Die Suche ergab 49 Treffer

von Susu
4. Mär 2016, 23:28
Forum: Archiv
Thema: Magische Zoo-Exkursion [IT-Treffen]
Antworten: 82
Zugriffe: 50263

Re: Magische Zoo-Exkursion [IT-Treffen]

So, der Plan für morgen für alle, die noch kommen wollen, steht nun endgültig fest. :) Wir treffen uns jetzt morgen um 12 Uhr unter der Anzeigetafel am Essen HBF und warten dort noch eine halbe Stunde auf Nachzügler. Anschließend geht es ins ca. 3 Minuten entfernte Ginyuu essen und dann - wer noch w...
von Susu
2. Mär 2016, 14:05
Forum: Archiv
Thema: Magische Zoo-Exkursion [IT-Treffen]
Antworten: 82
Zugriffe: 50263

Re: Magische Zoo-Exkursion [IT-Treffen]

@ Lexia: Richtig, Beginn des Treffens ist offiziell um 11, wir sammeln uns jedoch schonmal ab 10 Uhr an den Kassengebäuden. Ticketpreise müsste ich noch verändern, die werden mit dem 1. März nun teurer, allerdings versuchen wir dann spontan noch Leute für eine 20er Gruppe zu finden und somit die Pre...
von Susu
2. Feb 2016, 23:23
Forum: Archiv
Thema: Magische Zoo-Exkursion [IT-Treffen]
Antworten: 82
Zugriffe: 50263

Re: Magische Zoo-Exkursion [IT-Treffen]

So, Liste wurde wieder geupdatet und alles soweit nachgetragen! :D
von Susu
27. Jan 2016, 23:00
Forum: Archiv
Thema: Magische Zoo-Exkursion [IT-Treffen]
Antworten: 82
Zugriffe: 50263

Re: Magische Zoo-Exkursion [IT-Treffen]

@Kashi: Das ist wirklich schade, aber kann man nichts machen. :C Ein andern Mal dann vielleicht! :D @Sophie_Harper: Also falls sich für euch anderweitig nichts ergeben sollte, könntet ihr zwei auf jeden Fall bei Anguis und mir unterkommen. :3 @Viatrix Bones: Okay, dann feier trotzdem schön, auch wen...
von Susu
21. Jan 2016, 21:29
Forum: Archiv
Thema: Magische Zoo-Exkursion [IT-Treffen]
Antworten: 82
Zugriffe: 50263

Re: Magische Zoo-Exkursion [IT-Treffen]

@ Kaschupaja, @ Gamilia: Alles klar, wurde beides unter dem Spoiler eingetragen! :D

Wenn ansonsten noch wer ein Tier übernehmen möchte, einfach hier einen Beitrag verfassen oder privat anschreiben.
(Weitere Vorschläge gehen auch, die Tierliste des Zoos kann auf der Homepage eingesehen werden.)
von Susu
19. Jan 2016, 01:27
Forum: Archiv
Thema: Magische Zoo-Exkursion [IT-Treffen]
Antworten: 82
Zugriffe: 50263

Re: Magische Zoo-Exkursion [IT-Treffen]

Kurze Frage zwischendurch: Wenn die Schüler + Lehrer als Exkursion in den Magischen Zoo gehen, sollten dann nicht auch Leute aus dem Ministerium dabei sein, Zwecks Schutz, Beobachtung, etc.? Sollte es bei mir klappen, dann wäre ich gerne als Sass da und mal sehen wer noch, um die Meute ein wenig au...
von Susu
15. Dez 2015, 12:18
Forum: Archiv
Thema: Magische Zoo-Exkursion [IT-Treffen]
Antworten: 82
Zugriffe: 50263

Re: Magische Zoo-Exkursion [IT-Treffen]

Schön, dass die Idee soweit ankommt! :D @Kashi: Es war mir soooo klar, dass du die Feuerkrabben nimmst. ;) Ich hab es mal direkt halb vermerkt. Die Referatsliste kommt allerdings erst später. @ALexis Loan: Das geht natürlich auch klar, bezüglich der Schuluniform läuft ja auch gerade die Umfrage. Wir...
von Susu
15. Dez 2015, 01:00
Forum: Archiv
Thema: Magische Zoo-Exkursion [IT-Treffen]
Antworten: 82
Zugriffe: 50263

Magische Zoo-Exkursion [IT-Treffen]

Magische Zoo-Exkursion Masterpost Hallihallo, Anguis (Bryant Flint) und ich hatten uns schon seit längerem eine kleine IT-Zoo-Exkursion überlegt. Und zwar hatten wir dafür die Zoom-Erlebniswelt in Gelsenkirchen ins Auge gefasst. Der Sinn oder das Thema wäre ganz einfach nur, dass man einen Rundgang...
von Susu
12. Nov 2015, 12:27
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Janus Sadim
Antworten: 32
Zugriffe: 18948

Re: Janus Sadim

Teddy hat neben mir in Geschichte eine wunderbare Zeichnung von dir angefertigt.
Also der große Hit für dich waren die Wörter Selbstreflektion, eine Idee (einö Idöhö) und Delectio (der leckt, yo! x'D).
von Susu
11. Nov 2015, 22:22
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Bryant Flint
Antworten: 48
Zugriffe: 22101

