Die Suche ergab 19 Treffer

von Nikita_Hunt
7. Mär 2019, 13:46
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Tabea Falcor
Antworten: 23
Zugriffe: 6788

Re: Tabea Falcor

Nikita hasst Tabea so sehr >:) Ständig muss die blöde Kuh irgendwas sagen und sich melden weil sie ja ach so klug und toll ist :augenroll: Ot mag ich Tabea sehr und es hat viel Spaß gemacht genervt mit den Augen zu rollen sobald sie sich wieder gemeldet hat ^^ Achja wie geht es eigentlich deinen Elt...
von Nikita_Hunt
7. Mär 2019, 08:59
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: Fundbüro
Antworten: 14
Zugriffe: 7011

Re: Fundbüro

Ich vermisse meinen grauen sly pullover für die Schuluniform
von Nikita_Hunt
6. Mär 2019, 16:27
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Kurine (Kuri) McKanzie ehem. Smith
Antworten: 79
Zugriffe: 21235

Re: Kurine (Kuri) Smith

Ach kuri ^^
Was hast du nikita durch deine bloße Anwesenheit genervt. Und dann dachte noch jeder das sie irgendwas mit dem feuerunfall zu tun hat :D
Ot hab ich super viel Liebe für kuri und freu mich über jede Minute Spiel mit dir. :*
von Nikita_Hunt
6. Mär 2019, 06:18
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Morgan Verdandi,
Antworten: 25
Zugriffe: 6290

Re: Morgan Verdandi,

Ich liebe Morgan einfach! Die fiesen kleinen Blicke über die wir uns so grandios gestellt haben mochte ich noch mehr. Ich hoffe wir haben die Möglichkeit nochmal als bff auftreten zu können. Schließlich braucht nikita Morgan jetzt noch mehr
Ganz viel Liebe <3
von Nikita_Hunt
6. Mär 2019, 06:15
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Marcus Dumort, Slytherin
Antworten: 39
Zugriffe: 11675

Re: Marcus Dumort, Slytherin

Ich hatte so viel Spaß mit dir und die privatstunde mit Morgan und nikita hat sich mehr als gelohnt. Ich werde Marcus sehr vermissen. :heul:
von Nikita_Hunt
5. Mär 2019, 19:34
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Nikita Hunt- Slytherin
Antworten: 25
Zugriffe: 6822

Re: Nikita Hunt- Slytherin

@Sean Den dank kann ich 100% zurück geben. Deine Blicke wären sowas von provozierend und ich hatte viel Spaß damit. Schade das die anderen uns so schnell weg gezogen haben ^^ (Max hat mir auch sehr viel Spaß gemacht :D ) @suzanna Ich kann das alles wie schon gesagt zurück geben. Ich wollte dich so g...
von Nikita_Hunt
5. Mär 2019, 19:33
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Nikita Hunt- Slytherin
Antworten: 25
Zugriffe: 6822

Re: Nikita Hunt- Slytherin

@Sean
Den dank kann ich 100% zurück geben. Deine Blicke wären sowas von provozierend und ich hatte viel Spaß damit. Schade das die anderen uns so schnell weg gezogen haben ^^

(Max hat mir auch sehr viel Spaß gemacht :D )
von Nikita_Hunt
5. Mär 2019, 19:28
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Aurelia Keane
Antworten: 13
Zugriffe: 3312

Re: Aurelia Keane

Die lachanfälle waren einfach das beste an dir ^^
Es war so schwer da noch böse zu gucken. Das hat den sly Tisch auf jeden Fall ziemlich aufgelockert :D
Vielen Dank für dein Spiel du warst echt klasse
von Nikita_Hunt
5. Mär 2019, 19:26
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Suzanna Fairchild, Slytherin
Antworten: 112
Zugriffe: 34295

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

Oh man suzanna :o_o: Ich hätte die so gern alles gesagt was nikita gemacht hat und sie wollte so gern glauben das es einen aus weg gibt. Mein Herz ist gebrochen :heul: Endlich hatten wir mal ein etwas längeres Spiel und ich bin einfach beeindruckt von suzanna. Ich werd sie definitiv vermissen :heul:
von Nikita_Hunt
1. Dez 2018, 16:46
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Morgan Verdandi,
Antworten: 25
Zugriffe: 6290

Re: Morgan Verdandi,

Ich weiß gar nicht was alle gegen Morgan haben. Ich mag sie :D
von Nikita_Hunt
1. Dez 2018, 08:15
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: Doodle einiger Schüler~
Antworten: 51
Zugriffe: 10674

Re: Doodle einiger Schüler~

Hammermäßig! Das sieht so klasse aus :o_o:
von Nikita_Hunt
29. Nov 2018, 14:27
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: Phantastische Zeichnungen und wo sie zu finden sind.
Antworten: 20
Zugriffe: 5008

Re: Phantastische Zeichnungen und wo sie zu finden sind.

Wahnsinns Bilder. Hut ab davor :hoch:
Ich würde mich dafür auch gleich mal anstellen ^^
von Nikita_Hunt
16. Jun 2018, 12:04
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Morgan Verdandi,
Antworten: 25
Zugriffe: 6290

Re: Morgan Verdandi,

Herzlich willkommen im 4. und besten Jahrgang.
Solltest du genau wie ich eine Abneigung gegen nicht reinblüter haben.... bin ich deine Frau ^^
von Nikita_Hunt
19. Feb 2018, 00:26
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Nikita Hunt- Slytherin
Antworten: 25
Zugriffe: 6822

Re: Nikita Hunt- Slytherin

Vielen Dank :) @kashi und Beyond Freunde gibt es eh nicht ^^ nur zweckgemeinschaften. Ich freu mich auch schon euch alle IT kennen zu lernen ;) @alexis wir können das gern so machen das der liebe Papa in der nokturngasse verkauft. Das kann dann ganz interessant werden mit uns beiden :D ach und welpe...
von Nikita_Hunt
17. Feb 2018, 19:34
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Nikita Hunt- Slytherin
Antworten: 25
Zugriffe: 6822

Re: Nikita Hunt- Slytherin

@Olliwanda
Das wird die beste Gruppe :) Wir werden den Laden aufmischen :D

@Marina
Darauf kannst du dich verlassen. Gerade schwache Mädels stehen auf Nikitas Liste ;)
von Nikita_Hunt
17. Feb 2018, 08:44
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Nikita Hunt- Slytherin
Antworten: 25
Zugriffe: 6822

Re: Nikita Hunt- Slytherin

Das klingt nach ner guten Idee :)
Wir können ja mal darüber quatschen in wie fern sie sich kennen und wie sie zueinander stehen :D
von Nikita_Hunt
16. Feb 2018, 23:46
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Nikita Hunt- Slytherin
Antworten: 25
Zugriffe: 6822

Nikita Hunt- Slytherin

So jetzt auch mal von mir eine Vorstellung meines Charakters :) Name: Nikita Hunt Haus: Slytherin Blutstatus: Reinblut Jahrgang: 4 Geburtsdatum: 31.10.1966 Wohnort: Old Amersham, England Mutter: Lillith Hunt geb. Kingsman Beruf: Hausfrau Blutstatus: Reinblut Haus: ehem. Slytherin Vater: Marcus Hunt ...
von Nikita_Hunt
23. Jan 2018, 08:38
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: Discord für Hogwarts!
Antworten: 18
Zugriffe: 6876

Re: Discord für Hogwarts!

Hey ich hab mich da mal angemeldet und steh nun wie der ochs vorm scheunentor :o_o:
Reizüberflutung und keine Ahnung wie das funktionopelt :blush: