Die Suche ergab 313 Treffer

von Nephentes
6. Mär 2019, 13:43
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Elisabeth Sophia Montaque - Sorted this way 2.0
Antworten: 38
Zugriffe: 5883

Re: Elisabeth Sophia Montaque - Sorted this way 2.0

Vielen Dank euch allen :D @Suzanna: Der Flirt so wie der Heiratsantrag war auch wundervoll! Und ich glaube Liz hat selten eine Ohrfeige mehr verdient als die die Suzanna ihr verpasst hat. Auch wenn Liz nie so genau verstaden hat warum sie die eigentlich bekommen hat... also Gründe dafür gabs genug. ...
von Nephentes
6. Mär 2019, 13:38
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Bryant Flint
Antworten: 48
Zugriffe: 7756

Re: Bryant Flint

Ich muss mich auch bei dir Bedanken, das Spiel war einfach nur wundervoll... Egal ob es die abschätzigen Blicke waren, oder das nächtliche Abendessen allein in der großen Halle.
Liz wird Bryant in diesem letzten halben Jahr fast schon vermissen.. :D
von Nephentes
6. Mär 2019, 13:36
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Anthony Broadmoor, 7. Jahrgang Gryffindor
Antworten: 3
Zugriffe: 277

Re: Anthony Broadmoor, 7. Jahrgang Gryffindor

Anthony ist einfach der beste! VIP Plätze fürs nächste Falcouns spiel und die Einladung auch noch höchstpersönlich auf einer Autogrammkarte! HA! BESTES GESCHENK EVER!
Liz hat es auch nur gefühlt jedem gezeigt.

Davon abgesehen freue ich mich sehr auf unser "DAte" beim Event des Jahres!
von Nephentes
6. Mär 2019, 13:34
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Mortimer Axton-Nygård
Antworten: 24
Zugriffe: 2689

Re: Mortimer Axton-Nygård

Hach...
Mein zweitliebster Russe! Leider kam es dieses Jahr kaum zu ner Unterhaltung zwischen uns... was eigentlich echt schade war... :( Ich hätte so gerne noch mehr mit dir gespielt.
von Nephentes
6. Mär 2019, 13:32
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Cian Adamaris
Antworten: 95
Zugriffe: 16908

Re: Cian Adamaris

Das Gespräch mit Cian war wahrscheinlich das schwierigste Gespräch das Liz an diesem Wochenende führen musste. Und sie hätte sich lieber noch fünf Mal in nen Imperius von Bones geworfen als dieses Gespräch zu führen. Ich liebe immernoch den Ausdruck in deinem Gesicht als ich mit diesem Anliegen zu d...
von Nephentes
6. Mär 2019, 13:30
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Миша Крылов (Durmstrang)
Antworten: 34
Zugriffe: 5124

Re: Миша Крылов (Durmstrang)

Mischa mein Mischa....

Ein Hoex ohne dass es Liebesdrama um Mischa gibt, ist einfach kein richtiges Hoex! Dass hat man jetzt wieder bemerkt. Es war so herrlich dich wieder einmal Schwimmen zu sehen <3
von Nephentes
6. Mär 2019, 13:29
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Brandon Nathair MacLean
Antworten: 77
Zugriffe: 17021

Re: Brandon Nathair MacLean

Ich hätte NIEMALS erwartet dass Liz Brandon eines Tages ein Friedensangebot machen würde... um so überraschender war es für mich alls es sich einfach so ergeben hat. Und dass dann auch noch ausgerechnet Brandon bei ihr blieb, als sie völlig entkräftet nach dem Hufflepuff Teil zurück bleiben musste. ...
von Nephentes
6. Mär 2019, 13:27
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Jenna Prewett
Antworten: 47
Zugriffe: 8605

Re: Jenna Prewett

An dieser Stelle muss ich mich bei dir dafür bedanken dass du so viel Arbeit und Herzblut in den Klatscher gesteckt hast und mich bei diesem tollen Projekt mit machen hast lassen. Es war wundervoll <3 Aber auch ansonsten liebe ich das Spiel mit der kleinen Kackbratze auch wenn du Liz echt sauer gema...
von Nephentes
6. Mär 2019, 13:25
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Prof. F. A. McKanzie, ehem. Hufflepuff
Antworten: 14
Zugriffe: 2440

Re: Prof. F. A. McKanzie, ehem. Hufflepuff

Onkel Felicio <3

Es war mir wie immer eine Ehre mit dir zu spielen! Er gehört definitiv, und aus gutem Grund zu Liz Lieblingslehrern!
von Nephentes
6. Mär 2019, 13:24
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Bonnie McNeil | Ravenclaw | 7. Jahrgang
Antworten: 10
Zugriffe: 438

Re: Bonnie McNeil | Ravenclaw | 7. Jahrgang

Mit Liz wusste ich die Hälfte der Zeit nicht ob ich dich Feiern oder den Kopf schütteln soll... aber OT Hut Ab vor den ganzen Aktionen. Es war unglaublich witzig und cool! Allein die Organisation der Party am Freitag Abend! Ich hoffe sehr dass sich so etwas einbürgert! Wir brauchen mehr super geheim...
von Nephentes
6. Mär 2019, 13:19
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Levi Sullivan... ähm, Tyndall
Antworten: 238
Zugriffe: 47496

Re: Levi Sullivan... ähm, Tyndall

Ich würde mich diesem Erwachsenen Gespräch mit Liz jederzeit anschließen... es wäre echt spanennd zu sehen wie sich diese Geschichten entwickelt haben.

