Die Suche ergab 304 Treffer

von Nephentes
7. Okt 2018, 21:52
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: Mitfahrerzentrale
Antworten: 76
Zugriffe: 16640

Re: Mitfahrerzentrale

Ich biete dann auch mal ne Mitfahrgelegenheit an, auch wenn ich das Gefühl hab dass niemand aus meiner Gegend kommt ^^

Von Mühlacker,
über: Pforzheim/Karlsruhe oder Bretten/Bruchsal,
Heidelberg,
Weinheim
von Nephentes
16. Sep 2018, 17:09
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Phineas King, Austauschschüler
Antworten: 9
Zugriffe: 1241

Re: Phineas King, Austauschschüler

Bin ich die Einzige die sich auf Diskussionen welcher BEsen jetzt der bessere ist freut? :D
von Nephentes
25. Jan 2018, 14:14
Forum: Out-Time Vorstellungen
Thema: Moin
Antworten: 3
Zugriffe: 677

Re: Moin

Hi,

dann mal herzlich Willkommen beim Hoex... und Hufflepuff ist ne gute Wahl ;)
von Nephentes
22. Jan 2018, 22:51
Forum: Out-Time Vorstellungen
Thema: Kopfsalat und Zauberei
Antworten: 4
Zugriffe: 703

Re: Kopfsalat und Zauberei

Auch von mir herzlich Willkommen

und Glückwunsch zur Wahl des besten Hauses! :D
von Nephentes
22. Jan 2018, 22:51
Forum: Out-Time Vorstellungen
Thema: Seid gegrüßt :)
Antworten: 23
Zugriffe: 2268

Re: Seid gegrüßt :)

Amalia Aus!

Hör auf schon wieder Neuspieler zu vergraulen :P


Nein im Ernst.. herzlich Willkommen°
von Nephentes
22. Jan 2018, 22:47
Forum: Out-Time Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen :)
Antworten: 13
Zugriffe: 1526

Re: Hallo zusammen :)

Hi

Verstärkung aus dem Norden, wenn ich aus dem Norden verschwinde.. Typisch :D Nein im ernst herzlichen Willkommen! Und die Gryffs sind toll
von Nephentes
22. Jan 2018, 22:45
Forum: Out-Time Vorstellungen
Thema: Moin.
Antworten: 8
Zugriffe: 1091

Re: Moin.

Hi,

na dann erstmal herzlich willkommen! :D
von Nephentes
21. Jan 2018, 18:33
Forum: Rund um die Veranstaltung
Thema: Alles Flaschen!
Antworten: 13
Zugriffe: 1740

Re: Alles Flaschen!

Ich muss Aaron da zu stimmen. Ambiente ist unglaublich wichtig keine Frage. Aber der Spüldienst ist für die betroffenen Häuser/Schüler ohnehin schon aufwendig und sorgt dass diese häufig zu spät zum Unterricht kommen und aus diesem Grund Spiel verpassen. Davon abgesehen kenne ich die neue Location n...
von Nephentes
18. Mai 2017, 14:56
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: "Der Klatscher" - Eine Schülerzeitung für Hogwarts
Antworten: 70
Zugriffe: 14621

Re: "Der Klatscher" - Eine Schülerzeitung für Hogwarts

Wenn auch mit etwas Verzögerung die Ausgabe dannach..

Klatscher Ausgabe 9
von Nephentes
10. Mai 2017, 17:23
Forum: Hogsmeade
Thema: Sommerferien - Schüler in Hogwarts
Antworten: 21
Zugriffe: 4357

Re: Sommerferien - Schüler in Hogwarts

Zitat McGonnagal: "Hogwarts wird seine Türen für niemanden verschließen der um Hilfe bittet" (Immer noch so viel IT Liebe für diesen Satz <3) Soweit ich mich entsinne wurde die Einladung ausgesprochen dass diejenigen die nicht nach hause können, in Hogwarts bleiben dürfen. Der Unterschied zu Harry P...
von Nephentes
4. Mai 2017, 22:10
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Levi Sullivan
Antworten: 229
Zugriffe: 42980

Re: Levi Sullivan

Sie will j a kein echtes dAte mit Levi... aber... es könnte ja gefälligst so aussehen... nur um die Geister zu frieden zu stellen :D
von Nephentes
3. Mai 2017, 21:11
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Alison (Ali) Brodie
Antworten: 11
Zugriffe: 2074

Re: Alison (Ali) Brodie

Ganz viel Liebe für Alison. Ich wollte dich in den Arm nehmen bei all dem was passiert ist :(
von Nephentes
3. Mai 2017, 16:14
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Elisabeth Sophia Montaque - Sorted this way 2.0
Antworten: 30
Zugriffe: 4799

Re: Elisabeth Sophia Montaque - Sorted this way 2.0

Ich drücke ihr auch die Daumen :D Es wäre so traurig wenn wir all die Gespräche nicht weiter führen könnten, die mir noch im Kopf herum schweben.
von Nephentes
3. Mai 2017, 16:13
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Lynn Lane Faraday
Antworten: 21
Zugriffe: 3999

Re: Lynn Lane Faraday

Ich muss mich Suzanna anschließen. Ich war auch sehr skeptisch bzgl Lynn aber du hast mich echt für sie gewonnen. Danke dafür :D
von Nephentes
3. Mai 2017, 16:12
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Elijah Lyall
Antworten: 63
Zugriffe: 15633

Re: Elijah Lyall

"Liz! mit Suzanna stimmt was nicht!" :D Nein, wirklich? Elijah ist wundervoll und ich bin spätestens seid unserem Ausflug ins Ministerium ein rießiger Fan von ihm. Wie er jegliche Aktionen von Lennox und Liz ignoriert hat und sich stattdessen der Aufgabe gewidmet hat. Er ist toll und in Kombi mit Su...
von Nephentes
3. Mai 2017, 16:10
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Mathéo Voigt
Antworten: 9
Zugriffe: 1588

Re: Mathéo Voigt

Vielleicht lag es daran dass ich dieses Jahr in deinem Haus war, aber ich hatte das Gefühl dass Mathéo viel viel präsenter war, als noch letztes Jahr.
Und was soll ich sagen, ich weiß noch immer nich ob ich die Freundschaft zwischen dir und Mischa wirklich gut finde. Witzig war es jedenfalls :D
von Nephentes
3. Mai 2017, 16:09
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Brandon Nathair MacLean
Antworten: 72
Zugriffe: 15177

Re: Brandon Nathair MacLean

Wir hatten leider nicht so viel Spiel wie ich es mir evtl gewünscht hätte, aber dafür hat der Sonntag morgen sehr entschädigt. Brandon auf dem Pausenhof schwitzen zu sehen und zu triezen war einfach nur wundervoll. Ot hätte ich es gerne noch ein wenig weiter getrieben, aber ich wollte es dann doch n...
von Nephentes
3. Mai 2017, 16:07
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Aydan Mc Farlain
Antworten: 46
Zugriffe: 6286

Re: Aydan Mc Farlain

Ich hab noch immer dein vorwurfsvolles "LIIIIIIIIz.... was hast du jetzt schon wieder getan" im Kopf. Aber dass kam auch gefühlt sehr oft. Und teilweiße völlig unverdient. also fast. Nein, ich mag Aydan, ich finde es schön wie es auch wirklich mal Gryffindors gibt die vernünftig sein können und nich...
von Nephentes
3. Mai 2017, 16:05
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Amalia Mc Farlain
Antworten: 24
Zugriffe: 4030

Re: Amalia Mc Farlain

Eine der größten Überraschungen für mich dass wir IT tatsächlich relativ gut miteinander klar kamen. Wir hatten tatsächlich unsere Momente und ich muss sagen ich mag Amalia sehr sogar... auch wenn sie manchmal ne Dumpfbacke ist.
von Nephentes
3. Mai 2017, 16:04
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Heather Aurelia Malfoy
Antworten: 11
Zugriffe: 2886

Re: Heather Aurelia Malfoy

Heather, ich weiß noch immer nicht was ich von ihr IT halten soll, Ot ist aber auf jedenfall schon mal klar, ich liebe sie.
Auch wenn sie doch ne bessere Partie erwischen könnte als Eddy Boy... ich meine... wir finden bestimmt jemanden der weniger... Edmont ist.. :D