Die Suche ergab 261 Treffer

von Dax
9. Mär 2019, 14:30
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Leonard Meles Kane
Antworten: 49
Zugriffe: 9226

Re: Leonard Meles Kane

Danke für all eure Kommentare. Ich hatte innerlich schon damit abgeschlossen Leo nicht mehr weiter zu bespielen, aber das HÖX (und eure Kommentare) haben mich doch veranlasst ihn noch nicht abzulegen. Es war echt cool mit euch allen und ich merk mir was ihr gesagt habt ;)
von Dax
6. Mär 2019, 10:49
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Suzanna Fairchild, Slytherin
Antworten: 112
Zugriffe: 21870

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

Suzanna werde ich auch sehr vermissen. Ich hatte immer großen Respekt, oder sogar Angst, vor ihr. Das Spielen mit dir hat echt Spaß gemacht. Auf dem Turm war ich der festen Überzeugung, dass du hoch kommst und uns stuporst. :D ^___^ Thx! Ich wollte! Ich war schon fast oben! Und dann dachte ich, das...
von Dax
6. Mär 2019, 10:29
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Marie-Lou Bertrand, Austauschschülerin Beauxbatons
Antworten: 9
Zugriffe: 407

Re: Marie-Lou Bertrand, Austauschschülerin Beauxbatons

Ach Marie-Lou, es war immer Segen und Fluch zugleich mit dir zu reden. Es ist wunderbar wie du alles ständig kritisierst, aber immer auf eine faire Art und eigentlich meinst du es ja nur gut. Im inneren bist du doch ein herzensguter Mensch! Ich freue mich wenn wir in Zukunft noch mehr Konflikt (oder...
von Dax
6. Mär 2019, 10:26
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Valka Verdandi, Slytherin
Antworten: 17
Zugriffe: 1668

Re: Valka Verdandi, Slytherin

Super Charakter Perfektes Gesicht zum reinschlagen (Und Prügelei gewinnen) 11/10 would do again! Hey, pass auf wie du über Valka redest! Valle Vivaldi war in der Tat super goldig. Nie darum verlegen die anderen Mädchen abzustufen und dich als die große Valka aufzuspielen. Das hat super viel Spaß ge...
von Dax
6. Mär 2019, 10:22
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Aurelia Keane
Antworten: 13
Zugriffe: 1048

Re: Aurelia Keane

Aurelia Kane, es war so toll mit dir! Wie oft ich deine Augenbraue getriggert habe. Davon werde ich noch Alpträume bekommen. Auch von dem versuchten Mordanschlag. Da hätte selbst Nightingale nichts mehr ausrichten können. Und dann du mit deinem "Rüüüüüdiger". Und neben all den bekloppten Sachen hatt...
von Dax
6. Mär 2019, 10:18
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Morgan Verdandi,
Antworten: 24
Zugriffe: 1557

Re: Morgan Verdandi,

Hach Morgan <3 *hust* Irgendwann kriege ich dich auch mal zum lachen. Oder wenigstens zum grinsen. Es war echt toll mit dir, auch wenn du so böse, böse, böse bist! Auch zu unserem Ravenclaw-Mädchen. Unvergesslichster Moment war als man dich zur Rede gestellt hat und dir dein rotes, wildes Haar durch...
von Dax
6. Mär 2019, 10:13
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Nikita Hunt- Slytherin
Antworten: 25
Zugriffe: 2674

Re: Nikita Hunt- Slytherin

Ich bin traurig, dass ich mit Nikita eigentlich so absolut kein Spiel hatte. Aber bei ihrem Todesblick war ich nicht immer lebensmüde genug sie anzusprechen xD

Und dann kam Max. Sie war so toll und gelassen drauf. Man hat dir gleich den Spaß angesehen. Ich hoffe wir werden sie nochmal wiedersehen!
von Dax
22. Feb 2019, 15:33
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Aurelia Keane
Antworten: 13
Zugriffe: 1048

Re: Aurelia Keane

Aurelia_Keane hat geschrieben:
18. Feb 2019, 15:40
Ihre Angst vor Insekten und davor den Ausgang nicht mehr zu finden, stehen ihr manchmal ziemlich im Weg, aber alles in allem wirkt sie nach außen recht unbeschwert.
Ich könnte dir den Ausgang zeigen ;)
Und hey, zusammen wären wir Kane-Keane, das wär doch was, oder?
von Dax
22. Feb 2019, 15:28
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: June Harmonia Parkinson
Antworten: 21
Zugriffe: 3185

Re: June Harmonia Parkinson

Olliwanda hat geschrieben:
16. Feb 2018, 22:53
Dass sie weniger Tage später verschwand war sicher nicht nur für June eine Überraschung..
Solange sie bis Juni wieder da ist...
von Dax
26. Dez 2018, 10:40
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 18015

