Die Suche ergab 38 Treffer

von Mallmon
10. Okt 2018, 15:10
Forum: Hogsmeade
Thema: Im Hogwarts Express
Antworten: 39
Zugriffe: 2861
Gender: Female - Female

Re: Im Hogwarts Express

Valka klopfte sich grob die Erde von den Klamotten."Lumos", flüsterte sie und an der Spitze ihres Zauberstabs erschien ein kleines Licht. Sie schaute sich in dem düsteren Wald um, um einen Weg zurück zu Jojo zu finden. Den Abhang wieder hoch zu klettern war unmöglich. Die lockere Erde und ...
von Mallmon
27. Sep 2018, 20:00
Forum: Hogsmeade
Thema: Gelände ums Quidditchfeld
Antworten: 29
Zugriffe: 5847
Gender: Female - Female

Re: Gelände ums Quidditchfeld

"ich mag fliegen nicht", grummelte Valka in sich rein während sie sich den Schmutz von der Hose klopfte. "Nagt versuchen wirs nochmal" entschlossen stieg sie auf den Besen, atmete tief ein, schloss die Augen und stieß sich etwas vom Boden ab. Es fühlte sich an als wäre nichts ges...
von Mallmon
26. Sep 2018, 19:27
Forum: Hogsmeade
Thema: Gelände ums Quidditchfeld
Antworten: 29
Zugriffe: 5847
Gender: Female - Female

Re: Gelände ums Quidditchfeld

Valka bestieg unsicher ihren Besen. Krampfhaft krallte sie sich an den Besenstiel als sich sich sanft vom Boden abstieß. Sie hob einige Zentimeter vom Boden ab. Hektisch fing Valka an im zickzack zu fliegen, als sie versuchte den Besen gerade zu halten. "Ahhhh, Jojo. Mach dass er aufhört" ...
von Mallmon
26. Sep 2018, 12:34
Forum: Hogsmeade
Thema: Im Hogwarts Express
Antworten: 39
Zugriffe: 2861
Gender: Female - Female

Re: Im Hogwarts Express

"Vielleicht haben sie ihre Eltern auch umstimmen können" Rhykker sah jojo hoffnungsvoll an, als die Beiden zusammen durch die Gänge richtung Ausgang gingen. "Aber das hätten sie doch gesagt und nicht so ein Geheimnis draus gemacht" Den ganzen Unterricht lang hatten die Beiden sic...
von Mallmon
22. Sep 2018, 08:16
Forum: Hogsmeade
Thema: Gelände ums Quidditchfeld
Antworten: 29
Zugriffe: 5847
Gender: Female - Female

Re: Gelände ums Quidditchfeld

Valka sah Jojo scharf an "lass das, sonst schaff ichs gar nicht zu fliegen" Sie blickte umher ob irgendwo Hindernisse zu sehen waren, gegen die sie fliegen konnte. Es war zum Glück auch niemand in der Nähe, der ihren versuch beobachten konnte. Also stellt Valka sich neben den geliehenen Be...
von Mallmon
20. Sep 2018, 10:21
Forum: Hogsmeade
Thema: Gelände ums Quidditchfeld
Antworten: 29
Zugriffe: 5847
Gender: Female - Female

Re: Gelände ums Quidditchfeld

"Da bist du ja endlich." meinte Valka angespant. Doch der Gedanke an ein Feuerwerk im Gryffindor Gemeinschaftsraum ließ Valka etwas lächeln. Dann erinnerte sie sich wieder an die bevorstehenden Flugstunden und hörte auf zu grinsen. "Schon okay, ich hab schonmal geübt wie man den Besen...
von Mallmon
19. Sep 2018, 15:03
Forum: Hogsmeade
Thema: Gelände ums Quidditchfeld
Antworten: 29
Zugriffe: 5847
Gender: Female - Female

Re: Gelände ums Quidditchfeld

Valka lief nervös auf der Wiese auf und ab. Neben ihr lag der Besen, den sie sich von Morgan geliehen hatte. Fliegen war nie ihre Stärke. Die paar Mal, die sie auf einem Besen gesessen hatte, konnte Valka an einer Hand abzählen. Und fast jedes Mal ist irgendwas passiert. Einmal hat sie sich den Arm ...
von Mallmon
18. Sep 2018, 19:01
Forum: Hogsmeade
Thema: Bibliothek
Antworten: 72
Zugriffe: 13916
Gender: Female - Female

Re: Bibliothek

Als Valka ihre Sachen in ihrer Tasche verstaut hatte stand sie schwungvoll auf und der Stuhl hinter ihr kippte geräuschvoll zu Boden. mit Hochrotem Kopf bemerkte sie wieder, dass viele böse zu ihr aufsahen. Hektisch stellte sie den Stuhl wieder hin, schnappte sich ihre Tasche und eilte zur Tür. Kurz...
von Mallmon
17. Sep 2018, 21:13
Forum: Hogsmeade
Thema: Bibliothek
Antworten: 72
Zugriffe: 13916
Gender: Female - Female

Re: Bibliothek

Valka wurde aus ihrem Tagtraum gerissen. "Machs gut Loreley, und danke nochmal für deine Hilfe" Sie lächelte dem Ravenclawmädchen hinterher. Sie wandte sie Jojo und Morgan zu "Wollen wir raus gehen?" mit einem Blick aus dem Fenster fügte sie hinzu: "Es ist das perfekte Wette...
von Mallmon
17. Sep 2018, 18:38
Forum: Hogsmeade
Thema: Bibliothek
Antworten: 72
Zugriffe: 13916
Gender: Female - Female

Re: Bibliothek

Valka sah zu wie Loreley Jojo Ratschläge gab. Diese Situation kannte sie nur zu gut. Wie oft hatte sie das Thema schon angesprochen. Doch Jojo wollte sich einfach nicht belehren lassen. Schließlich hatte Valka es aufgegeben und ihr manchmal auch ihre Hausaufgaben zum Abschreiben gegeben. Valka packt...
von Mallmon
13. Sep 2018, 17:44
Forum: Hogsmeade
Thema: Bibliothek
Antworten: 72
Zugriffe: 13916
Gender: Female - Female

Re: Bibliothek

"Jap und ich bin gleich fertig", sie hob den Kopf und sah Jojo scharf an "Und nein, du darfst nicht abschreiben. Das wäre in Verwandlung schon fast aufgeflogen." Valka machte nicht gerne Hausaufgaben. Aber immerhin hatte sie die Meisten immer recht schnell erledigt. Jojo hingegen...
von Mallmon
11. Sep 2018, 23:01
Forum: Hogsmeade
Thema: Im Hogwarts Express
Antworten: 39
Zugriffe: 2861
Gender: Female - Female

Re: Im Hogwarts Express

Haus der Wuchs: Rhykker saß mit seinen Eltern und seinen zwei jüngeren Geschwistern am Tisch und alle aßen still ihr Abendbrot. Seit der Diskussion in der Winkelgasse hatten seine Eltern nur noch das nötigste gesagt. Rhykker beobachtete seine Geschwister Rick und Amanda, wie diese hungrig ihre Telle...
von Mallmon
11. Sep 2018, 15:20
Forum: Hogsmeade
Thema: Bibliothek
Antworten: 72
Zugriffe: 13916
Gender: Female - Female

Re: Bibliothek

Valka machte sich daran ihren Aufsatz neu zu schreiben, so bemerkte sie ihre Cousine erst nicht. Als sie aufsah, stand Morgan schon direkt vor ihnen. So früh hatte sie noch nicht mit ihr gerechnet. Loreley entschuldigte sich etwas nervös für alles. Valka fand diese Unsicherheit etwas komisch, war si...
von Mallmon
7. Sep 2018, 12:38
Forum: Hogsmeade
Thema: Bibliothek
Antworten: 72
Zugriffe: 13916
Gender: Female - Female

