Die Suche ergab 53 Treffer

von Mohei
30. Apr 2019, 00:13
Forum: Hogsmeade
Thema: Austauschschüler Gemeinschaftsraum 1980/81
Antworten: 17
Zugriffe: 6429

Re: Austauschschüler Gemeinschaftsraum 1980/81

Odin sei dank schien Malou wirklich langsamer zu werden, als er ihren vergessenen Schuh erwähnte, und er konnte das letzte Stück zwischen ihnen schnell überbrücken. Als sie aber herumwirbelte und ihren zertifizierten bösen Blick auspackte, blieb er sicherheitshalber eine Armeslänge von ihr entfernt ...
von Mohei
20. Apr 2019, 00:20
Forum: Hogsmeade
Thema: Austauschschüler Gemeinschaftsraum 1980/81
Antworten: 17
Zugriffe: 6429

Re: Austauschschüler Gemeinschaftsraum 1980/81

Der junge Däne wurde jäh aus seinen Gedanken gerissen, als die Tür apprupt aufflog und Malou hereingerauscht kam, die das Zimmer nach irgendetwas abzusuchen schien. Sie schien mit sich selbst zu reden und Mortimer verstand – wie immer – kein Wort von dem, was sie sagte. Französisch war so eine merkw...
von Mohei
2. Apr 2019, 17:54
Forum: Hogsmeade
Thema: Austauschschüler Gemeinschaftsraum 1980/81
Antworten: 17
Zugriffe: 6429

Re: Austauschschüler Gemeinschaftsraum 1980/81

Montag, 09. Februar 1981 Statt zum Unterricht zu gehen war Mortimer im Gemeinschaftsraum geblieben. Pflege Magischer Geschöpfe war auch ohne Professor Flubberwurm ein furchtbares Fach und was er ohne seine Magie in einem Fach wie Duellieren sollte... Naja, wobei, Zaubern taten sie hier ja eh nicht. ...
von Mohei
10. Mär 2019, 16:58
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Professor Aloisia Burke
Antworten: 8
Zugriffe: 1835

Re: Professor Aloisia Burke

Also, das Lesen war ja wohl top! Vor allem so für mich. Mit meinen zwei Zeilen Text. Ich musste mich da schon ein bisschen zusammenreißen nicht zu lachen, als du gesagt hast, es wäre genug 8D
von Mohei
10. Mär 2019, 02:09
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Professor Aloisia Burke
Antworten: 8
Zugriffe: 1835

Re: Professor Aloisia Burke

Ich hab mich soo gefreut, mit dir ein bisschen Spiel zu haben! Vermutlich das erste Mal, dass Morten tatsächlich was für die Schule getan hat, auch wenn ich bereue, nicht einfach gelogen zu haben, was die Themen angeht! xD Und dann sind einfach so viele Sachen dazwischen gekommen! Ein Stupor ("Nachh...
von Mohei
10. Mär 2019, 02:06
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Cian Adamaris
Antworten: 95
Zugriffe: 25556

Re: Cian Adamaris

Dann sitzt da so ne Halbveela betrunken und auf Drogen auf deinem Schoß und eigentlich kannst du nur froh sein, dass seine Freunde sehr gut auf ihn aufpassen! xD Schade, dass ich diesmal wieder hauptsächlich aus der Ferne was von dir mitbekommen hab! Aber ich freu mich auf das, was da noch kommt... ...
von Mohei
10. Mär 2019, 02:02
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Marcus Dumort, Slytherin
Antworten: 39
Zugriffe: 10970

Re: Marcus Dumort, Slytherin

Ich les mir hier so alles durch und es bestätigt, dass ich von dir absolut zu wenig mitbekommen hab! Schade eigentlich :( Trotzdem wollte ich mich noch kurz für den besten Sitznachbarn in der großen Halle bedanken, auch wenns nur kurzes Spiel war. Ich hätte wirklich gern mehr von dir gesehen !
von Mohei
10. Mär 2019, 01:57
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Lynn Lane Faraday
Antworten: 27
Zugriffe: 7261

Re: Lynn Lane Faraday

Es tut mir immer noch ein bisschen Leid, dass ich dich für Nightinggale hab stehen lassen... Aber du hast mich dann ja doch noch mit auf die Party genommen, danke dafür! Auch wenn du da theoretisch nur versuchen konntest, meine Beziehung zu Phineas zu retten... Danke an deinen Freund! Ach, ich weiß ...
von Mohei
10. Mär 2019, 01:53
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Nikita Hunt- Slytherin
Antworten: 25
Zugriffe: 6278

Re: Nikita Hunt- Slytherin

Dann endet diese Con einfach so, wie die letzte angefangen hat... indem wir uns kennen lernen dürfen! Das hätt ich mir ja schon anders gewünscht, aber naja! Die drei Tage, die wir zusammen verbracht haben (auch wenn sich Nikita da wohl kaum noch dran erinnert :( ), waren echt ziemlich cool und ich h...
von Mohei
10. Mär 2019, 01:48
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Valka Verdandi, Slytherin
Antworten: 17
Zugriffe: 4633

