Tabea Falcor

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Benutzeravatar
Collectress
Ravenclaw
Beiträge: 77
Registriert: 30. Jan 2015, 10:02
Charakter: Tabea Falcor
Gender: Female - Female

Tabea Falcor

Beitragvon Collectress » 8. Mär 2015, 20:59

Name: Tabea Falcor
Alter: 14 (Jg 4)
Haus: Ravenclaw

Tabea kommt aus einer Bäckersfamilie, die im Laufe des zweiten Weltkriegs von Österreich nach England ausgewandert ist. Lange stand fest, dass sie die Bäckerei mal übernehmen sollte, obwohl sie viel lieber studieren würde. Dann aber kam der Brief und ihre Eltern gaben die Hoffnung auf, dass aus ihrer Tochter mal eine normale Bäckerin wird. Trotz allem ist die Beziehung zu ihren Eltern sehr gut und Tabea vermisst sie häufiger mal etwas.

Dass Tabea muggelgeboren ist, wissen nicht viele (wirklich nur die, denen ich das IT erzählt habe + Haus Ravenclaw). Da sich die Situation der Muggel anscheinend zuspitzt, hat sich immer mehr Angst um ihre Familie. Aus dem selben Grund wissen ihre Eltern nichts über die aktuelle Lage in Hogwarts.
Da ihre Großmutter im letzten Schuljahr verstorben ist und Tabea deshalb für die Beerdigung länger zuhause war, weiß Tabea nur wenig über die Ereignisse des letzten Jahres, also nur, dass die Situation immer prekärer wird (ich habe es erfolgreich vermieden, zu viel zu erfahren, weiß also tatsächlich OT nicht viel und möchte mir das gerne erspielen)


Tabea hat zwar schon einige Zeit in Hogwarts verbacht, ist aber noch etwas naiv, was Zauberei betrifft. Sie hat Angst vor Geistern/Toten/Untoten, da sie immer noch nicht damit klarkommt, dass es sie gibt und das sie mal lebendig waren. Auf Grund einer Begegnung im ersten Jahr hat sie inzwischen panische Angst vor ihnen. Inzwischen wissen das fast alle und Tabea ist dadurch vermutlich eine derjenigen, die die meisten Verstecke in Hogwarts kennt.

Ihre Freizeit verbringt sie gerne draußen auf ausgiebigen Spaziergängen oder mit einem Buch. Sie ist eher schüchtern, wenn sie die Leute nicht kennt, aber wenn sie sich mit jemandem gut versteht wird sie schnell gesprächig. Meist behält sie ihre Ängste für sich. Sie ist recht schreckhaft und hat panische Angst vor Geistern (das wissen eigentlich alle).
Vor den Lehrern hat sie großen Respekt. Sie würde es kaum wagen, jemals groß zu widersprechen.

Tabea wünscht sich sehr, im Quidditch Team zu spielen, ist jedoch selbst so schlecht in dem Sport, dass sie inzwischen die Hoffnung weitestgehend aufgegeben hat. Dennoch feuert sie ihr Team tatkräftig an.

Als Schülerin auf ihrer Muggelschule hat sie einen Erste-Hilfe-Kurs belegt und kennt sich gut damit aus (Grund: Ich studiere OT Medizin im inzwischen 10., dann 11. Semester und kenne mich damit aus und helfe immer gerne, aber es ist auch schon vorgekommen, dass ich dadurch aus schönem Spiel gerissen wurde, um erste Hilfe zu leisten. Aus diesem Grund kennt sich jetzt Tabea auch IT aus und ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei benötigter Hilfe auch IT angespielt werden könnte (wenn es nicht geht, ist das trotzdem ok. Ich helfe immer, wenn ich kann und muss, dazu bin ich ja auch gesetzlich verplichtet ;) ). Also ist das wirklich nur eine Fähigkeit, die sie hat, damit ich quasi einen IT Grund habe, helfen zu können, auch wenn ich mit den Leuten nicht viel Spiel habe bzw. wir uns IT eigentlich nicht ab können)



