Die Suche ergab 142 Treffer

von Gamilia
9. Mär 2019, 17:36
Forum: Hogsmeade
Thema: Pirate Radio Pixies
Antworten: 73
Zugriffe: 27218

Re: Pirate Radio Pixies

Ich liebe jede einzelne eurer Folgen. Dieses Mal aber ganz besonders! Allem voran der Sound der apparation, wow! Tolles unterbrechen. Die Musik war on top und ich war echt traurig als die Folge vorbei war, da kam richtig Gänsehaut auf 😁 Leider konnte ich es vor Ort nicht hören, ich hab einfach den p...
von Gamilia
6. Mär 2019, 14:15
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Emma Rose
Antworten: 58
Zugriffe: 17874

Re: Emma Rose

Oder zumindest ihre Leiche finden können... Das wäre glaube ich noch mal schön geworden : D Nun, erstmal vielen Dank für all eure super schönen Worte 😭😭😭 Es ist der Wahnsinn was für Wellen das geschlagen hat! It und Ot. Das ein einfacher SC Charakter solch Wellen schlägt, ist wie ein Adelsschlag un...
von Gamilia
21. Dez 2018, 01:54
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66150

Re: Winterball

Emma lächelte Morten und Morgan hinterher. Morten und Morgan... Sehr ähnliche Namen. Beide begaben mit Mor, aber endeten mit anderen Buchstaben. Die aber auch sehr ähnlich waren. Eigentlich waren nur 2 Buchstaben anders... Sie schweifte ab. "Ja, wir sehen spätestens dort", antwortete sie und schmunz...
von Gamilia
20. Dez 2018, 22:48
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66150

Re: Winterball

"OH... Ach naja... Bälle an sich sind nicht mein Ding. Ich bin froh wenn ich hier wieder weg bin.", hier war doch eh nur Drama und das interessierte sie einfach nicht. "Hm... Aber etwas in Punsch würde alles besser machen?", meinte sie vorschlagen also wenn Morgan was machen wollte... Dann sowas! "m...
von Gamilia
20. Dez 2018, 09:07
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66150

Re: Winterball

Emma hatte sich nach einer Weile beim Tanzen gar nicht mehr so dumm angestellt, war sie schon fast traurig als sie und Morgan sich eher an den Rand stellten. Aber sie war auch froh etwas trinken zu können. Als Morten zu ihnen kam lächelte sie etwas und nickte ihm zu, sollte er sich nur zu ihnen gese...
von Gamilia
19. Dez 2018, 00:50
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66150

Re: Winterball

Emma griff an Morgan's Hüfte an und krallte sich dort regelrecht fest. Ebenso an der Hand welche sich nun ausgestreckt zu einer fürenden Hand erstreckte. Tanzen... Naja sie ließ sich von Morgan führen stolperte zwar fast aber es war zu retten, kapierte sie die 4 Schritte aber recht schnell. Erst dan...
von Gamilia
19. Dez 2018, 00:16
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66150

Re: Winterball

"Danke Mister Thorne, ihnen auch!", Emma lächelte und sah auf die Hand welche sie förmlich auf die Tanzflächen zerrte. Ach ja tanzen.. Tanzen! Die konnte das wirklich nicht. Kaum. Dort angekommen bewies die dies auch förmlich, da sie einfach nur da stand und darauf wartete das Morgan sie irgendwie a...
von Gamilia
18. Dez 2018, 23:40
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66150

Re: Winterball

Nur aufgegebene Träume. Emma musste tatsächlich schmunzeln und sah Raymond kurz an. Es war wirklich beeindruckend wie gut seine Worte ihr Taten. Dabei waren sie einfach nur nett! Also... So wie jeder zu ihr sein könnte... Es aber leider nicht war. "Vielleicht sollten wir doch mal tanzen, hm?", fragt...
von Gamilia
18. Dez 2018, 23:10
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66150

Re: Winterball

Emma kam gar nicht mehr dazu großartig antworten zu können, auch wenn sie sehr gerne geantwortet hätte. Virginia war sicherlich wunderschön, so wie Raymond geschwärmt hatte. Und sie wollte ihm gerne etwas von ihrem gebackenen mit nach Hause geben... Aber Morgan war schon sehr deutlich mit ihren Wort...
von Gamilia
18. Dez 2018, 16:52
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66150

Re: Winterball

"Virginia? Wie ist es dort so? Mein Vater hatte mal in Amerika gearbeitet, sagte er zumindest und fand es alles so modern. Weniger altertümlichen wie bei uns. Keine Ahnung was er damit meinte", sie zuckte mit dne Schultern. "Aber... Finn erzählte von Amerika so positiv und ich bin da echt interessie...
von Gamilia
18. Dez 2018, 01:27
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66150

Re: Winterball

Als die Fee ihre irrsinnige Luftshow erst an der Vorhangstange und schließlich in der Hand von Professor McKenzie beendete und letzterer zusammen mit Professor Burke von dem Vorhang begraben wurde, hätte Raymond beinahe sein Glas fallen lassen als seine Hand zum Zauberstab im Gürtelholster zuckte. ...
von Gamilia
17. Dez 2018, 19:29
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66150

Re: Winterball

Raymond zog kurz eine Augenbraue hoch, überrascht davon, von McKanzie plötzlich mit Vornamen angesprochen zu werden. Normalerweise hätte er diese Vertrautheit freundlich, aber bestimmt zurückgewiesen, aber der Lehrer hatte eine erfrischend zwanglose Art an sich, die Raymond gut gefiel. Also nickte ...
von Gamilia
12. Dez 2018, 01:22
Forum: Vergangene Cons
Thema: Berufsberatung
Antworten: 19
Zugriffe: 1487

Re: Berufsberatung

Name: Emma Rose
Haus: slytherin
Jahrgang: 4 (15 Jahre)
Berufswunsch: Konditor / Süßigkeiten Hersteller
Praktikumsort: Hogsmeade Honigtopf? (Weil direkt an Hogwarts)
Kontaktperson: Keine bekommen =D
Ferien: Winterferien
von Gamilia
11. Dez 2018, 23:50
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66150

Re: Winterball

Ähm... Okay was zur Hölle? Geil, die Marmeladen Bällchen funktionierten auch! Perfekt. Nun war die Frage ob die Kürbis Bällchen auch funktionierten, ob da kam Kane! Perfekt an dem könnte man das ausprobieren. Während Loreley... Sie hieß doch so?? Emma glaubte schon, also davon hüpfte, kam Kane ziels...
von Gamilia
11. Dez 2018, 00:34
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66150

Re: Winterball

Oh Shit was? Emma zuckte förmlich zusammen als jemand sie ansprach, was war denn noch jemand so früh hier, hier sollte doch noch... oh sie war das. Oh man... wie war ihr Name? Das war die die angst vor ihr hatte... sie hatte sich ihren Namen nie gemerkt weil sie es einfach nur immer Lustig gefunden ...
von Gamilia
10. Dez 2018, 21:18
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66150

Re: Winterball

Winterball... Na Grandios! Sich einen Partner suchen, Tanzen, das war schon bei der Halloween Feier kurz vor Emmas lebens verändernden Angriff nichts gewesen was ihr Spaß gemacht hatte. Aber Okay, nun musste sie damit leben. Es war allerdings echt bescheiden sich fertig zu machen, ohne Nikita, weil ...
von Gamilia
5. Dez 2018, 03:37
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Emma Rose
Antworten: 58
Zugriffe: 17874

Re: Emma Rose

-edit-
von Gamilia
5. Dez 2018, 03:25
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Valka Verdandi, Slytherin
Antworten: 17
Zugriffe: 5114

Re: Vakla Verdandi, Slytherin

Dax hat geschrieben:
4. Dez 2018, 23:49
Mallmon hat geschrieben:
3. Dez 2018, 18:52
hab es jetzt mal ein bisschen aktualisiert nach der Hoex :)
Wow, aktualisiert und der Threadname lautet immer noch "Vakla Verdandi, Slytherin".
Mehr brauche ich dazu gar nicht zu sagen, Vakla.
... ein Typischer Kane. Einfach Ignorieren, davon hat man am meisten :meh:
von Gamilia
5. Dez 2018, 03:23
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Morgan Verdandi,
Antworten: 25
Zugriffe: 6290

Re: Morgan Verdandi,

Morgan hat geschrieben:
15. Jun 2018, 21:02
Eine weitere gute Freundin wurde Emma Rose und Morgan hat nur Verachtung für die übrig, die sie wegen ihres Werwolfseins aufziehen.
Oohhwww, das geht Emma ganz tief bis ins Herz :heul: <3
von Gamilia
30. Nov 2018, 18:48
Forum: Vergangene Cons
Thema: Feedback im Schutz der Schwingen
Antworten: 19
Zugriffe: 1943

Re: Feedback im Schutz der Schwingen

Nun kommt auch mal ein Kleines Feedback von mir, nachdem die Con etwas Sacken lassen konnte. Es gab leider viel nicht so gutes, aber auch einiges das unglaublich cool war ^_^ Für mich bliebt aber definitiv, die letze Hoex Con die beste bisher! 1. Die Location: Die Location ist... Nun von außen ungla...