Mitfahrerzentrale

Hier könnt ihr euch über alles unterhalten, das nicht mit dem Hogwarts Express LARP zu tun hat - sprich; "Offtopic" ist.
Die Themen müssen auch nicht zwingend Harry Potter bezogen sein ;)
Shenny
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jan 2015, 22:40

Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Shenny » 8. Jan 2015, 22:45

Huhu! :)

da ich bisher keinen Thread dazu gefunden habe, frage ich einfach mal in einem neuen nach:

ich würde sehr gerne zur Con fahren, allerdings möchte ich mich erst anmelden, wenn ich sicher weiß, dass mich jemanden mitnehmen kann. Ich komme aus Kiel und kann bis Hamburg/Flensburg/Lübeck/... fahren um dann mitgenommen zu werden :)

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet :)

Benutzeravatar
Kashi
Beiträge: 224
Registriert: 28. Aug 2015, 00:42
Charakter: Scott Hawkins
Wohnort: Nürnberg

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Kashi » 30. Aug 2015, 21:24

Hi dann schließe ich mich mal an.

Fährt jemand aus Bayern zum nächsten Larp im November? Komme aus Nürnberg und würde gern wo mit aufspringen :)

Lg
Kashi
______________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

______________________________
Uns steht eine schwere Krise bevor... denn in der gesamten Geschichte von Hogwarts kam es noch nie vor, dass Scott Hawkins keine Schokolade mehr hat. Wir müssen jetzt stark sein...
______________________________

Benutzeravatar
DragonDaniela
Slytherin
Beiträge: 1105
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Dernbach

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitrag von DragonDaniela » 30. Aug 2015, 23:35

Fahre aus der Ecke Frankfurt (Rodgau). Kann denke ich aber nur eine maximal zwei Leute mitnehmen, weil ich sehr viel Kram habe.
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Benutzeravatar
Gamilia
Beiträge: 299
Registriert: 4. Mär 2014, 03:03
Charakter: Emma Rose
Wohnort: 45329 Essen
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Gamilia » 31. Aug 2015, 16:58

Ich würde aus (Marl) Dortmund kommen, selbst fahre ich nicht, suche also jemanden der mich mit nehmen könnte :)
(mit Bereitschaft zu einem Ort zu kommen, an welchem man mich abholt, natürlich ^^)
________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

________________________
>>"Ich glaube ich werde wohl sehr bald, sehr Traurig sein!" - "Nun... ich kann da leider auch nichts anderes in ihrem Tee sehen, miss Rose! Viel glück!"<<
________________________

Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 501
Registriert: 25. Feb 2014, 22:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Suzanna » 31. Aug 2015, 17:02

@Shenny: Ich weiß, dass einer unserer Slytherins sehr weit aus dem Norden kommt (Dorian hier im Forum). Allerdings ist er im Moment sehr hier unterwegs, wie gut da also ne Kontaktaufnahme per PN funktioniert weiß ich nicht.
Zertifizierter Killerblick

Benutzeravatar
Marie Louise
Beiträge: 32
Registriert: 24. Mär 2014, 22:17
Charakter: Marie Louise Liansdottir
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Marie Louise » 6. Sep 2015, 22:03

Ich brauche auch eine Mitfahrgelegenheit :-) Ich wohne in Düren, zwischen Köln und Aachen.
Je nachdem wie teuer es wird, wäre ich auch bereit mir mit ein paar Leuten einen ADAC-Mietwagen (Touran o.ä.) zu gleichen Anteilen leihen.
Eldur fjöllum
The máttur af vatni
The máttur af the vindur
Lífið í jörðinni
Allt þetta þýðir frelsi


Das Feuer der Berge
Die Kraft des Wassers
Die Macht des Windes
Das Leben der Erde
Das alles bedeutet Freiheit

Benutzeravatar
Collectress
Ravenclaw
Beiträge: 102
Registriert: 30. Jan 2015, 09:02
Charakter: Tabea Falcor

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Collectress » 7. Sep 2015, 16:32

Also ich komme aus der genau entgegengesetzten Richtung, nämlich Bayern (Regensburg). Falls sich da wer mit Auto findet wäre das super, aber ich fahre auch gerne mit anderen zusammen Zug ;)

Benutzeravatar
Kashi
Beiträge: 224
Registriert: 28. Aug 2015, 00:42
Charakter: Scott Hawkins
Wohnort: Nürnberg

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Kashi » 7. Sep 2015, 21:11

Collectress hat geschrieben:Also ich komme aus der genau entgegengesetzten Richtung, nämlich Bayern (Regensburg). Falls sich da wer mit Auto findet wäre das super, aber ich fahre auch gerne mit anderen zusammen Zug ;)

AbNürnberg können wir gerne zusammenfahren. Werde nur voraussichtlich bis dahin kein eigenes Auto mehr haben.
______________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

______________________________
Uns steht eine schwere Krise bevor... denn in der gesamten Geschichte von Hogwarts kam es noch nie vor, dass Scott Hawkins keine Schokolade mehr hat. Wir müssen jetzt stark sein...
______________________________

Benutzeravatar
Collectress
Ravenclaw
Beiträge: 102
Registriert: 30. Jan 2015, 09:02
Charakter: Tabea Falcor

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Collectress » 8. Sep 2015, 12:55

Klingt gut! Ich kann nur aktuell noch überhaupt nicht planen, weil ich ab Herbst in der Klinik bin (als Medizinstudentin, nicht anderweitig xD) und wir weder Stundenplan noch irgendwelche Infos haben...
Ich meld mich dann nochmal^^

Benutzeravatar
Kashi
Beiträge: 224
Registriert: 28. Aug 2015, 00:42
Charakter: Scott Hawkins
Wohnort: Nürnberg

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Kashi » 9. Sep 2015, 10:43

Und ich hatte schon befürchtet es gäbe eine Besserungsanstalt für LARPer XD
______________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

______________________________
Uns steht eine schwere Krise bevor... denn in der gesamten Geschichte von Hogwarts kam es noch nie vor, dass Scott Hawkins keine Schokolade mehr hat. Wir müssen jetzt stark sein...
______________________________

Benutzeravatar
KasuaF
Hufflepuff
Beiträge: 263
Registriert: 9. Mai 2012, 17:29
Charakter: Layla O`Sullivan
Wohnort: kreis herford

Re: Mitfahrerzentrale

Beitrag von KasuaF » 17. Sep 2015, 23:06

Öhm bei rund um die veranstaltung gibt es schon eine.

Benutzeravatar
Kaschupaja
Beiträge: 59
Registriert: 17. Aug 2015, 21:13
Charakter: Élodie Seligh
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Kaschupaja » 18. Sep 2015, 00:30

Ich komme aus Köln bzw eigentlich aus Hürth aber ist ja fast das gleiche :)
Also wenn jemand vielleicht eine schüchterne Anfängerin mitnehmen würde, wäre ich sehr froh.
“You want weapons? We’re in a library! Books! The best weapons in the world!”
— The Doctor


“In 900 years of time and space, I’ve never met anyone who wasn’t important”
— The Doctor

Benutzeravatar
Kisa
Beiträge: 579
Registriert: 7. Okt 2011, 12:03
Charakter: Minerva McGonagall
Wohnort: Bamberg

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Kisa » 18. Sep 2015, 10:15

Kaschupaja hat geschrieben:Ich komme aus Köln bzw eigentlich aus Hürth aber ist ja fast das gleiche :)
Also wenn jemand vielleicht eine schüchterne Anfängerin mitnehmen würde, wäre ich sehr froh.

aus dme Kölner Raum kommen einige Leute! :D (ich auch aber ich bin halt orga XD)
~~It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.~~

"Ich diskutiere nicht mit rosa Wölkchen."

"Would you tell me, please, which way I ought to go from here?"
"That depends a good deal on where you want to get to," said the Cat.
"I don't much care where –" said Alice.
"Then it doesn't matter which way you go," said the Cat.

Dorian

Re: Mitfahrerzentrale

Beitrag von Dorian » 22. Sep 2015, 20:23

Ist hier zufällig noch jemand aus SH/HH :D ? Sonst wird das ein böse langweilig einsamer Weg zum Hoex ^^

Benutzeravatar
DragonDaniela
Slytherin
Beiträge: 1105
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Dernbach

Re: Mitfahrerzentrale

Beitrag von DragonDaniela » 23. Sep 2015, 18:09

Ich fahre ab Jügesheim (bei Frankfurt) hab allerdings eventuell recht viel Kram dabei und kann daher nur eine maximal 2 Personen mitnehmen. 2 wäre dann aber vermutlich kuschelig.
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Betty Fenwick

Re: Mitfahrerzentrale

Beitrag von Betty Fenwick » 5. Okt 2015, 18:27

Hallooo :D

ihr wohnt alle voll nah dran O.O

Also ich komme aus Leipzig. Und würde mich auch freuen, wenn mich jemand mitnehmen könnte. Also sollte irgendjemand auf dem Weg von LE nach Limburg losfahren, einfach bescheid sagen, ich reise aber Freitag an. Sonst nehm ich die Bahn :D 6h... 2x umsteigen... O.o ...

Ich komme natürlich zum Ort, wo es losgehen würde. :3

Benutzeravatar
Kashi
Beiträge: 224
Registriert: 28. Aug 2015, 00:42
Charakter: Scott Hawkins
Wohnort: Nürnberg

Re: Mitfahrerzentrale

Beitrag von Kashi » 14. Okt 2015, 20:41

So langsam rückt das LARP immer näher und ich will langsam die Planung beginnen.

Momentan juckt es mich in den Fingern einen Mietwagen zu nehmen, aber alleine wäre das ein wenig arg teuer. (5 Stunden Bahnfahrt klingt nicht sooooo berauschend)

Gibt es daher Leute, die bei mir auf der Strecke ab Nürnberg (Bayern) mitfahren und sich die Kosten mit mir teilen würden? (ich rechne mit Gesamtkosten von etwa 150-200 EUR) *schielt zu Collectress*

Achja, Anreisetag wird bei mir Donnerstag sein.
______________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

______________________________
Uns steht eine schwere Krise bevor... denn in der gesamten Geschichte von Hogwarts kam es noch nie vor, dass Scott Hawkins keine Schokolade mehr hat. Wir müssen jetzt stark sein...
______________________________

Benutzeravatar
Collectress
Ravenclaw
Beiträge: 102
Registriert: 30. Jan 2015, 09:02
Charakter: Tabea Falcor

Re: Mitfahrerzentrale

Beitrag von Collectress » 15. Okt 2015, 07:27

Prinzipiell gute Idee, aber ich hab Freitag morgen noch ein Semniar, was ich nur schwer schwänzen kann... außerdem müsste ich erst nach Nürnberg kommen und dann noch den Mietwagen bezahlen...

Benutzeravatar
ReiKashino
Beiträge: 281
Registriert: 30. Mai 2015, 00:56
Charakter: Cian Adamaris

Re: Mitfahrerzentrale

Beitrag von ReiKashino » 15. Okt 2015, 10:50

Also ich reise aus Halle (nähe Leipzig) an, in meinem Auto sind bisher nur Rita und ich, also ist noch Platz für 2.
Falls also irgendwer aus der Ecke noch ne Mitfahrt braucht, ich fahr Donnerstag früh los, einfach mal bescheid sagen. ^^

Benutzeravatar
NevNev
Beiträge: 29
Registriert: 10. Okt 2011, 19:52
Charakter: Samuel Alan Jones
Wohnort: Dortmund

Re: Mitfahrerzentrale

Beitrag von NevNev » 21. Okt 2015, 19:49

Hallöchen, :)

hätte jemand noch evtl. zwei Plätze frei für 2 nette Menschen aus Dortmund und Essen? Oder fährt jemand durch NRW durch? :)

Wenn ja, dann schreibt mir doch einfach :D

LG
NevNev
"Wir sind aus dem Fenster geklettert, ums Quidditchfeld herum und dann ... puff ... schon standen wir mitten im Wald! Und dann haben uns die netten Herren wieder zurück zum Schloss gebracht. Hehe."

Hear me roar at Gryffindor.

Antworten