Also, ich freue mich auf das nächste HoEx :D Wie schön, dass ich wieder dabei sein kann.
Im Spiel gilt für mich generell: Ich nehme keinem etwas übel (außer, wenn ihr mich tötet, das bitte nur mit Absprache...) und bin auch gerne bereit, Konflikte auszuspielen. Wenn es OT Probleme in einer Situation gibt, werde ich das sicher melden, bis dahin gilt quasi: Alles erlaubt ;) Ich bin generell kein Freund von OT Blasen und versuche, diese zu meiden.
Zuletzt geändert von Collectress am 2. Apr 2018, 21:21, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Dax
Ravenclaw
Beiträge: 416
Registriert: 19. Feb 2014, 02:50
Charakter: Leonard Meles Kane
Gender: None specified - None specified

Re: Tabea Falcor

Beitragvon Dax » 9. Mär 2015, 19:31

Herzlich Willkommen Tabea!

Freu mich sehr auf den "Nachwuchs" im Hause Ravenclaw. Kann nie schaden ^-^

Spricht man den Namen eher "Falkor" (deutsch) oder "Felkor" (englisch) aus?
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.
Benutzeravatar
Ava
Ravenclaw
Beiträge: 486
Registriert: 7. Mai 2012, 20:12
Charakter: Ava C. Ford
Gender: None specified - None specified

Re: Tabea Falcor

Beitragvon Ava » 9. Mär 2015, 22:07

Willkommen in unserem Haus :)

Why should I apologize for the monster I've become?
No one ever apologized for making me this way.
Benutzeravatar
Collectress
Ravenclaw
Beiträge: 77
Registriert: 30. Jan 2015, 10:02
Charakter: Tabea Falcor
Gender: Female - Female

Re: Tabea Falcor

Beitragvon Collectress » 9. Mär 2015, 22:30

Ich freu mich auch^^

Ausgehend von ihren Österreichischen Vorfahren deutsch ;)
Benutzeravatar
Gamilia
Slytherin
Beiträge: 277
Registriert: 4. Mär 2014, 04:03
Charakter: Emma Rose
Wohnort: 45329 Essen
Gender: Female - Female
Kontaktdaten:

Re: Tabea Falcor

Beitragvon Gamilia » 10. Mär 2015, 16:12

Willkommen!
Wir sind im gleichen Jahrgang und ich freue mich sehr auf deinen Charakter!
Klingt wundervoll und süß!
________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

________________________
>>"Ich glaube ich werde wohl sehr bald, sehr Traurig sein!" - "Nun... ich kann da leider auch nichts anderes in ihrem Tee sehen, miss Rose! Viel glück!"<<
________________________
Benutzeravatar
Collectress
Ravenclaw
Beiträge: 77
Registriert: 30. Jan 2015, 10:02
Charakter: Tabea Falcor
Gender: Female - Female

Re: Tabea Falcor

Beitragvon Collectress » 11. Mär 2015, 19:03

Danke! Ich freu mich auch echt total :)
Benutzeravatar
Lakonnia
Beiträge: 231
Registriert: 8. Okt 2011, 20:58
Charakter: Roy McClane
Wohnort: Würzburg
Gender: None specified - None specified
Kontaktdaten:

Re: Tabea Falcor

Beitragvon Lakonnia » 17. Aug 2015, 10:37

Also, wenn du möchtest, dann kann ich dir gerne mal die Küche zeigen 8)
Die Realität ist was für Langweiler
***
Dieser Post ist nicht böse gemeint, soll nicht beleidigend sein oder jemanden persönlich angreifen. Falls dies doch der Fall sein sollte, entschuldige ich mich dafür. War meist nicht so gemeint. Wenn er etwas verschärft war, lag das möglicherweise an Schlafmangel, Überarbeit, Stress, als Wehr gegen Anfeindungen, war Ironie o.ä. (bzw. u.v.m).
Bin ja nicht lange nachtragend und ich hoffe du auch nicht
Benutzeravatar
Dax
Ravenclaw
Beiträge: 416
Registriert: 19. Feb 2014, 02:50
Charakter: Leonard Meles Kane
Gender: None specified - None specified

