Die Suche ergab 248 Treffer

von Dax
13. Dez 2018, 23:02
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 291
Zugriffe: 2327

Re: Winterball

Es war eins dieser neuen Lieder von Celestina Warbeck. Furchtbarer Song, aber wenigstens kein langsames Stück. Leo umfasste Morgans linke Hüfte und Morgan legte seine Hand auf Leos Schulter. Ein paar Sekunden verstrichen und Morgan wartete bis Leo den ersten Schritt tat. Sie sah ihn Stirnrunzelnd a...
von Dax
13. Dez 2018, 21:26
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 291
Zugriffe: 2327

Re: Winterball

Morgan zwinkerte ihr zu und fügte dann noch streng hinzu: „Ich hoffe nur du weißt was du tust.“ Damit drehte sich Morgan wieder zu Kane und führte ihn sanft aber bestimmt aus Valkas Hörweite. „ Leo, du willst doch unbedingt mit mir tanzen nicht wahr?“ „ Ich tanze mit dir. Aber nur unter der Bedingu...
von Dax
13. Dez 2018, 02:55
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 291
Zugriffe: 2327

Re: Winterball

Hatte Morgan gerade wirklich "Ja, in Ordnung" gesagt? Hatte er es richtig verstanden? Wie viele Augenblicke sind vergangen seitdem er versucht die Antwort zu verarbeiten. Er stand regungslos dar und wusste nicht was er sagen sollte. Morgan ging mittlerweile herein, redete mit einem Gryffindor. Hat s...
von Dax
12. Dez 2018, 15:49
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 291
Zugriffe: 2327

Re: Winterball

„Mr. Kane, ja?“ fragte Morgan im bemüht respektvollen Ton. „Mal davon abgesehen, dass der Ball bereits angefangen hat, bin ich schon mit Emma hier.“ "Du kannst mich ruhig Leo, nennen. So förmlich müssen wir nicht sein." Mit diesen Worten wollte er seine Enttäuschung über die Abfuhr überspielen. "Abe...
von Dax
11. Dez 2018, 20:17
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 291
Zugriffe: 2327

Re: Winterball

Leo ging langsam die Treppe hinunter und blieb einige Meter vor der großen Halle stehen als er Morgan in ihrem dunkelgrünen Kleid erblickte. Er schaute nervös durch den Flur und überprüfte zudem ob sein Outfit gut saß. Neben seiner schwarzen Hose und seinem schwarzen Hemd trug er eine dunkelblaue We...
von Dax
4. Dez 2018, 23:49
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Valka Verdandi, Slytherin
Antworten: 12
Zugriffe: 984

Re: Vakla Verdandi, Slytherin

Mallmon hat geschrieben:
3. Dez 2018, 18:52
hab es jetzt mal ein bisschen aktualisiert nach der Hoex :)
Wow, aktualisiert und der Threadname lautet immer noch "Vakla Verdandi, Slytherin".
Mehr brauche ich dazu gar nicht zu sagen, Vakla.
von Dax
7. Sep 2018, 14:45
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: Twitteraccounts der eigenen Charaktere
Antworten: 63
Zugriffe: 18383

Re: Twitteraccounts der eigenen Charaktere

June, dein Twitteraccount ist noch eingeschränkt und mit der Suchfunktion aktuell nicht zu finden. Und über den Link kann ich dir auch nicht mit dem IT-Account folgen. Vermutlich musst du mal einen Tweet absetzen damit das alles klappt.
von Dax
11. Apr 2018, 16:05
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Tabea Falcor
Antworten: 19
Zugriffe: 4024

Re: Tabea Falcor

Tabea klingt erstmal nach einer Schülerin, mit dem sich Jessica sehr gut verstehen wird. :) Da wir im selben Jahrgang sind haben wir ja vllt mal die Gelegenheit gemeinsam einen Spaziergang zu machen. :hoch: Einen Spaziergang zu machen und ihr einen echten Hasen zu zeigen? Wirkt sehr vertrauenswürdi...
von Dax
26. Feb 2018, 11:25
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Gail Dawn Davy
Antworten: 4
Zugriffe: 869

Re: Gail Dawn Davy

Du wirst gut ins Hause Gryffindor passen so wie sich das liest :P

Willkommen! Hast du schon einen Jahrgang bekommen? Der fünfte und sechste Jahrgang in Gryffindor scheinen ja schon recht voll zu sein.
von Dax
24. Feb 2018, 01:10
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Mortimer Axton-Nygård
Antworten: 20
Zugriffe: 1775

Re: Mortimer Axton-Nygård

Das klingt sehr spannend. Mal etwas anderes. Du wirst dich schon noch an Hogwarts gewöhnen, hier ist immer was los und es gibt echt viel zu entdecken. Und wenn man nicht alles in vorgegebener Zeit schafft, dann braucht man Mortimer (bei Gelegenheit erkläre ich dir notfalls das Wortspiel).
von Dax
21. Feb 2018, 17:42
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Doran Niall Ó Cuill
Antworten: 17
Zugriffe: 2037

Re: Doran Niall Ó Cuill

Willkommen Doran,
was bleibt zu sagen? Schade, dass an dir ein weiterer Quidditchspieler verloren gegangen ist.
von Dax
16. Feb 2018, 23:21
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: June Harmonia Parkinson
Antworten: 15
Zugriffe: 1831

Re: June Harmonia Parkinson

Ich weiß wann Valentine Geburtstag hat!
von Dax
9. Feb 2018, 14:50
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Kurine (Kuri) Smith
Antworten: 59
Zugriffe: 8638

Re: Kurine (Kuri) Smith

Marina Schokolade hat geschrieben: Er hat Prof. McGonagal den Stuhl zurück gezogen und hat viel Wert auf Ordnung und Respekt gelegt. Alles wichtige Eigenschaften :)
Als sie sich gerade setzen wollte? Ja, das ist natürlich sehr nett und charmant.

Jetzt dürft ihr weiter über eure Äpfel reden.
von Dax
6. Feb 2018, 18:40
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Kurine (Kuri) Smith
Antworten: 59
Zugriffe: 8638

Re: Kurine (Kuri) Smith

Wie schnell unsere kleinsten plötzlich Erwachsen werden. Vielleicht kann man sich mit ihr dann im neuen Jahr sogar mal unterhalten. Okay, ich merk selber, das war eine unrealistische Idee.
von Dax
6. Feb 2018, 18:38
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Jessica Peters, Gyrffindor
Antworten: 29
Zugriffe: 4282

Re: Jessica Peters, Löwin im vierten Jahr

Fluchschaden während eines Ausfluges? Das ist ja unverantwortlich! Ich bin ja so stolz auf dich!
von Dax
23. Jan 2018, 17:31
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Loreley Scott, Ravenclaw
Antworten: 6
Zugriffe: 810

Re: Loreley Scott, Ravenclaw

Willkommen auf Hogwarts, Loreley!
Das wird in Ravenclaw sicherlich lustig, aber deine Lieblingsfächer sind grausam :D
Welchen Jahrgang strebst du denn an?
von Dax
14. Aug 2017, 19:49
Forum: Vergangene Cons
Thema: Confotos HoEx2 ½: Ende des Schweigens
Antworten: 10
Zugriffe: 2944

Re: Confotos HoEx2 ½: Ende des Schweigens

Sehr schöne Fotos. Ich bin bei jedem Bild wieder überrascht welche Momente hier verewigt wurden. Ich bin etwas überrascht, dass ich im ersten Teil absolut gar nicht auftauche. Etwas schade, aber global betrachtet dann wieder ausgeglichen. Zwei kleine Anmerkungen noch. Bild A und Bild B sind denke ic...
von Dax
11. Mai 2017, 12:03
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Leonard Meles Kane
Antworten: 40
Zugriffe: 8155

Re: Leonard Meles Kane

Es tut mir voll Leid, dass ich es zunichte gemacht habe! Aber du kennst Leo ja. Er ist immer dezent benebelt (Mini HÖX etc. :heul: ) Hättest du mich mal lieber angeschrieben, dann hätte ich reagiert xD Ich komm aber immer noch nicht auf deinen Antrag zur Änderung einiger Gardinen und Vorhänge drauf ...
von Dax
6. Mai 2017, 11:34
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Sabrina Reckeb
Antworten: 28
Zugriffe: 6556

Re: Sabrina Reckeb

Das wäre echt was! Sabrina, Ray, Leo und dann noch hmm Lynn als Vertrauensschüler. Die gesamte Vertrauensschülerpower gesammelt im fünften Jahr! Es war dieses Mal deutlich angenehmer mit dir. Also aus IT-Sicht natürlich xD Gute Leistung in Runenkunde. Sind ja doch einige coole Hufflepuffs auf Hogwar...
von Dax
6. Mai 2017, 11:32
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Cian Adamaris
Antworten: 87
Zugriffe: 13006

Re: Cian Adamaris

Zweite Sekretärin, du warst eine Bereicherung für das gesamte Haus. Diese Dynamik zwischen dir und Charlie war so super das ich euch immer erstmal streiten lassen wollte bevor ich dazwischen gehe. Ich habe es zu sehr genossen xD Jetzt wo Charlie weg ist fällt das ja leider weg. Ich hoffe du findest ...