Die Suche ergab 64 Treffer

von Mallmon
7. Mär 2019, 10:55
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Kurine (Kuri) Smith
Antworten: 76
Zugriffe: 14530

Re: Kurine (Kuri) Smith

In den beiden Cons in denen ich mitgespielt habe, hast du jedes mal mehr abbekommen. Langsam musst du mal aufpassen :D . Ich meine neben einer Prügelei wurdest du auch angezündet, was kommt im nächsten Halbjahr? Waterboarding? Es hat unfassbar viel Spaß gemacht mit dir zu spielen. Vielen Dank dafür...
von Mallmon
6. Mär 2019, 11:15
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Raymond Thorne
Antworten: 8
Zugriffe: 974

Re: Raymond Thorne

Ich fands super, dass ich es endlich mal zur Berufsberatung geschafft habe. Auch wenn wir sonst nicht viel Spiel zusammen hatten, hab ich die Szene sehr genossen und das hat mir auch Spaß gemacht. Danke dafür :)
von Mallmon
5. Mär 2019, 23:55
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Suzanna Fairchild, Slytherin
Antworten: 112
Zugriffe: 27378

Re: Suzanna Fairchild, Slytherin

Suzanna werde ich auch sehr vermissen. Ich hatte immer großen Respekt, oder sogar Angst, vor ihr.
Das Spielen mit dir hat echt Spaß gemacht. Auf dem Turm war ich der festen Überzeugung, dass du hoch kommst und uns stuporst. :D
von Mallmon
5. Mär 2019, 23:52
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Leonard Meles Kane
Antworten: 49
Zugriffe: 11793

Re: Leonard Meles Kane

Und ihn dann mit Valka zu sehen war niedlich, die beiden haben sich echt verdient. Und das meine ich wenigstens zum Teil positiv <3 Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das als Kompliment verstehen soll oder nicht, also entscheide ich mich für das Kompliment :D Das Spiel mit Leo hat viel Spaß gemac...
von Mallmon
5. Mär 2019, 23:42
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Marcus Dumort, Slytherin
Antworten: 39
Zugriffe: 8772

Re: Marcus Dumort, Slytherin

endlich hab ich Marcus mal richtig erleben dürfen (das war ja auf der Slycon etwas wenig Marcus und etwas mehr Radieschen). Ich liebe diesen Charakter und Valka hat ihn zu einer Art Vorbild gemacht. Ich hatte immer das Gefühl "wenn Marcus da ist, bin ich sicher" :D Danke dafür
von Mallmon
5. Mär 2019, 23:38
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Kurine (Kuri) Smith
Antworten: 76
Zugriffe: 14530

Re: Kurine (Kuri) Smith

Jedes Mal wenn ich Kuri gesehen habe konnte ich gar nicht anders als die Augen zu verdrehen. Die letzten Worte in unseren Anfeindungen sind noch nicht gesprochen und ich hab da noch ein paar schlagende Argumente, die ich dir gern näher bringen würde ;)

OT ultra viel Liebe <3, es war echt toll :)
von Mallmon
5. Mär 2019, 23:34
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Janus Sadim
Antworten: 32
Zugriffe: 7946

Re: Janus Sadim

Jay, ich liebe Jay. Es war ja das erste Mal, dass ich ihn mitbekommen habe. Ein großartiger Charakter mit dem ich viel Spaß hatte. Unseren Appellsong fand ich großartig, ich hätte viel früher mit diesen Pülverchen anfangen sollen :D
von Mallmon
5. Mär 2019, 23:18
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Morgan Verdandi,
Antworten: 25
Zugriffe: 3282

Re: Morgan Verdandi,

...ich bin feuer und Flamme für dich... ...nicht mal gelöscht haben sie mich!!! <3 <3 <3 UNENDLICH viel LIEBE für all das schöne IT Drama und all den HASS <3 <3 Ich liebe es dich zu hassen! auf dem Weg zurück gab es folgendes Gespräch: Morgan: "Haben wir sie eigentlich gelöscht?" Valka: "Hmm.. egal...
von Mallmon
12. Jan 2019, 16:53
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 38369

Re: Winterball

Nachdem Leo aus dem Saal gegangen war um sich die Hose zu trocknen, sah Valka sich nach Morgan um. War sie nicht eben mit Mortimer raus gegangen? Ein bisschen frische Luft würde ihr mit Sicherheit auch gut tun, also beschloss Valka ihnen zu folgen. Sie schöpfte sich noch etwas Bowle aus der Schale i...
von Mallmon
27. Dez 2018, 20:34
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 38369

Re: Winterball

"Du kleine, miese Ratte", murmelte Leo vor sich hin, als er langsam wieder aufstand. Das Wasser lief ihm noch die Hose herunter. "Vielleicht muss ich es nächstes Mal wieder unauffälliger machen... Ich gehe mal ins Bad und mache mich trocken. Möchtest du mitkommen? Den Tanz kriegst du natürlich trot...
von Mallmon
22. Dez 2018, 16:33
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 38369

Re: Winterball

Cian wurde schlagartig langsamer und bewegte sich nur noch in Zeitlupe. Etwas, das Jenna nicht entging, da sie geradewegs in ihn hinein stolperte, der Grund dafür war jedoch recht leicht ersichtlich und sie zog ihren Zauberstab und murmelte 'Finite'. Cian sah sie kurz dankbar an. "Danke....das war ...
von Mallmon
21. Dez 2018, 18:16
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 38369

Re: Winterball

"Weil das nicht wahr ist! Ich wollte mit dir zum Tanzball, aber ich... wollte eben zuerst deine Cousine fragen. Pass auf, du musst größere Schritte machen, sonst muss ich dich die ganze Zeit ziehen." Er zieht sie etwas näher an sich. "Schau, so geht es gleich viel besser." Nach und nach wurde der T...
von Mallmon
20. Dez 2018, 21:40
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 38369

Re: Winterball

Leo schaute etwas überrascht zu Valka. "Ja, warum nicht. Ich hab es ja schließlich deiner Cousine versprochen. Und natürlich brauche ich keine Pause." Er blickt ein letztes Mal zu Morgan, die seinen Blick natürlich nicht erwidert. "Kannst du tanzen? Oder soll ich es dir beibringen?" Ohne abzuwarten...
von Mallmon
14. Dez 2018, 00:54
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 38369

Re: Winterball

„Sehr gut“ sagte Morgan und grinste ihre Cousine an „Das hat sie mehr als verdient. Hast du gesehen, wie sie vorhin den Zauberstab auf mich gerichtet hat? Was die sich einbildet… übrigens: Hast du gesehen – Mischa ist hier mit Amalia.“ Morgan nickte kurz in die Richtung, in der die beiden standen. ...
von Mallmon
14. Dez 2018, 00:15
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 38369

Re: Winterball

Das Lied war zu Ende und Morgan begab sich wieder zurück zu ihrer Cousine. Diese allerdings sah auf einmal gar nicht mehr so missmutig aus. Ob es ihr doch nichts mehr ausmachte, dass Leo und sie jetzt getanzt hatten? Oder vielleicht freute sie sich nur, dass sie jetzt an der Reihe war? Nein, das wa...
von Mallmon
13. Dez 2018, 22:50
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 38369

Re: Winterball

Valka sah Hariet den Saal betreten. Sie bemerkte, das sie mit Jonathan gekommen war und freute sich sehr für sie. Hatiet hatte die letzten Tage fast nur davon gesprochen, dass sie mit Jonathan zum Ball gehen will. Diese Ablenkung kam ihr gelegen, denn sie hatte keine Lust Morgan und Leo beim Tanzen ...
von Mallmon
13. Dez 2018, 20:53
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 38369

Re: Winterball

„Ich kann dir keine Tipps geben. Ich weiß ja selbst nicht was die auf einmal alle haben.“ Morgan dachte kurz an Jo. Ob die Wirkung des Kürbiskuchens bereits nachgelassen hatte? Vielleicht würde sie sie später mal ganz beiläufig suchen. „Ich kann Leo fragen, ob er nicht lieber mit dir tanzen will. S...
von Mallmon
13. Dez 2018, 20:38
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 38369

Re: Winterball

Morgan sah Valka entgeistert an. Valka hatte Interesse an Jungs? Sie sah ihre kleine Cousine lächelnd an. Eigentlich war sie wirklich nur ein Jahr jünger, als sie selbst. Morgan vergass das manchmal. Früher hatte sie Valka oft heimlich beneidete ihren Onkel als Vater zu haben und Tante Ronja war im...
von Mallmon
13. Dez 2018, 20:08
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 38369

Re: Winterball

Valka starrte Morgan an. Hatte sie gerade wirklich gesagt, dass sie mit Leo tanzen wollte? Hatte sie nicht mitbekommen, wie sie ihm die letzten Wochen hinterhergeschmachtet hatte? Sicher, sie hatte es ihrer Cousine nie wortwörtlich gesagt, aber sie ging davon aus, dass sie es wusste. Valka murmelte ...
von Mallmon
12. Dez 2018, 20:15
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 38369

Re: Winterball

als Valka endlich begriff was vor sich ging und aus ihrer Starre erwachte, versuchte Jo gerade das Bällchen aus Morgans hat so erotisch wie möglich zu essen. Das Ganze sah ein bisschen aus als würde sie das Bällchen komplett in den Mund nehmen wollen aber vorher mit der Zunge zerteilen. Kein schöner...