Daisy MacGregor

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Benutzeravatar
RegenbogenBauer
Hufflepuff
Beiträge: 91
Registriert: 23. Jan 2014, 18:15
Charakter: Daisy MacGregor
Wohnort: Düsseldorf
Gender: None specified - None specified

Daisy MacGregor

Beitragvon RegenbogenBauer » 7. Mai 2014, 20:02

Name: Daisy MacGregor
Alter/Jahrgang: 15/5
Haus: Hufflepuff
Eltern: William MacGregor (Importeur/Exporteur für seltene Kräuter/Pflanzen)
Emilia MacGregor (Hausfrau)
Schwester: Camelia MacGregor (angehende Assistenzheilerin in St. Mungos)


Daisy hat eigentlich nie schlechte Laune und versucht hilfsbereit und fleißig zu sein (auch wenn sie auf den Großteil des Unterrichts keine Lust hat).
Sie ist Quidditch-Spielerin, Vorsitzende des Koboldstein-Klubs* und liebt die Kräuterkunde. Auf Partys im Hufflepuff-Gemeinschaftsraum lässt sie keine Flasche an sich vorbei ziehen.

Vor den vorstehenden ZAG-Prüfungen am Ende des 5ten Jahres kriegt sie mit jeder vergehenden Woche jedoch mehr und mehr Bammel. Insbesondere der Gedanke an die Prüfung in Verwandlung treibt sie so manche Nächte um.

Sie ist in einem äußerst wohlhabenden Haushalt aufgewachsen und hat dadurch eine relativ naive Sicht auf viele Dinge und Probleme.
Das Andere ihr Gerede über Reichtum als unnötige Prahlerei auffassen könnten ist ihr nicht bewusst. Und es steht natürlich außer Frage, dass sie den teuersten Besen auf dem Quidditch-Feld hat.
Noch verwöhnter ist sie von ihrer Zukunftsperspektive, denn es steht praktisch schon in Stein gemeißelt, dass sie ins Geschäft des Vaters einsteigt und das Unternehmen irgendwann übernimmt.
Sorgenfreier kann man gar nicht aufwachsen.

Neben einer guten Portion Privilegien hat sie jedoch auch eine Menge Vorurteile gegenüber Muggeln* aus dem Elternhaus mitgenommen.
Daisy ist die Person im Freundeskreis, bei der man manchmal einfach weghören muss wenn sie den Mund aufmacht, damit man sie weiter mögen kann.
Mit ihrem Alltagsrassismus kommt sie aber bislang prima durchs Leben, da die meisten Leute ihr Gerede als dummes Geschwätz eines unwissenden kleinen Mädchens abtun (stimmt ja auch).

Durch die Ereignisse der letzten Jahre, insbesondere des letzten Schuljahres, fühlt sie sich in Hogwarts jedoch immer unwohler. Im Gegensatz zu vielen anderen wähnt sie sich im Elternhaus wesentlich sicherer und käme nicht im Traum daran die Sommerferien freiwillig auf Hogwarts zu verbringen.

Kursfassung: Priviligierte kleine Göre, der aber niemand wirklich lange böse ist, weil sie trotzdem eine lustige Gesellschaft abgibt.


* Der Koboldstein-Klub existiert nur in der Theorie, weil keiner wirklich Lust/Zeit hat mehr als eine Runde Murmeln-Schubsen zu spielen. Grds. habe ich aber immer Murmeln dabei.
*Vorurteile nicht ggü. Muggelgeborenen. Wer zaubern kann, kann zaubern. Was Daisy von sich gibt ist keinesfalls auf "Todesser-Level", nur damit da keine falsche Vorstellung entsteht.

Keine Ahnung ob das funktioniert, aber ich teile mal meine kleine Daisy Pinnwand: https://pin.it/muafta2vf7def3
Zuletzt geändert von RegenbogenBauer am 10. Mär 2018, 21:55, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
KasuaF
Beiträge: 263
Registriert: 9. Mai 2012, 17:29
Charakter: Layla O`Sullivan
Wohnort: kreis herford
Gender: None specified - None specified

Re: Daisy McGregor

Beitragvon KasuaF » 8. Mai 2014, 11:53

das klingt doch mal niedlich^^
nadann bis morgen Fräulein McGregor
Benutzeravatar
Draco
Beiträge: 10
Registriert: 10. Okt 2011, 07:21
Charakter: Caradoc McGregor
Gender: None specified - None specified

Re: Daisy McGregor

Beitragvon Draco » 12. Mai 2014, 23:02

Ich find' es einfach nur episch, dass ich auf dem Con jemanden vom selben Clan getroffen hab.' Was ein irrer Zufall! :hoch:
Wenn der Nebel die Welt verhüllt,
Seinen Schleier niederlegt,
Sag ich mir, dass auch dieser Tag
Ohne dich zu Ende geht.
Etwas näher der Augenblick
Der uns zwei zusammenführt.
Ich bin hier, halte durch, ganz gleich
Was der Morgen bringen wird.
Benutzeravatar
InukyOgomoha
Hufflepuff
Beiträge: 606
Registriert: 21. Apr 2012, 16:51
Charakter: Sabrina Reckeb
Wohnort: Leverkusen
Gender: Female - Female

Re: Daisy McGregor

Beitragvon InukyOgomoha » 13. Mai 2014, 15:21

Dann auch mal hier willkommen XD
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."
Benutzeravatar
RegenbogenBauer
Hufflepuff
Beiträge: 91
Registriert: 23. Jan 2014, 18:15
Charakter: Daisy MacGregor
Wohnort: Düsseldorf
Gender: None specified - None specified

Re: Daisy MacGregor

Beitragvon RegenbogenBauer » 22. Okt 2015, 18:58

(kleines Update, wollte nicht wie letztes Mal den Steckbrief erst einen Tag vor dem Larp hochladen ;) )
Benutzeravatar
Eleonora v D
Hufflepuff
Beiträge: 246
Registriert: 4. Feb 2014, 15:53
Charakter: Eleonora von Drachenfels
Wohnort: Brühl
Gender: None specified - None specified

Re: Daisy MacGregor

Beitragvon Eleonora v D » 22. Okt 2015, 19:19

Haaach, so viel Liebe für Daisy! <3
Und die sollen uns mit ihrem Krieg in Ruhe lassen. Wenn die sich mit unseren Problemen rumschlagen müssten, hätten die auch keine Zeit Leute umzubringen... *seufz*
Schaut zu den Blüten!
Benutzeravatar
Dax
Ravenclaw
Beiträge: 415
Registriert: 19. Feb 2014, 02:50
Charakter: Leonard Meles Kane
Gender: None specified - None specified

Re: Daisy MacGregor

Beitragvon Dax » 23. Okt 2015, 00:55

Da hat sich etwas geändert? Wie vorher sehe ich ein "Die Welt ist gut, alles ist gut"-Mädchen. Was rede ich hier eigentlich? Es kommt mir so vor als rede ich mit einer Wand *kopfschüttelnd weggeh*
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.
Benutzeravatar
Alexis Loan
Ravenclaw
Beiträge: 431
Registriert: 14. Aug 2012, 21:29
Charakter: Audrey Ackerly
Wohnort: Hier und da, wenn ich ehrlich bin
Gender: None specified - None specified

Re: Daisy MacGregor

Beitragvon Alexis Loan » 23. Okt 2015, 09:41

Auhauaha....der war aber mal richtig schlecht, lieber Leo.
"Das habe ich nicht in Ravenclaw gelernt!" - Alexis Loan

"Bei dir sind die Hörner wohl nach innen gewachsen...ehm..hab ich das grade laut gesagt?" - Audrey Ackerly

Irgendwann ist man wegen schlechten Menschen so geschädigt, dass man nicht mal mehr den Guten vertrauen kann.
Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1218
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Daisy MacGregor

Beitragvon Sean » 23. Okt 2015, 14:03

Ich hab gelacht! 8D

Aber du, ich weiß aus sicherer Quelle, dass du Material für einen Avatar in höherer Auflösung hättest...! =P
Benutzeravatar
RegenbogenBauer
Hufflepuff
Beiträge: 91
Registriert: 23. Jan 2014, 18:15
Charakter: Daisy MacGregor
Wohnort: Düsseldorf
Gender: None specified - None specified

Re: Daisy MacGregor

Beitragvon RegenbogenBauer » 23. Okt 2015, 15:08

Leonard, mit Pessimismus hat noch nie jemand die Welt gerettet :)

(und für den Wand-Witz gibt es beim nächsten Mal 'nen Schlag in den Nacken!)

@Sean ich weiß, aber ich mag das Bild egal wie pixelig es ist XD
Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1218
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Daisy MacGregor

Beitragvon Sean » 23. Okt 2015, 17:00

Aso. ^^x Ja, mit Blumenkronen können die neuen Bilder auch nicht aufwarten. 8D
Benutzeravatar
RegenbogenBauer
Hufflepuff
Beiträge: 91
Registriert: 23. Jan 2014, 18:15
Charakter: Daisy MacGregor
Wohnort: Düsseldorf
Gender: None specified - None specified

Re: Daisy MacGregor

Beitragvon RegenbogenBauer » 10. Mär 2018, 15:40

Ich hab den Steckbrief mal neu verfasst und geupdatet. Der alte Text war ja eher so ziemlich nichtssagend.
Benutzeravatar
InukyOgomoha
Hufflepuff
Beiträge: 606
Registriert: 21. Apr 2012, 16:51
Charakter: Sabrina Reckeb
Wohnort: Leverkusen
Gender: Female - Female

Re: Daisy MacGregor

Beitragvon InukyOgomoha » 26. Mär 2018, 21:18

reiche göre XDD du hast einen guten hang zum selbsthumor XD das mag ich XD
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."

Zurück zu „In-Time Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast