Die Suche ergab 74 Treffer

von Jojo
11. Jun 2020, 15:16
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Amanda Argensor, Hufflepuff
Antworten: 6
Zugriffe: 2990

Re: Amanda Argensor, Hufflepuff

Hör nicht auf Valli, Blutsstatus ist genauso unwichtig wie ihre Meinung :augenroll: ((Liebe, Malle! XD))

Herzlich Willkommen und ich bin sehr gespannt auf Amanda 😊
von Jojo
28. Mär 2020, 14:14
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Visteria Bellerosé, Slytherin
Antworten: 13
Zugriffe: 5600

Re: Visteria Bellerosé, Slytherin

Aaaaaaah ich freue mich so, das es endlich geklappt hat! :D
von Jojo
25. Mär 2020, 14:33
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Thaleia Iliana Avery
Antworten: 2
Zugriffe: 2311

Re: Thaleia Iliana Avery

Thali klingt nach einem schönen Zuwachs für die Babylöwencrew :)
von Jojo
4. Mär 2020, 15:18
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Joanna "Jo" Reid, Gryffindor
Antworten: 9
Zugriffe: 5974

Re: Joanna "Jo" Reid, Gryffindor

Update :)
von Jojo
6. Mär 2019, 18:23
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Alice Evans
Antworten: 14
Zugriffe: 7771

Re: Alice Evans

Alice eh...neben Rhy wahrscheinlich im Haus die wichtigste Person für Jo. Wie sie versucht hat, Jo zu überreden, mitzugehen...oh Gott, mein Herz ist in dem Moment so gebrochen :D
von Jojo
6. Mär 2019, 17:46
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Jack Fletcher
Antworten: 11
Zugriffe: 7086

Re: Jack Fletcher

Eventuell konnte Jack Jo davon überzeugen, dass er doch nicht so blöd ist, wie sie dachte :D Das Spiel mit Dir hat echt viel Spaß gemacht und als Jack dann am Ende mit einem Gryffindor Schal durch die Gegend gelaufen ist und Jo seine Handschuhe tragen durfte...Dieses symbolische Häuserübergreifenden...
von Jojo
5. Mär 2019, 23:32
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Kurine (Kuri) McKanzie ehem. Smith
Antworten: 79
Zugriffe: 44254

Re: Kurine (Kuri) Smith

Alpha-Babylöwe Kuuuuuri! Ganz viel Liebe! <3
von Jojo
5. Mär 2019, 23:28
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Jessica Peters, Gyrffindor
Antworten: 39
Zugriffe: 17918

Re: Jessica Peters, Gyrffindor

Jeeeeess, so viel Liebe für Jess! Jo wird jederzeit für Jess bescheuerte Jungs die Treppe runtertreten. Wahlweise auch den Astronomie Turm. Wenn sie es ihr mal erlaubt :D
von Jojo
5. Mär 2019, 23:26
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Tai Hồ
Antworten: 11
Zugriffe: 6249

Re: Tai Hồ

T! :D
Es hat wahnsinnig Spaß gemacht mit Dir und wir können wohl alle froh sein, wie hart Du Dich hinter dieses Rätsel geklemmt hast :)
von Jojo
20. Feb 2019, 19:02
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Bartimus Johnsen
Antworten: 6
Zugriffe: 3534

Re: Bartimus Johnsen

Willkommen im Löwenrudel :D
von Jojo
28. Jan 2019, 12:38
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Joanna "Jo" Reid, Gryffindor
Antworten: 9
Zugriffe: 5974

Re: Joanna "Jojo" Reid, Gryffindor

Mal bisschen aktualisiert :)
von Jojo
10. Jan 2019, 18:09
Forum: Hogsmeade
Thema: Gryffindor-Gemeinschaftsraum 05.09.1980
Antworten: 43
Zugriffe: 24430

Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum 05.09.1980

Jo kam ohne Rhykker wieder die Treppe herunter. Er hatte sie mit sehr deutlichen Worten, die wie "...Geschenk noch nicht fertig!" "Überraschung geplant..." "Jetzt hau ab, ich muss arbeiten!" hinaus geworfen und ihr dann noch einen Entschuldigung-Schokofrosch in die Hand gedrückt. Sie hatte es mit ei...
von Jojo
17. Dez 2018, 10:20
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 180796

Re: Winterball

Als Jo und Rhykker schließlich alle Bällchen entsorgt hatten, standen sie einen Moment unschlüssig in der Tür. So richtig Lust hatte keiner von ihnen mehr auf die Party, doch als erstes gehen wollten sie auch nicht und die größte Gefahrenquelle war nun immerhin gebannt. Also tauschten sie einen Blic...
von Jojo
16. Dez 2018, 13:57
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 180796

Re: Winterball

Für einen Moment wollte Jo den Mund öffnen und protestieren, dass auch Rhykker eine Strafe bekam, doch bevor sie etwas sagen konnte, hatte dieser ihren Arm gepackt, leise „Ja, Professor“ gemurmelt und sie mit sich weggezogen. „Das ist nicht fair. Du hast nichts getan.“, sagte sie leise, sobald sie a...
von Jojo
16. Dez 2018, 11:59
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 180796

Re: Winterball

Jo tat einen tiefen Atemzug, bevor sie zu sprechen begann. „Das war meine Schuld“, sagte sie leise, immer noch angestrengt ihre Schuhspitzen betrachtend, „Die Fee hat vor ein paar Minuten auf unserem Tisch posiert und hat von mir ein Stückchen von dem Teller bekommen, den wir geholt hatten. Dabei ha...
von Jojo
16. Dez 2018, 00:41
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 180796

Re: Winterball

Fuck fuck fuck fuck fuck. Panisch blickte Jojo zu Rhykker auf, dem sämtliche Farbe aus dem Gesicht gewichen war. In Gedanken begann sie bereits, ihr Testament aufzusetzen, als sie sich langsam mit bleischweren Schritten in Richtung der beiden Lehrer bewegte. Heute ging aber auch echt alles schief, ...
von Jojo
15. Dez 2018, 18:32
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 180796

Re: Winterball

Gerade noch hatte Jo Jessica mit besorgt zusammen gezogenen Augenbrauen gemustert. Sie wollte sie nicht dazu drängen, über ihre Probleme zu reden. Vor allem – wie hätte sie ihr helfen können? Sie hatte doch absolut keine Ahnung von Jungs. Oder Beziehungen. Doch in diesem Moment wurde ihr von Rhykker...
von Jojo
14. Dez 2018, 12:31
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 180796

Re: Winterball

Als Jess sich zu ihnen gesellte, lächelte Jo ihr kurz zu, war aber viel zu sehr damit beschäftigt, Rhykkers Triumph über sich ergehen zu lassen. “Hätte die blöde Fee mich nicht abgelenkt, hättest du keine Chance gehabt.“, verkündete sie schließlich, als er eine Atempause machte, „Ich fordere Revanch...
von Jojo
14. Dez 2018, 08:17
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 180796

Re: Winterball

Natürlich wusste Jo sehr gut, dass sie gegen Rhy keine Chance hatte. Mal davon abgesehen, dass er sowieso zu 95% aus Zucker bestand und viel besser im Training war als sie, rumorte ihr Magen auch nach wie vor noch von dem magischen Kugelgemisch. Bei Rhykkers Worten jedoch zog sie drohend die Augenbr...
von Jojo
13. Dez 2018, 22:31
Forum: Hogsmeade
Thema: Gryffindor-Gemeinschaftsraum 05.09.1980
Antworten: 43
Zugriffe: 24430

Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum 05.09.1980

Ein erneuter, lauter Knall ließ Jo wieder zusammen fahren und rasch drehte sie den Kopf, nur um zu sehen, wie Levi und Loreley hinter dichtem, bunten Rauch kaum zu erkennen waren. Gelächter schallte durch den Gemeinschaftsraum, der sich inzwischen mit einigen Leuten gefüllt hatte. Wo zum Teufel stec...