Forbidden 23 Kartenspiel abzugeben

Hier könnt ihr euch über alles unterhalten, das nicht mit dem Hogwarts Express LARP zu tun hat - sprich; "Offtopic" ist.
Die Themen müssen auch nicht zwingend Harry Potter bezogen sein ;)
Antworten
Benutzeravatar
Kashi
Beiträge: 224
Registriert: 28. Aug 2015, 00:42
Charakter: Scott Hawkins
Wohnort: Nürnberg

Forbidden 23 Kartenspiel abzugeben

Beitrag von Kashi » 30. Dez 2020, 14:42

Hallo Leute,

für meinen Umzug miste ich grad viel aus und bin über mein bisher ungenutztes Forbidden 23 Kartenspiel gestolpert, das ich hiermit verschenken möchte. Wäre schade, wenn es weiterhin nur im Schrank verstaubt.

Hat jemand Verwendung dafür?

LG
Kashi
______________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

______________________________
Uns steht eine schwere Krise bevor... denn in der gesamten Geschichte von Hogwarts kam es noch nie vor, dass Scott Hawkins keine Schokolade mehr hat. Wir müssen jetzt stark sein...
______________________________

Antworten