Ich mag Levi, und vielleicht sollte er doch über eine karriere als magischer Musiker nach denken? ^^
von Nephentes
6. Mär 2019, 13:06
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Emma Rose
Antworten: 58
Zugriffe: 10399

Re: Emma Rose

Hach... unser eigenes kleines Wölfchen... ungeachtet der Tatsache dass Liz niemals bereit gewesen wäre Emma irgendwie zu vertrauen... ist es fast schade dass wir ihren Tod nicht direkt mit ansehen hätten können. Oder zumindest ihre Leiche finden können... Das wäre glaube ich noch mal schön geworden ...
von Nephentes
6. Mär 2019, 13:03
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Janus Sadim
Antworten: 32
Zugriffe: 6193

Re: Janus Sadim

Mein lieber Mercutio!
:D

Ich hoffe du vergisst nicht dass du mir noch einen Gefallen schuldest... alein dafür müsste ich Liz noch einmal Spielen... um all die schönen unspezifizierten Gefallen einzufordern die ihr mir noch schuldet. Unsere Turm unterhaltungen waren einfach wunderschön :D
von Nephentes
6. Mär 2019, 12:20
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Leonard Meles Kane
Antworten: 49
Zugriffe: 9347

Re: Leonard Meles Kane

Der kleine Verräter... :D

Nein im ernst, ich genieße das Spiel mit Leo immer und immer wieder. Auch wenn ich mich fast weg geworfen hätte als du plötzlich unter Drogen ankamst um zu tanzen! Das war traumahft!
von Nephentes
6. Mär 2019, 12:19
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Professor Aloisia Burke
Antworten: 8
Zugriffe: 210

Re: Professor Aloisia Burke

Meine Liebe Tante... Was soll ich dazu nur sagen? Liz vertraut niemandem blind, aber zumindest glaubt sie bei Tante Aloisia zu wissen woran sie sit und eines ist sicher dass ist eine Frau die man nur bewundern kann. Die Tatsache dass ihr Tantchen jetzt auch noch ihr Lieblings Fach unterrichtet ist e...
von Nephentes
6. Mär 2019, 12:17
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Minerva McGonagall
Antworten: 9
Zugriffe: 205

Re: Minerva McGonagall

Ich war sehr glücklich das McG endlich mal voll für die Schüler da war! Dass hat einem zumindest ein grundsätzliches Gefühl der Sicherheit gegeben. Schade dass es keinen Verwandlungsunterricht gab... :D Ich würde mich so freuen wenn wir irgendwann noch mal kneten dürfen! Liz hat sich tatsächlich gee...
von Nephentes
6. Mär 2019, 12:14
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Marcus Dumort, Slytherin
Antworten: 39
Zugriffe: 6886

Re: Marcus Dumort, Slytherin

Ich finde es erschreckend wie schnell sich eine langjährige Abneigung innerhalb von wenigen Unterhaltungen zu einem solch respektvollen Umgang wandeln kann. Nein im Erst, ich war sehr froh dass wir beide zum Ende des 7. Jahres endlich doch noch mal die Chance hatten zusammen zu spielen und ich habe ...
von Nephentes
6. Mär 2019, 12:11
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Daisy MacGregor
Antworten: 16
Zugriffe: 4016

Re: Daisy MacGregor

Ich muss an dieser Stelle mal ein RIESIGES Kompliment an Daisy aussprechen! Ich liebe so viele Dinge an diesem Charakter! Zum einen mal die Tatsache dass sie auch einfach mal Angst hat! Und nicht ohne zu zögern bereit ist ihr Leben aufs Spiel zu setzen! Sie ist kein Stupider Held sondern sagt auch m...
von Nephentes
6. Mär 2019, 12:08
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Prof. Viatrix Sperantia Bones
Antworten: 11
Zugriffe: 282

Re: Prof. Viatrix Sperantia Bones

Der Kommentar mit den mütterlichen Gefühlen war... auch wenn er nur als Scherz gemeint war... echt gruselig... das hat Liz tatsächlich Angst gemacht. Nein im Ernst, wir hatten darüber ja schon mal gesprochen. Liz ist Professor Bones sehr dankbar für die Chance die sie ihr ermöglicht hat, für jedes d...
von Nephentes
6. Mär 2019, 12:06
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Bastian Eric Marakov
Antworten: 109
Zugriffe: 23539

Re: Bastian Eric Marakov

Man hat immer das Gefühl das Bash gleich in die Luft geht und was dummes tut wenn die Lage mal wieder brenzlig ist... aber wie auch schon beim letzten überfall der Todesser war Liz sehr froh ihn in ihrem Haus zu wissen!