Familienbörse

Hier könnt ihr euch über alles unterhalten, das nicht mit dem Hogwarts Express LARP zu tun hat - sprich; "Offtopic" ist.
Die Themen müssen auch nicht zwingend Harry Potter bezogen sein ;)
Antworten
Jacen93
Gryffindor
Beiträge: 16
Registriert: 21. Jan 2018, 16:16
Charakter: Lance Specter
Wohnort: Berlin

Familienbörse

Beitrag von Jacen93 » 27. Nov 2018, 12:40

Er (Sly), reinblütig, manchmal freundlich und aus gutem Hause sucht dich (er oder sie, Huff, Rav oder Gryf) als Erweiterung seiner Familie um eine/n Cousin/e 1. oder 2. Grades. Halbblüter akzeptiert, Reinblüter bervorzugt.
Anfragen von Muggelgeborenen werden als Versuch der Beschmutzung meines edlen Stammbaumes gesehen und nicht bearbeitet. :D


Der Hintergrund meiner Anfrage ist, dass ich auf der nächsten Con (und natürlich auch auf den danach folgenden) mehr mit den anderen Häusern interagieren möchte. Daher wäre es für mich ein leichterer Einstieg, wenn ich bereits Familie in anderen Häusern hätte. Zudem ist es für einen Reinblüter etwas unrealistisch, dass er überhaupt keine Familie in Hogwarts hat. Die Nachnamen meiner Eltern sind Fletcher und Sheppard (Mädchenname meiner Mutter), wenn das nicht zu eurem Charakterbackground passt, würde nur eine Verwandschaft 2. Grades gehen.
Aber Warnung: Ein verwandschaftliches Verhältnis mit mir, bringt automatisch ein verwandschaftliches Verhältnis mit Mundungus Fletcher mit sich. Er ist mein Onkel und die Schande meiner Familie. ;)

Wenn jemand interesse hat, kann er es hier posten oder mich per PN anschreiben.

Grüße Jack Fletcher

PS: Tut mir Leid, habe zu spät gemerkt, dass ich es in das falsche Unterforum gestellt habe. Kann man das vlt. zu Hogsmeade verschieben? Da sollte es eigentlich hin.
Zuletzt geändert von Jacen93 am 27. Nov 2018, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gespielte Charaktere im Hoexversum:
Lance Specter: Kükencon
Jack Fletcher: Hoex 3, Hoex 3.5, Dreidimensional

Rarazal
Beiträge: 6
Registriert: 26. Nov 2018, 09:59
Charakter: Blutiger Baron, Frank Longbottom

Re: Familienbörse

Beitrag von Rarazal » 27. Nov 2018, 13:13

Definitiv interessiert! Ich habe dir mal eine PM geschrieben.

Antworten