Fundbüro

Hier könnt ihr euch über alles unterhalten, das nicht mit dem Hogwarts Express LARP zu tun hat - sprich; "Offtopic" ist.
Die Themen müssen auch nicht zwingend Harry Potter bezogen sein ;)
Antworten
Benutzeravatar
F A McKanzie
NSC
Beiträge: 86
Registriert: 22. Okt 2016, 10:31
Charakter: F. A. McKanzie
Kontaktdaten:

Fundbüro

Beitrag von F A McKanzie » 8. Dez 2018, 13:36

Hallo Leute!
Hat jemand von euch zufällig einen sehr großen dunkelblauen, Schal gefunden? Ich vermisse ihn schmerzlich. :)

Liebe Grüße
Felix
„Luceo Non Uro - Ich brenne nicht, Ich leuchte“

Zögern Sie nicht, mir ein kleines blaues Vögelchen zu schicken! @FelicioMcKanzie

Benutzeravatar
Lay
Veranstalter
Beiträge: 397
Registriert: 7. Okt 2011, 15:10
Charakter: Kai

Re: Fundbüro

Beitrag von Lay » 10. Dez 2018, 11:19

F A McKanzie hat geschrieben:
8. Dez 2018, 13:36
Hallo Leute!
Hat jemand von euch zufällig einen sehr großen dunkelblauen, Schal gefunden? Ich vermisse ihn schmerzlich. :)

Liebe Grüße
Felix
Nagel mich nicht darauf fest, aber ich glaube der ist mit im Fundus gelandet. Also wird er im März wieder da sein : D
~~~~~~~~~
Nehmt euch ein Kreuz
Und schreibt darauf:
„Spielzeug für alle!
Spielzeug für jeden!
Das war Lay J. Dane in seinem Leben...

Benutzeravatar
Honeymuff
Hufflepuff
Beiträge: 27
Registriert: 21. Jan 2018, 20:35
Charakter: Elion Taylor

Re: Fundbüro

Beitrag von Honeymuff » 10. Dez 2018, 11:47

Ich vermisse eine Hufflepuff Socke :D Falls die da ist, wäre das super.
painfully average looking with a great sense of humor and always down to do plan some coups

Oder auch...
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!
Me? Late? I am never late, nor am I too early. A witch like me always comes precisely when she's meant to.

Benutzeravatar
F A McKanzie
NSC
Beiträge: 86
Registriert: 22. Okt 2016, 10:31
Charakter: F. A. McKanzie
Kontaktdaten:

Re: Fundbüro

Beitrag von F A McKanzie » 10. Dez 2018, 15:45

Lay hat geschrieben:
10. Dez 2018, 11:19
F A McKanzie hat geschrieben:
8. Dez 2018, 13:36
Hallo Leute!
Hat jemand von euch zufällig einen sehr großen dunkelblauen, Schal gefunden? Ich vermisse ihn schmerzlich. :)

Liebe Grüße
Felix
Nagel mich nicht darauf fest, aber ich glaube der ist mit im Fundus gelandet. Also wird er im März wieder da sein : D
Das macht mich sehr glücklich, auch wenn meine Outfits jetzt nur halb so gut aussehen. ;)
Meinen Schal auf dem HoEx zu vergessen scheint bei mir Tradition zu werden.
„Luceo Non Uro - Ich brenne nicht, Ich leuchte“

Zögern Sie nicht, mir ein kleines blaues Vögelchen zu schicken! @FelicioMcKanzie

Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 566
Registriert: 18. Feb 2014, 17:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück

Re: Fundbüro

Beitrag von Nephentes » 10. Dez 2018, 17:48

Ich habe meine Dekopflanzen vergessen, es waren kleine Pflänzchen unter Glaskuppeln, irgendjemand meine die seien unter den Fundsachen :D Kommen die auch im März mit?
The Badger don't care

Benutzeravatar
Lay
Veranstalter
Beiträge: 397
Registriert: 7. Okt 2011, 15:10
Charakter: Kai

Re: Fundbüro

Beitrag von Lay » 10. Dez 2018, 19:37

Nephentes hat geschrieben:
10. Dez 2018, 17:48
Ich habe meine Dekopflanzen vergessen, es waren kleine Pflänzchen unter Glaskuppeln, irgendjemand meine die seien unter den Fundsachen :D Kommen die auch im März mit?
Jap, die sind im Fundus und kommen wieder mit : D
~~~~~~~~~
Nehmt euch ein Kreuz
Und schreibt darauf:
„Spielzeug für alle!
Spielzeug für jeden!
Das war Lay J. Dane in seinem Leben...

Benutzeravatar
ReiKashino
Ravenclaw
Beiträge: 281
Registriert: 30. Mai 2015, 00:56
Charakter: Cian Adamaris

Re: Fundbüro

Beitrag von ReiKashino » 11. Dez 2018, 01:35

Hat man vllt irgendwo noch eine einsme Ravenclaw Mütze gefunden? Ich vermisse meine seit dem Höx auch schmerzlich.

