Bastian Eric Marakov

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Benutzeravatar
Ava
Ravenclaw
Beiträge: 486
Registriert: 7. Mai 2012, 20:12
Charakter: Ava C. Ford
Gender: None specified - None specified

Re: Bastian Eric Marakov

Beitragvon Ava » 3. Mai 2017, 15:14

Endlich wieder vereint. :heul:

Danke für die informativen und intensiven Gespräche und Hinweise :)
Und ich bin IT sehr stolz auf dich, dass du dich so zurück gehalten hast, als du am liebsten Dinge getan hättest.

Why should I apologize for the monster I've become?
No one ever apologized for making me this way.
Benutzeravatar
Alexis Loan
Ravenclaw
Beiträge: 432
Registriert: 14. Aug 2012, 21:29
Charakter: Audrey Ackerly
Wohnort: Hier und da, wenn ich ehrlich bin
Gender: None specified - None specified

Re: Bastian Eric Marakov

Beitragvon Alexis Loan » 3. Mai 2017, 17:22

Erstaunlicherweise habe ich viel weniger Zeit mit dir gehabt, als ich mir gewünscht habe. Aber du warst Sonntag da, als ich dich brauchte. Nur das zählt :)
"Das habe ich nicht in Ravenclaw gelernt!" - Alexis Loan

"Bei dir sind die Hörner wohl nach innen gewachsen...ehm..hab ich das grade laut gesagt?" - Audrey Ackerly

Irgendwann ist man wegen schlechten Menschen so geschädigt, dass man nicht mal mehr den Guten vertrauen kann.
Georgina Ashdown
Hufflepuff
Beiträge: 54
Registriert: 11. Mai 2016, 14:58
Charakter: Georgina Ashdown
Wohnort: Nähe Aachen
Gender: None specified - None specified

Re: Bastian Eric Marakov

Beitragvon Georgina Ashdown » 3. Mai 2017, 19:25

Es lag zwar wahrscheinlich nur an den Räumlichkeiten aaaaber wir hatten doch zumindest zwischendurch ein wenig Spiel miteinander. Ich fands immer ganz cool :)
What does the Dachs say? AHU!!!
Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1220
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Bastian Eric Marakov

Beitragvon Sean » 5. Mai 2017, 14:56

Levi hat Bashs Verhalten im Wald anders gesehen als Suzanna, er fand das mutig! Auch wenn er es nicht immer sagt oder so, Levi ist oft beeindruckt davon, wie Bash sich allem entgegen stellt, aber irgendwie noch die Kurve zur Vernunft zu kriegen scheint. Er hat diese Balance besser raus als der kleine Löwe. XD
May
Hufflepuff
Beiträge: 525
Registriert: 31. Mai 2012, 02:26
Charakter: Bastian Marakov
Gender: None specified - None specified

Re: Bastian Eric Marakov

Beitragvon May » 4. Mai 2018, 20:31

Ich hab mal wieder ein kleines Update dagelassen...
"Oh, hab ich jetzt seine Gefühle verletzt? ... Gut... "

Ein kleines Andenken an die Con:
"Also wie war das mit deiner Schlammblutmutter, Suzanna?"

-- May

Zurück zu „In-Time Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast