Die Suche ergab 284 Treffer

von Nephentes
13. Dez 2018, 10:06
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 441
Zugriffe: 10268

Re: Winterball

Liz schüttelte leicht den Kopf als sie den beiden Jüngeren hinterher blickte die gerade auf ihre Freundin zu steuerten. Mit einem Schulterzucken wandte sie sich von ihnen ab um nur einen kurzen Moment den Blick ihrer Tante zu suchen, aber diese schien sich zumindest wieder so entspannt zu haben dass...
von Nephentes
12. Dez 2018, 23:25
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 441
Zugriffe: 10268

Re: Winterball

Liz seufzte und betrachte die jüngeren bevor sie mit einem Schulter zucken die Hand der anderen betrachtete und ihren Zauberstab aus dem Ärmel ihres Kleides zog. "gib mal deine Hand her", forderte sie die jüngere auf und fischte nach einer der flaschen mit Wasser die sie ihr ohne eine weitere Reakti...
von Nephentes
12. Dez 2018, 23:13
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 441
Zugriffe: 10268

Re: Winterball

"und Tabea ist nur an ihr vorbei gegangen und die böse böse Slytherin hat sie angesprungen?", fragte Liz amüsiert und ihre Braue wanderte ein Stück in die höhe bevor sie einen weiteren Schluck aus ihrem Bowle Glas nahm.
von Nephentes
12. Dez 2018, 22:59
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 441
Zugriffe: 10268

Re: Winterball

"Wäre gerade nur ein älterer Schüler anwesend", bemerkte Liz trocken während sie einen Schluck aus ihrem Glas nahm. Zumindest hatte niemand die Bowle versetzt. Schade eigentlich.
"Ich wäre ja durchaus bereit euch zu helfen... aber erstmal würde ich gern wissen was hier eigentlich überhaupt los ist"
von Nephentes
12. Dez 2018, 22:30
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 441
Zugriffe: 10268

Re: Winterball

Auch Liz hatte den Tumult mitbekommen und stand in zwischenzeit kopfschüttelnd daneben während Suzanna die Situation bereits regelte. Zumindest war ihr eigenes Haus dieses Mal nicht beteiligt gewesen... "Kuri, packt den Zauberstab ein bevor noch Lehrer auftauchen... wir brauchen keinen Frühzeitig be...
von Nephentes
12. Dez 2018, 20:36
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 441
Zugriffe: 10268

Re: Winterball

In diesem Moment betrat noch eine weitere Person die große Halle, wenn auch ohne Begleitung. Liz trug ein, für ihre verhältnisse verdammt elegantes langes schwarzes Kleid, das lediglich von einigen silbrigen Fänden durchzogen zu sein schien und ihr ansonsten eher struppiges Haar fiel ihr glatt über ...
von Nephentes
10. Dez 2018, 22:35
Forum: Hogsmeade
Thema: Pirate Radio Pixies
Antworten: 69
Zugriffe: 15096

Re: Pirate Radio Pixies

Ich muss mich dem ganzen anschließen, es ist immer wieder wundervoll die Pixies zu hören! Vielen Vielen Dank dass ihr die ganze Arbeit investiert und dass auf die Beine stellt :*
von Nephentes
10. Dez 2018, 17:48
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: Fundbüro
Antworten: 6
Zugriffe: 271

Re: Fundbüro

Ich habe meine Dekopflanzen vergessen, es waren kleine Pflänzchen unter Glaskuppeln, irgendjemand meine die seien unter den Fundsachen :D Kommen die auch im März mit?
von Nephentes
29. Nov 2018, 12:38
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: Phantastische Zeichnungen und wo sie zu finden sind.
Antworten: 20
Zugriffe: 796

Re: Phantastische Zeichnungen und wo sie zu finden sind.

Ich würde mich direkt auch mal melden ^^ also... noch mal :D
von Nephentes
29. Nov 2018, 12:36
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: Doodle einiger Schüler~
Antworten: 51
Zugriffe: 1658

Re: Doodle einiger Schüler~

Die sind wirklich wundervoll geworden! Du hast jederzeit die Erlaubnis auch Liz für ne Zeichnung zu mobsen ^^ Vielen lieben Dank ihr! Dafür das ich am Anfang so unsicher war ob ich sowas überhaupt posten soll bin ich total geflasht von dem ganzen positiven Feedback! Das macht gleich Lust auf mehr! ...
von Nephentes
29. Nov 2018, 10:54
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: Doodle einiger Schüler~
Antworten: 51
Zugriffe: 1658

Re: Doodle einiger Schüler~

Die sind wirklich wundervoll geworden! Du hast jederzeit die Erlaubnis auch Liz für ne Zeichnung zu mobsen ^^
von Nephentes
7. Okt 2018, 21:52
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: Mitfahrerzentrale
Antworten: 77
Zugriffe: 17811

Re: Mitfahrerzentrale

Ich biete dann auch mal ne Mitfahrgelegenheit an, auch wenn ich das Gefühl hab dass niemand aus meiner Gegend kommt ^^

Von Mühlacker,
über: Pforzheim/Karlsruhe oder Bretten/Bruchsal,
Heidelberg,
Weinheim
von Nephentes
16. Sep 2018, 17:09
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Phineas King, Austauschschüler
Antworten: 15
Zugriffe: 1611

Re: Phineas King, Austauschschüler

Bin ich die Einzige die sich auf Diskussionen welcher BEsen jetzt der bessere ist freut? :D
von Nephentes
18. Mai 2017, 14:56
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: "Der Klatscher" - Eine Schülerzeitung für Hogwarts
Antworten: 70
Zugriffe: 15626

Re: "Der Klatscher" - Eine Schülerzeitung für Hogwarts

Wenn auch mit etwas Verzögerung die Ausgabe dannach..

Klatscher Ausgabe 9
von Nephentes
10. Mai 2017, 17:23
Forum: Hogsmeade
Thema: Sommerferien - Schüler in Hogwarts
Antworten: 21
Zugriffe: 4812

Re: Sommerferien - Schüler in Hogwarts

Zitat McGonnagal: "Hogwarts wird seine Türen für niemanden verschließen der um Hilfe bittet" (Immer noch so viel IT Liebe für diesen Satz <3) Soweit ich mich entsinne wurde die Einladung ausgesprochen dass diejenigen die nicht nach hause können, in Hogwarts bleiben dürfen. Der Unterschied zu Harry P...
von Nephentes
4. Mai 2017, 22:10
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Levi Sullivan
Antworten: 229
Zugriffe: 44310

Re: Levi Sullivan

Sie will j a kein echtes dAte mit Levi... aber... es könnte ja gefälligst so aussehen... nur um die Geister zu frieden zu stellen :D
von Nephentes
3. Mai 2017, 21:11
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Alison (Ali) Brodie
Antworten: 11
Zugriffe: 2227

Re: Alison (Ali) Brodie

Ganz viel Liebe für Alison. Ich wollte dich in den Arm nehmen bei all dem was passiert ist :(
von Nephentes
3. Mai 2017, 16:14
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Elisabeth Sophia Montaque - Sorted this way 2.0
Antworten: 30
Zugriffe: 5114

Re: Elisabeth Sophia Montaque - Sorted this way 2.0

Ich drücke ihr auch die Daumen :D Es wäre so traurig wenn wir all die Gespräche nicht weiter führen könnten, die mir noch im Kopf herum schweben.
von Nephentes
3. Mai 2017, 16:13
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Lynn Lane Faraday
Antworten: 21
Zugriffe: 4206

Re: Lynn Lane Faraday

Ich muss mich Suzanna anschließen. Ich war auch sehr skeptisch bzgl Lynn aber du hast mich echt für sie gewonnen. Danke dafür :D
von Nephentes
3. Mai 2017, 16:12
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Elijah Lyall
Antworten: 63
Zugriffe: 16579

Re: Elijah Lyall

"Liz! mit Suzanna stimmt was nicht!" :D Nein, wirklich? Elijah ist wundervoll und ich bin spätestens seid unserem Ausflug ins Ministerium ein rießiger Fan von ihm. Wie er jegliche Aktionen von Lennox und Liz ignoriert hat und sich stattdessen der Aufgabe gewidmet hat. Er ist toll und in Kombi mit Su...