Die Suche ergab 49 Treffer

von tikrass
19. Mai 2020, 22:33
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Visteria Bellerosé, Slytherin
Antworten: 13
Zugriffe: 1332

Re: Visteria Bellerosé, Slytherin

Bien venu à Hogwarts,
J'attends de vous la meilleure performance.
von tikrass
5. Mär 2019, 23:03
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Marcus Dumort, Slytherin
Antworten: 39
Zugriffe: 12162

Re: Marcus Dumort, Slytherin

Ernsthaft, wie geil! Von wem kamen die Radieschen? :o_o:
von tikrass
5. Mär 2019, 22:14
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Ava Celine Ford
Antworten: 61
Zugriffe: 21484

Re: Ava Celine Ford

Ach Ava, du warst eine tolle Kameradin auf dem drohenden Schlachtfeld und auch eine super Saufkumpanin. 8) Natürlich habe ich dich immer für deine herausragenden Leistungen im Unterricht bewundert, aber nur durch diese Ausnahmesituation war es möglich, dich nach sieben Jahren endlich mal auch persön...
von tikrass
5. Mär 2019, 22:06
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Elisabeth Sophia Montaque - Sorted this way 2.0
Antworten: 38
Zugriffe: 10589

Re: Elisabeth Sophia Montaque - Sorted this way 2.0

Oha, dass das Schlachtfeld Marcus und Liz auf eine Wellenlänge bringt, damit habe ich NICHT gerechnet. Aber da gesellt sich ja gleiches zu gleichem. Der Abend mit dem Feuerwhiskey war glaube ich einer der Schlüsselmomente der Con für Marcus und er war eine wunderbare Gelegenheit auch mal etwas Vertr...
von tikrass
5. Mär 2019, 22:02
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Bryant Flint
Antworten: 48
Zugriffe: 12921

Re: Bryant Flint

Wow, super spiel gehabt! Ich hoffe, man sieht sich dann auf der Hochzeit wieder. Marcus wird dich schwer vermissen im letzten Halbjahr. :meh:
von tikrass
5. Mär 2019, 21:59
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Suzanna Fairchild, Slytherin
Antworten: 112
Zugriffe: 35687

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

Ich glaube beste Freunde werden Marcus und Suzanna wohl nie. Aber Marcus hat inzwischen echt Respekt dafür, dass du ihm die Stirn bietest. Wenn es bei dem Button nicht um Vertrauen und Zuverlässigkeit im Schulalltag sondern auf dem Schlachtfeld gehen würde, hätte Suzanna ihn auf jeden Fall verdient....
von tikrass
5. Mär 2019, 21:55
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Aurelia Keane
Antworten: 13
Zugriffe: 3595

Re: Aurelia Keane

Oh, wie mich Rüüüdiger überfordert hat. Bei dem bekloppten Auftreten, konnte Marcus Herz nur ein bisschen weicher werden. :???: Super gespielt! Ich wüsste gerne, was Aurelia so verstahlt hat!
von tikrass
5. Mär 2019, 21:53
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Nikita Hunt- Slytherin
Antworten: 25
Zugriffe: 7339

Re: Nikita Hunt- Slytherin

Oh mein Gott! Nikita ist so eine unglaublich gute Slytherin. Ich hatte sehr viel Spaß mit dir zu spielen, aber auch deinen Hass im Gesicht abzulesen. Großartig. Schade, dass sich Nikita nicht an unseren Privatunterricht erinnern wird. :heul: Vielleicht wird Marcus dir einen Brief zurück lassen, wo e...
von tikrass
23. Feb 2019, 12:59
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: Mitfahrerzentrale
Antworten: 78
Zugriffe: 33997

Re: Mitfahrerzentrale

Hallöchen,
ich bin vor kurzem in den Süden nach Tübingen, BW gezogen und suche aus der Ecke noch eine Mitfahrgelegenheit. Ich könnte bis nach Stuttgart mit dem Zug kommen. Hat noch jemand einen Platz frei?
Lg Thibaud
von tikrass
6. Mai 2017, 10:58
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Marcus Dumort, Slytherin
Antworten: 39
Zugriffe: 12162

Re: Marcus Dumort, Slytherin

Das ist was von der Motivationsrede bei Marcus angekommen ist: "Nach diesen 'schrecklichen' Ereignissen bringen wir euch jetzt den ganz harten Shit bei! Also nur genug, damit ihr etwas länger braucht beim drauf gehen. Weil :heul: wir sind ja nur die Opfer, die sich nicht trauen auch mal einen Fluch ...
von tikrass
5. Mai 2017, 11:35
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Ava Celine Ford
Antworten: 61
Zugriffe: 21484

