Morgan Verdandi,

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Benutzeravatar
Morgan
Slytherin
Beiträge: 21
Registriert: 15. Mai 2018, 16:24
Charakter: Morgan Verdandi
Gender: Female - Female

Morgan Verdandi,

Beitragvon Morgan » 15. Jun 2018, 21:02

Name: Morgan Verdandi
Alter: 14
Blutstatus: Reinblut
Haus: Slytherin
Jahrgang: 4
Lieblingsfach: Geschichte der Zauberei, Runenkunde
Hassfach: Arithmantik, Zaubertränke

Morgan Verdandi entstammt einer alten Zaubererfamilie, die die Ideologie, reinblütige Familien seien höherwertige Hexen und Zauberer, vertritt. So wurden ihr bereits von klein auf eingeflößt, von edlerem Blut und Status zu sein. Morgans Familie distanzierte sich allerdings früh von den Taten des dunklen Lords, da diese nichts als Anarchie bringen und die Zauberer Gesellschaft entzweien würden; Denn auch wenn ihre Familie elitäres Gedankengut und ein fragliches Narrativ vertreten glauben sie an eine vereinte Gesellschaft aller Hexen und Zauberer jedweden Blutes.
So sieht Morgan auch kein Problem damit sich mit Jojo und Rhykker abzugeben. Am meisten ist sie aber mit ihre Cousine Valka unterwegs.

Morgan sammelt Edelsteine auf ihren Reisen in die Skandinavischen Wälder und interessiert sich für Zauberei- und Muggel Geschichte und deren Konvergenz zu ergründen.
Anders als ihre Cousine hat Morgan kein Haustier und Tiere scheinen generell eher vor ihr zu flüchten. Aber so hat sie wenigstens beim Steine sammeln ihre Ruhe.

Sie ist auf jeden Fall nicht so lame wie sie hier rüberkommt. Vielleicht.
~ Munditia et Potentia sempiternae ~
Benutzeravatar
Mallmon
Slytherin
Beiträge: 35
Registriert: 21. Jan 2018, 23:24
Charakter: Valka Verdandi
Wohnort: Darmstadt
Gender: Female - Female

Re: Morgan Verdandi,

Beitragvon Mallmon » 15. Jun 2018, 21:21

hihi, Steine
Munditia et Potentia sempiternae
Benutzeravatar
Nikita_Hunt
Slytherin
Beiträge: 17
Registriert: 19. Jan 2018, 19:22
Charakter: Nikita Hunt
Gender: Female - Female

Re: Morgan Verdandi,

Beitragvon Nikita_Hunt » 16. Jun 2018, 12:04

Herzlich willkommen im 4. und besten Jahrgang.
Solltest du genau wie ich eine Abneigung gegen nicht reinblüter haben.... bin ich deine Frau ^^
Benutzeravatar
Morgan
Slytherin
Beiträge: 21
Registriert: 15. Mai 2018, 16:24
Charakter: Morgan Verdandi
Gender: Female - Female

Re: Morgan Verdandi,

Beitragvon Morgan » 16. Jun 2018, 12:22

Nikita_Hunt hat geschrieben:Herzlich willkommen im 4. und besten Jahrgang.
Solltest du genau wie ich eine Abneigung gegen nicht reinblüter haben.... bin ich deine Frau ^^


Man braucht ja auch Arbeiter :D
~ Munditia et Potentia sempiternae ~
Benutzeravatar
Mallmon
Slytherin
Beiträge: 35
Registriert: 21. Jan 2018, 23:24
Charakter: Valka Verdandi
Wohnort: Darmstadt
Gender: Female - Female

Re: Morgan Verdandi,

Beitragvon Mallmon » 16. Jun 2018, 13:33

Nikita_Hunt hat geschrieben:Solltest du genau wie ich eine Abneigung gegen nicht reinblüter haben.... bin ich deine Frau ^^

Ich bin zwar erst im dritten Jahr, aber in die Richtung geht meine Einstellung auch :)
Munditia et Potentia sempiternae
Benutzeravatar
Morgan
Slytherin
Beiträge: 21
Registriert: 15. Mai 2018, 16:24
Charakter: Morgan Verdandi
Gender: Female - Female

Re: Morgan Verdandi,

Beitragvon Morgan » 16. Jun 2018, 13:39

Mallmon hat geschrieben:
Nikita_Hunt hat geschrieben:Solltest du genau wie ich eine Abneigung gegen nicht reinblüter haben.... bin ich deine Frau ^^

Ich bin zwar erst im dritten Jahr, aber in die Richtung geht meine Einstellung auch :)


Natürlich wir sind ja auch eine Familie :idee: Hey wir brauchen auch ein Familien Slogan
~ Munditia et Potentia sempiternae ~
Benutzeravatar
Marina Schokolade
Gryffindor
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2013, 22:35
Charakter: Jessica Peters
Wohnort: Monheim am Rhein
Gender: None specified - None specified

Re: Morgan Verdandi,

Beitragvon Marina Schokolade » 10. Jul 2018, 10:36

Endlich mal ein paar mehr Grün-Rot Freundschaften :)

Ich bin gespannt auf deinen Chara. Da wir im selben Jahrgang sind, werden wir uns wohl ein paar Mal über den Weg laufen

Zurück zu „In-Time Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast