Die Suche ergab 62 Treffer

von Loreley Scott
11. Jun 2020, 16:01
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Amanda Argensor, Hufflepuff
Antworten: 6
Zugriffe: 2990

Re: Amanda Argensor, Hufflepuff

Willkommen im großartigen 4. Jahrgang. Ich spiel nen Char in der selben Stufe, allerdings bei den Adlern. Ich hänge in aller regelmäßig bei den Huffles rum, daher werden wir uns wohl auch außerhalb des Unterrichts über den Weg laufen. Dein Lieblingsfach is klasse, der werden wir auf jeden Fall was z...
von Loreley Scott
1. Mai 2020, 17:12
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Kurine (Kuri) McKanzie ehem. Smith
Antworten: 79
Zugriffe: 44256

Re: Kurine (Kuri) McKanzie ehem. Smith

Was soll ich sagen, ich liebe Kuri so sehr.So ein großartiger Charakter, der so eine krasse Entwicklung durchgemacht hat. Ich bin sehr froh, dass Loreley und Kuri Freunde sind und ich liebe unser Spiel zusammen <3
von Loreley Scott
28. Apr 2020, 14:40
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Bonnie McNeil | Ravenclaw | 7. Jahrgang
Antworten: 14
Zugriffe: 9376

Re: Bonnie McNeil | Ravenclaw | 7. Jahrgang

Hey, ich bin ein Neuzugang für Ravenclaw im 3. Jahrgang. Mein Charakter Millie findet Zauberkunst auch toll und will nach der Schule auch durch die Welt reisen. Sonst haben wir zwar nicht viel gemeinsam, aber vielleicht reicht das ja schon für eine Vorbild/Schützling-Beziehung oder etwas in der Art...
von Loreley Scott
25. Apr 2020, 16:53
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Millicent Moonstone, Ravenclaw
Antworten: 3
Zugriffe: 2375

Re: Millicent Moonstone, Ravenclaw

Wie schön, dass Ravenclaw Zuwachs bekommt. Millie klingt total lieb und ich hoffe sie kann sich ihre Art ein wenig beibehalten, bis die Realität der Zaubererwelt zuschlägt. ;) Ich bin schon sehr gespannt, wie Loreley mit Millie zurecht kommen wird. Vermutlich werden sie als Küken relativ viel Zeit m...
von Loreley Scott
23. Apr 2020, 19:24
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Alexis Fisher, Ravenclaw
Antworten: 15
Zugriffe: 8271

Re: Alexis Fisher, Ravenclaw

Klingt nach einem tollen Menschen ;) Alexis würde sich garantiert wunderbar mit Loreley verstehen :) Vielleicht sieht man sich bald in Hogwarts Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich schon, bevor wir uns kannten, wusste, dass die beiden gut miteinander funktionieren. ;) Ich freue mich unheimlich...
von Loreley Scott
23. Apr 2020, 19:17
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Lancelot "Lance" Specter
Antworten: 4
Zugriffe: 3041

Re: Lancelot "Lance" Specter

Ich mag Lance total und ich freue mich sehr, dass ich ihn auf der Kleincon bereits kennen lernen durfte. :D Klasse, dass er jetzt auch beim HoEx dabei sein kann.
von Loreley Scott
23. Apr 2020, 19:08
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Loreley Scott, Ravenclaw
Antworten: 11
Zugriffe: 6878

Re: Loreley Scott, Ravenclaw

Ich sag's nicht oft genug. Ich liebe Lory <3 Und ich freu mich so auf die vielen coolen/saudummen Dinge, die wir gemeinsam anstellen werden. Auch wenn mir das Herz beim letzten Absatz bricht. :heul: Nawww. Danke dir. Das gebe ich gerne zurück. Außerdem stellen wir ja wohl nie dumme Dinge an :D :bra...
von Loreley Scott
14. Apr 2020, 15:40
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Loreley Scott, Ravenclaw
Antworten: 11
Zugriffe: 6878

Re: Loreley Scott, Ravenclaw

Update :)
von Loreley Scott
13. Dez 2018, 21:38
Forum: Hogsmeade
Thema: Gryffindor-Gemeinschaftsraum 05.09.1980
Antworten: 43
Zugriffe: 24433

Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum 05.09.1980

Loreley nahm das andere Ende des Partykrachers und zog kräftig daran. Sie lehnte sich so weit wie möglich weg, um, was auch immer herauskommen mag, nicht ins Gesicht zu bekommen.
von Loreley Scott
13. Dez 2018, 19:12
Forum: Hogsmeade
Thema: Gryffindor-Gemeinschaftsraum 05.09.1980
Antworten: 43
Zugriffe: 24433

Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum 05.09.1980

Loreley war kurz abgelenkt, sie hatte sich weggedreht, da sie das offensichtlich vertraute Gespräch zwischen Jenna und Jessica nicht stören wollte. Nun dreht sie sich zu Levi um. "Waaaasss? Wer redet hier von gesprengten Knuddelmuffs? Spaß beiseite. Jenna hat mit Partykrachern rumgespielt. By the wa...
von Loreley Scott
13. Dez 2018, 18:35
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 180818

