Die Suche ergab 33 Treffer

von warlock
8. Mär 2019, 15:01
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Raymond Thorne
Antworten: 8
Zugriffe: 2144

Re: Raymond Thorne

@Suzanna: Die Network-Runde und der zweite Expertenunterricht sind beide ausgefallen. OT war ich viel zu gerädert um noch schönes Spiel bieten zu können, und IT war Thorne viel zu aufgewühlt um da noch was machen zu wollen. @Mohei: Vertrauen ist in so schwierigen Zeiten so eine Sache. ;) Das muss je...
von warlock
6. Mär 2019, 00:30
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Raymond Thorne
Antworten: 8
Zugriffe: 2144

Raymond Thorne

Name: Raymond Thorne Arbeitgeber: Zaubereiministerium (ehem. MACUSA), Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit Profession: Berufs- und Karriereberater für junge Hexen und Zauberer Herkunft: Reinblut-Familie aus Virgina, USA. Alter Südstaaten-Adel ;) , war auf Ilvermorny und findet die Sc...
von warlock
6. Mär 2019, 00:17
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Minerva McGonagall
Antworten: 9
Zugriffe: 2210

Re: Minerva McGonagall

Bestes Gerücht der Con: "McGonagall wird manipuliert!".

Hilft auch nicht, dass da oblivierte Schüler aus dem selben Raum heraus kommen. :D
von warlock
6. Mär 2019, 00:14
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Prof. Viatrix Sperantia Bones
Antworten: 11
Zugriffe: 2254

Re: Prof. Viatrix Sperantia Bones

Hatten dieses Jahr ja mal mehr miteinander zu tun, es war mir ein Fest. Wenn man irgendwann einfach keine Fragen mehr stellt, wenn Bones sagt "kommen Sie mit!". :D

Und dass Bones vor einer Schülerin klar gestellt hat, dass Thorne "definitiv kein Todesser" ist, war schon was Feines. ;)
von warlock
26. Feb 2019, 12:03
Forum: Vergangene Cons
Thema: Berufsberatung
Antworten: 19
Zugriffe: 830

Re: Berufsberatung

Jupp, die kam an. Muss schauen, was ich da machen kann. :)
von warlock
23. Feb 2019, 16:40
Forum: Vergangene Cons
Thema: Berufsberatung
Antworten: 19
Zugriffe: 830

Re: Berufsberatung

Gerne, ich freu mich. :)

Teilnahme auf eigene Gefahr, die letzte Gryffindor die ich hatte wäre mir beinahe ins Gesicht gesprungen und die letzte Sly habe ich angeblich mit einem Imperius belegt. 8)
von warlock
18. Feb 2019, 00:35
Forum: Vergangene Cons
Thema: Berufsberatung
Antworten: 19
Zugriffe: 830

Re: Berufsberatung

Hab mit der Orga alles besprochen. :) Nicht alle Praktika werden in den Winterferien stattfinden können, diese werden dann in den Sommerferien angetreten werden können. Ihr bekommt aber alle (ja, auch die Nachzügler ;) ) auf dem Hoex freitags vor dem Time-In von mir eure IT-Antwortschreiben überreic...
von warlock
19. Jan 2019, 17:48
Forum: Vergangene Cons
Thema: Berufsberatung
Antworten: 19
Zugriffe: 830

Re: Berufsberatung

Bis morgen kann man sich noch melden, dann schicke ich die Liste an die Orga. :)
von warlock
7. Jan 2019, 23:21
Forum: Vergangene Cons
Thema: Berufsberatung
Antworten: 19
Zugriffe: 830

Re: Berufsberatung

Vielen Dank soweit an alle Interessierten, freut mich sehr, dass das Spielangebot angenommen wird. :) Wer noch Interesse hat, kann sich natürlich hier immer noch melden, wobei ich als Frist erstmal Sonntag, den 20. Januar ansetzen würde, damit die Orga und ich auch ausreichend Zeit haben, Anfragen z...
von warlock
19. Dez 2018, 00:07
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 57060

Re: Winterball

"Aber bitte, nur zu. Haben Sie etwas Spaß, Miss Rose, alleine in der Ecke stehen ist doch nichts für Sie." Raymond zwinkerte Emma kurz zu bevor er Morgan höflich zunickte. "Ihnen natürlich auch viel Vergnügen, Miss Verdandi. Wir können unser Gespräch gerne bei Gelegenheit fortsetzen." Damit trat er...
von warlock
18. Dez 2018, 23:18
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 57060

Re: Winterball

Raymond seufzte leise bei Morgans Frage und rieb sich ein wenig genervt den Nasenrücken. Er hatte keine Ahnung, warum die Slytherin augenscheinlich so schlecht auf ihn zu sprechen war, aber er befürchtete, dass es etwas mit Emma Rose und dieser Imperio-Geschichte zu tun haben könnte. Er würde da bei...
von warlock
18. Dez 2018, 22:14
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 57060

Re: Winterball

Von Morgans brüskem Auftreten etwas aus dem Konzept gebracht, musterte Raymond die Slytherin für einen Moment um sich wieder zu sammeln. "Ich bin nicht gänzlich sicher, Miss Verdandi, ob ich weiß, wovon sie sprechen. Mir zumindest ist von keiner Erhebung von Schülerdaten etwas bekannt, und ich selbe...
von warlock
18. Dez 2018, 19:24
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 57060

Re: Winterball

"Oh, Virgina ist einfach wundervoll. Von der Landschaft nicht unähnlich zu England mit Hügeln und Wäldern, aber ein wesentlich freundlicheres Klima. In den Städten ist es wie überall sonst, aber auf dem Land ist es einfach wunderschön." Raymond geriet kurz ins Schwärmen als er Emma von seinem Heima...
von warlock
18. Dez 2018, 13:00
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 57060

Re: Winterball

"Ja, ich bleibe noch ein, zwei Tage hier, dann reise ich über London zurück in die Staaten nach Virginia, zu meiner Familie. Da wartet schon eine ganze Reihe ähnlicher Anlässe wie dieser hier auf mich." Als Emma das Ministerium erwähnte, verzog Raymond kurz das Gesicht als er sich an den letzten Au...
von warlock
17. Dez 2018, 20:33
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 57060

Re: Winterball

Als die Fee ihre irrsinnige Luftshow erst an der Vorhangstange und schließlich in der Hand von Professor McKenzie beendete und letzterer zusammen mit Professor Burke von dem Vorhang begraben wurde, hätte Raymond beinahe sein Glas fallen lassen als seine Hand zum Zauberstab im Gürtelholster zuckte. D...
von warlock
14. Dez 2018, 18:58
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: Doodle einiger Schüler~
Antworten: 51
Zugriffe: 9066

Re: Doodle einiger Schüler~

Jupp, leider geil :D
von warlock
13. Dez 2018, 00:50
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 57060

Re: Winterball

Raymond zog kurz eine Augenbraue hoch, überrascht davon, von McKanzie plötzlich mit Vornamen angesprochen zu werden. Normalerweise hätte er diese Vertrautheit freundlich, aber bestimmt zurückgewiesen, aber der Lehrer hatte eine erfrischend zwanglose Art an sich, die Raymond gut gefiel. Also nickte e...
von warlock
12. Dez 2018, 11:39
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 57060

Re: Winterball

Raymond hatte sich inzwischen einen tönernen Becher warmen Mets vom Buffettisch genommen und nahm einen kleinen Schluck des honigfarbenen Getränks, als er Emma verhalten winken sah. Mit einem freundlichen Lächeln hob er kurz den Becher zum Gruß in ihre Richtung. Vielleicht würde sich im Laufe des Ab...
von warlock
11. Dez 2018, 23:00
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 57060

Re: Winterball

Einer Gruppe junger Paare folgend hatte Raymond es ohne nennenswerte Umwege durch dieses anarchistische Treppenhaus geschafft und betrat nun endlich die große, prächtig geschmückte Festhalle. Während er mit einer Hand den Sitz seiner Krawatte korrigierte und den Rücken schon beinahe unbewusst durchs...
von warlock
11. Dez 2018, 18:30
Forum: Vergangene Cons
Thema: Berufsberatung
Antworten: 19
Zugriffe: 830

Re: Berufsberatung

Ja, wird es. Vielleicht wird das Angebot auch noch etwas erweitert, aber das ist noch nicht spruchreif. :)