Re: Bryant Flint

X'D Vielen Dank für das Einsperren auf dem Klo, die Verabreichung von Zaubertrankexperimenten und all die anderen fiesigen Fiesligkeiten, die wir miteinander ausgetauscht haben. |'D [Ich finde es immer noch schade, dass dir Levi leider nicht das Zopfgummi IT rausziehen konnte. XD Das Gesicht hätte i...
von Susu
11. Nov 2015, 21:04
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Emilia Stronghold
Antworten: 12
Zugriffe: 6961

Re: Emilia Stronghold

Ich hatte ja keine Pause, mit von der Huffle-Horde zu beruhigen. X'D
Ich kann diese Treppe einfach nicht mehr sehen, ohne diese gelb-schwarze Dachsherde diese Treppe hochstürmen zu sehen. Wer auch immer mich gepackt und mitgezogen hat: Ich feier dich! X'D
von Susu
11. Nov 2015, 21:02
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Charlie Blackwood
Antworten: 25
Zugriffe: 13430

Re: Charlie Blackwood

Blackwood! ê_é Als ich gehört habe, dass du als Ravenclaw-Streberlein mitmischst, hab ich gleich gewusst...jaja, dass mit uns kann nur toll werden. |'D Du hast jedenfalls gut den Streber gemimt, dass ich wunderbar mit Hilly auf dir rumhacken konnte. Danke, dass du die Sprüche so souverän ertragen ha...
von Susu
11. Nov 2015, 21:00
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Emma Rose
Antworten: 58
Zugriffe: 32008

Re: Emma Rose

EMMAAAA!! D: Nochmal vielen Dank, dass ich bei deinem kleinen Plot als Hilly mitmischen durfte. Es war richtig furchteinflößend, dass du weg warst und wir nicht wussten wo/wie/warum. Eine richtige, emotionale Achterbahnfahrt einfach nur. X_X Immer zwischen "Oh nein, Emma...!" und "Nein, NEIN, Emma l...
von Susu
11. Nov 2015, 20:57
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Emilia Stronghold
Antworten: 12
Zugriffe: 6961

Re: Emilia Stronghold

Gott, Milli... Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht, mit dir dauerheulend in einer Ecke zu sitzen, nachdem Emma verschwunden war. Echt toll, auch mal die kleine verängstigte 13-Jährige zu spielen. Ohne dich wäre ich niemals so fabelhaft toll von der Hufflepuff-Horde in deren Gemeinschaftsraum zur...
von Susu
11. Nov 2015, 20:50
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Kurine (Kuri) McKanzie ehem. Smith
Antworten: 79
Zugriffe: 44256

Re: Kurine (Kuri) Smith

Kurriiiiiii. :DD Ich hab es echt genossen, mit dir in einem Jahrgang zu sein. Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht mit dir, IT wie OT. Vor allem das Nichtaufpassen in manchen Unterrichtsstunden. 8D Danke, dass du meine dämlichen Sprüche ertragen hast, die ich um mich geworfen habe...und das gemei...
von Susu
11. Nov 2015, 20:47
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Janus Sadim
Antworten: 32
Zugriffe: 18948

Re: Janus Sadim

Sehr geehrter hochwohlgeborener Janus...Anus...*hüstel* Ich fand, du hast echt einen super Slytherin abgeben, mit dem man toll playn konnte. Als Hilly hatte ich echt so eine Hate-Love mit dir. |'D Auf der einen Seite hat sie ja nichts gegen Schlangen von Grund auf, aber dann warst du voll der Schnös...
von Susu
11. Nov 2015, 20:42
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Roy McClane
Antworten: 31
Zugriffe: 16993

Re: Roy McClane

Hallo Roy. ê___é
Vielleicht versuchst du es das nächste Mal mit einer Wurstscheibe.
Obwohl ich dann für nichts mehr garantieren kann....

Ich hab die OT dermaßen gefeiert für die Aktion. |'D
Auch, dass du immer wieder drauf rumgeritten bist.
von Susu
31. Okt 2015, 23:55
Forum: Archiv
Thema: Koboldstein
Antworten: 24
Zugriffe: 16278

Re: Koboldstein

Wenn es sich anbietet, würde ich auch gerne mitmachen. :3
Habe nur einen Beutel zu bieten, aber keine Murmeln.
Wäre also super lieb, wenn ich mir da was borgen könnte, ansonsten schau ich mich die nächsten Tage auch mal aufmerksam nach einem Set um.
von Susu
31. Okt 2015, 21:06
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Christine Babbage
Antworten: 6
Zugriffe: 4173

Re: Christine Babbage

(Wir werden euch alle mit Postern zupflastern...also ja, die Band wird allzeit präsent sein. |'D)

Mainstream? Von wegen hier. Da geht es nicht nur um Musik, die sehen alle drei auch noch obendrein voll süß aus! >C

Was ist eigentlich mit euren Walkman los, ich dachte die heißen Laufspieler. D:
von Susu
31. Okt 2015, 20:22
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Christine Babbage
Antworten: 6
Zugriffe: 4173

Re: Christine Babbage

Yay, endlich hat auch die beste Freundin ihren Stecki stehen.
<3