Seite 1 von 1

Ravenclaw Kleincon

Verfasst: 7. Mär 2018, 10:22
von Zyou
Liebe Spieler des Hauses Ravenclaw!

Damit ihr euch vor dem HoEx im November kennenlernen könnt, oder, für die die sich schon lange einen Gemeinschaftsraum teilen, ein weiteres Abenteuer zusammen bestreiten könnt, soll es auch für euch eine Kleincon geben.

Zunächst brauchen wir vor allem eine Zeitplanung. Also, wenn ihr Interesse habt, tragt euch bitte in dieses Doodle ein (am besten mit IT Namen):
https://doodle.com/poll/wrevuyiauaxnxm2d

Wenn die möglichen Daten stehen, geht es mit der weiteren Planung und der Locationsuche los. Weitere Informationen bekommt ihr dann natürlich auch.

Bitte beachtet, dass dieses Event von Spielern für Spieler organisiert wird.

Re: Ravenclaw Kleincon

Verfasst: 7. Mär 2018, 19:37
von Loreley Scott
Finde ich ne super Sache und würde mich freuen, wenn alles klappt. Also danke schonmal im Vorfeld. Hab bei doodle schon abgestimmt :)

Re: Ravenclaw Kleincon

Verfasst: 15. Mai 2018, 15:46
von Niika
Hallo zusammen,
endlich ist es soweit. Hier ist die Anmeldung zur Ravenclaw Con "Zwischen den Zeilen"! Die Con findet am 5.10 bis 7.10.2018 in Marburg.
Wir freuen uns schon sehr auf euch alle. Anmeldeschluss ist der 15.Juli! Bitte füllt das Formular aus. Dann bekommt ihr eine Mail mit weiteren Infos zugesendet.
Bei Fragen, Anregungen o.ä. könnt ihr uns gerne eine Mail schreiben: RavenCon-Orga@gmx.de

Eure RavenOrga, Sarah, Anika, Toni und Rita

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... sp=sf_link

Re: Ravenclaw Kleincon

Verfasst: 15. Mai 2018, 20:11
von Kashi
Huhu, ich spiele zwar keinen Ravenclaw auf dem Höx, aber darf ich mich (mit einem Oneshot-Char oder gerne als NSC) dennoch anmelden? Halt als Nachrücker. Ich will keinem Ravenclaw Spieler den Platz wegnehmen.

Re: Ravenclaw Kleincon

Verfasst: 22. Sep 2018, 23:39
von Zyou
Wegen einer Absage haben wir kurzfristig noch mal einen Spielerplatz frei. Die Con ist schon in zwei Wochen, falls also jemand spontan Zeit und Lust hat, meldet euch gerne bei uns (Niika, Sorrows oder mir). Wir würden uns freuen, wenn sich noch jemand finden würde! :)