Die Suche ergab 302 Treffer

von Olliwanda
11. Nov 2018, 16:02
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Marie-Lou Bertrand, Austauschschülerin Beauxbatons
Antworten: 2
Zugriffe: 141

Re: Marie-Lou Betrand, Austauschschülerin Beauxbatons

Hallo Marie-Lou!

Scheint so als sind wir im gleichen Jahrgang. Falls du Hilfe beim Zurechtfinden brauchst, kann ich dir sehr gerne helfen! Sag Bescheid, wenn du was brauchst. :D
von Olliwanda
26. Sep 2018, 08:27
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Bonni Hale, Slytherin
Antworten: 3
Zugriffe: 371

Re: Bonni Hale, Slytherin

Hallo Bonni! ;D
Vielleicht kann man mal schnacken. Eventuell könnten sich unsere Mütter ja kennen, meine fertigt magisch-nützliche Kleidung. Da hat man sich sicher mal ausgetauscht.
von Olliwanda
7. Sep 2018, 22:06
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: Twitteraccounts der eigenen Charaktere
Antworten: 63
Zugriffe: 18396

Re: Twitteraccounts der eigenen Charaktere

UFF. Wie bescheuert. Dabei folg ich schon vielen und hab alles bestätigt. Naja. Muss erstmal was passendes her. :hoch:

//Edit: Von wegen. Mein Account war gesperrt. Angeblich ein Bot. Ist wohl nicht okay in kurzer Zeit knapp 30 Acccounts zu folgen, aber noch nichts zu twittern.
von Olliwanda
7. Sep 2018, 08:41
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: Twitteraccounts der eigenen Charaktere
Antworten: 63
Zugriffe: 18396

Re: Twitteraccounts der eigenen Charaktere

Mal sehen wie aktiv der Account werden wird, aber gut. :D

@JuneHarmonia
von Olliwanda
23. Jun 2018, 13:54
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: Tattoos, Piercings und andere Bodymods - Okay im HP-Larp oder Nö?
Antworten: 9
Zugriffe: 1057

Re: Tattoos, Piercings und andere Bodymods - Okay im HP-Larp oder Nö?

So im allgemeinen lese ich die gleiche Meinung raus, die ich auch habe.
Das finde ich sehr schön. :D
von Olliwanda
19. Jun 2018, 19:07
Forum: Muggelwelt (Offtopic)
Thema: Tattoos, Piercings und andere Bodymods - Okay im HP-Larp oder Nö?
Antworten: 9
Zugriffe: 1057

Tattoos, Piercings und andere Bodymods - Okay im HP-Larp oder Nö?

Das Thema schwirrte mir jetzt schon länger im Kopf herum, da ich selber inzwischen mehrere Tattoos habe und auch ein Piercing in meinem Gesicht relativ präsent ist. Tattoos und Piercings sind in der heutigen Zeit keine Seltenheit mehr und allgemein im Larp (besonders (High-)Fantasy) sollte es keine ...
von Olliwanda
24. Mär 2018, 08:04
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: June Harmonia Parkinson
Antworten: 15
Zugriffe: 1836

Re: June Harmonia Parkinson

@Olliwanda: Das kennen wir ja schon xD Es lebe das Konfliktspiel! Leider ist das Konfliktspiel innerhalb Slytherins für die anderen ja nicht sichtbar. Da bin ich immer sehr neugierig drauf, aber man bekommt ja nichts mit... Das hat schon seinen Sinn und Zweck xD Aber keine Sorge. Ich werde versuche...
von Olliwanda
25. Feb 2018, 09:16
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Mortimer Axton-Nygård
Antworten: 20
Zugriffe: 1780

Re: Mortimer Axton-Nygård

Auch Slytherin kann und wird helfen. Wenn es sich denn lohnt, aber das ist eine andere Geschichte. Also frage ich einen Slytherin nicht, ob er mir hilft, sondern stattdessen mich selber, WARUM er mir hilft und welcher Hintergedanke eine Rolle spielt? :???: Nicht unbedingt. Manchmal reichen passive ...
von Olliwanda
24. Feb 2018, 23:28
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Mortimer Axton-Nygård
Antworten: 20
Zugriffe: 1780

Re: Mortimer Axton-Nygård

Auch Slytherin kann und wird helfen. Wenn es sich denn lohnt, aber das ist eine andere Geschichte.
von Olliwanda
23. Feb 2018, 22:06
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Mortimer Axton-Nygård
Antworten: 20
Zugriffe: 1780

