Die Suche ergab 147 Treffer

von Eleonora v D
27. Apr 2020, 22:58
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Bonnie McNeil | Ravenclaw | 7. Jahrgang
Antworten: 14
Zugriffe: 9376

Re: Bonnie McNeil | Ravenclaw | 7. Jahrgang

Hey, ich bin ein Neuzugang für Ravenclaw im 3. Jahrgang. Mein Charakter Millie findet Zauberkunst auch toll und will nach der Schule auch durch die Welt reisen. Sonst haben wir zwar nicht viel gemeinsam, aber vielleicht reicht das ja schon für eine Vorbild/Schützling-Beziehung oder etwas in der Art ...
von Eleonora v D
25. Apr 2020, 18:52
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Loreley Scott, Ravenclaw
Antworten: 11
Zugriffe: 6878

Re: Loreley Scott, Ravenclaw

Hm... ich sehe Potential für anregende Diskussionen. Vermutlich stehen wir dabei auf derselben Seite, aber Millie lässt sich von harschen Worten jedenfalls nicht so leicht verschrecken. Ich denke, Millie wird sich bei den Adlerküken ganz gut einfinden. Aber ich bin doch sehr neugierig und ein wenig ...
von Eleonora v D
25. Apr 2020, 18:36
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Alexis Fisher, Ravenclaw
Antworten: 15
Zugriffe: 8271

Re: Alexis Fisher, Ravenclaw

Ich sehe gewisse charakterliche Gemeinsamkeiten - zumindest vor den Geschehnissen aus jüngster Zeit. Unschuld und so. 0:-) Wir haben beide Väter mit "Verbindungen" und bei beiden darf man sich fragen, wie ihre politische Gesinnung sich auf Dauer auf die Familie auswirken wird. Sie versucht tapfer, f...
von Eleonora v D
25. Apr 2020, 18:24
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Millicent Moonstone, Ravenclaw
Antworten: 3
Zugriffe: 2375

Re: Millicent Moonstone, Ravenclaw

[...] ich hoffe sie kann sich ihre Art ein wenig beibehalten, bis die Realität der Zaubererwelt zuschlägt. ;) Es hängt immer davon ab, wie man Schläge einzustecken weiß. Man kann Feuer mit Feuer bekämpfen oder mit Wasser löschen oder Erde drauf kippen oder es mit einer Decke ersticken oder ihm die ...
von Eleonora v D
25. Apr 2020, 18:18
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Abigail Graham, Ravenclaw
Antworten: 3
Zugriffe: 3012

Re: Abigail Graham, Ravenclaw

Abby klingt nach einer sehr angenehmen Mitschülerin. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir uns schon vor dem HoEx1981 ein Bisschen austauschen könnten, wie Millie und Abby zueinander stehen und was man vielleicht schon miteinander erlebt hat. Als Hausgenossinnen und Schülerinnen desselben Jahrg...
von Eleonora v D
25. Apr 2020, 14:18
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Millicent Moonstone, Ravenclaw
Antworten: 3
Zugriffe: 2375

Millicent Moonstone, Ravenclaw

Name: Millicent (Millie) Moonstone Geburtsdatum: 24.09.1967 Wohnort: Sevenoaks (nahe London), England Blutstatus: unbekannt Haus: Ravenclaw Jahrgang: 3. Herkunft/Familie: Vater: Mercurious Moonstone Beruf: Astronom Blutstatus: Reinblut Kurzbeschreibung: Er arbeitete früher sowohl in der magischen, ...
von Eleonora v D
6. Nov 2018, 13:00
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: Mitfahrerzentrale
Antworten: 78
Zugriffe: 56223

Re: Mitfahrerzentrale

Hiho,
ich suche immernoch eine Mitfahrgelegenheit aus Köln/Bonn/Ruhrgebiet/Aachen.
Gerne auch nur Hinfahrt oder nur Rückfahrt. Alles hilft. :)
von Eleonora v D
2. Sep 2018, 09:12
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: Mitfahrerzentrale
Antworten: 78
Zugriffe: 56223

Re: Mitfahrerzentrale

Fährt jemand aus Köln/Bonn/Ruhrgebiet/Aachen und hat noch einen Platz für Mensch mit Gepäck?
von Eleonora v D
2. Sep 2018, 09:00
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: Mitfahrerzentrale
Antworten: 78
Zugriffe: 56223

Re: Mitfahrerzentrale

Du hast das falsche Ziel erwischt. ;) Es geht um die Starkenburg bei Heppenheim oder auch DJH Heppenheim.
von Eleonora v D
20. Jun 2018, 08:46
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: Tattoos, Piercings und andere Bodymods - Okay im HP-Larp oder Nö?
Antworten: 9
Zugriffe: 9121

Re: Tattoos, Piercings und andere Bodymods - Okay im HP-Larp oder Nö?

Nicht themenbezogene Tattoos und Piercings ignoriere ich. Themenbezogene Tattoos würde ich möglicherweise anspielen. Weil mit sowas könnte ja jemand Spiel generieren wollen. Als Tattoo-Laie ist es mir ggf. auch nicht möglich, ein echtes Tatttoo von so nem Klebetattoo zu unterscheiden. Wenn ein Tatto...
von Eleonora v D
19. Jun 2018, 07:14
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: "Der Klatscher" - Eine Schülerzeitung für Hogwarts
Antworten: 70
Zugriffe: 49670

Re: "Der Klatscher" - Eine Schülerzeitung für Hogwarts

Ich möchte bitte in die Abonenten aufgenommen werden. :)
Eleonora von Drachenfels
von Eleonora v D
23. Feb 2018, 22:20
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Mortimer Axton-Nygård
Antworten: 24
Zugriffe: 11056

Re: Mortimer Axton-Nygård

Da kamen schon Einige, die dachten, Hogwarts hätte nichts zu bieten... Manch einer sieht das inzwischen anders. Bin gespannt, wie es sich für Morten entwickeln wird. (:
von Eleonora v D
21. Feb 2018, 19:50
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Valka Verdandi, Slytherin
Antworten: 17
Zugriffe: 10961

Re: Vakla Verdandi, Slytherin

Tut mir Leid. Ich habs editiert.
von Eleonora v D
21. Feb 2018, 19:30
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Valka Verdandi, Slytherin
Antworten: 17
Zugriffe: 10961

Re: Vakla Verdandi, Slytherin

Im Text über ihre Mutter steht, dass deren Mutter von nem Werwolf getötet wurde. ;)
von Eleonora v D
19. Feb 2018, 19:02
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Eleonora von Drachenfels (5. Jahr, Hufflepuff)
Antworten: 17
Zugriffe: 9232

Re: Eleonora von Drachenfels

Öh... kann sein? ^^' Ich muss gestehen, ich erinnere mich gerade nicht. Ich kann mir nicht so gut Namen merken. Tschuldigung. ^^''
von Eleonora v D
19. Feb 2018, 16:00
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Elsie Devenport
Antworten: 6
Zugriffe: 4334

Re: Elsie Devenport

Fünftklässler for the win! :D
von Eleonora v D
16. Feb 2018, 18:45
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Eleonora von Drachenfels (5. Jahr, Hufflepuff)
Antworten: 17
Zugriffe: 9232

Re: Eleonora von Drachenfels

- Update auf HoEx 3 -
Einmal generalüberholt.
von Eleonora v D
21. Jan 2018, 19:21
Forum: Vergangene Cons
Thema: Alles Flaschen!
Antworten: 13
Zugriffe: 6612

Re: Alles Flaschen!

Flaschen-Hussen (Also Beutel für drumherum) haben in meinem Umfeld im Fantasy-Larp Hochkunjunktur. Es ist ein einfacher und brauchbarer Kompromiss. Karaffen finde ich zu umständlich. Bei den dargebotenen Fotos werden Flaschenhussen sicherlich keine Wunder wirken, aber besser als nichts wäre es schon...
von Eleonora v D
10. Jun 2017, 07:34
Forum: Archiv
Thema: Eulenpost II
Antworten: 4
Zugriffe: 5274

Re: Eulenpost II

Oh, whatsapp. :(
Danke für die Antwort. :)
von Eleonora v D
9. Jun 2017, 19:59
Forum: Archiv
Thema: Eulenpost II
Antworten: 4
Zugriffe: 5274

Re: Eulenpost II

Hallöchen,
gibt es eigentlich ein eigenes Forum o.Ä. fürs Eulenpost 2, das ich bisher verpasst habe? Irgendeine Plattform, wo man sich über Verwandtschaftsbeziehungen austauschen oder sonstige Verknüpfungen von Charakteren besprechen kann? Oder innerhalb der Häuser vorplanen?