Hi, I'm Ciarán O'Connor

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
GronkelStan
Hufflepuff
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jan 2018, 23:15
Charakter: Ciarán O'Connor
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:

Hi, I'm Ciarán O'Connor

Beitragvon GronkelStan » 12. Jun 2018, 17:25

Name: Ciarán O'Connor
Alter: 13
Geb: 14.06.1967
Jahrgang: 3
Haus: Hufflepuff
Herkunft: Muggelstämmig
Heimat: Irland, Casteltown-Bearhaven

Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
Lieblingslehrer: Minerva McGonagall
Lieblingsort: Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs

Eltern: Susan O'Connor, geb. MacManus, Murphy O'Connor
Beruf: Inhaber einer einfachen ländlichen Bäckerei


Ciarán ist ein neugieriger und aufgeweckter Junge. Die Tatsache, dass er ungewöhnlich stämmig und groß für sein Alter ist, hat ihn in der Muggelwelt immer zum Mittelpunkt gemacht. Er ritt nie darauf rum, hat sich aber auch nicht dafür geschämt. Er ist viel draußen unterwegs, erkundet die Gegend um seine Heimatstadt. Neuen Bekanntschaften gegenüber ist er aufgeschlossen, ist interessiert und versucht sich nie vorschnell eine Meinung über jemanden zu bilden.

In seinen ersten Jahren auf Hogwarts war er schier überwältigt von neuen Dingen die sich ihm nun boten. Da er hier nicht mehr so besonders war wie in seiner Heimat, wurde er ruhiger und unzugänglicher, was darin resultierte, dass er bisher noch keinen richtigen Anschluss gefunden hat.
Ciarán würde gern Freunde finden und auch auf Hogwarts wieder zu dem neugierigen und aufgeschlossenem Jungen werden, der er auch zu Hause ist. Auch wenn er wie voran beschrieben neuen Bekanntschaften gegenüber offen ist, traute er sich auf Hogwarts nie von sich allein auf jemanden zu zugehen.

Von dem Werwolf-Angriff hat Ciarán nichts mitbekommen und kann daher nur aus den Erzählungen seiner Mitschüler erahnen wie es gewesen sein muss. Er ist über die Ferien zu Hause und wurde als Hufflepuff zur Hausparty von Lupo eingeladen. Dies erfüllte ihn mit Freude und er kann es kaum erwarten dort möglicherweise endlich den ersehnten Anschluß zu finden.
Benutzeravatar
RegenbogenBauer
Hufflepuff
Beiträge: 91
Registriert: 23. Jan 2014, 18:15
Charakter: Daisy MacGregor
Wohnort: Düsseldorf
Gender: None specified - None specified

Re: Hi, I'm Ciarán O'Connor

Beitragvon RegenbogenBauer » 13. Jun 2018, 19:47

Herzlich Willkommen im Hause Hufflepuff.

Den Werwolfhass lernst du noch schnell genug von deinen freundlichen Mit-Huffles ;D
Benutzeravatar
Kashi
Hufflepuff
Beiträge: 206
Registriert: 28. Aug 2015, 00:42
Charakter: Scott Hawkins
Wohnort: Nürnberg
Gender: None specified - None specified

Re: Hi, I'm Ciarán O'Connor

Beitragvon Kashi » 17. Jun 2018, 16:00

Hallo Ciaran und Willkommen :)

RegenbogenBauer hat geschrieben:Herzlich Willkommen im Hause Hufflepuff.

Den Werwolfhass lernst du noch schnell genug von deinen freundlichen Mit-Huffles ;D


Dem werde ich mit gutgläubig, naivem Kuschel-Gerede entgegenwirken :D
______________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

______________________________
Was sagt ein Professor zur Tür?
Accio, Tür.

______________________________

Zurück zu „In-Time Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast