

Brandon, wir sollten mal zusammen was trinken gehen.
von Ava
13. Mär 2019, 11:34
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Bastian Eric Marakov
Antworten: 109
Zugriffe: 28673

Re: Bastian Eric Marakov

Mein Bruder im Herzen.
Muss ich mehr sagen?
von Ava
13. Mär 2019, 11:33
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Alisa Evelyn Lockwood
Antworten: 17
Zugriffe: 4512

Re: Alisa Evelyn Lockwood

Mein gutes Gewissen, oder? Zumindest versuchst du immer, mir das einzureden.
Ich glaub, im letzten halben Schuljahr ist Alisa zu einer wichtigen Freundin für Ava geworden.
von Ava
13. Mär 2019, 11:29
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Ava Celine Ford
Antworten: 61
Zugriffe: 17408

Re: Ava Celine Ford

Hach Ava... Ich hatte ja immer bis zu einem gewissen Punkt Spiel mit dir, meist wenn es darum ging wichtige Informationen zu bekommen, aber dieses mal gabs dann endlcih auch mal persönlicheren Kontakt. Sowohl die Vorbereitungen für die Schlacht als auch der wunderschöne Absacker der dafür gesorgt h...
von Ava
13. Mär 2019, 11:26
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Ava Celine Ford
Antworten: 61
Zugriffe: 17408

Re: Ava Celine Ford

Ich glaub wie nach jeder Con steht da jetzt noch das ein oder andere Gespräch aus. Außer natürlich Ava hasst Suzanna jetzt und redet nie wieder mit ihr xD Da wir es auf der Con mal wieder nicht geschafft haben: Ja, da steht einiges aus. Jetzt umso mehr. Und selbst wenn Ava Suzanna hassen sollte, wä...
von Ava
13. Mär 2019, 11:25
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Ava Celine Ford
Antworten: 61
Zugriffe: 17408

Re: Ava Celine Ford

Ach Ava, du warst eine tolle Kameradin auf dem drohenden Schlachtfeld und auch eine super Saufkumpanin. 8) Natürlich habe ich dich immer für deine herausragenden Leistungen im Unterricht bewundert, aber nur durch diese Ausnahmesituation war es möglich, dich nach sieben Jahren endlich mal auch persö...
von Ava
19. Okt 2018, 11:38
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: Discord für Hogwarts!
Antworten: 18
Zugriffe: 5302

Re: Discord für Hogwarts!

Hab mich nun auch mal reingeschlichen :) Da ich discord allerdings hauptsächlich für FF14 online nutze ist dort natürlich mein Charaktername hinterlegt also da einfach nicht wundern =) (Sam / Leylani) Das sollte kein Problem sein, da man sich auf jedem Server mit einem kleinen Rechtsklick auf das I...
von Ava
5. Mär 2018, 14:45
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Ava Celine Ford
Antworten: 61
Zugriffe: 17408

Re: Ava Celine Ford

Klitzekleines Update
von Ava
20. Feb 2018, 12:57
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Kurine (Kuri) Smith
Antworten: 76
Zugriffe: 14530

Re: Kurine (Kuri) Smith

Ganz viel Liebe für Kuri :D
von Ava
10. Mai 2017, 12:26
Forum: Hogsmeade
Thema: Sommerferien - Schüler in Hogwarts
Antworten: 21
Zugriffe: 6876

Re: Sommerferien - Schüler in Hogwarts

Na ja, dann wohn ich halt den Sommer über (fast) allein in London. Ist auch kein Problem ~
Da bin ich genauso sicher wie in Hogwarts. xD
von Ava
8. Mai 2017, 15:31
Forum: Hogsmeade
Thema: Sommerferien - Schüler in Hogwarts
Antworten: 21
Zugriffe: 6876

Re: Sommerferien - Schüler in Hogwarts

Schade... wäre sehr schön gewesen, nicht in London zu sein XD
von Ava
7. Mai 2017, 21:35
Forum: Hogsmeade
Thema: Sommerferien - Schüler in Hogwarts
Antworten: 21
Zugriffe: 6876

Re: Sommerferien - Schüler in Hogwarts

Ich schließe mich da Levis Aussage an :)
von Ava
5. Mai 2017, 20:22
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Kurine (Kuri) Smith
Antworten: 76
Zugriffe: 14530

Re: Kurine (Kuri) Smith

Kurii hat geschrieben: MEHR FEUER!! <3 <3 Danke für diesen Moment!
So viel du willst, meine Liebe :)