Re: Tabea Falcor

Beitragvon Dax » 17. Aug 2015, 12:25

Roy, nein.
Mit dir wird sie sicherlich nicht alleine in die Küche gehen.
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.
Benutzeravatar
Lakonnia
Beiträge: 231
Registriert: 8. Okt 2011, 20:58
Charakter: Roy McClane
Wohnort: Würzburg
Gender: None specified - None specified
Kontaktdaten:

Re: Tabea Falcor

Beitragvon Lakonnia » 17. Aug 2015, 14:37

Na, wenn du unbedingt willst kannst du ja mitkommen und zuschauen, sofern das für sie okay is. Nicht jeder lässt sich beim Backen ja gern über die Schulter schauen 8)
Die Realität ist was für Langweiler
***
Dieser Post ist nicht böse gemeint, soll nicht beleidigend sein oder jemanden persönlich angreifen. Falls dies doch der Fall sein sollte, entschuldige ich mich dafür. War meist nicht so gemeint. Wenn er etwas verschärft war, lag das möglicherweise an Schlafmangel, Überarbeit, Stress, als Wehr gegen Anfeindungen, war Ironie o.ä. (bzw. u.v.m).
Bin ja nicht lange nachtragend und ich hoffe du auch nicht
Benutzeravatar
Collectress
Ravenclaw
Beiträge: 77
Registriert: 30. Jan 2015, 10:02
Charakter: Tabea Falcor
Gender: Female - Female

Re: Tabea Falcor

Beitragvon Collectress » 7. Sep 2016, 14:12

Update siehe Beschreibung ;)
Benutzeravatar
Alexis Loan
Ravenclaw
Beiträge: 431
Registriert: 14. Aug 2012, 21:29
Charakter: Audrey Ackerly
Wohnort: Hier und da, wenn ich ehrlich bin
Gender: None specified - None specified

Re: Tabea Falcor

Beitragvon Alexis Loan » 7. Sep 2016, 21:58

Naja...nimm's mir nicht übel, aber....es werden wohl triftige Gründe sein.

Aber wir sehen uns ja noch aufm Adlercon, nicht wahr? :)
Ich hab noch Butterbiersirup für dich!
"Das habe ich nicht in Ravenclaw gelernt!" - Alexis Loan

"Bei dir sind die Hörner wohl nach innen gewachsen...ehm..hab ich das grade laut gesagt?" - Audrey Ackerly

Irgendwann ist man wegen schlechten Menschen so geschädigt, dass man nicht mal mehr den Guten vertrauen kann.
Benutzeravatar
Collectress
Ravenclaw
Beiträge: 77
Registriert: 30. Jan 2015, 10:02
Charakter: Tabea Falcor
Gender: Female - Female

Re: Tabea Falcor

Beitragvon Collectress » 7. Sep 2016, 23:58

Ich weiß ;) Trotzdem hätte ich mich zumindest über eine Erklärung gefreut, aber meine Probleme mit der Orga werde ich hier nicht breit treten. Ich denke du weißt, in welchem Ton die Absage verfasst war. Hier ging es aber nur darum eben mitzuteilen, dass ich diese Jahr nicht dabei sein werde...

Natürlich bin ich trotzdem auf der AdlerCon. Ich freu mich auch darauf.
Benutzeravatar
Alexis Loan
Ravenclaw
Beiträge: 431
Registriert: 14. Aug 2012, 21:29
Charakter: Audrey Ackerly
Wohnort: Hier und da, wenn ich ehrlich bin
Gender: None specified - None specified

Re: Tabea Falcor

Beitragvon Alexis Loan » 8. Sep 2016, 10:13

Nö, weiß ich nicht, geht mich aber auch nichts an und interessieren tut's mich noch weniger.
"Das habe ich nicht in Ravenclaw gelernt!" - Alexis Loan

"Bei dir sind die Hörner wohl nach innen gewachsen...ehm..hab ich das grade laut gesagt?" - Audrey Ackerly

Irgendwann ist man wegen schlechten Menschen so geschädigt, dass man nicht mal mehr den Guten vertrauen kann.
Benutzeravatar
Collectress
Ravenclaw
Beiträge: 77
Registriert: 30. Jan 2015, 10:02
Charakter: Tabea Falcor
Gender: Female - Female

Re: Tabea Falcor

Beitragvon Collectress » 2. Apr 2018, 16:07

Update fürs nächste HoEx :D Ich freu mich auf euch!
Benutzeravatar
Kurii
Gryffindor
Beiträge: 108
Registriert: 2. Jan 2015, 23:22
Charakter: Kuri Smith
Wohnort: Düsseldorf
Gender: Female - Female

Re: Tabea Falcor

Beitragvon Kurii » 2. Apr 2018, 18:31

<3 <3 <3 Sie ist zurück!
/* Lumos

Like a small boat on the ocean
Sending big waves into motion
Like how a single word can make a heart open
I might only have one match
But I can make an explosion
Loreley Scott
Ravenclaw
Beiträge: 46
Registriert: 21. Jan 2018, 16:12
Charakter: Loreley Scott
Gender: Female - Female

Re: Tabea Falcor

Beitragvon Loreley Scott » 2. Apr 2018, 19:04

Hey. Gleicher Jahrgang und gleiches Haus. Da kennt man sich doch bestimmt ;) Wir sehen uns dann ja im November :D
We work in the Dark, to serve the Light. We are Assassins.
Benutzeravatar
ReiKashino
Ravenclaw
Beiträge: 224
Registriert: 30. Mai 2015, 00:56
Charakter: Cian Adamaris
Gender: None specified - None specified

Re: Tabea Falcor

Beitragvon ReiKashino » 8. Apr 2018, 12:49

Ich freue mich sehr, dass Tabea endlich wieder mit dabei ist!!!
Endlich wieder jemand auf den ich aufpassen kann. =3
Benutzeravatar
Marina Schokolade
Gryffindor
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2013, 22:35
Charakter: Jessica Peters
Wohnort: Monheim am Rhein
Gender: None specified - None specified

Re: Tabea Falcor

Beitragvon Marina Schokolade » 11. Apr 2018, 15:53

Tabea klingt erstmal nach einer Schülerin, mit dem sich Jessica sehr gut verstehen wird. :)

Da wir im selben Jahrgang sind haben wir ja vllt mal die Gelegenheit gemeinsam einen Spaziergang zu machen. :hoch:
Benutzeravatar
Dax
Ravenclaw
Beiträge: 416
Registriert: 19. Feb 2014, 02:50
Charakter: Leonard Meles Kane
Gender: None specified - None specified

Re: Tabea Falcor

Beitragvon Dax » 11. Apr 2018, 16:05

Marina Schokolade hat geschrieben:Tabea klingt erstmal nach einer Schülerin, mit dem sich Jessica sehr gut verstehen wird. :)

Da wir im selben Jahrgang sind haben wir ja vllt mal die Gelegenheit gemeinsam einen Spaziergang zu machen. :hoch:


Einen Spaziergang zu machen und ihr einen echten Hasen zu zeigen? Wirkt sehr vertrauenswürdig von dir!
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.
Benutzeravatar
Collectress
Ravenclaw
Beiträge: 77
Registriert: 30. Jan 2015, 10:02
Charakter: Tabea Falcor
Gender: Female - Female

Re: Tabea Falcor

Beitragvon Collectress » 19. Apr 2018, 16:27

Bestimmt :) Leo redet wie immer nur Blödsinn :P

Zurück zu „In-Time Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast