Die Suche ergab 82 Treffer

von Morgan
28. Mär 2020, 21:06
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Visteria Bellerosé, Slytherin
Antworten: 13
Zugriffe: 1024

Re: Visteria Bellerosé, Slytherin

"Interessant" ist die größte Liebe, die ich niemals haben will.
Endlich! Willkommen Visteria :D sogar ein Jahr jünger als Morgan >:)
von Morgan
17. Mär 2020, 22:41
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Lancelot "Lance" Specter
Antworten: 4
Zugriffe: 695

Re: Lancelot "Lance" Specter

Mr Fletch... ACH damn
von Morgan
27. Apr 2019, 11:51
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Morgan Verdandi,
Antworten: 25
Zugriffe: 6291

Re: Morgan Verdandi,

Update :ninja:
von Morgan
7. Mär 2019, 14:50
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Rhykker Wuchs, Gryffindor
Antworten: 13
Zugriffe: 3378

Re: Rhykker Wuchs, Gryffindor

Rhy!!! Wir werden nie Spiel haben :((( Aber ich werde dir mal das Leben retten ;)
von Morgan
6. Mär 2019, 00:21
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Prof. Viatrix Sperantia Bones
Antworten: 11
Zugriffe: 2701

Re: Prof. Viatrix Sperantia Bones

Ich bin mir sicher ich habe mir ihren Hass verdient, aber au...
von Morgan
20. Feb 2019, 17:23
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Aurelia Keane
Antworten: 13
Zugriffe: 3312

Re: Aurelia Keane

Auch hier noch Mal ein Hallo und Willkommen :)
Und schon bis ganz Bald :D :D
von Morgan
29. Jan 2019, 08:36
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Joanna "Jo" Reid, Gryffindor
Antworten: 9
Zugriffe: 2523

Re: Joanna "Jojo" Reid, Gryffindor

>:) großartiges Update
von Morgan
26. Jan 2019, 22:51
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66155

Re: Winterball

Morgan begrüßte ihre Cousine. „Warm, und andere Dinge.“ antwortete sie lächelnd. Valka grinste zurück. Als Morten vorschlug, wieder zum Schloß zurück zu laufen, willigten Beide ein und stampften fröstelnd durch den hohen Schnee zu den erleuchteten Hallen. Morgan ließ ihren Blick über den schwarzen W...
von Morgan
11. Jan 2019, 22:42
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66155

Re: Winterball

„Ich wurden gerne dich einladen, aber leider... Vielleicht sollten wir einfach besuchen dein Familie da einmal. Im Sommer, vielleicht!“ Morgan sah ihren Cousin dritten Grades an. „Vielleicht.“ sagte sie langsam, fügte aber sofort entschuldigend hinzu: „Ich bin mir sicher, dass Du und die Familie imm...
von Morgan
9. Jan 2019, 12:29
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66155

Re: Winterball

Als sie durch die große Holztür schritten, blies ihnen eine eisige Brise entgegen. Es hatte angefangen zu schneien und der Innenhof glitzerte in dem wenigen Licht, dass aus den Fenstern des Schlosses auf die bereits dicke Schneeschicht schien. Morgan atmete auf. Frische Luft. Sie merkte erst, wie an...
von Morgan
7. Jan 2019, 15:43
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66155

Re: Winterball

„Oh nein, Wir waren seit dem Tod unseres Großvaters schon lange nicht mehr in Norwegen. Valka noch weniger als ich. Die Beziehung von meinem Onkel zu seinem Vater war auch nie so eng, wie die meines Vaters.“ Als, wie Morgan es vorhergesagt hatte, erneut ein Walzer angestimmt wurde sah sie Morten ges...
von Morgan
4. Jan 2019, 11:47
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66155

Re: Winterball

Morgan zuckte mit den Schultern. „Diese besserwisserische grums aus meinem Jahrgang hat mich einfach so von hinten umklammert, wie ein Erkling und dann wurde ICH dafür verantwortlich gemacht, dass sie sich nicht richtig auf den Beinen halten kann. Natürlich war Kuri sofort wieder vor Ort, wie immer ...
von Morgan
23. Dez 2018, 16:01
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66155

Re: Winterball

„Nein, nein. Mach dir darüber keine Sorgen“ lächelte Morgan Morten an und ließ sich von ihm in einem gekonnten Walzer durch die letzten Strophen des Liedes führen. Dabei sah Morgan zu ihren Mitschülern und fragte sich, ob Muggel überhaupt tanzten. Das würde wohl erklären, warum sie einen solchen Sta...
von Morgan
20. Dez 2018, 23:22
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66155

Re: Winterball

Nachdem Emma versichert hatte, dass es ihr Nichts ausmachen würde, dass die Beiden sie für diesen Tanz alleine lassen würden, lächelte sie Morten bestätigend an. Dieser reichte ihr seinen rechten Arm, den sie ohne zu zögern ergriff. Als sie sich zur Tanzfläche führen ließ drehte sie sich noch einmal...
von Morgan
20. Dez 2018, 10:08
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66155

Re: Winterball

„God aften“ antwortete Morgan und lächelte ihn an. Bei Emmas Frage grinste sie und nickte zustimmend. „Das war ja gerade eine Performance von den beiden Austauschschülern. Ist der Amerikaner nicht eigentlich mit der grums aus Gryffindor auf dem Ball?“
von Morgan
19. Dez 2018, 03:13
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66155

Re: Winterball

Die beiden Mädchen hatten die gesamte Länge des Liedes nah beieinander getanzt und geredet. Sogar als das Lied langsam in einen neuen Song überging, ließen sie sich nicht in ihrem Gespräch stören. Beide hatten schon längst aufgehört zu tanzen und standen leicht am Rand der Tanzfläche.
von Morgan
19. Dez 2018, 00:45
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66155

Re: Winterball

Morgan verstand Emma nicht. Nur weil er nett zu ihr war? Morgan war doch auch nett? Sie ergriff Emmas linke Hand und setzte sie auf ihre Hüfte, die andere umklammerte sie und streckte sie in die richtige Tanzposition. Gekonnt schubste sie Emma in die korrekte Tanzrichtung. „Vielleicht reden wir mal ...
von Morgan
19. Dez 2018, 00:09
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66155

Re: Winterball

Morgans Augen verengten sich, sie antwortete aber nicht mehr. Sie fragte sich wirklich, was sie glauben sollte. Zum Glück waren bald Ferien.
Sie ergriff Emmas Hand und führte sie zur Tanzfläche auf der immer noch einige Schüler tanzten.
von Morgan
18. Dez 2018, 23:18
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66155

Re: Winterball

Morgan sah Emma gekränkt an. Nicht wegen des Tanzes, das war ihr egal, sie hatte sich einfach nach all dem, was sie zusammen erlebt hatten etwas mehr Unterstützung erhofft. War Morgans Verdacht etwa so unbegründet? So langsam dachte sie wirklich sie sollte wohl mal nach den Ferien zu diesem Menschen...
von Morgan
18. Dez 2018, 22:48
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66155

Re: Winterball

Morgan ignorierte seine Frage und sah ihn skeptisch an. „Was soll die magische Strafverfolgung denn mit den Daten der Schüler?“ Wenn hier jemand das Interesse hatte, die Schüler zu beeinflussen, dann doch ganz sicher nicht die Strafverfolgung. Innerlich ein wenig triumphierend, nahm sie wahr, wie er...