Elisabeth Sophia Montaque - Sorted this way 2.0

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 496
Registriert: 18. Feb 2014, 18:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück
Gender: None specified - None specified

Elisabeth Sophia Montaque - Sorted this way 2.0

Beitragvon Nephentes » 13. Sep 2016, 17:19

Name: Liz (Elisabeth Sophia Montaque)
Alter: 17
Haus: Hufflepuff
Jahrgang: 6
Geburtstag: 20.01.1963
Blutstatus: reinblütig
Nationalität: englisch
Vater: Gabriel Horacius Montaque
Mutter: Sophia Marianne Macmillan

Sie mag es nicht besonders Elisabeth genannt zu werden, weshalb der Großteil der Menschen in ihrem Umfeld aufgegeben hat und sie schlicht und ergreifend Liz nennt.

Familie:
Liz stammt aus einer alten englischen Zaubererfamilie, die zum Großteil auch noch tatsächlich reinblütig ist.
Beide Eltern arbeiten für das Ministerium in verschiedenen Positionen. Während ihre Mutter als Aurorin sich damit einen Ruf erarbeitet, unbarmherzig zu sein und (seid den Geschehnissen des letzten Jahres) unnachgiebig für den Einsatz von Unverzeihlichen Flüchen bei der Verfolgung von Gefolgsleuten von Ihr wisst schon wem, plädiert, ist ihr Vater eher in den Hintergrund getreten.
Gabriel Montaque, Richter beim Zaubergamot zeichnet sich zunehmend durch mildere Urteile aus und versucht sich und seine Familie aus der Öffentlichkeit zurück zu halten.
Vor einigen Monaten ist ihre Großmutter mütterlicherseits verstorben und hat ihr und ihrer Familie ein erhebliches Vermögen, so wie deren Anwesen hinterlassen.


Charakter:

Vielleicht entspricht Liz auf den ersten Blick nicht unbedingt dem was man von einem Hufflepuff erwartet, oft genug sorgt ihr ausgeprägter Gerechtigkeitssinn und ihre große Klappe dafür dass sie Probleme bekommt.Sie denkt nicht immer über die Folgen ihrer Worte oder ihres Handelns nach, würde aber nie absichtlich jemanden wirklich verletzten. Ihre Freunde sind ihr wichtig und sie würde diese bis aufs letzte verteidigen. Grundsätzlich neigt sie auch nicht zu schwarz weiß Malerei, die Rivalität zwischen den Häusern ist etwas dass ihr furchtbar auf die Nerven geht außer es geht dabei um Quidditch....

In der Schule ist sie grundsätzlich nicht schlecht, auch wenn sie deutlich mehr dafür tun könnte... in Fächern die sie interessieren fällt ihr das Lernen sichtlich einfacher als in Fächern in denen sie Mühe hat ihre Augen offen zu haben

aktuell: Liz hat noch immer eine große Klappe, aber die Geschehnisse im Wald haben ihre Spuren hinterlassen.Sie setzt dennoch alles daran, sich zumindest auf den ersten Blick nichts anmerken zu lassen, es gelingt ihr jedoch nicht immer ihr Temperament zu zügeln und sie hat schneller den Zauberstab in der Hand als früher. Das Vertrauen dass sie früher ihren Mitschülern entgegen gebracht hat, ist einem nicht immer gesunden Misstrauen gewichen.
Auch ihre Bereitschaft mehr Arbeit in ihre schulischen Arbeiten zu steigen, hat sich gesteigert.
The Badger don't care
Benutzeravatar
InukyOgomoha
Hufflepuff
Beiträge: 608
Registriert: 21. Apr 2012, 16:51
Charakter: Sabrina Reckeb
Wohnort: Leverkusen
Gender: Female - Female

Re: Sorted this way 2.0

Beitragvon InukyOgomoha » 13. Sep 2016, 19:02

Willkommen zurück

<3
"Wir agieren im Untergrund. Wie die Dachse. Dass wir aus allen Haeusern die besten Eigenschaften zusammen tragen, wissen nicht viele. Wir sind fleissig wie die Ravenclaws, so Loyal wie die Slytherins, so Gerechtigkeitsliebend wie die Gryffindors, und dennoch sind wir die Hufflepuffs . Ich bin stolz, ein Hufflepuff zu sein."
Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1220
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Sorted this way 2.0

Beitragvon Sean » 14. Sep 2016, 14:02

Freu mich schon auf Liz! =D Vor allem, nachdem wir uns auf der Taverne IT mehr kennengelernt haben.
Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 496
Registriert: 18. Feb 2014, 18:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück
Gender: None specified - None specified

Re: Sorted this way 2.0

Beitragvon Nephentes » 14. Sep 2016, 14:11

WAS?! KENNEN GELERNT?!
Wie kannst du mir so etwas antuen Levi?
Wie konntest du mich einfach vergessen?
Wir haben schließlich einen ganzen Abend zusammen verbracht und eine Katze gestreichelt! Damals... in den Hufflepuffräumen!

