Anreise erleichterung

Hier könnt ihr euch über alles unterhalten, das nicht mit dem Hogwarts Express LARP zu tun hat - sprich; "Offtopic" ist.
Die Themen müssen auch nicht zwingend Harry Potter bezogen sein ;)
Antworten
Benutzeravatar
Aloisia
NSC
Beiträge: 22
Registriert: 5. Jun 2016, 21:02
Charakter: Aloisia Burke

Anreise erleichterung

Beitrag von Aloisia » 8. Feb 2018, 22:01

Hi.
Mein Mann Jan und ich wollten ein paar von euch mit langer Anreise evt eine Erleichterung anbieten.

Wir beide wohnen ca 30 min vom Spielort weg.
Wenn wer mag, kann man bei uns von Donnerstagabend auf Freitag übernachten und dann entspannd zum Spielort weiter fahren, ohne Freitags groß noch auf der Autobahn versauern zu müssen.

Wir haben ein Ausziehsofa (Platz für zwei- aber etwas enger) und ein großes Sofa im Wohnzimmer( 1 Platz).

ABER wir haben Katzen und Meerschweinchen! Für Allergiker ist unsere Wohnung der Tod- Katzenhaare und Heu!

Nur so als Angebot ;-) Ist zwar nicht viel, aber etwas ;-)

Lg Mel




Tante Edith sagt:
zwei wohnungen hier in der Nähe der Lokation können Übernachtung von Donnerstag auf Freitag anbieten.
Beide haben Tiere!

Saki hat 1-2 Plätze frei :




Jan&Mel haben 2-3 Plätze frei:
Zuletzt geändert von Aloisia am 26. Feb 2018, 08:27, insgesamt 2-mal geändert.
So heiß brennt Drachenfeuer!

Benutzeravatar
Kashi
Hufflepuff
Beiträge: 211
Registriert: 28. Aug 2015, 00:42
Charakter: Scott Hawkins
Wohnort: Nürnberg

Re: Anreise erleichterung

Beitrag von Kashi » 8. Feb 2018, 22:18

Nehm ich :D
______________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

______________________________
Was sagt ein Professor zur Tür?
Accio, Tür.

______________________________

Benutzeravatar
Aloisia
NSC
Beiträge: 22
Registriert: 5. Jun 2016, 21:02
Charakter: Aloisia Burke

Re: Anreise erleichterung

Beitrag von Aloisia » 9. Feb 2018, 20:16

:-) klaro:-)
So heiß brennt Drachenfeuer!

Benutzeravatar
Saki
Hufflepuff
Beiträge: 163
Registriert: 9. Okt 2011, 22:39
Charakter: Jonathan Bean
Wohnort: Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Anreise erleichterung

Beitrag von Saki » 21. Feb 2018, 08:40

Die Idee find ich gut! Könnte dasselbe anbieten, falls noch jemand Interesse haben sollte.
Also 1-2 Schlafplätze auf meiner bequemen Schlafcouch und bei Bedarf die 30 Minuten Autofahrt am nächsten Morgen zur Con.
Allerdings habe ich auch Haustiere, wer also eine Katzen- oder Hundehaarallergie hat wird hier wohl nicht glücklich.

https://m.fanfiction.net/s/6251461/1/10 ... t-Hogwarts

____________
HoEx 1, HoEx 1/2, HoEx 2: Charlie Molony (Gryffindor)
HoEx 2 1/2: Peeves
HoEx 3: Jonathan Bean (Hufflepuff)

Benutzeravatar
Honeymuff
Hufflepuff
Beiträge: 14
Registriert: 21. Jan 2018, 20:35
Charakter: Elion Taylor

Re: Anreise erleichterung

Beitrag von Honeymuff » 21. Feb 2018, 13:15

Da ich und Alanna vermutlich gemeinsam anreisen würde ich mal bei ihr nachhaken :D interesse näher dran zu sein hätte ich schon !
painfully average looking with a great sense of humor and always down to do plan some coups

Oder auch...
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!
Me? Late? I am never late, nor am I too early. A witch like me always comes precisely when she's meant to.

Loreley Scott
Ravenclaw
Beiträge: 48
Registriert: 21. Jan 2018, 15:12
Charakter: Loreley Scott

Re: Anreise erleichterung

Beitrag von Loreley Scott » 25. Feb 2018, 13:59

Ich würde auch gerne einen Schlafplatz in Anspruch nehmen, sofern noch was frei ist. Mit Tierhaaren habe ich überhaupt kein Problem, ich würde eher noch welche mitbringen (sie sind einfach überall) :D
We work in the Dark, to serve the Light. We are Assassins.

Benutzeravatar
Aloisia
NSC
Beiträge: 22
Registriert: 5. Jun 2016, 21:02
Charakter: Aloisia Burke

Re: Anreise erleichterung

Beitrag von Aloisia » 26. Feb 2018, 08:28

hab mal oben editiert.

Kashi fällt raus, bleiben bisher drei Leutre die evt nen Platz suchen.
ich warte mal noch etwas und schreib die dann auch oben rein. euch egal bei wem?
So heiß brennt Drachenfeuer!

Loreley Scott
Ravenclaw
Beiträge: 48
Registriert: 21. Jan 2018, 15:12
Charakter: Loreley Scott

Re: Anreise erleichterung

Beitrag von Loreley Scott » 26. Feb 2018, 17:40

Mir ist das ganz egal, wo ich unterkommen würde. Finde ich super, das ihr das anbietet :D
We work in the Dark, to serve the Light. We are Assassins.

Antworten