Re: Winterball

Loreley hatte noch mitbekommen, wie Rhyker vorhatte mit Tabea zu Tanzen. Danach war sie zur Toilette verschwunden, sodass sie von dem Drama am Buffet gar nichts mitbekommen hatte. Als sie erneut den Festsaal betrat und sich wieder zu ihren Freunden gesellte, ließ sie sich auf den neusten Stand bring...
von Loreley Scott
12. Dez 2018, 20:13
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 180818

Re: Winterball

Loreley schaute Rhyker ernst an, so als würde sie über das Angebot nachdenken. Nach einigen Sekunden konnte nicht mehr an sich halten und fing erneut prustend an laut zu lachen. "Der Witz war gut. Ich und tanzen. Ich kann nicht einmal auf normalem Wege unfallfrei von A nach B kommen, von Tanzen ganz...
von Loreley Scott
12. Dez 2018, 17:08
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 180818

Re: Winterball

Loreley hatte gar nicht mitbekommen, dass Rhyker sich eine von Emmas Kugeln genommen hatte. Als sie nun hörte, was er zu Jojo gesagt hatte und besonders ihre Reaktion darauf bemerkte, fing sie schallend an zu lachen. "Scheinbar haben die Bällchen verschiedene Effekte. Mich hat sie total augedreht ge...
von Loreley Scott
12. Dez 2018, 16:57
Forum: Hogsmeade
Thema: Gryffindor-Gemeinschaftsraum 05.09.1980
Antworten: 43
Zugriffe: 24433

Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum 05.09.1980

Loreley drehte sich zu der Stimme um und sagte: "Hey Jenna. Ich wollte Jessicas Party auf gar keinen Fall verpassen. Außerdem wollte ich endlich mal euren Gemeinschaftsraum in Augenschein nehmen." Bei der Erwähnung der Artikel, hellte sich ihre Miene noch weiter auf. "Klar. Gib mir gerne alles mit, ...
von Loreley Scott
11. Dez 2018, 23:24
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 180818

Re: Winterball

Loreley drehte sich freudestrahlend zu ihrer Freundin um. "Alexis. Du bist gekommen. Das ist großartig. Du musst die Bällchen dahinten probieren, die sind total abgefahren und schmecken fantastisch. Wo hast du Doran gelassen?" Während sie redete, zeigte sie auf die unförmigen Kugeln, die Emma mitgeb...
von Loreley Scott
11. Dez 2018, 22:35
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 180818

Re: Winterball

Loreley entdeckte Jojo am Buffet, die sie wohl auch gerade entdeckt hatte. Sie schnappte sich ihr Getränk und ging zu Jojo herüber, um sie zu begrüßen. "Hey. Wie geht es dir. Tolle Party oder? Es sieht fantastisch aus. Habt ihr Spaß ich hab Spaß. Mann. Was auch immer in den Bällchen drin war, das ha...
von Loreley Scott
11. Dez 2018, 21:13
Forum: Hogsmeade
Thema: Gryffindor-Gemeinschaftsraum 05.09.1980
Antworten: 43
Zugriffe: 24433

Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum 05.09.1980

Nachdem sie die letzten Ballons aufgepustet hatte, stand Loreley nun mit einem Getränk und beobachtete die hereinschneienden Gryffindors, die ebenfalls an Jessicas Party teilnehmen wollten. Als sie den lauten Knall aus einem der Nachbarzimmer hörte, ließ sie vor Schreck ihren Becher fallen. Sie fluc...
von Loreley Scott
11. Dez 2018, 20:59
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 180818

Re: Winterball

Loreley schaute Emma mit großen Augen an. 'Was ist denn in die gefahren?' dachte sie bei sich, während sie nach einer der Kugeln griff, die Emma auf das Buffet gestellt hatte. Was auch immer es war, es schmeckte fantastisch und nach Marmelade. "Das schmeckt ja köstlich. Du musst das unbedingt weiter...
von Loreley Scott
10. Dez 2018, 21:30
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 180818

Re: Winterball

Loreley hatte das einzige Kleid angezogen, das sie besaß, es war knielang und dunkelblau, und machte sich auf den Weg zum Ball. Sie freute sich darauf, auch wenn sie gar nicht tanzen wollte. Vielleicht konnte der Ball die allgemeine trübe Stimmung etwas aufheitern. Sie betrat den prächtig geschmückt...
von Loreley Scott
6. Dez 2018, 19:06
Forum: Hogsmeade
Thema: Gryffindor-Gemeinschaftsraum 05.09.1980
Antworten: 43
Zugriffe: 24433

Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum 05.09.1980

Auch Loreley nahm sich eine Handvoll Ballons, mit denen sie sich in einen der großen Sessel beim Kamin setzte. Sie begann nach und nach die Ballons aufzupusten und schien dabei einigermaßen erfolgreich zu sein. Sie betrachtet den Gemeinschaftsraum genauer. Er schien sehr behaglich zu sein, aber man ...