Aber gut... dass ist wohl meinem zurückhaltenden Wesen geschuldet!
:P
The Badger don't care
Benutzeravatar
Saki
Hufflepuff
Beiträge: 163
Registriert: 9. Okt 2011, 22:39
Charakter: Jonathan Bean
Wohnort: Rheinland Pfalz
Gender: Female - Female
Kontaktdaten:

Re: Sorted this way 2.0

Beitragvon Saki » 14. Sep 2016, 23:46

Levi streichelt keine Katzen... Levi leckt sie ab!!

Schön das du wieder kommst, auch wenns diesmal Gelb wird! ;P Bin sehr auf deinen Chara gespannt, ist ja doch ganz anders wie der Letzte!

https://m.fanfiction.net/s/6251461/1/1000-Things-I-m-Not-Allowed-To-Do-At-Hogwarts

____________
HoEx 1, HoEx 1/2, HoEx 2: Charlie Molony (Gryffindor)
HoEx 2 1/2: Peeves
HoEx 3: Jonathan Bean (Hufflepuff)
Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1220
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Sorted this way 2.0

Beitragvon Sean » 20. Sep 2016, 01:12

Ich habe "mehr kennengelernt" geschrieben! X'D Dreh mir nicht die Wort eim Mund um, das tun die Slys schon genug!

Außerdem hab ich noch nie ne Katze abgeleckt! Und habe es nicht vor! =P
Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 496
Registriert: 18. Feb 2014, 18:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück
Gender: None specified - None specified

Re: Sorted this way 2.0

Beitragvon Nephentes » 20. Sep 2016, 10:30

Ich mag die Idee von Peeves... (auch wenn ich ein wenig Angst davor habe wenn du als Peeves unterwegs bist ^^)

Sicher... ich meine... Levi.... Es wäre schon witzig.. und, sagen wir es mal so. Es kann nicht schlimmer sein als Marcus abzulecken.
Wobei es mich schon interessieren würde... war er schleimig oder doch eher Staubtrocken?
The Badger don't care
Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1220
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Sorted this way 2.0

Beitragvon Sean » 22. Sep 2016, 16:23

Nephentes hat geschrieben: Sicher... ich meine... Levi.... Es wäre schon witzig.. und, sagen wir es mal so. Es kann nicht schlimmer sein als Marcus abzulecken.
Wobei es mich schon interessieren würde... war er schleimig oder doch eher Staubtrocken?

Hm, das ist schon richtig, von Marcus ausgehend wird es nicht mehr schlimmer. Die Haare waren ziemlich schmierig, das wäre denke ich ein passendes Adjektiv.
Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 496
Registriert: 18. Feb 2014, 18:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück
Gender: None specified - None specified

Re: Sorted this way 2.0

Beitragvon Nephentes » 22. Sep 2016, 17:15

Das ist ein wenig seltsam... ich meine Flint wars glaube ich der immer betont das Schlangen nicht schleimig seien... würde also nahe legen dass Marcus in seinem Haus vielleicht doch n icht so richtig aufgehoben ist?

Davon abgesehen... Ich glaub da hinten sitzt ne Katze... wie siehts aus?
The Badger don't care
Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1220
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Sorted this way 2.0

Beitragvon Sean » 22. Sep 2016, 20:17

Bei den Slys liegen die Schuppen halt auch nicht von allein so brav, die müssen mit Zeug nachhelfen (le gasp). =O

Nope, sorry, bei Katzen besteht immer das Risiko, dass es McGonagall ist...!
Benutzeravatar
Gamilia
Slytherin
Beiträge: 277
Registriert: 4. Mär 2014, 04:03
Charakter: Emma Rose
Wohnort: 45329 Essen
Gender: Female - Female
Kontaktdaten:

Re: Sorted this way 2.0

Beitragvon Gamilia » 26. Sep 2016, 15:28

Nehmt euch bloß in acht vor den Katzen! Wirklich... ich könnte schwören das letze mal eine Katze, wankend auf einem Zaun beobachtet zu haben und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, das es eine betrunkene McGee war! Just sayn!

(Aber willkommen in Hufflepuff =D Bin gespannt auf deinen Char )
________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

________________________
>>"Ich glaube ich werde wohl sehr bald, sehr Traurig sein!" - "Nun... ich kann da leider auch nichts anderes in ihrem Tee sehen, miss Rose! Viel glück!"<<
________________________
Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 431
Registriert: 25. Feb 2014, 23:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Sorted this way 2.0

Beitragvon Suzanna » 27. Sep 2016, 15:38

Ich freu mich schon sehr auf Liz! Jetzt wo sich die beiden auch wieder etwas besser verstehen kann da einiges gutes draus entstehen ;)
"Die Schatten werden länger,
was geschehn muss das muss jetzt geschehen!
Der Teufelskreis wird enger
und man muss dem Unheil wiederstehen!"
Benutzeravatar
DragonDaniela
Slytherin
Beiträge: 1092
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Rodgau
Gender: None specified - None specified
Kontaktdaten:

Re: Sorted this way 2.0

Beitragvon DragonDaniela » 27. Sep 2016, 16:20

IT bin ich mir nicht sicher ob ich mich auf Liz freuen soll xD

OT schon und ich hoffe da noch auf ein nachspiel 8D
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!
Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 496
Registriert: 18. Feb 2014, 18:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück
Gender: None specified - None specified

Re: Sorted this way 2.0

Beitragvon Nephentes » 27. Sep 2016, 16:56

Ach was natürlich wirst du dich IT freuen! :D Ich bin ein super lieber Mensch der völlig ohne Vorurteile sofort mit dir einen Spaziergang machen würde...

Oder es wird die Hölle :D Wobei ich auch zu gutes Tendiere ^^
The Badger don't care
Benutzeravatar
Ava
Ravenclaw
Beiträge: 488
Registriert: 7. Mai 2012, 20:12
Charakter: Ava C. Ford
Gender: None specified - None specified

Re: Sorted this way 2.0

Beitragvon Ava » 27. Sep 2016, 16:58

Rein von der Beschreibung klingt Liz noch sympathischer als früher <3

Why should I apologize for the monster I've become?
No one ever apologized for making me this way.
Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 431
Registriert: 25. Feb 2014, 23:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Sorted this way 2.0

Beitragvon Suzanna » 27. Sep 2016, 16:58

Oh, ich will mit auf den Spaziergang. Das verspricht viel Spaß! 8)
"Die Schatten werden länger,
was geschehn muss das muss jetzt geschehen!
Der Teufelskreis wird enger
und man muss dem Unheil wiederstehen!"
Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 496
Registriert: 18. Feb 2014, 18:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück
Gender: None specified - None specified

Re: Sorted this way 2.0

Beitragvon Nephentes » 27. Sep 2016, 17:32

Aber natürlich meine Liebe! So ein Spaziergang soll angeblich wahre wunder wirken was die seelische ausgeglichenheit angeht :D

Frische Luft soll wahre Wunder wirken
The Badger don't care
Benutzeravatar
DragonDaniela
Slytherin
Beiträge: 1092
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Rodgau
Gender: None specified - None specified
Kontaktdaten:

Re: Elisabeth Sophia Montaque - Sorted this way 2.0

Beitragvon DragonDaniela » 27. Sep 2016, 20:30

Wow Brandon der mit Liz UND Suzanna spazieren geht... :o_o:
Wovon träumst du sonst so?
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!
Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 496
Registriert: 18. Feb 2014, 18:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück
Gender: None specified - None specified

Re: Elisabeth Sophia Montaque - Sorted this way 2.0

Beitragvon Nephentes » 5. Okt 2016, 11:23

Bist du dir sicher dass du das wissen möchtest? .... Ich glaube wir sollten und wirklich mal näher unterhalten.

Tatsächlich habe ich sehr... intressante Träume... mein Bester.
The Badger don't care
Benutzeravatar
DragonDaniela
Slytherin
Beiträge: 1092
Registriert: 8. Okt 2011, 17:48
Charakter: Brandon Nathair MacLean
Wohnort: Rodgau
Gender: None specified - None specified
Kontaktdaten:

Re: Elisabeth Sophia Montaque - Sorted this way 2.0

Beitragvon DragonDaniela » 5. Okt 2016, 14:41

Lass mich kurz überlege...
Nein.
Ich sage immer die Wahrheit. Von der vollen Wahrheit habe ich nie gesprochen!

Zurück zu „In-Time Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast