Die Suche ergab 822 Treffer

von Sean
13. Mär 2019, 21:29
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Levi Sullivan... ähm, Tyndall
Antworten: 238
Zugriffe: 47496

Re: Levi Sullivan... ähm, Tyndall

Das kann ich mir gut vorstellen. Wie er jemanden deswegen verteidigt. Levis Beschützerinstinkt ist aber auch auf lvl 100 oder? Die Löwen haben zwar alle einen ziemlich ausgeprägten Beschützerinstinkt (<3) aber ich finde, dass es bei Levi und Kuri am meisten auffällt. Stimmt, das ist für mich tatsäc...
von Sean
12. Mär 2019, 20:27
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Миша Крылов (Durmstrang)
Antworten: 34
Zugriffe: 5124

Re: Миша Крылов (Durmstrang)

Mischa versteht Levis Ansichten einfach kein Stück, er denkt sich wie kann so in Freigeist doch so gefangen sein in seinen Ansichten und Denken. Aber auch er hat gewusst es ist eine Gute Sache mal zusammen zu Arbeiten. Im Quidditch klappt es ja auch. Und vielen Dank für jede Parole und das ganze Sp...
von Sean
12. Mär 2019, 20:22
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Levi Sullivan... ähm, Tyndall
Antworten: 238
Zugriffe: 47496

Re: Levi Sullivan... ähm, Tyndall

Ich dachte er wollte sich outen :D Keine Ahnung warum. Weil das ja bestimmt nicht die typische Zeit für ein Outing wäre. Aber Jess' Gedankengänge sind.... unergründlich. Haha, ich glaube, das würde er nicht einfach so machen... eher wenn ihm jemand explizit deswegen blöd kommt, oder jemand anderen ...
von Sean
9. Mär 2019, 16:45
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Raymond Thorne
Antworten: 8
Zugriffe: 224

Re: Raymond Thorne

Das Spiel mit Thorne war echt cool, auch weil Levi ihm aus Gründen nie GANZ getraut hat! XD
Etwas schade, dass es nie zu ner Berufsberatung gekommen ist, es war einfach nie der richtige Zeitpunkt. 8'D
von Sean
9. Mär 2019, 16:43
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Levi Sullivan... ähm, Tyndall
Antworten: 238
Zugriffe: 47496

Re: Levi Sullivan... ähm, Tyndall

Ich mag Levi total gerne und freue mich immer, wenn ich Spiel mit ihm habe :) Als du mich gefragt hast, ob ich dir bei dem nächsten Hinweis hilfst, war ich zwar sehr überrascht, weil ich vorher gar nichts davon mitbekommen hatte, aber ich habe mich mega gefreut, dass ein älterer Schüler meine Hilfe...
von Sean
5. Mär 2019, 23:52
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Minerva McGonagall
Antworten: 9
Zugriffe: 205

Re: Minerva McGonagall

Beste Hauslehrerin! Levi liebt Verwandlungsmagie und war von McGs Skills spätestens seit der ersten Animagus-Verwandlung hart beeindruckt. Außerdem schätzt er sie dafür, dass sie sich immer für ihr Haus einsetzt, auch wenn sie regelmäßig allen möglichen Scheiß anstellen. Was ihn etwas ärgert ist, da...
von Sean
5. Mär 2019, 23:49
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Prof. Viatrix Sperantia Bones
Antworten: 11
Zugriffe: 282

Re: Prof. Viatrix Sperantia Bones

Bones ist ein großartiger Charakter, den ich auf keinem HÖX missen will! Das ein eohne sie war nicht okay! Levi beschreibt sie als "hart, aber fair". Er hat tatsächlich das Gefühl, insgesamt ganz gut mit ihr klar zu kommen (spätestens seit den imaginären Zauberstäben XD). Er fühlt sich von ihr ernst...
von Sean
5. Mär 2019, 23:44
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Kurine (Kuri) Smith
Antworten: 76
Zugriffe: 10543

Re: Kurine (Kuri) Smith

<3 <3 <3 <3 <3 SO viel Liebe für das tolle Spiel mit dir! Ohne dich hätte Kuri nach dem anzünden vermutlich allen Mut verloren... Und Danke für die Unterstützung im nicht zurückhalten!! <3 <3 <3 Ich hoffe, dass wir noch ein HoEx zusammen erleben, denn ohne Levi ist Hogwarts nicht Hogwarts... Ob es ...
von Sean
5. Mär 2019, 23:40
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Levi Sullivan... ähm, Tyndall
Antworten: 238
Zugriffe: 47496

Re: Levi Sullivan... ähm, Tyndall

So unterschiedlich sie auch sind und so sehr Levi sie stellenweise zur Weißglut bringt (Sie hat echt nicht verstanden was sein Problem ist!?), sie hat definitiv Respekt vor dem was er tut. Auch wenn es dumm ist und unvernünftig und ihn umbringen wird. Und natürlich würde sie das nie laut sagen. Irg...
von Sean
5. Mär 2019, 22:56
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Phineas King, Austauschschüler
Antworten: 18
Zugriffe: 2025

Re: Phineas King, Austauschschüler

Ich bereue es sehr, dass unser mega-cooler Stupor-Plan nicht geklappt hat, aber es sollte nicht sein! D=
Keine Ahnung, ob das nochmal was wird, aber lass es uns mal ganz locker im Hinterkopf behalten, nur für den Fall!
von Sean
5. Mär 2019, 22:55
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Bonnie McNeil | Ravenclaw | 7. Jahrgang
Antworten: 10
Zugriffe: 438

Re: Bonnie McNeil | Ravenclaw | 7. Jahrgang

Wir haben eine verdammt geile Party zusammen organisiert! ...also, genau genommen hast du definitiv den Löwenanteil (haha) gestemmt, aber ja. Das war gute Arbeit! =D
Sorry, dass Levi so ein hartes Nein-Gefühl hatte, als Bonnie ihn unter Bonbon-Einfluss kurz angemacht hat... 8'D Aber es war lustig!
von Sean
5. Mär 2019, 22:49
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Morgan Verdandi,
Antworten: 24
Zugriffe: 1630

Re: Morgan Verdandi,

Morgan ist auch so ein Charakter, bei dem ich es OT liebe, sie IT zu hassen. Besonders nach der Sache mit Tabea, aber ihre Einstellung war ja vorher auch schon kein Geheimnis.

Momente:
Die Flammenhaarästhetik, A++
"Stupor!" (Und dann dein Blick zu uns rauf! 8D)
von Sean
5. Mär 2019, 22:40
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Emma Rose
Antworten: 58
Zugriffe: 10399

Re: Emma Rose

Ach Emma... Levi war gerade so weit gewesen, an ihren Willen zum Guten zu glauben und war sogar ein bisschen bereit, sie darin zu unterstützen... da war es auch schon zu spät D= Das ist jetzt schon irgendwie traurig, weil aus einer Emma, die sich gegen die Todesser etc stellt schönes Spiel hätte erg...
von Sean
5. Mär 2019, 22:27
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Valka Verdandi, Slytherin
Antworten: 17
Zugriffe: 1737

Re: Valka Verdandi, Slytherin

Ich hatte Haus- und Jahrgangsbedingt ja nicht so viel mit Valka zu tun, aber ich mag sie (OT) sehr gern! (Und auch auf der SlyCon fand ich den Charakter schon super!) Ich hoffe, mal mehr mit ihr zu tun zu haben, egal mit welchem Charakter. XD
von Sean
5. Mär 2019, 22:26
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Bastian Eric Marakov
Antworten: 109
Zugriffe: 23539

Re: Bastian Eric Marakov

Spiel mit Bash ist immer super intensiv, was mir sehr viel Spaß macht! Vor allem die ernsten Szenen, wie zB der Informationsaustausch in der einen Rund eim Klassenzimmer hat mir viel Spaß gemacht. =D
von Sean
5. Mär 2019, 22:24
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Leonard Meles Kane
Antworten: 49
Zugriffe: 9347

Re: Leonard Meles Kane

Leo ist ein Charakter, der einfach IMMER für Gesprächsstoff sorgt, egal ob er gerade anwesend ist oder nicht. XD Und deine Gesichtskirmis beim Silencio-Pantomime ist der beste Anblick überhaupt! 8'D Ganz viel Liebe für den Charakter!
von Sean
5. Mär 2019, 20:18
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Finn Reils
Antworten: 18
Zugriffe: 2794

Re: Finn Reils

Partnerlook-Buddies! XD Ich hab es so gefeiert, wie wir da standen: exakt der gleiche Pulli, die gleichen schwarzen Hosen, schwarze Chucks. Die zwei blonden, blauäugigen Gryffindors - aber immerhin waren unsere Scheitel auf verschiedenen Seiten! 8'D Was mir bei der Silencio-Pantomime dann sehr gehol...
von Sean
5. Mär 2019, 20:15
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Amalia Mc Farlain
Antworten: 34
Zugriffe: 5033

Re: Amalia Mc Farlain

Wie sehr ich mich auf den Moment gefreut habe dir das mit Nikita unter die Nase zu reiben xD Passte ja dann alles sehr gut ineinander und war witziger Auslöser für weiteres Spiel ^^ Oh und in Verteidigung wäre Suzanna Amalia fast ins Gesicht gesprungen. Fast ein bisschen schade, dass ich so spät ge...
von Sean
5. Mär 2019, 20:08
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Миша Крылов (Durmstrang)
Antworten: 34
Zugriffe: 5124

Re: Миша Крылов (Durmstrang)

Levi mag Mischa insofern vertrauen, als dass sie beide gegen Todesser sind und sich in diesem speziellen Kampf aufeinander verlassen können, aber das heißt nicht, dass er vergisst, wie Mischa über Muggel denkt und was es bedeutet, dass er Grindelwalds Zeichen so offen trägt. Er sieht ihn als wichtig...
von Sean
5. Mär 2019, 20:01
Forum: In-Time Vorstellungen
Thema: Jenna Prewett
Antworten: 47
Zugriffe: 8605

Re: Jenna Prewett

Jenna! Beste Chef-Redakteurin und Vertrauensschülerin der Herzen! XD Ich hab es ja OT immer gefeiert, wenn sie sich über Finn hinweg gesetzt hat und IT hat Levi sie einfach instinktiv mehr unterstützt. 8D Sie hat es drauf, sowohl einen fantastischen Humor an den Tag zu legen, also auch in ernsthafte...