Re: Bibliothek

"Jah, das Buch ist super. Ich bin mit meinem Aufsatz schon fast fertig. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht." Sie fuchtelte dabei heftig mit den Armen herum und erwischte ihr offenes Tintenfass. Die Tinte breitete sich auf ihrem Pergament aus und machte die Hälfte des Aufsatz...
von Mallmon
7. Sep 2018, 12:08
Forum: Hogsmeade
Thema: Im Hogwarts Express
Antworten: 39
Zugriffe: 2861
Gender: Female - Female

Re: Im Hogwarts Express

Hy Jojo, was? du hast Hausaufgaben gemacht? Wahnsinn! Aber ich hab auch schon angefangen (nach dem meine Mutter mehrmals gemeckert hat) Meine Mum sagt, ich brauch wegen den Sachen in Propheten keine Angst haben, weil wir eine alte Reinblüterfamilie sind. Und Vater interessiert sich kaum dafür. Er i...
von Mallmon
6. Sep 2018, 13:59
Forum: Hogsmeade
Thema: Bibliothek
Antworten: 72
Zugriffe: 13916
Gender: Female - Female

Re: Bibliothek

"Ich bin in der dritten Klasse. Ja irgendwie seh ich dich jedes Mal wenn ich in die Bibliothek komme. Obwohl, das jetzt nicht wirklich oft vor kommt. Vielleicht kennst du ja meine Cousine Morgan, sie ist in de vierten Klasse.", plapperte Valka drauf los, hielt einen kurzen Moment inne und ...
von Mallmon
5. Sep 2018, 21:52
Forum: Hogsmeade
Thema: Bibliothek
Antworten: 72
Zugriffe: 13916
Gender: Female - Female

Re: Bibliothek

Valka wurde von den Worten des Ravenclawmädchens aus ihrem Tagtraum gerissen. Sie blickte abwechselnd von dem Buch, dass sie gerade vor sie gelegt hatte, zu ihr. Sie sah freundlich aus. "Ähhm, Danke", antwortete sie zaghaft. Das Mädchen setzte sich wieder und Valka begann neugierig das Buc...
von Mallmon
3. Sep 2018, 11:48
Forum: Hogsmeade
Thema: Bibliothek
Antworten: 72
Zugriffe: 13916
Gender: Female - Female

Re: Bibliothek

Valka betrat mit schlechter Laune die Bibliothek. Das sie auch immer so viele Hausaufgaben auf bekamen. Da hatte man ja gar keine Zeit mehr für wichtige Dinge. Sie sah sich kurz um. Die Bibliothek war recht voll, die einzigen freien Plätze war bei einer Gruppe Gryffindors in einer Ecke oder bei eine...
von Mallmon
28. Aug 2018, 20:05
Forum: Hogsmeade
Thema: Im Hogwarts Express
Antworten: 39
Zugriffe: 2861
Gender: Female - Female

Re: Im Hogwarts Express

ein paar Wochen später: Valka saß an einem kleinen Schreibtisch in ihrem Zimmer. Den Blick träumerisch aus dem Fenster gerichtet. Vor ihr lag ein Stapel Pergament und ihre Schreibfeder. Ihr Zimmer was über und über mit allerlei Sachen beklebt, die sie schön fand. Ganz gleich ob sie zum Rest passten,...
von Mallmon
23. Aug 2018, 22:17
Forum: Hogsmeade
Thema: Im Hogwarts Express
Antworten: 39
Zugriffe: 2861
Gender: Female - Female

Re: Im Hogwarts Express

vier Monate Später: "Morgan, Morgan, Morgan! Ich hab heute 5 Hauspunkte in Zauberkunst bekommen!" Aufgeregt rannte Valka auf ihre Cousine zu und plapperte ohne Punkt und Komma. "Und in Zaubertränke wäre Ruby fast in ihren Kessel gefallen und hat dabei ihren halben Zaubertrank verschüt...

Zur erweiterten Suche