Re: Mortimer Axton-Nygård

Willkommen auf Hogwarts! Auch wenn du denkst, dass diese Schule eventuell nicht deinen Anforderungen entspricht, teilen einige deine persönliche Einstellung. Da sei dir sicher. ;)
von Olliwanda
20. Feb 2018, 17:18
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: June Harmonia Parkinson
Antworten: 15
Zugriffe: 1836

Re: June Harmonia Parkinson

Sean hat geschrieben:
Olliwanda hat geschrieben:Dann sollten du und Levi mal langsam dafür sorgen, dass eure Häuser sich beteiligen. (Junes Schwester April wäre noch frei zum bespielen :P )
Also, ich hab ja diesen ehemaligen Gryffindor, dessen Zweitname 'September' ist...! 8D
Ein aktives Jahr wäre natürlich schon nice, but I'll take it.
von Olliwanda
19. Feb 2018, 20:06
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: June Harmonia Parkinson
Antworten: 15
Zugriffe: 1836

Re: June Harmonia Parkinson

Aber! January => Janus => Jay? Dachte ich. Also ist es quasi schon sien Rufname! Oder ihr führt einfach ein, dass er January gerufen wird. XD Das wäre ein guter Plan! Und damit seh ich die ersten Leute, die shippen die Monate. Oh da wäre ich sehr dafür! =D Und sah hättet ihr schon 3 Monate voll. We...
von Olliwanda
18. Feb 2018, 22:29
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: June Harmonia Parkinson
Antworten: 15
Zugriffe: 1836

Re: June Harmonia Parkinson

Und erneut werden wir wohl nicht ganz auf einer Wellenlänge sein. ;D
von Olliwanda
17. Feb 2018, 09:11
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Nikita Hunt- Slytherin
Antworten: 15
Zugriffe: 1899

Re: Nikita Hunt- Slytherin

Eine sehr gute Bereicherung für das Haus. Einen schönen Anschluss hast du gefunden. ;)
von Olliwanda
17. Feb 2018, 08:08
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: June Harmonia Parkinson
Antworten: 15
Zugriffe: 1836

Re: June Harmonia Parkinson

@Levi: In Slytherin sind wir ja schon gut aufgestellt mit Mai und Juni (Zweitnamen sind keine Rufnamen, Herr Sadim!). Fehlen nur noch 10. /D

@Bryant: das glaube ich auch. Und diesmal auch länger als einmal. Yay, Charakterentwicklung!
von Olliwanda
16. Feb 2018, 23:28
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: June Harmonia Parkinson
Antworten: 15
Zugriffe: 1836

Re: June Harmonia Parkinson

Das würde mich stark wundern! Es ist nicht der 14.02.!
von Olliwanda
16. Feb 2018, 22:53
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: June Harmonia Parkinson
Antworten: 15
Zugriffe: 1836

June Harmonia Parkinson

Name: June Harmonia Parkinson Alter: 15 (20. Juni) Blutstatus: Reinblut Haus: Slytherin Jahrgang: 5 Liebstes Fach: Kräuterkunde Unbeliebtestes Fach: Runenkunde Haustier: Kauz (Herr Greisel von Kauz) Familie: Mutter May Mirabella Parkinson, geb. Selwyn; ehm. Ravenclaw; Hausfrau, fertigt in ihrer Fre...
von Olliwanda
11. Feb 2018, 18:01
Forum: Hogsmeade
Thema: HoEx 3: Häuserlisten (Anmeldungen)
Antworten: 17
Zugriffe: 4109

Re: HoEx 3: Häuserlisten (Anmeldungen)

Gamilia hat geschrieben:Ich frag nun einfach mal hier weshalb ich auf der Liste noch nicht drauf stehe?
(Emma Rose, Slytherin Jahrgang 4)
Meine Anmeldung kam laut bestätigungs Mail zumindest an
Vermutlich, weil sie deine Anmeldung noch nicht abgearbeitet haben. Ray und Leo stehen ja zum Beispiel auch nicht drauf. ^^
von Olliwanda
3. Feb 2018, 14:17
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Jessica Peters, Gyrffindor
Antworten: 29
Zugriffe: 4291

Re: Jessica Peters, Löwin im vierten Jahr

Auf jeden Fall!
von Olliwanda
2. Feb 2018, 22:53
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Jessica Peters, Gyrffindor
Antworten: 29
Zugriffe: 4291

Re: Jessica Peters, Löwin im vierten Jahr

Ach, du wirst schon sehen. Wart's mal ab. ;)