Alter: 15
Blutstatus: Reinblut
Haus: Slytherin
Jahrgang: 4
Lieblingsfach: Geschichte der Zauberei, Runenkunde
Hassfach: Arithmantik, Zaubertränke
Morgan Verdandi entstammt einer alten Zaubererfamilie, die ihre Wurzeln in Skandinavien hat. Ihre Familie ist elitär und hält viel von ihrem reinen Blut. So wurden ihr bereits von klein auf eingeflößt, von höherem Status zu sein und kam nie richtig mit der Welt außerhalb der Zauberergemeinschaft in Kontakt.
Ihr Vater ist unglaublich streng und manipulativ - und Morgan sieht sehr zu ihm auf.
Ihre Cousine Valka Verdandi ist ebenfalls in Slytherin. Sie ist ein Jahr unter Morgan, aber Morgan hat einen sehr großen Beschützerinstinkt für sie. Als die Beiden klein waren haben sie sich oft heimlich zum spielen oder auch nur reden in den Wäldern, die an ihren Häusern angrenzen, getroffen. Natürlich haben die Familien sich auch so öfter gesehen, aber dann wurde immer nur über Politik oder andere wichtige Themen geredet und die Beiden mussten still und brav sitzen und zuhören.
In Hogwarts hat sie sich dann schnell mit Nikita Hunt angefreundet, die sie schon von einigen Besuchen ihres Vater bei sich zu Hause kannte. Eine weitere gute Freundin wurde Emma Rose und Morgan hat nur Verachtung für die übrig, die sie wegen ihres Werwolfseins aufziehen.
Morgan sammelt Edelsteine.
Anders als ihre Cousine hat Morgan kein Haustier und Tiere scheinen generell eher vor ihr zu flüchten.
Sie ist auf jeden Fall nicht nett, kühl und hat Spass am Leid Anderer.
Ich bin mir sehr sicher, dass einige sie ganz doll hassen
