Die Suche ergab 181 Treffer

von Marina Schokolade
13. Mär 2019, 14:17
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Levi Sullivan... ähm, Tyndall
Antworten: 238
Zugriffe: 68403

Re: Levi Sullivan... ähm, Tyndall

Ich dachte er wollte sich outen :D Keine Ahnung warum. Weil das ja bestimmt nicht die typische Zeit für ein Outing wäre. Aber Jess' Gedankengänge sind.... unergründlich. Haha, ich glaube, das würde er nicht einfach so machen... eher wenn ihm jemand explizit deswegen blöd kommt, oder jemand anderen ...
von Marina Schokolade
11. Mär 2019, 08:50
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Levi Sullivan... ähm, Tyndall
Antworten: 238
Zugriffe: 68403

Re: Levi Sullivan... ähm, Tyndall

Das mit dem Rätsel war ECHT gut! XDXDXD Ich hab das hart gefeiert, ohne dich hätte uns das wer weiß wie viel Zeit gekostet! Oh, jetzt bin ich aber doch neugierig, was hast du erwartet...? 8D Solche Rätsel mache ich halt wirklich häufig. Am Handy und als Büchlein daheim. Sehr oft :D Ich dachte er wo...
von Marina Schokolade
8. Mär 2019, 14:10
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Alexis Fisher, Ravenclaw
Antworten: 15
Zugriffe: 3291

Re: Alexis Fisher, Ravenclaw

Leider hatte ich gar kein richtiges Spiel mit Alexis. Dabei fand ich sie so mega süß und wollte sie mit Jack auf ein Date schicken :D haha...

Ich hoffe wir beiden haben beim nächsten Mal mehr Spiel miteinander :) <3
von Marina Schokolade
7. Mär 2019, 14:32
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Aydan Mc Farlain
Antworten: 47
Zugriffe: 12123

Re: Aydan Mc Farlain

Leider hatte ich wieder wenig Spiel mit Aydan, was natürlich vor allem daran liegt, dass er im Siebten ist.
Trotzdem werde ich ihn vermissen und bin gespannt wie dein neuer Chara wird :)
Und vielleicht haben wir dann ja mehr Spiel miteinander.
von Marina Schokolade
7. Mär 2019, 12:44
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Tabea Falcor
Antworten: 23
Zugriffe: 6789

Re: Tabea Falcor

Ich weiß ja gar nicht, was die Anderen haben. Jess mag Tabea total gerne und findet gar nicht, dass sie eine Streberin oder Klugscheißerin ist. Tabea interessiert sich halt für viele Dinge und lernt fleißig. Das ist doch keine schlechte Eigenschaft. Außerdem finde ich Tabea total süß und es tut mir ...
von Marina Schokolade
7. Mär 2019, 12:36
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Jessica Peters, Gyrffindor
Antworten: 39
Zugriffe: 9032

Re: Jessica Peters, Gyrffindor

Jacen93 hat geschrieben:
7. Mär 2019, 09:55
Jess ist so ein wunderschön Vorurteilsfreier Charakter, es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir zu spielen.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Cons und hoffe, dass wir dann wieder so viel Spiel zusammen haben.
Bestimmt! Und wenn du dann ein richtiger Löwe wirst, sowieso :)
von Marina Schokolade
7. Mär 2019, 12:28
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Jack Fletcher
Antworten: 11
Zugriffe: 2806

Re: Jack Fletcher

Danke an alle für das schöne Spiel. Ich fand es super, dass ich so halb von den Gryffindors adoptiert wurde, es hat einfach mega viel Spaß gemacht. Was meine Einstellung angeht muss ich mir mal ernste Gedanken machen. Aber ihr habt seine eigentlich festen Grundsätze, was Reinblüter, Halbblüter und ...
von Marina Schokolade
7. Mär 2019, 08:24
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Amalia Mc Farlain
Antworten: 34
Zugriffe: 9482

Re: Amalia Mc Farlain

Ich hab eure Fake-Klatscher sehr gefeiert und war noch nie so traurig absolut nichts Grindelwaldiges zu besitzen, was ich nach außen hin hätte tragen können. Ich wünschte, ich hätte IT gewusst, von wem die sind, auch wenn es nach bestimmten Entwicklungen auf der Con vermutlich auch nichts mehr gebr...
von Marina Schokolade
7. Mär 2019, 08:20
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Elsie Devenport
Antworten: 6
Zugriffe: 2271

Re: Elsie Devenport

Elsie ist mir über die letzten Jahre immer mehr und mehr ans Herz gewachsen und Jess sieht sie als eine gute Freundin. Immer freundlich, witzig und manchmal etwas abgedreht. Außerdem gefällt es mir total, wenn sie einen Jungen süß findet und darüber redet <3 Hoffentlich bleibt sie uns noch eine Weil...
von Marina Schokolade
7. Mär 2019, 08:16
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Jessica Peters, Gyrffindor
Antworten: 39
Zugriffe: 9032

Re: Jessica Peters, Gyrffindor

Ich mein, mein Lebenstipp wäre, sich mal einen Jungen zu suchen, der nichts mit einem Finn gemeinsam hat. Und das sag ich nicht, weil ich IT eiskalt hinter verschlossenen Türen dargestellt hab, wie Jess wohl auf das Schlussmachlied reagiert... Ansonsten! Es tut mir so Leid, ey. Inmer den Raum verla...
von Marina Schokolade
6. Mär 2019, 15:18
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Rhykker Wuchs, Gryffindor
Antworten: 13
Zugriffe: 3377

Re: Rhykker Wuchs, Gryffindor

Ein dickes Lob dafür, dass du es schaffst wirklich wie ein 13-Jähriger rüber zu kommen :D
Ich mag Rhykkers Gesichtsausdrücke total gerne :D Und wenn er so verwirrt schaut.
von Marina Schokolade
6. Mär 2019, 15:16
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Joanna "Jo" Reid, Gryffindor
Antworten: 9
Zugriffe: 2523

Re: Joanna "Jojo" Reid, Gryffindor

Ich liebe die Dynamik zwischen Jo und Rhy und gucke den beiden manchmal auch einfach nur gerne zu, wenn sie miteinander diskutieren.

Ich freue mich schon auf mehr Spiel mit Jo und freue mich noch mehr darauf Jo irgendwann zu verkuppeln :D
von Marina Schokolade
6. Mär 2019, 15:00
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Jessica Peters, Gyrffindor
Antworten: 39
Zugriffe: 9032

Re: Jessica Peters, Gyrffindor

Aus dem zurückhaltenden, höflichen Mädchen ist inzwischen ein sehr fester Teil des Hauses geworden, den sicher keiner mehr missen möchte! Jessica ist immer für ihr Haus da und unterstützt alle, mit einer helfenden Hand oder ein paar lieben Worten. =) Levi findet es gut, dass sie sich nicht entmutig...
von Marina Schokolade
6. Mär 2019, 14:58
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Jessica Peters, Gyrffindor
Antworten: 39
Zugriffe: 9032

Re: Jessica Peters, Gyrffindor

Jojo hat geschrieben:
5. Mär 2019, 23:28
Jeeeeess, so viel Liebe für Jess! Jo wird jederzeit für Jess bescheuerte Jungs die Treppe runtertreten. Wahlweise auch den Astronomie Turm. Wenn sie es ihr mal erlaubt :D
Danke dafür <3
Ich freue mich schon richtig darauf, wie es mit uns allen weitergeht :)
von Marina Schokolade
6. Mär 2019, 14:57
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Jessica Peters, Gyrffindor
Antworten: 39
Zugriffe: 9032

Re: Jessica Peters, Gyrffindor

Um Levi mal hier zu ergänzen: Tollste beste Freundin und zwar immer noch genau so höflich wie immer, aber sie gute Jess ist auch ganz schön Mutig geworden über die letzte Zeit! Also ich an Kings stelle würde ja vor richtig Angst vor ihrer Rache haben! (Und helfe natürlich gerne sollte Jess das woll...
von Marina Schokolade
6. Mär 2019, 14:50
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Kurine (Kuri) McKanzie ehem. Smith
Antworten: 79
Zugriffe: 21235

Re: Kurine (Kuri) Smith

<3 Ich liebe Jess dafür, dass sie immer so für Kuri da ist (Und ich glaube, dass das gar nicht so leicht ist!) Es ist genial wie viel Kraft Jess Kuri gibt. Wie viel Wille zu kämpfen und Jess und die anderen zu beschützen! <3 Danke für all die tollen Szenen zusammen! Und ich freue mich, dass es genu...
von Marina Schokolade
6. Mär 2019, 14:44
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Levi Sullivan... ähm, Tyndall
Antworten: 238
Zugriffe: 68403

Re: Levi Sullivan... ähm, Tyndall

Ich mag Levi total gerne und freue mich immer, wenn ich Spiel mit ihm habe :) Als du mich gefragt hast, ob ich dir bei dem nächsten Hinweis hilfst, war ich zwar sehr überrascht, weil ich vorher gar nichts davon mitbekommen hatte, aber ich habe mich mega gefreut, dass ein älterer Schüler meine Hilfe ...
von Marina Schokolade
6. Mär 2019, 14:37
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Kurine (Kuri) McKanzie ehem. Smith
Antworten: 79
Zugriffe: 21235

Re: Kurine (Kuri) Smith

Du weißt ja, dass ich Kuri toll finde, auch wenn du sie als Kackbratze betitelst. Für mich ist sie super wichtig und ohne sie wäre Jess total aufgeschmissen. Jess und Kuri ergänzen sich einfach super gut. Leider hatte ich das Gefühl, dass Jess mehr auf Kuri aufpassen müsste. Nicht um sie zurückzuhal...
von Marina Schokolade
6. Mär 2019, 14:31
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Leonard Meles Kane
Antworten: 49
Zugriffe: 14978

Re: Leonard Meles Kane

Ich habe immer viel Spaß, wenn ich mit Leo zutun habe. Es war cool uns die Namen auszudenken und auch cool dass du bei allem mitgemacht hat. Zum Glück kann Jess über einige Kommentare hinwegsehen, weshalb Leo bei vielen anderen verpöhnt ist. :D Hoffentlich haben wir nächstes Mal auch wieder etwas me...
von Marina Schokolade
6. Mär 2019, 13:30
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Ray D. Evans
Antworten: 22
Zugriffe: 6677

Re: Ray D. Evans

Ich hatte zwar nicht viel Spiel mit dir, aber Jess hat sich wirklich geehrt gefühlt, als du ihr angeboten hast Phineas anzuzünden, nachdem er Schluss gemacht hatte.