Die Suche ergab 182 Treffer

von Suzanna
23. Okt 2018, 19:53
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Suzanna Fairchild, Slytherin
Antworten: 95
Zugriffe: 19048

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

*Staub vom Thread pust*

Hab hier mal durchgefegt und aktualisiert :)
von Suzanna
12. Mai 2017, 16:13
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Suzanna Fairchild, Slytherin
Antworten: 95
Zugriffe: 19048

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

Ach, das muss dir gar nicht leid tun. OT fand ich es super witzig und ich glaube niemand sonst hätte Suzanna zu diesem Ausflug bekommen. Aber wie Cian sie einfach aus Nettigkeit in diese Liste eingetragen hat, ohne zu merken, dass das nicht so ganz unproblematisch ist xD Und mit Liz' wundervollem Be...
von Suzanna
12. Mai 2017, 11:09
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Suzanna Fairchild, Slytherin
Antworten: 95
Zugriffe: 19048

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

@ Dax & Danny: *rot werd* Danke euch! Ich weiß gar nicht was ich darauf sagen soll, außer, dass ich mich sehr über eure lieben Worte freue ^__^ Suzanna wird euch auf jeden Fall noch etwas erhalten bleiben, da ist noch zu viel offen, als dass ich sie so einfach ablegen würde. Aber mal sehen, was noch...
von Suzanna
12. Mai 2017, 10:20
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Audrey Ackerly
Antworten: 103
Zugriffe: 20924

Re: Audrey Ackerly

Alexis Loan hat geschrieben: Ich hab dir beim Quidditch zugeschaut <3 Du wärst die perfekte Trainerin! Wegen dir überlege ich, ob ich mich mal aufs Feld wagen soll...
Naww, das ist lieb, danke <3 Und ja, tu es! Vielleicht finden wir ja mal ein ruhiges Stündchen und ich kann dir ein paar Tricks zeigen :)
von Suzanna
5. Mai 2017, 19:24
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Suzanna Fairchild, Slytherin
Antworten: 95
Zugriffe: 19048

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

tikrass hat geschrieben:Ach, war das schön. Die Bösen Blicke sind etwas zurück gegangen. Wenn Suzanna der Meinung ist, dass Marcus einen mal auf den Deckel bekommen sollte, dann sollte sie das vielleicht einfach mal tun? Oder traut sie sich nicht?
Hach, wenn du wüsstest... Aber Dinge xD *kryptisch aus Gründen*
von Suzanna
5. Mai 2017, 19:22
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Leonard Meles Kane
Antworten: 40
Zugriffe: 7993

Re: Leonard Meles Kane

Das freut mich sehr, danke! Es war auch echt nicht einfach mit Suzanna umzugehen. Bloß nichts falsches sagen. Ich hatte sogar Angst noch einmal nachzufragen ob das Training noch stattfindet und so ^^' Als du dann die Strafen beim Training erwähnt hast war klar: Zurückhaltung oder Sterben. Gut, eine...
von Suzanna
4. Mai 2017, 22:04
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Elijah Lyall
Antworten: 63
Zugriffe: 15577

Re: Elijah Lyall

Suzanna ist sicher, dass sie alles ertragen kann, aber wenn Eli was passieren würde... ...mitschreib..... Jetzt müsst ihr nur noch beide am Leben bleiben! Sean ich arbeite ja am Gegenteil ... ich arbeite dran!!!!! . . . *Denkt an möglichst grausame Arten Wölfe aus sicherer Distanz leiden zu lassen....
von Suzanna
4. Mai 2017, 21:35
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Suzanna Fairchild, Slytherin
Antworten: 95
Zugriffe: 19048

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

@ Ava: Ich hoffe da einfach mal auf die Zwischen Cons oder Tavernen! Da ist es ja gewöhnlich ruhiger, sodass man auch mal das ein oder andere Gespräch führen kann :) @ Nephentes: So schön <3 Moralisch flexibel, der Zweck heiligt die Mittel, jaja xD Gerne wieder, gerne mehr. Lass uns dumme Dinge tun!...
von Suzanna
3. Mai 2017, 15:16
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Suzanna Fairchild, Slytherin
Antworten: 95
Zugriffe: 19048

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

"Ich hab mit ihr geredet. Ich hab tatsächlich mit ihr geredet. Ahhhhh!" *aufgeregt im Kreis rennt* Es ist faszinierend zu beobachten, wie viel Einfluss jemand haben kann, mit dem man bisher fast gar nicht kommuniziert hat. Ich weiß nicht, ob du das weißt, aber Suzanna ist für Nora schon seit vor de...
von Suzanna
3. Mai 2017, 14:52
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Bastian Eric Marakov
Antworten: 104
Zugriffe: 20617

Re: Bastian Eric Marakov

Das Forum hat meinen Post gefressen o_O Also nochmal: Suzanna fand es gar nicht mal so geil, wie viel sich Bash da vor Greyback rausgenommen hat...Denn wäre er draufgegangen, wäre es für ihn zwar vorbei, aber alle anderen hätten es mit ansehen müssen und seine Freunde ihn verloren...Für sie war es k...
von Suzanna
3. Mai 2017, 14:37
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Heather Aurelia Malfoy
Antworten: 11
Zugriffe: 2877

Re: Heather Aurelia Malfoy

Schön, dass Heather da war! Ich mochte unser kurzes Gespräch über den Ball und wer mit wem geht. Das war so das Gefühl von Teenie-Schulzeit-für-einen-Moment-vergessen-wir-alle-Gefahren-und-reden-über-Dates ^^
von Suzanna
3. Mai 2017, 14:33
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Миша Крылов (Durmstrang)
Antworten: 23
Zugriffe: 4215

Re: Миша Крылов (Durmstrang)

Es war ohne Ende lustig dieses ganze Drama rund um Mischas Liebesleben mitanzusehen. Ich saß beim Essen ja recht nah bei euch und hab mich köstlich amüsiert. Das kurze Gespräch im Wald darüber was wirklich wichtig ist, war auch echt toll!
von Suzanna
3. Mai 2017, 14:31
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Charlotte Dashwood
Antworten: 9
Zugriffe: 1910

Re: Charlotte Dashwood

Charlotte macht einfach immer der Eindruck der perfekten Ravenclaw, mit unfassbar großem Ehrgeiz und dem Willen alles zu erreichen (egal wie?). Umso schöner sie dieses mal beim Quidditch dabei zu haben, danach war sie Suzanna sofort sympathischer xD Wir haben zwar nicht viel miteinander zu tun, aber...
von Suzanna
3. Mai 2017, 14:22
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Eleonora von Drachenfels
Antworten: 17
Zugriffe: 3977

Re: Eleonora von Drachenfels

Ich muss sagen, dass mich der Brief von Nora echt überrascht hat und ich ne Weile überlegt habe, was ich jetzt damit anstelle. Ich freu mich, dass dir der kleine Hinweis dann schönes Spiel gebracht hat. Unser Gespräch Sonntag abend war sehr...erhellend. Ich hatte viel Freude daran, wie eingeschüchte...
von Suzanna
3. Mai 2017, 14:16
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Marcus Dumort, Slytherin
Antworten: 29
Zugriffe: 5884

Re: Marcus Dumort, Slytherin

Der neue Vertrauensschüler, schön schön (*kotz, würg*). Ich bin gespannt auf die Entwicklung, die Marcus ansteuert und bin eigentlich ganz froh, dass wir dieses mal keine krassen Konflikte hatten. Auch wenn er mal nen ordentlichen Dämpfer verdient hätte <3
von Suzanna
3. Mai 2017, 14:05
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Charlie Blackwood
Antworten: 25
Zugriffe: 4833

Re: Charlie Blackwood

Ich hab bei Charlie echt sehr lange an das Gute geglaubt. Aus einer OT Sicht hab ich ihn schon als NSC auf der AdlerCon echt lieb gewonnen und der Ausbruch des Tieres in ihm hat zwar Suzanna nicht wirklich überrascht (schockiert schon, denn immerhin hat er grad seine Zähne in eine tote Frau gebohrt)...
von Suzanna
3. Mai 2017, 14:03
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Emma Rose
Antworten: 45
Zugriffe: 8646

Re: Emma Rose

Emma, Emma, Emma. Ich hoffe du hattest Freude an den Flugblättern, ich hatte jedenfalls Spaß daran sie anzudenken und zu verteilen (Lieben Dank an der Stelle an Anika für das Design und Danny fürs Drucken). Ich fand es sehr überzeugend, wie du die Veränderungen dargestellt hast und die dezent aufmüp...
von Suzanna
3. Mai 2017, 13:50
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Edmont Greengras, Slytherin
Antworten: 57
Zugriffe: 11682

Re: Edmont Greengras, Slytherin

Es war so spürbar, wie ein Brief so viel verändern kann. Schade eigentlich, ich hätte gern mehr Spiel mit meinem Haus gehabt. Danke für das Gespräch, was wir dann Sonntag noch hatten, auch wenn es wohl nicht viel ändert. Papa Edmont hat sein Haus verraten und keinen würdigen Nachfolger. Bin gespannt...
von Suzanna
3. Mai 2017, 13:42
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Brandon Nathair MacLean
Antworten: 72
Zugriffe: 15140

Re: Brandon Nathair MacLean

Nimm all meinen IT Hass und meine OT Liebe. Die Szene im Gemeinschaftsraum war echt witzig, als ich mit dir Ball spielen wollte. Danach war auch dem letzten klar, was los ist. Im nachhinein ist es fast schade, dass ich die anderen überzeugt habe ruhig zu bleiben. Ich hätte gern gesehen, was passiert...
von Suzanna
3. Mai 2017, 13:27
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Alisa Evelyn Lockwood
Antworten: 15
Zugriffe: 3078

Re: Alisa Evelyn Lockwood

Alisa, das Herzchen. Es war so niedlich, als sie fast schon traurig sagte, dass sie Leuten immer viel zu schnell vertrauen würde. Man möchte sie einfach nur knuddeln und sagen, dass alles gut wird. Aber es wäre halt ne Lüge.