Die Suche ergab 41 Treffer

von Phineas_King
31. Jul 2019, 12:58
Forum: Hogsmeade
Thema: Austauschschüler Gemeinschaftsraum 1980/81
Antworten: 17
Zugriffe: 7136

Re: Austauschschüler Gemeinschaftsraum 1980/81

Phineas stand auf einer Wiese nahe des verbotenen Waldes, welche vor neugierigen Blicken durch einen Hügel verdeckt wurde. Er hatte sich in seine Sportsachen geworfen und auf die Wiese gesetzt. Sein Blick ging Richtung verbotener Wald. Irgendwo dort hinter einer Barriere sollen Werwölfe hocken und a...
von Phineas_King
17. Feb 2019, 20:24
Forum: Hogsmeade
Thema: Austauschschüler Gemeinschaftsraum 1980/81
Antworten: 17
Zugriffe: 7136

Re: Austauschschüler Gemeinschaftsraum 1980/81

Phin bemerkte als er sich die Zähne putzte erst gar nicht, dass Malou herein kam. Viel zu laut war das raschlen der Zahnbürste in seinem Mund. Als sie dann aber die knarzende Tür ihres Spinds hörte wandte er sich um. Sie betrachtete sich in einem kleinen Spiegel. Doch im Schein des Kerzenlichtes kon...
von Phineas_King
10. Feb 2019, 23:48
Forum: Hogsmeade
Thema: Austauschschüler Gemeinschaftsraum 1980/81
Antworten: 17
Zugriffe: 7136

Re: Austauschschüler Gemeinschaftsraum 1980/81

________________________________________________________________________________ Zeitsprung: Nach dem Winterball Phin schloss die Tür hinter sich und seufzte. "Was für ein Abend" murmelte er und lehnte sich noch kurz gegen die Tür, wie um zu verschnaufen. Es war als hätte dieser Abend Ewigkeiten ge...
von Phineas_King
3. Feb 2019, 20:54
Forum: Hogsmeade
Thema: Austauschschüler Gemeinschaftsraum 1980/81
Antworten: 17
Zugriffe: 7136

Re: Austauschschüler Gemeinschaftsraum 1980/81

Phineas lauschte sehr begeistert Malous Ausführungen über Sumpfdrachen. "Woah...cool. Ich will auch so einen als Haustier" fügte er zwischendurch an und stellte sich vor wie cool das einfach wäre einen Hausdrachen zu haben. Er würde sich etwas mehr über Sumpfdrachen informieren müssen und wo sie her...
von Phineas_King
28. Jan 2019, 13:06
Forum: Hogsmeade
Thema: Austauschschüler Gemeinschaftsraum 1980/81
Antworten: 17
Zugriffe: 7136

Re: Austauschschüler Gemeinschaftsraum 1980/81

Nachdem die Katze von Malou ihn nicht anfauchte traute er sich leicht über ihren Kopf zu streicheln und sie hinter den Ohren zu kraulen. Er lächelte sie an und sah zu ihr hoch: "Ach wir verlaufen uns einfach zusammen!" scherzte er und lachte: "Zu zweit verloren gehen ist bestimmt sehr viel lustiger....
von Phineas_King
17. Jan 2019, 11:29
Forum: Hogsmeade
Thema: Austauschschüler Gemeinschaftsraum 1980/81
Antworten: 17
Zugriffe: 7136

Re: Austauschschüler Gemeinschaftsraum 1980/81

Phineas hatte nach einer halben Stunde endlich zustande gebracht im richtigen Flur zu landen. Er hasste diese umständlichen Wege. Wer zum Teufel hatte sich ausgedacht, dass sich Treppen unbedingt zufällig verschieben mussten? Und heute war er beinahe gestürzt weil plötzlich eine Stufe verschwunden w...
von Phineas_King
16. Jan 2019, 19:37
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66159

Re: Winterball

Phin beobachtete Malou als sie nun danach fragte ob es wirklich in Ordnung zu sein einfach zu gehen. Er zuckte erst mit den Schultern "Mortimer findet schon allein zurück" war seine knappe antwort. Als Cat ihr dann auch noch zusprach ergänzte er: "Ich bin mir sicher, dass er nicht böse sein wird, vo...
von Phineas_King
9. Jan 2019, 12:25
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66159

Re: Winterball

Er betrachtete Malou und merkte, dass ihr das Gespräch wohl immer unangenehmer wurde. Sie schien sich öfter umzusehen und nur noch kurzweilig zu antworten, wie es sonst nicht ihre Art war. Irgendwie bekam Phin etwas ein schlechtes Gewissen, dass er sie in diese Lage gebracht hatte. Aber viel wichtig...
von Phineas_King
9. Jan 2019, 11:55
Forum: Hogsmeade
Thema: Gryffindor-Gemeinschaftsraum 05.09.1980
Antworten: 43
Zugriffe: 9014

Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum 05.09.1980

Phin nahm freudig das Butterbier zur Hand und nippte daran, wobei er einen Stattlichen Schaum-Schnurrbart bekam. Er sah zu Levi und wackelte mit den Augenbrauen. „Was sagst du Levi, sollte ich mir so einen stehen lassen?“ er sah natürlich überaus lächerlich damit aus, was ihm selbst bewusst war ohne...
von Phineas_King
8. Jan 2019, 16:19
Forum: Vergangene Cons
Thema: Berufsberatung
Antworten: 19
Zugriffe: 1487

Re: Berufsberatung

Name: Phineas King
Haus: Austausch
Jahrgang: 6
Berufswunsch: Magizoologe
Praktikumsort: Süddeutschland (Schwarzwald?)
Kontaktperson: Konrad Tannenberg
Ferien: Sommerferien
von Phineas_King
27. Dez 2018, 16:16
Forum: Hogsmeade
Thema: Gryffindor-Gemeinschaftsraum 05.09.1980
Antworten: 43
Zugriffe: 9014

Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum 05.09.1980

Phineas lächelte vergnügt als Levi den Partyhut aufsetzte. „Haha…der steht dir. Und wo ist meiner?“ fragte er dann und warf einen Blick zu Jess. „Ich will auch so cool aussehen wie Levi“ er legte ihm freundschaftlich eine Hand auf die Schulter. Und hoffte, dass Jess noch einen Hut irgendwo übrig hat...
von Phineas_King
27. Dez 2018, 14:44
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66159

Re: Winterball

Er bemerkte wie Malou anfing tief zu atmen. Aus dem Augenwinkel beobachtete er wie sie versuchte die Fassung zu wahren. Innerlich zählte er runter 3...2...1...aber es kam kein hysterischer Anfall. Sie blieb ganz ruhig und begann zu lächlen. Es war ein Lächeln das Phin das Blut in den Adern gefrieren...
von Phineas_King
21. Dez 2018, 21:37
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66159

Re: Winterball

Er dachte ein noch ein wenig über ihre Worte nach während er mit ihr tantze. "Natürlich nehme ich meine Ukulele mit. Ich gehe nirgends ohne sie hin. Außer unter die Dusche." Er grinste. Und führte sie in eine einfache Drehung ehe er sie wieder zu sich heranzog. Er hatte seine Ukulele zwar erst seit ...
von Phineas_King
20. Dez 2018, 21:56
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66159

Re: Winterball

Phineas war überrascht wie einfach das gewesen war. Jess war einfach zu gut für diese Welt. So unschuldig und lieb. Er lächelte etwas begeisterter als er sollte und nahm sie in den Arm: "Vielen Dank, du bist die Beste" sagte er diesmal ehrlich glücklich. Somit waren die Weihnachtsferien doch nicht k...
von Phineas_King
20. Dez 2018, 19:42
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66159

Re: Winterball

Als der Däne auf sein Tanzangebot einging musste Phin grinsen: "Du bekommst einen Rumba, den du nie vergessen wirst" sagte er und musste leicht anfangen zu Lachen bei dem Gedanken wie die beiden Jungs über die Tanzfläche schwebten. Allerdings war das auch eine witzige Idee. Vielleicht sollte er sie ...
von Phineas_King
18. Dez 2018, 13:49
Forum: Hogsmeade
Thema: Gryffindor-Gemeinschaftsraum 05.09.1980
Antworten: 43
Zugriffe: 9014

Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum 05.09.1980

Phineas Blick wanderte hinüber zum Buffet und er überlegte kurz. Eigentlich war er noch satt vom Abendessen…aber wozu gab es einen Nachtischmagen? Es wäre nur nicht sehr cool wenn er nach einer halben Stunde wegen Bauchschmerzen schon wieder gehen müsste. Also schüttelte er den Kopf: „Später viellei...
von Phineas_King
17. Dez 2018, 17:15
Forum: Hogsmeade
Thema: Gryffindor-Gemeinschaftsraum 05.09.1980
Antworten: 43
Zugriffe: 9014

Re: Gryffindor-Gemeinschaftsraum 05.09.1980

Phineas hatte mal wieder viel zu viel Zeit mit dem Versuch verplempert seine Haare bändigen zu wollen - ob er es irgendwann lernte? Vermutlich nicht. Ihm war mittlerweile bewusst, das er so oder so zu spät zu Jess' Party kommen würde, aber nachdem was in der Mittagspause gelaufen war, würde sie ihm ...
von Phineas_King
16. Dez 2018, 19:24
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66159

Re: Winterball

Phin warf Malou in ein paar sehr fragwürdige Posen, die gehörig nach hinten los gehen könnten, wenn er sie nicht so fest halten würde. Er fragte sich selbst woher plötzlich diese Energie kam. Dann Plötzlich, als er sie gerade etwas ruhiger führte warf sie ihren Schal von den Schultern. Er betrachtet...
von Phineas_King
15. Dez 2018, 17:58
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66159

Re: Winterball

Immer wenn er Malou ansah bekam er sofort irgendwie ein schlechtes Gewissen und er wusste gar nicht so richtig warum? Er hatte doch nichts falsch gemacht oder? Als sie dann noch meinte, dass Jess ihm den Verstand raubte musste er unweigerlich Nicken. Sie hatte schon irgendwo recht. Jes,s so sehr er ...
von Phineas_King
15. Dez 2018, 07:50
Forum: Hogsmeade
Thema: Winterball
Antworten: 443
Zugriffe: 66159

Re: Winterball

Phineas zog ernst die Brauen zusammen: "Ich dachte da wäre irgendwie nur ihre Mutter...und nicht eine ganze Großfamilie." gab er zu und kratzte sich etwas verloren am Hinterkopf. Als Morten ihm anbot ihn direkt zu verprügeln schüttelte Phineas den Kopf. "Nein, nein ich will ja nicht das du dafür Ärg...