Mitfahrerzentrale

Hier könnt ihr euch über alles unterhalten, das nicht mit dem Hogwarts Express LARP zu tun hat - sprich; "Offtopic" ist.
Die Themen müssen auch nicht zwingend Harry Potter bezogen sein ;)
Benutzeravatar
Charlotte
Beiträge: 16
Registriert: 29. Okt 2015, 23:03
Charakter: Charlotte Yvaine Dashwood

Re: Mitfahrerzentrale

Beitrag von Charlotte » 21. Apr 2017, 12:17

Heyho - suche Mitfahrgelegenheit

Da mein Auto kurzfristig ausgefallen ist, brauche ich dringend noch eine Mitfahrgelegenheit zum HoEx 2 1/2.
Ich komme aus Koblenz, d.h. falls jemand über die A 61 fährt muss er eh quasi an mir vorbei ;)
Ich bin eine umgängliche Mitfahrerin und steuere Spritgeld und Kekse bei :) Wäre toll wenn sich jemand findet!
Video meliora proboque, deteriora sequor - Ovid

Ich sehe das Bessere, heiße es gut und folge dem Schlechteren

Loreley Scott
Ravenclaw
Beiträge: 48
Registriert: 21. Jan 2018, 15:12
Charakter: Loreley Scott

Re: Mitfahrerzentrale

Beitrag von Loreley Scott » 2. Mai 2018, 22:46

Liebe Leute,
ich weiß, dass es noch eine Weile hin ist, aber ich freue mich einfach schon tierisch, weshalb meine Planung für die Con im November schon auf Hochtouren läuft.

Meine Frage wäre nun, ob ggf. jemand aus dem Großraum Hamburg/Lübeck mit dem Auto fährt und für mich noch einen Platz frei hätte. Ich würde dann selbstverständlich die Hälfte der Benzinkosten zahlen.
Andernfalls würde ich mit dem Zug, wo man sich natürlich auch zusammentun könnte.

Lg
Anka aka Loreley
We work in the Dark, to serve the Light. We are Assassins.

Benutzeravatar
Jojo
Gryffindor
Beiträge: 40
Registriert: 27. Dez 2017, 18:55
Charakter: Joanna "Jojo" Reid
Wohnort: Hamburg

Re: Mitfahrerzentrale

Beitrag von Jojo » 3. Mai 2018, 19:19

Loreley Scott hat geschrieben:Liebe Leute,
ich weiß, dass es noch eine Weile hin ist, aber ich freue mich einfach schon tierisch, weshalb meine Planung für die Con im November schon auf Hochtouren läuft.

Meine Frage wäre nun, ob ggf. jemand aus dem Großraum Hamburg/Lübeck mit dem Auto fährt und für mich noch einen Platz frei hätte. Ich würde dann selbstverständlich die Hälfte der Benzinkosten zahlen.
Andernfalls würde ich mit dem Zug, wo man sich natürlich auch zusammentun könnte.

Lg
Anka aka Loreley
Huhu, ich kann zumindest auf dem Rückweg einen Platz anbieten nach Hamburg :) Aufn Hinweg ist ein bisschen schlecht, da wir da einen Übernachtungsplatz dann haben vorher. Aber vielleicht hilft dir das ja schon weiter.
Back to witches and wizards and magical beasts.
To goblins and ghosts, it's a magical feast.
It's all that I love and it's all that I need
at Hogwarts, Hogwarts!

Loreley Scott
Ravenclaw
Beiträge: 48
Registriert: 21. Jan 2018, 15:12
Charakter: Loreley Scott

Re: Mitfahrerzentrale

Beitrag von Loreley Scott » 3. Mai 2018, 21:28

Wo habt ihr den Schlafplatz? Ich habe einen bei Aloisia, da ich ja im Zweifel doch mit dem Zug fahren müsste :brauen:
We work in the Dark, to serve the Light. We are Assassins.

Benutzeravatar
Jojo
Gryffindor
Beiträge: 40
Registriert: 27. Dez 2017, 18:55
Charakter: Joanna "Jojo" Reid
Wohnort: Hamburg

Re: Mitfahrerzentrale

Beitrag von Jojo » 3. Mai 2018, 22:26

René und ich übernachten von Donnerstag auf Freitag bei Malika irgendwo in der Nähe von Darmstadt, glaube ich :D Wenn das zeitlich und ortstechnisch für dich passt, nehmen wir dich aufn Hinweg natürlich auch gerne mit :)
Back to witches and wizards and magical beasts.
To goblins and ghosts, it's a magical feast.
It's all that I love and it's all that I need
at Hogwarts, Hogwarts!

Benutzeravatar
Mallmon
Slytherin
Beiträge: 43
Registriert: 21. Jan 2018, 22:24
Charakter: Valka Verdandi
Wohnort: Darmstadt

Re: Mitfahrerzentrale

Beitrag von Mallmon » 3. Mai 2018, 22:56

Jojo hat geschrieben:René und ich übernachten von Donnerstag auf Freitag bei Malika irgendwo in der Nähe von Darmstadt, glaube ich :D Wenn das zeitlich und ortstechnisch für dich passt, nehmen wir dich aufn Hinweg natürlich auch gerne mit :)
ja zur Not kann ich auch noch jemand drittes bei mir aufnehmen. Müsste dann einer von euch in meinem Bett mit pennen (wäre für mich kein Problem). Ist Traisa (quasi ein "Vorort" von Darmstadt). :) Freu mich schon mega drauf
Munditia et Potentia sempiternae

Loreley Scott
Ravenclaw
Beiträge: 48
Registriert: 21. Jan 2018, 15:12
Charakter: Loreley Scott

Re: Mitfahrerzentrale

Beitrag von Loreley Scott » 4. Mai 2018, 08:22

Jojo hat geschrieben:René und ich übernachten von Donnerstag auf Freitag bei Malika irgendwo in der Nähe von Darmstadt, glaube ich :D Wenn das zeitlich und ortstechnisch für dich passt, nehmen wir dich aufn Hinweg natürlich auch gerne mit :)
Das wäre klasse. Vielen Dank. Ich werde mal schauen, wie das ortstechnisch hinkommt, aber das lässt sich ja auch bestimmt irgendwie hinkriegen ;)
We work in the Dark, to serve the Light. We are Assassins.

Loreley Scott
Ravenclaw
Beiträge: 48
Registriert: 21. Jan 2018, 15:12
Charakter: Loreley Scott

Re: Mitfahrerzentrale

Beitrag von Loreley Scott » 6. Mai 2018, 15:24

Mallmon hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:René und ich übernachten von Donnerstag auf Freitag bei Malika irgendwo in der Nähe von Darmstadt, glaube ich :D Wenn das zeitlich und ortstechnisch für dich passt, nehmen wir dich aufn Hinweg natürlich auch gerne mit :)
ja zur Not kann ich auch noch jemand drittes bei mir aufnehmen. Müsste dann einer von euch in meinem Bett mit pennen (wäre für mich kein Problem). Ist Traisa (quasi ein "Vorort" von Darmstadt). :) Freu mich schon mega drauf
Besteht das Angebot mit dem Schlafplatz noch? Aloisia (wo ich sonst untergekommen wäre) wohnt ca. 45min. entfernt. Es wäre zwar per Bahn unkompliziert hinzufahren, allerdings würde ich mir den Stress nach Möglichkeit ersparen. Sollte das Angebot also noch bestehen, würde ich es gerne in Anspruch nehmen. :D Lg
We work in the Dark, to serve the Light. We are Assassins.

Benutzeravatar
Mallmon
Slytherin
Beiträge: 43
Registriert: 21. Jan 2018, 22:24
Charakter: Valka Verdandi
Wohnort: Darmstadt

Re: Mitfahrerzentrale

Beitrag von Mallmon » 6. Mai 2018, 22:16

Loreley Scott hat geschrieben:Besteht das Angebot mit dem Schlafplatz noch? Aloisia (wo ich sonst untergekommen wäre) wohnt ca. 45min. entfernt. Es wäre zwar per Bahn unkompliziert hinzufahren, allerdings würde ich mir den Stress nach Möglichkeit ersparen. Sollte das Angebot also noch bestehen, würde ich es gerne in Anspruch nehmen. :D Lg
jap klappt :) Ich schreib dir mal privat
Zuletzt geändert von Mallmon am 6. Mai 2018, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Munditia et Potentia sempiternae

Benutzeravatar
Phineas_King
Austauschschüler
Beiträge: 15
Registriert: 13. Aug 2018, 20:19
Charakter: Phineas King
Wohnort: Berlin

Re: Mitfahrerzentrale

Beitrag von Phineas_King » 2. Sep 2018, 08:47

Ich fahre mit dem Auto (Skoda Fabia Combi) von Berlin zur Starkenburg und könnte inkl. Gepäck denke ich noch 3 Personen Unterbringen, die ich auf dem Weg einsammel.

Ich fahre über die A9 und A4 und komme unter anderem an folgenden Städten vorbei:

Potsdam
Leipzig
Halle
Jena
Erfurt
Bad Hersfeld
Frankfurt (Main)

Die ganzen kleineren Städte die an diesen Autobahnen liegen wissen vermutlich selbst bescheid. Ich würde mich über eine Anteilige Beteiligung an den Spritkosten freuen. (Und nehme euch natürlich am Sonntag auch wieder mit zurück)

Liebe Grüße,

Finn/July
Zuletzt geändert von Phineas_King am 2. Sep 2018, 14:50, insgesamt 2-mal geändert.
___________________
"You can call me King"

Benutzeravatar
Eleonora v D
Beiträge: 252
Registriert: 4. Feb 2014, 14:53
Charakter: Eleonora von Drachenfels
Wohnort: Brühl

Re: Mitfahrerzentrale

Beitrag von Eleonora v D » 2. Sep 2018, 09:00

Du hast das falsche Ziel erwischt. ;) Es geht um die Starkenburg bei Heppenheim oder auch DJH Heppenheim.
Schaut zu den Blüten!

Benutzeravatar
Eleonora v D
Beiträge: 252
Registriert: 4. Feb 2014, 14:53
Charakter: Eleonora von Drachenfels
Wohnort: Brühl

Re: Mitfahrerzentrale

Beitrag von Eleonora v D » 2. Sep 2018, 09:12

Fährt jemand aus Köln/Bonn/Ruhrgebiet/Aachen und hat noch einen Platz für Mensch mit Gepäck?
Schaut zu den Blüten!

Benutzeravatar
Phineas_King
Austauschschüler
Beiträge: 15
Registriert: 13. Aug 2018, 20:19
Charakter: Phineas King
Wohnort: Berlin

Re: Mitfahrerzentrale

Beitrag von Phineas_King » 2. Sep 2018, 14:51

Eleonora v D hat geschrieben:Du hast das falsche Ziel erwischt. ;) Es geht um die Starkenburg bei Heppenheim oder auch DJH Heppenheim.
Danke! Sind allerdings trotzdem die gleichen Autobahnen. und gleichen Städte an denen ich vorbei komme :)
___________________
"You can call me King"

Benutzeravatar
DragonDaniela
Slytherin
Beiträge: 1092
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrerzentrale

Beitrag von DragonDaniela » 7. Okt 2018, 18:45

Biete:
Eine Mitfahrgelegenheit ab 56307 Dernbach.

Ich habe ein recht großes Auto und könnte noch eine weitere Person mitnehmen. Im Prinzip kann ich auch mitnehmen was in der nähe der A3 liegt. Bzw. ab grob Wiesbaden an der A67, ab Darmstadt an der A5

- Kiki
- frei
Zuletzt geändert von DragonDaniela am 7. Okt 2018, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 496
Registriert: 18. Feb 2014, 17:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück

Re: Mitfahrerzentrale

Beitrag von Nephentes » 7. Okt 2018, 21:52

Ich biete dann auch mal ne Mitfahrgelegenheit an, auch wenn ich das Gefühl hab dass niemand aus meiner Gegend kommt ^^

Von Mühlacker,
über: Pforzheim/Karlsruhe oder Bretten/Bruchsal,
Heidelberg,
Weinheim
The Badger don't care

Benutzeravatar
Collectress
Ravenclaw
Beiträge: 79
Registriert: 30. Jan 2015, 09:02
Charakter: Tabea Falcor

Re: Mitfahrerzentrale

Beitrag von Collectress » 13. Okt 2018, 09:42

Hallo!
Fährt jemand ab Hamburg/zurück nach Hamburg? Ich muss Freitag bis 13:30 in die Uni... sonst bin ich flexibel und glaube ich eine ganz angenehme Mitfahrerin :)
LG, Emily(OT)/Tabea(IT)

Benutzeravatar
Eleonora v D
Beiträge: 252
Registriert: 4. Feb 2014, 14:53
Charakter: Eleonora von Drachenfels
Wohnort: Brühl

Re: Mitfahrerzentrale

Beitrag von Eleonora v D » 6. Nov 2018, 13:00

Hiho,
ich suche immernoch eine Mitfahrgelegenheit aus Köln/Bonn/Ruhrgebiet/Aachen.
Gerne auch nur Hinfahrt oder nur Rückfahrt. Alles hilft. :)
Schaut zu den Blüten!

Antworten