Re: Valka Verdandi, Slytherin

Ich hab mich soo gefreut, dass wir im Vorrübergehen wenigstens ein bisschen Spiel miteinander hatten. Ich hoffe, da können wir drauf aufbauen, auch wenn ich die kleinen Koboldstein-Seitenhiebe schon genossen habe! Trotzdem warst du gefühlt immer am anderen Ende des Schlosses oder zumindest nicht in ...
von Mohei
10. Mär 2019, 01:10
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Kurine (Kuri) McKanzie ehem. Smith
Antworten: 79
Zugriffe: 19008

Re: Kurine (Kuri) Smith

Kuri. Wie immer erst mal ganz viel Liebe an dich, weil ich sie dir am Wochenende so wenig geben konnte! Außer bei einem gescheiterten Flirtversuch unter Drogen. Worüber ich OT immer noch sehr traurig bin, IT tatsächlich ganz froh. Ich hätte mir so viel mehr Spiel mit dir gewünscht, aber ich fand seh...
von Mohei
10. Mär 2019, 01:00
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Leonard Meles Kane
Antworten: 49
Zugriffe: 14101

Re: Leonard Meles Kane

Ich hab mir soo gewünscht mehr Spiel mit dir zu haben! und es war mehr als letztes Mal, immerhin! Trotzdem hab ich es glaub ich echt gut geschafft dauernd an dir vorbeizuspielen, was super schade war, wir haben immerhin mehr als nur eine Schnittstelle! Naja, wenn du ihn noch mal spielst, vielleicht ...
von Mohei
7. Mär 2019, 09:41
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Amalia Mc Farlain
Antworten: 34
Zugriffe: 8871

Re: Amalia Mc Farlain

Marina Schokolade hat geschrieben:
7. Mär 2019, 08:24
Also besteht doch noch Hoffnung für Morten?
Noch ist er jung und formbar xD
von Mohei
7. Mär 2019, 01:18
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Janus Sadim
Antworten: 32
Zugriffe: 9825

Re: Janus Sadim

Ich weiß doch auch nicht, aber ich hab das Gefühl, ich bekomme irgendwann eine sehr goldene Adoptionsurkunde. Auch wenn ich das Hand-Gefuchtel noch ein bisschen üben muss? Danke fürs gemeinsame lernen, fürs Bruder trinken, fürs besten Freund verzaubern, fürs wetten... ich hatte sehr viel Spaß mit di...
von Mohei
7. Mär 2019, 01:15
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Morgan Verdandi,
Antworten: 25
Zugriffe: 5363

Re: Morgan Verdandi,

Morgan! Was soll ich groß sagen, du weißt, ich liebe dich. Also. Auf familiärer Basis. Versteht sich. Ich hatte mir so, so, so viel mehr Spiel gewünscht, aber wir waren beide so busy die ganze Zeit! Ich hab trotzdem jedes Spiel mit dir sehr geliebt und war sehr froh, dass wir am Ende noch mal die Ch...
von Mohei
7. Mär 2019, 01:06
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Aurelia Keane
Antworten: 13
Zugriffe: 2997

Re: Aurelia Keane

I said it before and I‘ll say it again: ich liebe Aurelia. Der ganze Charakter ist so verstrahlt, dass es fast weh tut und auch wenn ich IT doch sehr skeptisch bin und dich definitiv als nicht zurechnungsfähig eingestuft hab, ich hab jede Sekunde mit dir genossen, ey. Auch wenns immer kurz war und e...
von Mohei
7. Mär 2019, 01:00
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Raymond Thorne
Antworten: 8
Zugriffe: 2143

Re: Raymond Thorne

Thorne vertrauen oder nicht? Das hab ich mich letzte Con schon gefragt und diese Con leider auch wieder. Würde Phineas ihm nicht vertrauen, Mortimer würde definitiv nicht, aber immerhin hat er zumindest ein bisschen versucht beim Fluchtplan sein Wissen beizusteuern. Ich würd so gern mal wissen, wie ...
von Mohei
7. Mär 2019, 00:55
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Amalia Mc Farlain
Antworten: 34
Zugriffe: 8871

Re: Amalia Mc Farlain

Ich hab eure Fake-Klatscher sehr gefeiert und war noch nie so traurig absolut nichts Grindelwaldiges zu besitzen, was ich nach außen hin hätte tragen können. Ich wünschte, ich hätte IT gewusst, von wem die sind, auch wenn es nach bestimmten Entwicklungen auf der Con vermutlich auch nichts mehr gebra...
von Mohei
7. Mär 2019, 00:51
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Миша Крылов (Durmstrang)
Antworten: 34
Zugriffe: 9337

Re: Миша Крылов (Durmstrang)

Ich hab mich soo gefreut zumindest ein bisschen mit Mischa reden zu können! Auch wenn Morten über die Con doch sehr mit sich selbst beschäftigt war. Aber ich hab mich sehr über die paar Gespräche gefreut, die wir miteinander hatten, vor allem das eine im Flur, nachdem ich meine Magie verloren hab. I...
von Mohei
7. Mär 2019, 00:40
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Prof. Viatrix Sperantia Bones
Antworten: 11
Zugriffe: 2254

Re: Prof. Viatrix Sperantia Bones

Ich mag Bones. Sehr. Sie war eine der wenigen im Lehrpersonal, vor denen Morten tatsächlich Respekt hatte. Dass sie den Trank für die Prüfungen auch getrunken hat, war doch überraschend und hätte sie Morgan nicht zuletzt noch eine Ohrfeige verpasst, hätte er sie bestimmt trotz Sprüchen wie „Immerhin...