Re: Winterball

Cian wurde schlagartig langsamer und bewegte sich nur noch in Zeitlupe. Etwas, das Jenna nicht entging, da sie geradewegs in ihn hinein stolperte, der Grund dafür war jedoch recht leicht ersichtlich und sie zog ihren Zauberstab und murmelte 'Finite'. Cian sah sie kurz dankbar an. "Danke....das war ...
von Dax
21. Dez 2018, 21:35
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 18015

Re: Winterball

Valka überhörte den zweiten Teil seine Antwort fast, als Leo sie schwungvoll an sich ran zog. Morgan war ja eh nicht an ihm interessiert, also würde er das Interesse an ihr bestimmt bald verlieren. "Das mit Alexis war ich", gab sie kichernd zu. ""mir war vorhin etwas langweilig und da hab ich etwas...
von Dax
21. Dez 2018, 12:31
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 18015

Re: Winterball

Leo schaute etwas überrascht zu Valka. "Ja, warum nicht. Ich hab es ja schließlich deiner Cousine versprochen. Und natürlich brauche ich keine Pause." Er blickt ein letztes Mal zu Morgan, die seinen Blick natürlich nicht erwidert. "Kannst du tanzen? Oder soll ich es dir beibringen?" Ohne abzuwarten...
von Dax
20. Dez 2018, 13:49
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 18015

Re: Winterball

"Hast du gesehen wie Alexis Kleid hoch geflogen ist? Und wie sie mit hochrotem Kopf raus gerannt ist? Das war so lustig. Leise Zaubern klappt immer besser" Valks zwinkerte Morgan zu. Dann viel ihr auf, dass der tanz von Morgan und Leo vorbei war. Würde er jetzt wirklich mit ihr tanzen? Oder viellei...
von Dax
13. Dez 2018, 23:02
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 18015

Re: Winterball

Es war eins dieser neuen Lieder von Celestina Warbeck. Furchtbarer Song, aber wenigstens kein langsames Stück. Leo umfasste Morgans linke Hüfte und Morgan legte seine Hand auf Leos Schulter. Ein paar Sekunden verstrichen und Morgan wartete bis Leo den ersten Schritt tat. Sie sah ihn Stirnrunzelnd a...
von Dax
13. Dez 2018, 21:26
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 18015

Re: Winterball

Morgan zwinkerte ihr zu und fügte dann noch streng hinzu: „Ich hoffe nur du weißt was du tust.“ Damit drehte sich Morgan wieder zu Kane und führte ihn sanft aber bestimmt aus Valkas Hörweite. „ Leo, du willst doch unbedingt mit mir tanzen nicht wahr?“ „ Ich tanze mit dir. Aber nur unter der Bedingu...
von Dax
13. Dez 2018, 02:55
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 18015

Re: Winterball

Hatte Morgan gerade wirklich "Ja, in Ordnung" gesagt? Hatte er es richtig verstanden? Wie viele Augenblicke sind vergangen seitdem er versucht die Antwort zu verarbeiten. Er stand regungslos dar und wusste nicht was er sagen sollte. Morgan ging mittlerweile herein, redete mit einem Gryffindor. Hat s...
von Dax
12. Dez 2018, 15:49
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 18015

Re: Winterball

„Mr. Kane, ja?“ fragte Morgan im bemüht respektvollen Ton. „Mal davon abgesehen, dass der Ball bereits angefangen hat, bin ich schon mit Emma hier.“ "Du kannst mich ruhig Leo, nennen. So förmlich müssen wir nicht sein." Mit diesen Worten wollte er seine Enttäuschung über die Abfuhr überspielen. "Abe...
von Dax
11. Dez 2018, 20:17
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 18015

Re: Winterball

Leo ging langsam die Treppe hinunter und blieb einige Meter vor der großen Halle stehen als er Morgan in ihrem dunkelgrünen Kleid erblickte. Er schaute nervös durch den Flur und überprüfte zudem ob sein Outfit gut saß. Neben seiner schwarzen Hose und seinem schwarzen Hemd trug er eine dunkelblaue We...
von Dax
4. Dez 2018, 23:49
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Valka Verdandi, Slytherin
Antworten: 17
Zugriffe: 1668

Re: Vakla Verdandi, Slytherin

Mallmon hat geschrieben:
3. Dez 2018, 18:52
hab es jetzt mal ein bisschen aktualisiert nach der Hoex :)
Wow, aktualisiert und der Threadname lautet immer noch "Vakla Verdandi, Slytherin".
Mehr brauche ich dazu gar nicht zu sagen, Vakla.
von Dax
7. Sep 2018, 14:45
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: Twitteraccounts der eigenen Charaktere
Antworten: 63
Zugriffe: 20173

Re: Twitteraccounts der eigenen Charaktere

June, dein Twitteraccount ist noch eingeschränkt und mit der Suchfunktion aktuell nicht zu finden. Und über den Link kann ich dir auch nicht mit dem IT-Account folgen. Vermutlich musst du mal einen Tweet absetzen damit das alles klappt.