Die Suche ergab 250 Treffer

von Alexis Loan
6. Mär 2019, 12:47
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: Fundbüro
Antworten: 14
Zugriffe: 7012

Re: Fundbüro

Ich vermisse meine Ketten, die ich im Lehrerzimmer ausgezogen hatte beim Charaswitch.

Edit: Hat sich erledigt, meine Katze hatte den Beutel mit den Ketten weggespielt.
von Alexis Loan
6. Mär 2019, 09:15
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Elijah Lyall
Antworten: 69
Zugriffe: 23307

Re: Elijah Lyall

Eli...dein Fallenstellen war erste Sahne und ich bin (mit Freude) immer drauf reingefallen. Ich weiß, der Stupor tut dir im Nachhinein nicht leid, aber die Szene war einfach schön. Wie gerne hätte ich dich einfach dort hängen gelassen...aber das wäre dann doch ZU auffällig gewesen. Ich hoffe schwer,...
von Alexis Loan
6. Mär 2019, 09:11
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Bastian Eric Marakov
Antworten: 109
Zugriffe: 34402

Re: Bastian Eric Marakov

Ich liebe es einfach, wie viel Scheiße man mit dir machen kann. Ja...die Charaktere sind jetzt ein wenig kaputtgespielt, aber es ist nicht so, als wenn ich es bereuen würde xD Es hat einfach wieder Spaß gemacht und zu sehen, wie Bastian sich so unfassbar zusammenreißen muss war einfach spitze. Danke...
von Alexis Loan
6. Mär 2019, 09:08
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Suzanna Fairchild, Slytherin
Antworten: 112
Zugriffe: 34298

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

Meine allerliebste Suzanna! Wie sehr habe ich deine gezeichnete Visage vermisst. *kotz, würg* Nein...nein, das geht so nicht. Fräulein, wir haben noch eine Rechnung offen! Egal, wer ich war, ich hatte unfassbar viel Spaß mit dir! Das Anpöbeln war sehr schön und du hättest sie ja beinahe gehabt, als ...
von Alexis Loan
6. Mär 2019, 09:04
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Prof. Viatrix Sperantia Bones
Antworten: 11
Zugriffe: 2701

Re: Prof. Viatrix Sperantia Bones

Ich weiß ja nicht, was ich zu ihr sagen soll. Es war einfach großartig! Aber bitte...dieses Umarmen muss aufhören, das geht so nicht! xD
Danke für die Erlaubnis, Bonnie rund zu machen...ich meine natürlich...war was?
von Alexis Loan
6. Mär 2019, 09:03
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Marie-Lou Bertrand, Austauschschülerin Beauxbatons
Antworten: 9
Zugriffe: 2272

Re: Marie-Lou Bertrand, Austauschschülerin Beauxbatons

Die kurze Spielzeit mit dir hat wirklich Spaß gemacht und ich kann mit Freuden berichten, dass ich nach Beauxbatons wechseln werde.
Vielleicht kommen wir ja in den selben Jahrgang?
von Alexis Loan
6. Mär 2019, 09:00
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: June Harmonia Parkinson
Antworten: 22
Zugriffe: 6878

Re: June Harmonia Parkinson

Die gute June. Himmel, hab ich mich über die Kloszene gefreut. Dieser Wechsel von "Ich mag diese Person nicht, die da grade steht" zu "OMG ALEXIS!" innerhalb von wenigen Sekunden. Ganz großes Kino. Ich hoffe, du hast gemerkt, dass ich dich niemals anschwärzen wollte und versucht habe dir so viel Zei...
von Alexis Loan
15. Feb 2019, 12:19
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Audrey Ackerly
Antworten: 109
Zugriffe: 37722

Re: Audrey Ackerly

Klitzekleines Update
von Alexis Loan
18. Feb 2018, 14:38
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Nikita Hunt- Slytherin
Antworten: 25
Zugriffe: 6844

Re: Nikita Hunt- Slytherin

Ach pfff...als wenn das Küken aus dem vierten Jahrgang was zu melden hätte! @Alexis (ich kann mich immer noch nicht dran gewöhnen xD), ich pass schon auf dich auf :) Das Haus lässt dich nicht im Stich @Nikita Ich finde den Charakter sehr interessant und ich freu mich darauf, ihn ausgespielt zu sehen...
von Alexis Loan
10. Jun 2017, 00:35
Forum: Archiv
Thema: HoEx-Treffen auf dem Drachenfest
Antworten: 7
Zugriffe: 4877

Re: HoEx-Treffen auf dem Drachenfest

Ich bin dafür :)
Wenn ich den halben Zirkel verköstigt habe, komm ich gern vorbei :)
von Alexis Loan
10. Mai 2017, 17:25
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Audrey Ackerly
Antworten: 109
Zugriffe: 37722

Re: Audrey Ackerly

Ach Cian...das kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich hoffe einfach mal, dass alles so bleibt? Das wäre mir am liebsten :)

Was erzählt er ihr auch Dinge? Ich mein, nicht, dass sie sie weitererzählen würde....aber hey.
Noch ein Bruder!!
von Alexis Loan
9. Mai 2017, 23:16
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Audrey Ackerly
Antworten: 109
Zugriffe: 37722

Re: Audrey Ackerly

Ich sag ja...nochmal xD
von Alexis Loan
9. Mai 2017, 21:57
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Brandon Nathair MacLean
Antworten: 77
Zugriffe: 25980

Re: Brandon Nathair MacLean

ReiKashino hat geschrieben:Ich bin definitiv dafür, dass wir mal zusammen lernen und gemeinsam unsere Noten in den Griff kriegen!
Nur ein E in den meisten Fächern geht nicht!
Vielleicht können wir uns ja auch gut ergänzen.
Nur ein E? Cian, da ist aber noch gewaltig Luft nach oben!
von Alexis Loan
9. Mai 2017, 21:56
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Audrey Ackerly
Antworten: 109
Zugriffe: 37722

Re: Audrey Ackerly

Geht mir genauso. Ich spiel eh sehr gerne mit dir. Prügel dich nochmal mit Levi und lass Audrey ausm Schatten her zuschauen, dann haben wir wieder Redebedarf. Oh...wait...das klang jetzt seeeeehr falsch. An sich hat Audrey nix gegen Brandon...nur er sicherlich gegen sie. Vielleicht klappt das ja mit...
von Alexis Loan
8. Mai 2017, 14:46
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Brandon Nathair MacLean
Antworten: 77
Zugriffe: 25980

Re: Brandon Nathair MacLean

Ich habe unseren Trank in die Hand gedrückt bekommen :)
Natürlich hat da jetzt keiner daran gedacht xD
I'm the invisible girl!

Ich mag Brandon sehr, auch wenn ich ihn ja nur im Unterricht mitbekomme und sonst kaum.
Aber das Gespräch am Sonntag bei den Schaukeln war...erheiternd.
von Alexis Loan
6. Mai 2017, 14:56
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Audrey Ackerly
Antworten: 109
Zugriffe: 37722

Re: Audrey Ackerly

Immer wieder schön zu sehen und zu hören, wie man mich unterschätzt :)
Ich bin gerne für dich da. Danke dir, dass du mir deinen Zauberstab anvertraut hast...

Über den Posten der Sekretärin reden wir aber nochmal! >:(
von Alexis Loan
4. Mai 2017, 22:18
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Levi Sullivan... ähm, Tyndall
Antworten: 238
Zugriffe: 68412

Re: Levi Sullivan

Hach, glatt vergessen!
Ich hab es hart gefeiert, wie du in so gut wie jedem Unterricht diese Minne geschrieben hast und von den Geistern verfolgt wurdest.
Hut ab vor dem Ergebnis! Da möchte man fast schon selber beminnt werden :)
von Alexis Loan
3. Mai 2017, 17:51
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Audrey Ackerly
Antworten: 109
Zugriffe: 37722

Re: Audrey Ackerly

Ich feiere noch immer die Tatsache dass du die Fangzähnige Geranie adoptiert hast *ggggg* Jaaaa man! Das arme Ding konnte man doch nicht im Waschbecken sterben lassen! xD Jetzt hab ich ein Studienobjekt für die Prüfungen :) Schade dass wir nicht so viel Playtime hatten....nächstes Mal hoffentlich m...
von Alexis Loan
3. Mai 2017, 17:45
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Kurine (Kuri) McKanzie ehem. Smith
Antworten: 79
Zugriffe: 21238

Re: Kurine (Kuri) Smith

Aushilfshauself, Aushilfshauself, Aushilfshauself! Leider hab ich nicht so viel mit dir spielen können, wie ich eigentlich gewollt hab. Aber nichts desto trotz kann ich einfach nicht dran vorbeigehen, wenn Kuri völlig aufgelöst am Boden sitzt... Auch, wenn Audrey nicht viel tun kann, versucht sie im...
von Alexis Loan
3. Mai 2017, 17:37
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Leonard Meles Kane
Antworten: 49
Zugriffe: 14979

Re: Leonard Meles Kane

Sean hat geschrieben:Leo sah nach dem Wald so verloren aus! Das sieht man auch auf den Fotos, als alle den Lumos machen. Ob's für ihn ein Umbruch ist?

Ähäm...das war meine Schuld...ich hatte noch seinen Zauberstab *hust*

Aber ja, ich stimme dir zu! Armer kleiner Ver...Leo