Camila Maria di Alvarez

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
Caddy
Slytherin
Beiträge: 67
Registriert: 26. Mär 2012, 23:52
Charakter: Lynn Lane Faraday
Wohnort: Duisburg

Camila Maria di Alvarez

Beitrag von Caddy » 29. Okt 2018, 00:37

"There were two times for making big money,
one in the up-building of a country and the other in its destruction.
- Margret Mitchell, Gone with the Wind




Name: Camila Maria di Alvarez (Streng genommen Camila Maria Esperanza de Santos Marshall di Alvarez)
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut
Jahrgang: 5
Geburtsdatum: 27.09.1965
Geburtsort: Sao Paulo, Brasilien
Wohnort: London Mayfair, England

Mutter: Lucinda di Alvarez, geborene Marshall
Beruf: gelangweilte Hausfrau
Blutstatus: Reinblut
Lucinda de Alvarez ist Tochter eines amerikanischen Unternehmers, welcher sein Geld im Alkoholgeschäft gemacht hat. Während ihr Zwillingsbruder Luke heute die durchaus bekannte Marke "Marshalls magische Alkoholika" führt, wurde sie mitsamt einer beachtlichen Mitgift nach Südamerika verheiratet.

Vater: Hugo Vittore di Alvarez
Beruf: Besitzer ausgedehnter 'Kräuterplantagen'
Blutstatus: Reinblut
Selbst nur aus mittelständiger Familie hat sich Hugo Vittore di Alvarez durch durchweg illegale Geschäfte, kluger Heiratspolitik und den richtigen Kontakten zu einem reichen Mann entwickelt. Seine Plantagen sind auf den Anbau von magischen Pflanzen spezialisiert, welche sich (so munkelt man) hauptsächlich in Giften und zur Bewusstseinserweiterung einsetzen lassen. Unter der Hand handelt di Alvarez jedoch mit allem, für das man ihm genug Gold bietet.


Durch seine englischen Geschäftskontakte hat Hugo das Klima dort beobachtet und erkennt im aktuellen politischen Wandel eine große Geschäftschance für ihn, daher hat er beschlossen mit seiner Familie nach London zu ziehen.
Seiner Tochter Camila gefällt das jedoch ganz und gar nicht. Während ihre Mutter nahezu extatisch Parties für die oberen Zehntausend schmeißt, hat sich Camila in den Kopf gesetzt dieses Land und seine grauen, langweiligen Bewohner aus vollem Herzen zu verabscheuen. Bisher im sonnigen Brasilien aufgewachsen macht ihr die Kälte zu schaffen und besonders die drückende Dunkelheit setzt dem überdrehten Mädchen zu. Hier bleibt sie auf keinen Fall länger als nötig und das teilt sie auch jedem der es hören (oder nicht hören will) gerne mit.

Zudem scheint auf dieser immernassen Insel niemand auch nur einen Hauch von Sinn für Mode zu haben. Den gängigen Gebräuchen zum Trotz trägt Camila stoisch weiter die bunten Farben und Muster ihrer Heimat, sei es am Körper oder im Gesicht. Irgendwer muss ja den Stil nach Großbritannien bringen!
Zuhause unterrichtet und nach reinblütigen Idealen erzogen hat das Mädchen sich schon bald eine eigene Rangfolge in der Auswahl von Gefährten erarbeitet: Gold regiert die Welt, und wer davon genug hat darf sich zum erwählten Kreise von Camilas Begünstigten wähnen... und genau so schnell wieder verschwinden, sollte er es verlieren.
Sie hofft bald wieder fort zu dürfen und zu ihrem Onkel Luke nach Amerika zu gehen, zu dem sie ein inniges Verhältnis pflegt.

Benutzeravatar
Marina Schokolade
Gryffindor
Beiträge: 189
Registriert: 26. Mär 2013, 21:35
Charakter: Jessica Peters
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Camila Maria di Alvarez

Beitrag von Marina Schokolade » 7. Nov 2018, 21:30

Na das ist mal ein kreativer Charakter, Mia :D
Da hast du das Beste aus deiner Situation gemacht, würde ich sagen. :hoch:

Ich hoffe ich bekomme etwas von Camila mit. :)

Antworten