Benutzeravatar
Alexis Loan
Ravenclaw
Beiträge: 442
Registriert: 14. Aug 2012, 21:29
Charakter: Audrey Ackerly
Wohnort: Hier und da, wenn ich ehrlich bin

Re: Fundbüro

Beitrag von Alexis Loan » 6. Mär 2019, 12:47

Ich vermisse meine Ketten, die ich im Lehrerzimmer ausgezogen hatte beim Charaswitch.

Edit: Hat sich erledigt, meine Katze hatte den Beutel mit den Ketten weggespielt.
Zuletzt geändert von Alexis Loan am 6. Mär 2019, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Das habe ich nicht in Ravenclaw gelernt!" - Alexis Loan

"Bei dir sind die Hörner wohl nach innen gewachsen...ehm..hab ich das grade laut gesagt?" - Audrey Ackerly

Irgendwann ist man wegen schlechten Menschen so geschädigt, dass man nicht mal mehr den Guten vertrauen kann.

May
Hufflepuff
Beiträge: 535
Registriert: 31. Mai 2012, 02:26
Charakter: Bastian Marakov

Re: Fundbüro

Beitrag von May » 6. Mär 2019, 16:22

Ich hab meine kleine Holzschatulle im Heilerzimmer stehen lassen. Die stand auf der rechten Fensterbank ganz links. Drin sind drei kleine Glasfläschchen, zwei kleine Döschen mit Lebensmittelfarbe in Pulverform (blau und silber), ein kleiner verziehrter Metalllöffel mit Motiven und unterschiedlich großen Löffelflächen an beiden Enden des Stils. (Es könnte sein, dass auch noch ein Glas mit Korken drin ist, in dem kleine Halbedelsteinchen drin sind und ein kleiner Holzlöffel.)
Ich hab vergessen es am Montag morgen einzusammeln und weiß nicht, wer es eingepackt hat.
Zuletzt geändert von May am 6. Mär 2019, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Oh, hab ich jetzt seine Gefühle verletzt? ... Gut... "

Ein kleines Andenken an die Con:
"Also wie war das mit deiner Schlammblutmutter, Suzanna?"

-- May

Benutzeravatar
Aloisia
NSC
Beiträge: 87
Registriert: 5. Jun 2016, 21:02
Charakter: Professor Aloisia Burke
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Fundbüro

Beitrag von Aloisia » 6. Mär 2019, 17:12

die holzschahtel ist bei der sl.
So heiß brennt Drachenfeuer!

May
Hufflepuff
Beiträge: 535
Registriert: 31. Mai 2012, 02:26
Charakter: Bastian Marakov

Re: Fundbüro

Beitrag von May » 7. Mär 2019, 00:43

Super danke <3
"Oh, hab ich jetzt seine Gefühle verletzt? ... Gut... "

Ein kleines Andenken an die Con:
"Also wie war das mit deiner Schlammblutmutter, Suzanna?"

-- May

Benutzeravatar
Olliwanda
Slytherin
Beiträge: 648
Registriert: 8. Okt 2011, 18:01
Charakter: June Harmonia Parkinson
Wohnort: Hamburg

Re: Fundbüro

Beitrag von Olliwanda » 7. Mär 2019, 08:34

// Wurde gefunden!

Ich vermisse meine Schlüsseluhr.
Ich hab sie direkt am Freitag verloren.
Ein kleiner Schlüssel wo eine Uhr eingelassen ist. Es müsste auch noch ein Verschluss zum Befestigen dran sein.
Wäre schön, wenn sie jemand gefunden hat.
Zuletzt geändert von Olliwanda am 8. Mär 2019, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Das wirst du mir noch büßen, Nikita.." - June Harmonia Parkinson

______________________________________

✿ Wie? Keine rosanen Vorhänge für Hogwarts? Aber das bringt Frische und Farbe! ✿ - Patricia Pierce

______________________________________

Bei Uí Néills Harfe! - Jeanne Fleurons

______________________________________

June Harmonia Parkinson (5. Jahr) - HoEx 3; HoEx 3 1/2
Patricia Pierce (7. Jahr) - HoEx 2 1/2
Jeanne Fleurons (3. Jahr) - HoEx 1 1/2

Benutzeravatar
Nikita_Hunt
Slytherin
Beiträge: 29
Registriert: 19. Jan 2018, 18:22
Charakter: Nikita Hunt

Re: Fundbüro

Beitrag von Nikita_Hunt » 7. Mär 2019, 08:59

Ich vermisse meinen grauen sly pullover für die Schuluniform

Benutzeravatar
Beyond
Slytherin
Beiträge: 441
Registriert: 5. Mai 2012, 11:07
Charakter: Elijah Lyall

Re: Fundbüro

Beitrag von Beyond » 14. Mär 2019, 18:08

Ich hab meine Eule vergessen >.<
Eine große Schleiereule.
Ein Blutsverräter bin ich nur dann, wenn ich meine Muggelhälfte verleugne

Jacen93
Slytherin
Beiträge: 12
Registriert: 21. Jan 2018, 16:16
Charakter: Jack Fletcher

Re: Fundbüro

Beitrag von Jacen93 » 22. Mär 2019, 21:42

Ich habe in meinen Sachen ein Hogwarts T-Shirt gefunden, welches nicht mir gehört. Es ist von Elbenwald Größe S in Grau.

Antworten