Die Suche ergab 464 Treffer

von DragonDaniela
15. Mär 2019, 21:14
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Brandon Nathair MacLean
Antworten: 77
Zugriffe: 17021

Re: Brandon Nathair MacLean

Ava hat geschrieben:
13. Mär 2019, 11:38
Brandon, wir sollten mal zusammen was trinken gehen.
Jeder Zeit bereit was trinken zu gehen. Besonders wenns ein paar mehr Umdrehungen hat 8D
von DragonDaniela
9. Mär 2019, 22:34
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Raymond Thorne
Antworten: 8
Zugriffe: 224

Re: Raymond Thorne

Ich hatte mir so vorgenommen, dass ich dieses Mal zur Berufsberatung gehe und dann sind immer Dinge passiert. Wenn ich mal Leerlauf hatte, dann habe ich es vergessen. :heul:
Ich mochte das Verhör sehr, auch wenn ich dazu nix weiter sagen werde. xD
von DragonDaniela
7. Mär 2019, 18:11
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Minerva McGonagall
Antworten: 9
Zugriffe: 205

Re: Minerva McGonagall

Nachdem das Forum den Beitrag gefressen hat...
Ich mag dich in dem Charakter. Auch wenn wir dieses Mal nicht so viel Spiel miteinander hatten außer der Szene nach dem Verhör, ich denke du bist anspielbarer geworden. Ich hab dich öfters mal gesehen.
von DragonDaniela
6. Mär 2019, 14:34
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Elijah Lyall
Antworten: 69
Zugriffe: 17894

Re: Elijah Lyall

Ich weiß gar nicht, was ich hier schreiben soll. Eli und Brandon... Seit Jahren... Ich hoffe sehr, dass du Eli nicht ablegen musst, weil er nicht mehr spielbar ist. Ich kann für Brandon nur sagen, Alkohol und Drogen helfen ^^' Es war so hart zu sehen, dass es ihm echt nicht gut ging. Umso schöner, d...
von DragonDaniela
6. Mär 2019, 14:24
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Emma Rose
Antworten: 58
Zugriffe: 10399

Re: Emma Rose

Oh man ich vermisse Emma jetzt schon. Ich kann es einfach nicht glauben, dass sie tot sein soll. So lange ich nicht die Leiche gesehen habe >,< Ich hoffe sehr, dass es alles nur ein großes, großes Missverständnis war und sie irgendwann wieder über den Hof gelaufen kommt. Hab dich ein paar mal von Hi...
von DragonDaniela
5. Mär 2019, 23:21
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Marcus Dumort, Slytherin
Antworten: 39
Zugriffe: 6886

Re: Marcus Dumort, Slytherin

Radieschen Radieschen. Das war eine sehr spontane Idee. Saß mit Kiki morgens aufm Sofa und wir hatten noch was Zeit. Hab ne Häkelzeitschrift durchgeblättert und da waren Häkelradieschen drin. Dann kam ich auf die Idee. Bin dann auf dem Weg zur Con noch in den Rewe und habe welche besorgt. xD Sie sch...
von DragonDaniela
5. Mär 2019, 23:16
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Elisabeth Sophia Montaque - Sorted this way 2.0
Antworten: 38
Zugriffe: 5883

Re: Elisabeth Sophia Montaque - Sorted this way 2.0

Ich glaube an unseren neuen Frieden muss ich mich erst noch ein wenig gewöhnen. Wäre echt interessant, was sich da noch entwickelt. Ist halt die Frage, ob man sich noch Mal sieht. Es war echt etwas gruselig, dass wir bei der Ritual Runde dann plötlich alleine unten an der Feuerstelle saßen. DAs hätt...
von DragonDaniela
5. Mär 2019, 22:41
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Ray D. Evans
Antworten: 22
Zugriffe: 4574

Re: Ray D. Evans

Ray ist für Brandon inzwischen echt zu einer guten Anlaufstation für Infos geworden, da er Slys nicht grundsätzlich abblockt.
Ich habe deine Erklärung des Rituals geliebt. Kurz, knackig und einprägsam dargestellt.
von DragonDaniela
5. Mär 2019, 22:04
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Daisy MacGregor
Antworten: 16
Zugriffe: 4016

Re: Daisy MacGregor

Großartige Geschäftsidee! Die Idee war einfach lustig auch wenn ich leider zu spät für einen Sitzplatz kam.
von DragonDaniela
5. Mär 2019, 22:02
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Миша Крылов (Durmstrang)
Antworten: 34
Zugriffe: 5125

Re: Миша Крылов (Durmstrang)

Ich muss sagen, mit dir kann man Trankzutaten klauen gehen xD
Auch wenn wir nicht groß anders aufeinander getroffen sind. Das war schon ne coole Aktion.
von DragonDaniela
5. Mär 2019, 21:51
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Cian Adamaris
Antworten: 95
Zugriffe: 16908

Re: Cian Adamaris

War klasse, dass wir mal mehr als nur ein paar Worte miteinander gewechselt haben. Dafür, dass wir beide im selben Jahr sind haben wir echt zu wenig Kontakt. Daher hat es mich sehr gefreut mal etwas mehr mit dir zu spielen.
von DragonDaniela
5. Mär 2019, 21:37
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Janus Sadim
Antworten: 32
Zugriffe: 6193

Re: Janus Sadim

Oh Jay..... Ich liebe Jay für seine ganze Art. Ich fands cool, dass wir tatsächlich mal etwas häufiger miteinander geredet haben. Dein Morgenoutfit war der knaller. OT tat es mir so leid, dass du dich umziehen musstest. Ich mochte unser völlig von Substanzen unbeeinflusstes Gespräch auf dem Schulhof...
von DragonDaniela
7. Okt 2018, 18:45
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: Mitfahrerzentrale
Antworten: 78
Zugriffe: 21809

Re: Mitfahrerzentrale

Biete:
Eine Mitfahrgelegenheit ab 56307 Dernbach.

Ich habe ein recht großes Auto und könnte noch eine weitere Person mitnehmen. Im Prinzip kann ich auch mitnehmen was in der nähe der A3 liegt. Bzw. ab grob Wiesbaden an der A67, ab Darmstadt an der A5

- Kiki
- frei
von DragonDaniela
19. Jun 2018, 22:23
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: Tattoos, Piercings und andere Bodymods - Okay im HP-Larp oder Nö?
Antworten: 9
Zugriffe: 1660

Re: Tattoos, Piercings und andere Bodymods - Okay im HP-Larp oder Nö?

Ich ignoriere die. Aber Themenbezogene Sachen, gerade so Dark Mark, würde ich einfach abgedeckt bevorzugen, um Verwirrung zu vermeiden. Es könnte ja auch ein Statement sein.
von DragonDaniela
21. Aug 2017, 23:02
Forum: Vergangene Cons
Thema: Confotos HoEx2 ½: Ende des Schweigens
Antworten: 10
Zugriffe: 3575

Re: Confotos HoEx2 ½: Ende des Schweigens

Endlich die Fotos durchgeschaut. Also im Detail nicht nur überflogen...
Das wird teuer... Jetzt will ich ganz viele davon auf Papier bringen und an die Wand hängen... ARG das wird nicht günstig..
von DragonDaniela
12. Mai 2017, 09:46
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Brandon Nathair MacLean
Antworten: 77
Zugriffe: 17021

Re: Brandon Nathair MacLean

Olliwanda hat geschrieben:Ich hatte IT wie OT echt Mitleid mit dir nach dem Imperio, wobei ich euch beide ohne Hemmungen weg geballert hätte, wenn ihr gezuckt hättet.
Ja. Glaub ich dir sofort. Das hat man gesehen, dass du dazu bereit bist. Wäre spannend geworden was dann passiert wäre.
von DragonDaniela
10. Mai 2017, 15:20
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Audrey Ackerly
Antworten: 109
Zugriffe: 26184

Re: Audrey Ackerly

Sean hat geschrieben:Hey, als wenn der mir was könnte, den schaff ich ganz leicht, ja!
Vermutlich wahr xD *hust*

Aber ich wüsste schon gerne was Audrey mir dann zu sagen hätte xD
von DragonDaniela
10. Mai 2017, 09:07
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Audrey Ackerly
Antworten: 109
Zugriffe: 26184

Re: Audrey Ackerly

So oft prügeln ist auch nicht gut... xD
Irgendwann mdrkdn die Lehrer es wieder. Keine Lust auf nochmal 4m
von DragonDaniela
9. Mai 2017, 22:05
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Audrey Ackerly
Antworten: 109
Zugriffe: 26184

Re: Audrey Ackerly

Haben wir doch 8D
Wo warst du da?!
von DragonDaniela
9. Mai 2017, 20:54
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Brandon Nathair MacLean
Antworten: 77
Zugriffe: 17021

Re: Brandon Nathair MacLean

Damit warst du immer noch besser als Brandon xD
Aber ja ich denke wir können uns trotzdem gegenseitig helfen.