Die Suche ergab 53 Treffer

von Alexis
19. Apr 2020, 21:34
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Loreley Scott, Ravenclaw
Antworten: 11
Zugriffe: 2894

Re: Loreley Scott, Ravenclaw

Ich sag's nicht oft genug. Ich liebe Lory <3

Und ich freu mich so auf die vielen coolen/saudummen Dinge, die wir gemeinsam anstellen werden.
Auch wenn mir das Herz beim letzten Absatz bricht. :heul:
von Alexis
6. Mär 2020, 15:53
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Alexis Fisher, Ravenclaw
Antworten: 15
Zugriffe: 3292

Re: Alexis Fisher, Ravenclaw

Kleines Update (bzw. Neustrukturierung), nachdem die Anmeldung fürs 1981er HoEx durch ist :)

Freue mich sehr, alle im November wiederzusehen.
von Alexis
10. Mär 2019, 18:43
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Professor Aloisia Burke
Antworten: 8
Zugriffe: 2177

Re: Professor Aloisia Burke

Merlin, hatte ich Panik wegen dieser Lehrerin XD Wie oft bist du in GENAU dem falschen Moment vorbeispaziert, wenn wir unentdeckt nach draußen wollten, und hast den Adlerküken jedes Mal einen halben Herzinfarkt beschert. Und dann dieser Blick, den du den Schülern in unserem provisorischen Lazarett z...
von Alexis
8. Mär 2019, 14:12
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Morgan Verdandi,
Antworten: 25
Zugriffe: 6291

Re: Morgan Verdandi,

Du hast es echt binnen kürzester Zeit geschafft, dir einen Großteil des Hauses Ravenclaw zum Feind zu machen. OT fand ich dich toll, diese tödlichen Blicke und die herablassende Art Tabea gegenüber, IT habe ich dich für deine Taten gehasst. XD Ich hoffe sehr, dass du den Slytherins noch lange erhalt...
von Alexis
8. Mär 2019, 14:08
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Prof. Viatrix Sperantia Bones
Antworten: 11
Zugriffe: 2701

Re: Prof. Viatrix Sperantia Bones

Grandioser Charakter! Ich fand es dieses Mal wieder unglaublich witzig, dass du überhaupt nicht in der Nähe sein musstest, um bei uns Spiel zu generieren - die Paranoia so ziemlich aller Ravenclaws wegen der Zauberstabverhöre (ich weiß nicht mehr, wie oft ich "Alexis, hast du deinen Zauberstab?" geh...
von Alexis
8. Mär 2019, 13:58
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Tai Hồ
Antworten: 11
Zugriffe: 2174

Re: Tai Hồ

Tai! Du hast echt klasse gespielt und warst mit deiner ruhigen und besonnenen Art ein echter Gewinn für den dritten Jahrgang. Auch im Angesicht des riesigen Dramas einen kühlen Kopf zu bewahren, kann nicht jeder und das hat gerade Alexis, die gefühlt jeden Moment losheulen wollte, echt beeindruckt. ...
von Alexis
8. Mär 2019, 13:56
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Tabea Falcor
Antworten: 23
Zugriffe: 6789

Re: Tabea Falcor

KÜKENPOWER! Mir tat Tabea so arg leid, als sie da heulend im Schlafsaal hockte und Alexis nichts eingefallen ist, was sie machen konnte, um ihr zu helfen. Klugscheißen hin oder her (was ich gar nicht mal so sehe), sie ist ein toller Mensch und hat den ganzen Mist mit den Verdandis echt nicht verdien...
von Alexis
8. Mär 2019, 13:53
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Leonard Meles Kane
Antworten: 49
Zugriffe: 14979

Re: Leonard Meles Kane

KANE! IT schwenkt die Stimmung immer zwischen Bewunderung, abgrundtiefem Genervtsein und Kopfschütteln hin und her und manchmal weiß ich selbst nicht, was denn am Ende überwiegt. Dass du die Adler an die Verdandis verpetzt hast, nimmt dir Alexis allerdings echt übel. Und sie ist megatraurig, dass du...
von Alexis
8. Mär 2019, 13:48
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Rhykker Wuchs, Gryffindor
Antworten: 13
Zugriffe: 3379

Re: Rhykker Wuchs, Gryffindor

Herrlich, wie du auf "Ich-bin-der-Größte"-Pulver in Abbys Buch geschrieben hast. Rhy ist echt ein cooler Typ und wirkt einfach so herrlich kindlich, das passt super in die Drittklässlermeute. Schade, dass wir erst bei der After-Rettungsparty miteinander in Kontakt gekommen sind. Ich bin auf jeden Fa...
von Alexis
17. Dez 2018, 13:12
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Abigail Graham, Ravenclaw
Antworten: 3
Zugriffe: 994

Re: Abigail Graham, Ravenclaw

Abby <3

Ein hoch auf die Adlerküken!
von Alexis
15. Dez 2018, 21:16
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66159

Re: Winterball

Es war kalt. Es war verdammt kalt. Vor allem, wenn man in einem (offensichtlich) viel zu kurzen Partykleid den halben Abend an eine kalte Steinmauer gelehnt stand. Im Schnee. Super... jetzt machst du dich nicht nur zum allgemeinen Gespött, sondern schaffst es auch noch, dir eine fette Erkältung einz...
von Alexis
14. Dez 2018, 14:20
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: Doodle einiger Schüler~
Antworten: 51
Zugriffe: 10678

Re: Doodle einiger Schüler~

Das ist einfach nur total der Hammer <3
Ich liebe es!
von Alexis
13. Dez 2018, 23:17
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66159

Re: Winterball

Alexis drehte sich gerade mit den anderen im Kreis, als sich plötzlich der Saum ihres Kleides selbstständig machte und nach oben flog. Oh Gott, das konnte doch jetzt nicht wahr sein! Ein erschrockenes Japsen entwich ihren Lippen und sie spürte, wie ihr Gesicht die Farbe einer reifen Tomate annahm. H...
von Alexis
13. Dez 2018, 22:20
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66159

Re: Winterball

Alexis überlegte einen Moment lang, kam aber dann zu dem Schluss, dass ein weiterer Tanz sie schon nicht umbringen würde. Beim letzten Mal waren ja auch keine Felsbrocken vom Himmel gefallen oder sowas. Und außerdem machte ihr der Abend trotz der kleinen Schlangenprobleme ziemlich Spaß. "Okay, los g...
von Alexis
13. Dez 2018, 22:01
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66159

Re: Winterball

Alexis blieb zögerlich etwas hinter Loreley und Tabea zurück, als Elion begeisterungssprudelnd auf die beiden zukam und sie zum Tanzen aufforderte. Sie kannte die ältere Hufflepuff zwar ein wenig, hatte aber nie wirklich viel mit ihr zu tun gehabt und hatte auch jetzt irgendwie das Gefühl, ein Gehei...
von Alexis
13. Dez 2018, 12:14
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66159

Re: Winterball

Alexis lächelte Rhykker zögerlich zu. "Ich finde, es gehört Mut dazu, für den Mist einzustehen, den man gebaut hat, und sich zu entschuldigen", sagte sie dann. "Und ich glaube, du bist nicht der Einzige, der sich dank dieser Bällchen ... ein wenig ungewöhnlich verhalten hat, meinst du nicht? Also vo...
von Alexis
13. Dez 2018, 08:10
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66159

Re: Winterball

Mit großen Augen starrte Tabea Liz an. "Danke...", murmelte sie verlegen und blickte auf den Boden. Hoffentlich würde sie auch bald solche nützlichen Dinge lernen. "Aber ich hab mich gar nicht mit Morgan angelegt! Ich hab ihr nur ein bisschen was vom Punsch angeboten. Wer hätte denn wissen können, ...
von Alexis
12. Dez 2018, 23:16
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66159

Re: Winterball

Alexis wurde unruhig. Das hörte sich verdammt nach einem Verhör an und ihr gefiel nicht, in welche Richtung das gerade lief. "Ich weiß nicht so genau... ich glaube, Tabea wollte ihr was zu trinken anbieten. Aber bitte ... kannst du uns jetzt helfen? Ansonsten würde ich mit Tabea wirklich in den Kran...
von Alexis
12. Dez 2018, 23:05
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66159

Re: Winterball

Erst jetzt realisiert Alexis, dass sich neben Suzanna zwischendurch noch eine andere ältere Schülerin zu ihnen gesellt hatte. "Oh...", stammelte sie und überlegte fieberhaft, was sie sagen sollte. "Es... Morgan hat Tabea zu Boden gestoßen, aber ich weiß nicht, warum. Wir haben nur versucht, sie zu v...
von Alexis
12. Dez 2018, 22:57
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66159

Re: Winterball

Alexis sah zwischen Ovis und Kuri hin und her. Jetzt, da Morgan und Suzanna außer Reichweite waren, kehrte wieder ein bisschen Leben in sie zurück.
"Danke für die Hilfe", sagte sie an die beiden gewandt. "Ihr wolltet gerade tanzen, oder? Ich begleite Tabea."