Die Suche ergab 232 Treffer

von Suzanna
14. Mär 2019, 20:27
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Suzanna Fairchild, Slytherin
Antworten: 112
Zugriffe: 27378

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

@Cian: Ja, die beiden haben inzwischen echt schon ein Stück Geschichte, das mag ich echt gern :3 Und es war so, so gut, dass Cian und Jay da waren in dem Moment. Nicht nur, damit ich nicht allein vor mich hinheulen muss xD Ich mag wie sich alles entwickelt hat! @June: Ahaha. Hätte ich eigentlich seh...
von Suzanna
8. Mär 2019, 16:56
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Elisabeth Sophia Montaque - Sorted this way 2.0
Antworten: 38
Zugriffe: 7596

Re: Elisabeth Sophia Montaque - Sorted this way 2.0

Vielen Dank euch allen :D @Suzanna: Der Flirt so wie der Heiratsantrag war auch wundervoll! Und ich glaube Liz hat selten eine Ohrfeige mehr verdient als die die Suzanna ihr verpasst hat. Auch wenn Liz nie so genau verstaden hat warum sie die eigentlich bekommen hat... also Gründe dafür gabs genug....
von Suzanna
8. Mär 2019, 16:51
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Patricius C. O´Fortunaelly (Wahrsagen)
Antworten: 28
Zugriffe: 8075

Re: Patricius C. O´Fortunaelly (Wahrsagen)

Der Lehrer, der wohl den krassensten Einfluss auf Suzanna hatte diese letzten Jahre. Wenn ich dran denke, dass sie das alles mal für Schwachsinn gehalten und ganz weit von sich schieben wollte. Ich danke dir für deinen unermüdlichen Einsatz und dass du diesen Weg ermöglicht hast! Diese Con war ein A...
von Suzanna
6. Mär 2019, 15:55
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Suzanna Fairchild, Slytherin
Antworten: 112
Zugriffe: 27378

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

@Alexis: Du wirst verrecken wie deine psychopathische Freundin. Langsam und qualvoll und ich werde lachend zusehen. Ich lass mir das nicht bei euch allen entgehen. Schlimm genug, dass es Serence so einfach gemacht wurde. @Audrey: Es tut Suzanna so leid... @Leo: Ich glaub, ich wusste schon vorher, da...
von Suzanna
6. Mär 2019, 12:47
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Prof. F. A. McKanzie, ehem. Hufflepuff
Antworten: 14
Zugriffe: 3359

Re: Prof. F. A. McKanzie, ehem. Hufflepuff

Ich hatte zwischendurch so so doll Mitleid mit dem Professor. Er ist einfach zu gut für diese Welt. Suzanna hat ihn sehr genau beobachtet, in dieser ersten Nacht im Unterrichtsraum. Ich mag wie unschuldig er ist und ganz oft die Welt nicht versteht. Aber Suzanna sieht seine Naivität auch teilweise a...
von Suzanna
6. Mär 2019, 12:27
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Raymond Thorne
Antworten: 8
Zugriffe: 965

Re: Raymond Thorne

Ich wollte diesmal auch unbedingt zur Berufsberatung und hatte dabei mega Spaß. Danke, dass Suzanna ihre Slyseite mal ganz anders rauskehren konnte und dafür noch Bestätigung bekommen hat! Die Zukunftsperspektiven waren wirklich spannend und Suzanna wird wohl das Praktikums-Angebot annehmen. Über di...
von Suzanna
6. Mär 2019, 00:21
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Suzanna Fairchild, Slytherin
Antworten: 112
Zugriffe: 27378

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

Suzanna werde ich auch sehr vermissen. Ich hatte immer großen Respekt, oder sogar Angst, vor ihr. Das Spielen mit dir hat echt Spaß gemacht. Auf dem Turm war ich der festen Überzeugung, dass du hoch kommst und uns stuporst. :D ^___^ Thx! Ich wollte! Ich war schon fast oben! Und dann dachte ich, das...
von Suzanna
6. Mär 2019, 00:18
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Minerva McGonagall
Antworten: 9
Zugriffe: 889

Re: Minerva McGonagall

Ich mag deine McG sehr! Schade, dass Duellieren in meinem Block ausgefallen ist, darauf hatte ich mich echt gefreut! Und Suzanna war etwas eingeschüchtert, als McG plötzlich von ihr verlangt hat die Lehrer einzuteilen und es klar war, dass sie es nicht richtig machen kann xD Vielleicht besser, dass ...
von Suzanna
6. Mär 2019, 00:04
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Prof. Viatrix Sperantia Bones
Antworten: 11
Zugriffe: 1055

Re: Prof. Viatrix Sperantia Bones

Suzanna hatte diesmal tatsächlich das erste mal das Gefühl, dass Bones sie nicht verachtet. Also...yay? xD Und ich glaube sie wurde sogar zweimal von Bones gelobt und das bedeutet ihr mehr, als von sehr vielen anderen Lehrern. Könnte gut sein, dass Suzanna jetzt nach allem tatsächlich anfangen würde...
von Suzanna
5. Mär 2019, 23:57
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Professor Aloisia Burke
Antworten: 8
Zugriffe: 931

Re: Professor Aloisia Burke

Wow, Burkes Reaktion als Suzanna total aufgelöst von Dingen erzählte...Da war sie echt so: Moment...ja...also eigentlich... Auch richtig schön wie sie dann beim zweiten kurzen Gespräch reagiert hat. Dinge, die man für die Familie tut. Und die Blicke im Heilerzimmer, nachdem June und Nikita das Gedäc...
von Suzanna
5. Mär 2019, 23:52
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Suzanna Fairchild, Slytherin
Antworten: 112
Zugriffe: 27378

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

@Levi: Aww, danke <3 Und ja, das nächtliche Gespräch war wirklich toll. Ich freu mich, dass mein Amüsement bei Anthonys Aktion rüberkam. Das Timing war einfach zu passen :D @Nikita: :heul: Danke, das freut mich wirklich! Sie hatte es auch sehr gehofft. Und wirklich daran geglaubt. Schade, dass es so...
von Suzanna
5. Mär 2019, 23:39
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Emma Rose
Antworten: 58
Zugriffe: 13339

Re: Emma Rose

Was ein Plottwist nach dem ganzen Gebitche die letzten Cons xD
Das Gespräch auf der Treppe kam so sehr aus heiterem Himmel, Suzanna wusste gar nicht wohin mit sich oder Emma und hat überall nach dem Haken gesucht xD Ich hab es sehr gefeiert, danke dafür! :D
von Suzanna
5. Mär 2019, 23:35
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Ava Celine Ford
Antworten: 61
Zugriffe: 17408

Re: Ava Celine Ford

Ich glaub wie nach jeder Con steht da jetzt noch das ein oder andere Gespräch aus. Außer natürlich Ava hasst Suzanna jetzt und redet nie wieder mit ihr xD
von Suzanna
5. Mär 2019, 23:34
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Levi Sullivan... ähm, Tyndall
Antworten: 238
Zugriffe: 57276

Re: Levi Sullivan... ähm, Tyndall

So unterschiedlich sie auch sind und so sehr Levi sie stellenweise zur Weißglut bringt (Sie hat echt nicht verstanden was sein Problem ist!?), sie hat definitiv Respekt vor dem was er tut. Auch wenn es dumm ist und unvernünftig und ihn umbringen wird. Und natürlich würde sie das nie laut sagen. Irge...
von Suzanna
5. Mär 2019, 23:28
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Elisabeth Sophia Montaque - Sorted this way 2.0
Antworten: 38
Zugriffe: 7596

Re: Elisabeth Sophia Montaque - Sorted this way 2.0

Liz, die olle Psychonudel. Danke fürs flirten am Freitag abend und den Antrag Sonntag! Hat mir sehr viel Spaß gebracht xD So wie natürlich alles andere Spiel. Die Ohrfeige nach dem Unterricht war so hart verdient, ey. Wenn die beiden zusammen was anstellen, dann hab ich immer ein wenig Angst, dass d...
von Suzanna
5. Mär 2019, 22:43
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Janus Sadim
Antworten: 32
Zugriffe: 7946

Re: Janus Sadim

Ich hab mich ohne Ende gefreut, dass du wieder da warst und wieder verstörende, witzige und ganz besondere Gespräche führen zu können. Danke für das krasse Gespräch Sonntag (war es Sonntag?), das hat mir echt Feels gebracht und für Suzanna war es auch ein ganz besonderer Moment. Der kleine Depp soll...
von Suzanna
5. Mär 2019, 22:25
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Brandon Nathair MacLean
Antworten: 77
Zugriffe: 20549

Re: Brandon Nathair MacLean

Wir hatten nicht viel Spiel, aber bei der einen Szene hatte Suzanna einen kurzen Herzstillstand xD Du weißt sicher, was ich meine... ^^
von Suzanna
5. Mär 2019, 21:52
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Bryant Flint
Antworten: 48
Zugriffe: 9769

Re: Bryant Flint

Ich freu mich sehr, dass wir den beiden nochmal ne andere Wendung geben konnten. Und dass sich das, was wir OT vorher schon festgelegt hatten, nochmal entwickelt hat. Besonders das Ritual hat da einiges dran getan, das war schon cool. Aber auch die Spaziergänge waren wieder auf einem anderen Level, ...
von Suzanna
5. Mär 2019, 21:46
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Kurine (Kuri) Smith
Antworten: 76
Zugriffe: 14530

Re: Kurine (Kuri) Smith

Ich hab es gar nicht mehr geschafft nochmal mit Kuri über die Schulmannschaft zu reden. Und auch kein gemeinsames Lästern über Kane D: Das war sehr sad! Die kurzen Wortwechsel oder Blicke mochte ich aber sehr :)
von Suzanna
5. Mär 2019, 21:37
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: June Harmonia Parkinson
Antworten: 21
Zugriffe: 4353

Re: June Harmonia Parkinson

Die arme kleine June. Oder so. Ich hab ja schon sowas wie Mitleid. Also stellenweise. Ein wenig. Wenn ich mich anstrenge. Suzanna hat es versucht, aber ist kläglich gescheitert. Und sie hätte sich am Ende gern noch mehr gekümmert, aber dann kam das Ritual dazwischen. Bin gespannt wie June sich entwi...