Die Suche ergab 145 Treffer

von ReiKashino
14. Dez 2018, 23:17
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 291
Zugriffe: 2327

Re: Winterball

Cian schaute als der Tanz aufhörte nochmal zu Levi rüber, kurz trafen sich ihre Blicke und er wand den Blick wieder ab und sah Jenna an.
Etwas zu trinken war für sie beide sicher eine gute Idee.
von ReiKashino
14. Dez 2018, 15:22
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 291
Zugriffe: 2327

Re: Winterball

Cian sah sich während er mit Jenna tanzte noch etwas um, dann sah er kurz Mischa und lächelte ihm kurz zu. Er hatte ja auch der Hochzeit von McKanzie schon gesehen, dass er wieder da war. Er hob nur knapp die Hand zum Gruß, dann wand er sich wieder Jenna zu.
"Sollen wir uns was zu trinken holen?"
von ReiKashino
13. Dez 2018, 23:56
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 291
Zugriffe: 2327

Re: Winterball

"Ich hätte es auch nicht gedacht, wie gesagt. Aber seine Madame hat ihm da wohl einiges eingeprügelt." lächelte Jenna, immernoch überrascht über Levis Wandel in diesem Bezug. Das Gewusel im Hintergrund schien sich doch wieder zu legen. Sie hatte gesehen, dass Liz involviert war und würde sie später...
von ReiKashino
13. Dez 2018, 23:53
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 291
Zugriffe: 2327

Re: Winterball

"Ach was, ist ja nichts passiert. Ich fand es eher amüsant, dass man drei Slytherins braucht um sich zu trauen eine Gryffindor zu beleidigen" kichert sie, dann drückt sie seine Hand "Im Ernst, wenn du dabei gewesen wärst hätte das die Sache nur schlimmer gemacht. Außerdem hab ich das ganz gut allei...
von ReiKashino
13. Dez 2018, 00:05
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 291
Zugriffe: 2327

Re: Winterball

Es klingt als mache es ihr nichts aus "doch, aber ich hab sie selbst dafür geschlagen.. naja Emma zumindest, für den Rest überlege ich mir noch was..wenn sie nicht damit rechnen" Sie grinst böse und genießt einfach den Tanz. "Wenn ich dir dabei irgendwie helfen kann......du weißt, jederzeit." er sc...
von ReiKashino
13. Dez 2018, 00:02
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 291
Zugriffe: 2327

Re: Winterball

"Das ist Cat, also Catriona McFarlane. Nicht McFarlain. Aus Hufflepuff. Sie ist echt nett und engagiert und wenn ich das richtig mitbekommen habe hat Phineas ihm da wohl ein Date organisiert," sprach Jenna leise zu Cian und wählte ihre Schritte mit Bedacht und sendete ein Stoßgebet gen Himmel dass ...
von ReiKashino
12. Dez 2018, 23:26
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 291
Zugriffe: 2327

Re: Winterball

"Ach nichts besonderes, die Slys sind nur mal wieder im wir sind überlegen Fieber und legen sich gerne in größeren Grüppchen mit einzelnen Schülern an..." Kuris Tanzhaltung ist nicht unbedingt ordentlich aber sie schafft es Ovis nicht ständig auf die Füße zu treten..aber einfach zu führen ist ander...
von ReiKashino
12. Dez 2018, 23:09
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 291
Zugriffe: 2327

Re: Winterball

Kuri blickt Tabea besorgt an "Pass auf dich auf..." an Alexis gewandt nickt sie dankbar "pass auf sie auf ja? Passt bloß auf, dass Morgan euch nicht irgendwo auflauert und in ein Klo sperrt..." sagt sie grimmig und gerade so, dass Morgan es auch ja hören konnte. Dann dreht sie sich zu Ovis zurück u...
von ReiKashino
12. Dez 2018, 22:53
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 291
Zugriffe: 2327

Re: Winterball

Ovis half Tabea auf und nahm sich dann ohne Nachzufragen ihre andere, verletzte Hand. "Du solltest mindestens zu einem Lehrer gehen wegen der Hand....oder ein älterer Schüler, der kann dir dann sicher auch dein schönes Kleid wieder sauber zaubern." aufmunternd lächelt er sie an, kramt dann in seiner...
von ReiKashino
12. Dez 2018, 22:00
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 291
Zugriffe: 2327

Re: Winterball

"Klar kann ich tanzen" Auch sie winkt kurz Levi zu und sie zieht dann Ovis hinüber auf die Tanzfläche. Sie hüpft ein wenig vor Freude auf und ab "Kannst du?" fragt sie, bevor sie einfach wild drauf loslegt. Ovis: "Klar kann ich.....Vater...und so..." er wollte grade mit ihr tanzen, da hörte er etwa...
von ReiKashino
12. Dez 2018, 21:36
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 291
Zugriffe: 2327

Re: Winterball

"Ich wette uns fällt was ein wenn wir da sind, aber ein paar Ideen habe ich schon" sie grinst vielsagend "Wir müssen es einfach übertreffen!" Sie gehen die letzten paar Stufen zur großen Halle hinunter und Kuri kommt immer dichter an Ovis heran bis sich ihre Schultern beinahe berühren. Das war es d...
von ReiKashino
12. Dez 2018, 21:33
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 291
Zugriffe: 2327

Re: Winterball

Die Musik begann, offensichtlich und Cian atmete etwas erleichtert auf als er feststellte, dass es Walzermusik war. Er lächelte Jenna freundlich entgegen und begab sich dann in Tanzhaltung, um sie anschließend elegant über die Tanzfläche zu führen. Sein Blick schlich derweil über die anderen Schüler...
von ReiKashino
12. Dez 2018, 20:40
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 291
Zugriffe: 2327

Re: Winterball

Ein Schüler in einer einfachen Anzughose, einem weißen Hemd und einer reich verzierten Weste betrat mit der Geige in der Hand das Podium, welches für das Orchester beziehungsweise die Band aufgestellt wurde. Er war vom Alter her wohl ein Schüler des 7. Jahrgangs. Kurz hielt er sich einen Zauberstab...
von ReiKashino
12. Dez 2018, 20:37
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 291
Zugriffe: 2327

Re: Winterball

"Wenn jemand Alison sieht, kann er sie ja her rufen."
dann wandte er sich überrascht an Elijah.
"Oh, du bleibst also während den Ferien hier?" und anschließend wandte er sich an die Runde.
"Wie ist das mit euch?"
von ReiKashino
12. Dez 2018, 20:10
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 291
Zugriffe: 2327

Re: Winterball

Cian lächelte erfreut Elijah und Suzanna an.
"Ihr seht auch sehr gut aus, besonders du Suzanna, richtig edel."
Er ließ seine Blick über die Große Halle schweifen. "Es ist richtig schön geworden, nicht wahr?"
von ReiKashino
12. Dez 2018, 19:45
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 291
Zugriffe: 2327

Re: Winterball

Levi winkt lächelnd in Richtung Cian und Jenna zurück. Bei Cians Begrüßung wird er dann allerdings sehr schnell sehr rot. "D-danke!" bringt er etwas unsicher hervor, bevor er sich halbwegs fängt. "Und du erst..." Cian grinst ihn dankbar an und schweigt dann eine etwas seltsame Minute, dann räuspert...
von ReiKashino
12. Dez 2018, 19:29
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 291
Zugriffe: 2327

Re: Winterball

Immernoch rot reicht sie ihm die Hand und nickt "Nein echt, sie ist Fantastisch. Dann los, und dieses Mal müssen wir die Streiche vom Frühlingsball übertreffen" grinst sie während ihm hinunter in die Große Halle folgt. Er seufzte erleichtert auf, als Kuri von den Streiche spielen sprach. Stolz nahm...
von ReiKashino
12. Dez 2018, 19:25
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 291
Zugriffe: 2327

Re: Winterball

Kurz abgelenkt von den feinen Schneeflocken die von der verzauberten Decke der großen Halle rieselten schaute Jenna Cian an "Natürlich hast du die!" Immerhin konnte sie meistens kaum ihren Namen schreiben, wenn er neben ihr war. Was er zum Glück nicht wusste. Blöde Veela-Dinge. "Und es ist einfach ...
von ReiKashino
12. Dez 2018, 19:13
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 291
Zugriffe: 2327

Re: Winterball

Auf dem Weg mit Jenna in die Große Halle sah er Levi, der in seine Richtung schaute.
"Oh guk mal Jenna, Levi ist sogar auch da!"
Er hob die freie Hand und wank Levi freudig strahlend zu.
von ReiKashino
12. Dez 2018, 19:08
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 291
Zugriffe: 2327

Re: Winterball

Unten an der Treppe wartet er schon und "Wow" entweicht es ihr und sie lächelt breit als sie die letzten Stufen hinab tritt. Auch sie ist auf einmal irgendwie ganz nervös, warum bloß? War doch nur ein Ball oder nicht... Ihr erster Ball als ...feste Freunde... schon irgendwie..komisch. Vorsichtig wi...