Die Suche ergab 191 Treffer

von Suzanna
13. Dez 2018, 21:50
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 14002

Re: Winterball

"Dann komm, ehe ein Notfall uns wieder davon abhält." Elijah war sichtlich erfreut und reichte Suzanna nun die Hand, um sie auf die Tanzfläche zu führen. Um ganz sicher zu gehen, dass er sie und sich nicht blamierte, hatte er extra vorher noch einige Male mit Alisa das Tanzen geübt. Also durfte nun...
von Suzanna
13. Dez 2018, 09:12
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 14002

Re: Winterball

Für einen Moment hatte Elijah überlegt ob sie nicht doch eingreifen sollte, weil wieder einmal alles zu eskalieren drohte. Dabei hatte er Suzanna doch gerade zum Tanzen auffordern wollen. Aber sie hatte ihre Entscheidung schon gefällt und im nächsten Moment stolperte Elijah seiner Freundin kurz hin...
von Suzanna
12. Dez 2018, 23:43
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 14002

Re: Winterball

Morgan hat geschrieben:
12. Dez 2018, 23:33
"Ähm Ja... entschuldigung. Ich geh jetzt zu Valka rüber."
"Mach das. Und macht vielleicht einfach einen Bogen um die Bällchen. Sucht euch jemanden zum tanzen. Habt Spaß. Was auch immer."
von Suzanna
12. Dez 2018, 23:31
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 14002

Re: Winterball

"Ich bin mir sehr sicher... nein ich weiß, das so wenig Wirkstoff drin ist, dass man kräftigere Süßigkeiten im Honigtopf bei den Kinder Sachen bekommt. Aber Tabea hat die Dinger reingeschaufelt als wären es Gummibärchen. Vielleicht sollte mal ein Erwachsener mit ihr über ihren psychischen Zustand r...
von Suzanna
12. Dez 2018, 23:22
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 14002

Re: Winterball

Morgan überlegte kurz ob sie jetzt was falsches gesagt hatte und ihre Freundin ein Messer in den Rücken gehauen hatte. Nein fast jeder wusste es, Sie hatte ja auch kein Geheimnis draus gemacht. "Ja. Sie will wohl jetzt Bäckerin werden." mehr fiel Morgan dazu selbst nicht ein. Es kam ihr ja immer no...
von Suzanna
12. Dez 2018, 23:10
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 14002

Re: Winterball

Morgan hat geschrieben:
12. Dez 2018, 23:07
"Keine Ahnung. Die ist doch eh total zu von Emmas Bällchen. Bisher hat sie mich nur paar mal im Unterricht angesprochen. Aber da war sie nett. Würde auch gerne wissen wie die jetzt drauf kommt mich anzufassen."
Suzanna atmet einmal tief durch. "Zu? Von...Emmas Bällchen?"
von Suzanna
12. Dez 2018, 23:04
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 14002

Re: Winterball

"Und was wollte sie dann von dir?"
von Suzanna
12. Dez 2018, 23:01
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 14002

Re: Winterball

Suzanna lenkte Morgan in eine Ecke des Raumes, in der beide die Gruppe weiterhin im Blick behalten konnten. Immer wieder sah sie nachdenklich zu der Viertklässlerin, während diese ihre Geschichte erzählte. "War es das erste mal, dass ihr aneinandergeraten seid?"
von Suzanna
12. Dez 2018, 22:45
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 14002

Re: Winterball

Suzanna wirft noch einen strengen Blick in die Runde, nickt dann aber und steckt schließlich auch ihren eigenen Zauberstab wieder ein. "Sie hat sich entschuldigt, die Sache ist geklärt, denke ich?" Dabei sieht sie besonders Tabea noch einmal an, wartet aber keine Antwort ab, bevor sie sich umdreht u...
von Suzanna
12. Dez 2018, 22:23
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 14002

Re: Winterball

"Was auch immer passiert ist, es ist sicher der Aufregung des ganzen Balls geschuldet und war keine Absicht." Dabei warf sie Morgan einen durchdringenden Blick zu und warf Kuri dann ein kurzes, entschuldgendes Lächeln zu, in dem noch etwas anderes mitschwang. "Morgan hat sich entschuldigt, damit sol...
von Suzanna
12. Dez 2018, 22:11
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 14002

Re: Winterball

[gelöscht]
von Suzanna
12. Dez 2018, 22:11
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 14002

Re: Winterball

Suzanna hatte gerade überlegt, ob sie Elijah einen dezenten Hinweise darauf geben sollte sie zum tanzen aufzufordern, da hörte sie Geschrei und ein zerspringendes Glas. Sofort fuhr ihr Blick zu der Gruppe am Buffet, sah die wütenden Gesichter, den gezogenen Zauberstab. Mit einigen wenigen Schritten ...
von Suzanna
12. Dez 2018, 20:19
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 14002

Re: Winterball

Suzanna lächelte über das Kompliment und verkniff sich ein Grinsen bei Levis Reaktion. Stattdessen folgte sie Cians Blick durch die Halle und nickte. "Da haben die entsprechenden Leute ganze Arbeit geleistet." An Jenna gewandt sagte sie: "Hat sie. Sie müsste hier auch irgendwo sein, ich hab sie auf ...
von Suzanna
12. Dez 2018, 20:05
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 14002

Re: Winterball

Gemeinsam durchquerten Suzanna und Elijah die große Halle und blieben schließlich bei dem angesteuerten Grüppchen stehen. Suzanna lächelte in die Runde. "Gut seht ihr alle aus." Besonders bei Levi machte sich der Unterschied zur sonstigen Garderobe deutlich bemerkbar. "Das sieht schon anders aus als...
von Suzanna
12. Dez 2018, 19:46
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 14002

Re: Winterball

"Klar, mach ich." Auch Elijah wandte nun seinen Blick Richtung der großen Halle, ehe er seine Schritte genau dorthin lenkte. Der feine Schnee rieselte von der Decke, alles war festlich geschmückt und verbreitete eine feierliche und friedliche Stimmung. Es war auch schon recht voll. Einige Schüler t...
von Suzanna
12. Dez 2018, 19:26
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 14002

Re: Winterball

"Dann bin ich beruhigt.", sagte Elijah und lächelte noch breiter nach dem Kuss. Immer noch klopfte sein Herz aufgeregt und freudig. Nach ihren nächsten Worten wurde sein Blick allerdings etwas verlegener. "Danke... Samuel hat es ausgesucht. Er hat mehr Ahnung davon. Oder vielleicht hat Ava ihm auch...
von Suzanna
12. Dez 2018, 18:46
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 14002

Re: Winterball

Noch einmal atmete Elijah tief durch, dann rückte er die fein bestickte Kravatte noch einmal zu Recht. Als sein Bruder davon gehört hatte, dass Elijah nun das erste mal mit seiner festen Freundin zum Winterball gehen würde, da hatte er ihm ein Paket geschickt. Und mit einem Paket von Samuel hatte e...
von Suzanna
12. Dez 2018, 16:14
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 14002

Re: Winterball

Auch Suzanna hatte sich entschlossen den Ball zu besuchen, immerhin war es wohl der letzte ihrer Schulzeit. Sie trug ein bodenlanges, dunkelgrünes Kleid mit Spitze, welches einen guten Teil ihres Rückens freiließ. Derzeit stand sie noch draußen, natürlich nur, um auf ihre Begleitung zu warten und et...
von Suzanna
23. Okt 2018, 19:53
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Suzanna Fairchild, Slytherin
Antworten: 95
Zugriffe: 20947

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

*Staub vom Thread pust*

Hab hier mal durchgefegt und aktualisiert :)
von Suzanna
12. Mai 2017, 16:13
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Suzanna Fairchild, Slytherin
Antworten: 95
Zugriffe: 20947

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

Ach, das muss dir gar nicht leid tun. OT fand ich es super witzig und ich glaube niemand sonst hätte Suzanna zu diesem Ausflug bekommen. Aber wie Cian sie einfach aus Nettigkeit in diese Liste eingetragen hat, ohne zu merken, dass das nicht so ganz unproblematisch ist xD Und mit Liz' wundervollem Be...