Hausaufgaben Pflege magischer Geschöpfe

Hier könnt ihr euch über alles unterhalten, das nicht mit dem Hogwarts Express LARP zu tun hat - sprich; "Offtopic" ist.
Die Themen müssen auch nicht zwingend Harry Potter bezogen sein ;)
Antworten
F A McKanzie
NSC
Charakter: F. A. McKanzie
Hausaufgaben Pflege magischer Geschöpfe

Beitrag von F A McKanzie » 1. Nov 2018, 21:59

Hallo ihr Lieben,

ich habe von der lieben Tine eine weitere Seite des Atlas Magizoologica erhalten und diesen erweitert. Sie könnte insbesondere für den 6. Jahrgang interessant sein. ;)

Ihr findet ihn hier: https://drive.google.com/drive/folders/ ... sp=sharing

Falls es Fragen zu den Hausaufgaben gibt oder ihr mir schon vorab zeigen wollt, was ihr gemacht habt, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden. (Ich bin mir nämlich nicht sicher ob es so schlau war so umfassende Schreibaufgaben zu verteilen... Ich verspreche euch, zumindest zu versuchen alles auf der Con durchzuschauen. :) )

Wer den Atlas ausdrucken möchte, dem sei gesagt dass es sein könnte, dass Tine mir noch weitere Seiten zukommen lässt. Wer also nicht das Inhaltsverzeichnis und die letzten Seiten ständig neu drucken will kann sich eventuell noch ein bisschen Zeit lassen.

liebe Grüße
Felix
Zuletzt geändert von F A McKanzie am 1. Nov 2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
„Luceo Non Uro - Ich brenne nicht, Ich leuchte“

Zögern Sie nicht, mir ein kleines blaues Vögelchen zu schicken! @FelicioMcKanzie

Antworten