Re: Ava Celine Ford

Wir sollten uns beim nächsten Mal definitiv zum Hausaufgaben machen verabreden! Ich habe viel zu wenig Spiel mit dir gehabt. :(
von tikrass
5. Mai 2017, 11:33
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Aydan Mc Farlain
Antworten: 47
Zugriffe: 12654

Re: Aydan Mc Farlain

Colorciles! DANKE :D

Ich habe die Fingernägel mit Würde getragen *hust* Vielleicht war es auch Scham.^^
von tikrass
5. Mai 2017, 11:30
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Emma Rose
Antworten: 58
Zugriffe: 18809

Re: Emma Rose

Oh, Emma! Marcus ist so stolz auf dich! Sie ist gewachsen und hat endlich das eingeschüchterte Etwas hinter sich gelassen. Nur weiter so, lass dich von niemandem klein kriegen oder auch nur irgend etwas vorschreiben. Ich hoffe, dass Marcus nicht, wie andere es ihm NATÜRLICH vorgeworfen haben, Emma v...
von tikrass
5. Mai 2017, 11:25
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Heather Aurelia Malfoy
Antworten: 11
Zugriffe: 5230

Re: Heather Aurelia Malfoy

Cool, dass Heather dabei war! So konnte man auch endlich mal in die Liebesprobleme anspielen, die es so unter Schülern aus gutem Hause so gibt. Ich habe mich ja sehr bemüht, Eddy ein bisschen aufzuweichen, aber es gibt halt Dinge mit denen sich Heather abfinden muss. Ich bin gespannt, auf wen sie es...
von tikrass
5. Mai 2017, 11:21
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Suzanna Fairchild, Slytherin
Antworten: 112
Zugriffe: 35687

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

Ach, war das schön. Die Bösen Blicke sind etwas zurück gegangen. Wenn Suzanna der Meinung ist, dass Marcus einen mal auf den Deckel bekommen sollte, dann sollte sie das vielleicht einfach mal tun? Oder traut sie sich nicht?
von tikrass
5. Mai 2017, 11:20
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Valery Selig
Antworten: 31
Zugriffe: 10385

Re: Valery Selig

Danke, für die Aritmantik Hausaugaben, die netten Tischgespräche und den ganz normalen Schulalltag. Jemand, mit dem man sich fachlich gut unterhalten kann, ohne ständig böse Absichten vorgeworfen zu bekommen. Für die kleinen Schwierigkeiten in Zauberkunst, kannst du deinen Mitschüler Marcus natürlic...
von tikrass
5. Mai 2017, 11:14
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Lynn Lane Faraday
Antworten: 27
Zugriffe: 7987

Re: Lynn Lane Faraday

Ach Lynn, wir hatten dieses Mal ja nicht ganz so viel Spiel. Wir sind zwar etwas auseinander gedriftet, was die Moralvorstellungen angeht, aber nach den ganzen Ereignissen, sollten wir vielleicht nochmal ein ernstes Gespräch darüber führen, wie man sich als Halbblut in diesem schlimmen Krieg verhalt...
von tikrass
5. Mai 2017, 11:09
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Marcus Dumort, Slytherin
Antworten: 39
Zugriffe: 12162

Re: Marcus Dumort, Slytherin

Und ich dachte, es kann keinen nutzloseren Vertrauensschüler als Leonard Kane geben...! XD Wie unglaublich SCHLECHT dein haus auf dich gehört hat, war einfach herrlich! Ich hab's gefeiert. ^^;; Es tut mir immer so leid, nicht mehr Spiel mit eurem Sly-Jahrgang zu haben, das sieht immer noch so viel ...
von tikrass
21. Jan 2017, 17:56
Forum: Vergangene Cons
Thema: Die Recaller - Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 2318

Re: Die Recaller - Frage

Bin dabei!
von tikrass
25. Nov 2016, 10:59
Forum: Vergangene Cons
Thema: Lehrerkollegium 2017
Antworten: 25
Zugriffe: 11069

Re: Lehrerkollegium 2017

Arithmantik :DDD Juhu!

Gehören die [ ] zum Namen? Wie wird der denn dann ausgesprochen?