Phantastische Zeichnungen und wo sie zu finden sind.

Hier könnt ihr euch über alles unterhalten, das nicht mit dem Hogwarts Express LARP zu tun hat - sprich; "Offtopic" ist.
Die Themen müssen auch nicht zwingend Harry Potter bezogen sein ;)
Utau
Beiträge: 27
Registriert: 18. Nov 2018, 19:09
Charakter: Celestin Sireas Night
Kontaktdaten:

Phantastische Zeichnungen und wo sie zu finden sind.

Beitrag von Utau » 29. Nov 2018, 12:07

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal vielen vielen lieben Dank für das viele positive Feedback zu den vier kleinen Zeichnungen! Ich war einfach so verzaubert vom Wochenende, das es einfach raus musste 😃

So wie ich das mitbekommen habe bestand beim Einen oder Anderen ja noch der Wunsch, auch so ein Bild von seinem Charakter bekommen zu können. Dazu sage ich nur: You have come to the right place:

1.Was brauche ich dafür?
Motivation. Zeit.
Und von euch ENTWEDER ein Foto von euch IT ODER eine gute Beschreibung (Haarfarbe, Haarlänge, Alter…etc) sowie den IT Namen .

OPTIONAL wäre es gut wenn ihr so ein – zwei markante Charaktereigenschaften dalasst. Erfahrungsgemäß wird’s dann besser..? Hilft aber auf jeden Fall 😊


2.Was bekomme ich dafür?
Ein Lächeln. Ich freue mich, wenn ihr euch freut. Bezahlung ist kein Muss, wer aber trotzdem etwas dalassen möchte ist herzlich dazu eingeladen.


Die Bilder kann am Ende natürlich jeder auch in einem NICHT HoEx Forum-kleinen Format bekommen. Ich denke ich werde sie dann alle gesammelt in einem Ordner hochladen und dann kann sich ein jeder auf die lustige Suche nach seinem Namen begeben. 😃

Dazu möchte ich noch kurz erwähnen: Habt Gnade mit einem armen gebeutelten vollzeit Arbeitenden Studenten.
Ich persönlich kann ja (leider) nicht zaubern und Motivation und Kreativität sind sehr undankbare Biester die sich gerne mal verkriechen wenn man sie am dringendsten braucht… Aber ich werde versuchen alle die Bock haben mitzunehmen 😉

Ich hoffe ich hab noch Lebenszeit übrig wenn ich fertig bin XD
Und wenn nicht, habe ich immerhin etwas Nützliches getan bis zur Rente!

Benutzeravatar
Gamilia
Beiträge: 299
Registriert: 4. Mär 2014, 03:03
Charakter: Emma Rose
Wohnort: 45329 Essen
Kontaktdaten:

Re: Phantastische Zeichnungen und wo sie zu finden sind.

Beitrag von Gamilia » 29. Nov 2018, 12:37

Deine 4 Zeichnungen waren sooo cool.
Ich würde liebend gerne eine haben 😁
Dafür schicke ich dir ideal eine PN hier?
Und villeicht gibst du hier noch dein PayPal oder so an, das man dir was dafür geben kann 🤗
________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

________________________
>>"Ich glaube ich werde wohl sehr bald, sehr Traurig sein!" - "Nun... ich kann da leider auch nichts anderes in ihrem Tee sehen, miss Rose! Viel glück!"<<
________________________

Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 566
Registriert: 18. Feb 2014, 17:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück

Re: Phantastische Zeichnungen und wo sie zu finden sind.

Beitrag von Nephentes » 29. Nov 2018, 12:38

Ich würde mich direkt auch mal melden ^^ also... noch mal :D
The Badger don't care

Utau
Beiträge: 27
Registriert: 18. Nov 2018, 19:09
Charakter: Celestin Sireas Night
Kontaktdaten:

Re: Phantastische Zeichnungen und wo sie zu finden sind.

Beitrag von Utau » 29. Nov 2018, 13:10

PayPal wäre in diesem Falle paypal.me/utaunano , aber bittebitte wartet auf jeden Fall bis ihr euer Bild gesehen habt :heul: Vielleicht gefällt es euch am Ende ja gar nicht! :(

Die Request könnt ihr gern schon hier in den Kommentaren lassen :) Ansonsten auch per PN, ganz wie ihr wollt!

Benutzeravatar
warlock
Beiträge: 47
Registriert: 26. Nov 2017, 16:25
Charakter: Raymond Thorne
Kontaktdaten:

Re: Phantastische Zeichnungen und wo sie zu finden sind.

Beitrag von warlock » 29. Nov 2018, 13:16

"Nur" Schüler oder auch Geister, Lehrer, Ministeriale? :D
"Hogwarts ist sicher: in Hogwarts wird gestreut." - "Grindelwald ist groß!"

vos estis, qui scitis

Benutzeravatar
Lelitan
Beiträge: 379
Registriert: 9. Jul 2012, 11:49
Charakter: Jenna Prewett
Wohnort: Paderborn

Re: Phantastische Zeichnungen und wo sie zu finden sind.

Beitrag von Lelitan » 29. Nov 2018, 13:23

Ich melde mich auch!! <3
Chefredakteurin des Klatschers
"Ein leidenschaftlicher Journalist kann kaum einen Artikel schreiben, ohne im Unterbewußtsein die Wirklichkeit ändern zu wollen."

HoEx 1, HoEx 1.5 - Caroline Pierce, 7. Jahr Slytherin
HoEx 2, HoEx 2.5 - Jenna Prewett, 4. Jahr Gryffindor
Eulenpostorga~

IT Twitter @Jenna_Prewett @xCarolinePierce

Utau
Beiträge: 27
Registriert: 18. Nov 2018, 19:09
Charakter: Celestin Sireas Night
Kontaktdaten:

Re: Phantastische Zeichnungen und wo sie zu finden sind.

Beitrag von Utau » 29. Nov 2018, 14:07

warlock hat geschrieben:
29. Nov 2018, 13:16
"Nur" Schüler oder auch Geister, Lehrer, Ministeriale? :D
Alles außer Drachen. Ich kann keine Drachen ;)

Benutzeravatar
Nikita_Hunt
Beiträge: 29
Registriert: 19. Jan 2018, 18:22
Charakter: Nikita Hunt

Re: Phantastische Zeichnungen und wo sie zu finden sind.

Beitrag von Nikita_Hunt » 29. Nov 2018, 14:27

Wahnsinns Bilder. Hut ab davor :hoch:
Ich würde mich dafür auch gleich mal anstellen ^^

Benutzeravatar
Viatrix Bones
Beiträge: 92
Registriert: 9. Jun 2013, 22:17
Charakter: Viatrix Sperantia Bones

Re: Phantastische Zeichnungen und wo sie zu finden sind.

Beitrag von Viatrix Bones » 29. Nov 2018, 15:52

Ich hätte gerne einmal das Kollegium. Gerne auch zusammen :3
"Vorsicht ist das, was wir bei anderen Feigheit nennen."
(Oscar Wilde - ein nicht ganz dummer Muggle)


Es ist ganz einfach gegen einen Schüler zu kämpfen, man erntet den Triumph eines Sieges, ohne die Chance einer Niederlage
(mit bestem Dank an Kisa und die drei Musketiere ^^)

Benutzeravatar
Cat
Beiträge: 29
Registriert: 13. Nov 2018, 18:21
Charakter: Catriona MacFarlane

Re: Phantastische Zeichnungen und wo sie zu finden sind.

Beitrag von Cat » 29. Nov 2018, 16:03

Oooh ~ wie toll! Ich will auch Sowas (:

Rarazal
Beiträge: 6
Registriert: 26. Nov 2018, 09:59
Charakter: Blutiger Baron, Frank Longbottom

Re: Phantastische Zeichnungen und wo sie zu finden sind.

Beitrag von Rarazal » 29. Nov 2018, 17:27

Ich glaube ich spreche für das Geisterquartett wenn ich sage, dass wir uns auch sehr über ein Bild von uns vier freuen würden. Geisterbilder! :D

Benutzeravatar
Jojo
Gryffindor
Beiträge: 83
Registriert: 27. Dez 2017, 18:55
Charakter: Joanna "Jojo" Reid
Wohnort: Hamburg

Re: Phantastische Zeichnungen und wo sie zu finden sind.

Beitrag von Jojo » 29. Nov 2018, 17:51

Ich möchte auch :D Schicke dir gleich mal ne PN :)
Back to witches and wizards and magical beasts.
To goblins and ghosts, it's a magical feast.
It's all that I love and it's all that I need
at Hogwarts, Hogwarts!

Benutzeravatar
Collectress
Ravenclaw
Beiträge: 102
Registriert: 30. Jan 2015, 09:02
Charakter: Tabea Falcor

Re: Phantastische Zeichnungen und wo sie zu finden sind.

Beitrag von Collectress » 29. Nov 2018, 18:06

Ich stell mich mal mit in die Schlange. So ein Bild von der Ravenclaw Unterstufe wäre sehr episch!
Die Bilder sind wirklich super toll <3

Utau
Beiträge: 27
Registriert: 18. Nov 2018, 19:09
Charakter: Celestin Sireas Night
Kontaktdaten:

Re: Phantastische Zeichnungen und wo sie zu finden sind.

Beitrag von Utau » 29. Nov 2018, 20:21

https://app.box.com/s/jvprpjvf9h9rckfswip351pz2ekev61b

^ hier könnt ihr übrigens nach den Bildern Ausschau halten :)

Benutzeravatar
Beyond
Gryffindor
Beiträge: 443
Registriert: 5. Mai 2012, 11:07
Charakter: Thaleia Iliana Avery

Re: Phantastische Zeichnungen und wo sie zu finden sind.

Beitrag von Beyond » 2. Dez 2018, 12:53

Oh die Bilder sind wirklich toll :D

Würde mich da auch gerne einreihen ^^
Ein Blutsverräter bin ich nur dann, wenn ich meine Muggelhälfte verleugne - Elijah Lyall

Benutzeravatar
Morgan
Slytherin
Beiträge: 95
Registriert: 15. Mai 2018, 16:24
Charakter: Morgan Verdandi
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Phantastische Zeichnungen und wo sie zu finden sind.

Beitrag von Morgan » 2. Dez 2018, 12:56

Ohje, jetzt will ich auch eins :D Reihe mich ein und schreibe dir :D
~magn ok hreinsa að ævi~

Benutzeravatar
Rhykker
Gryffindor
Beiträge: 17
Registriert: 16. Mär 2018, 10:31
Charakter: Rhykker Wuchs
Wohnort: Hamburg

Re: Phantastische Zeichnungen und wo sie zu finden sind.

Beitrag von Rhykker » 2. Dez 2018, 13:29

Wenn man die hübschen Bilder sieht wird man echt neidisch. Da möchte man selber auch <3 PN kommt gleich
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger. - Remus Lupin

Benutzeravatar
Morgan
Slytherin
Beiträge: 95
Registriert: 15. Mai 2018, 16:24
Charakter: Morgan Verdandi
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Phantastische Zeichnungen und wo sie zu finden sind.

Beitrag von Morgan » 3. Dez 2018, 12:13

Rhykker hat geschrieben:
2. Dez 2018, 13:29
Wenn man die hübschen Bilder sieht wird man echt neidisch. Da möchte man selber auch <3 PN kommt gleich
Mit Bart!! :DD
~magn ok hreinsa að ævi~

Imi
Ravenclaw
Beiträge: 7
Registriert: 22. Feb 2018, 08:54
Charakter: Abigail Graham

Re: Phantastische Zeichnungen und wo sie zu finden sind.

Beitrag von Imi » 5. Dez 2018, 12:46

ich würde mich auch melden, deine Zeichnungen sind ganz traumhaft <3 Ich würde dir als Dank auch gerne was Kleines schenken!
Ein Foto schicke ich dir per Whatsapp?

Liebe Grüße

Imi / Abigail

Benutzeravatar
ReiKashino
Beiträge: 281
Registriert: 30. Mai 2015, 00:56
Charakter: Cian Adamaris

Re: Phantastische Zeichnungen und wo sie zu finden sind.

Beitrag von ReiKashino » 11. Dez 2018, 01:38

Kann ich mich auch quasi nochmal einreihen???? :D :D :D

Deine Bilder waren einfach toll!!!
Zuletzt geändert von ReiKashino am 11. Dez 2018, 01:39, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten