Amalia Mc Farlain

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Benutzeravatar
Amalia McFarlain
Beiträge: 55
Registriert: 27. Sep 2016, 20:32
Charakter: Amalia Mc Farlain
Wohnort: Leipzig

Amalia Mc Farlain

Beitrag von Amalia McFarlain » 5. Okt 2016, 22:04

...und das ist meine Amalia ;)

Name: Amalia Mc Farlain
Alter: 16
Geburtstag: 03.06.63
Haus: Gryffindor, Jahrgang 6
Status: Reinblut

Eltern:
Mutter: Emilia Mc Farlain (geborene Greengrass) > Dolmetscherin im Ministerium zur Pflege der Deutsch-Englischen Beziehungen
Vater: Maxwell Jr. Mc Farlain > Leiter (mit seinen Brüdern) von "Mc Farlains Zucht- und Auffangstation zur Erhaltung bedrohter Greifarten"

Familie:
Aydan Mc Farlain (Cousin)

Charakter:
Amalia ist nicht der klassische Wirbelwind, ist aber mit Leib und Seele bei allem, was sie wirklich interessiert. Geradezu ekstatisch wird sie, wenn es um die Rechte magischer und nicht magischer Tierwesen geht. Es gibt genug Situationen, in denen sie ein Tierleben strikt über das eines Menschen setzen würde.
Auch Lyrik und Poesie sind Künste, denen sie sehr verfallen ist. So schwelgt sie in den Zeilen Goethes und Schillers, die sie dank ihrer Mutter kennenlernte. Sowie sie für Poesie schwärmt, so ist das Verfassen von Liebesbriefen beinahe ein Hobby von ihr. Sich selbst als "A-Team" bezeichnend, zogen sie schon damals los, um Abenteuerspiele zu spielen.
Auch wenn Amalia gut Freund mit vielen sein möchte und selbst eher zurückstecken würde, als andere zu enttäuschen, so ist sie keine willenlose Puppe. Teilweise kann auch sie einfordern, was sie wirklich durchsetzen möchte.
Zuletzt geändert von Amalia McFarlain am 13. Jan 2018, 11:28, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1296
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Amalia Mc Farlain

Beitrag von Sean » 5. Okt 2016, 22:35

Klingt nach einem tollen Charakter! =D
Und die Vorliebe für Tierwesen ist echt cool~ 8D

Benutzeravatar
ReiKashino
Beiträge: 281
Registriert: 30. Mai 2015, 00:56
Charakter: Cian Adamaris

Re: Amalia Mc Farlain

Beitrag von ReiKashino » 5. Okt 2016, 22:40

Das klingt cool! Auch mit der Vorliebe für Tiere! =D

Aber ganz besonders beim Thema Poesie würden wir uns IT sicher gut verstehen, wenn man mal in Kontakt kommt. :hoch:

Benutzeravatar
Anguis
Beiträge: 277
Registriert: 2. Nov 2015, 17:11
Charakter: Bryant A.C. Flint
Wohnort: Essen

Re: Amalia Mc Farlain

Beitrag von Anguis » 5. Okt 2016, 23:37

Du bist ein Reinblut! Ja, das ist schon mal eine gute Basis für eine Freundschaft ;D
Ich hoffe gerade so ein bisschen für dich, dass wir eventuell Pflege magischer Geschöpfe als Fach haben, das wäre super! Ansonsten kannst du vermutlich ein "Rettet die magische Flora & Fauna" Club mit dem werten Professor Celladoor aufmachen. Der tickt da nämlich genauso, nur halt im Bezug auf Pflanzen xD
"You could be great, you know, and Slytherin will help you on the way to greatness, no doubt about that."

Benutzeravatar
Amalia McFarlain
Beiträge: 55
Registriert: 27. Sep 2016, 20:32
Charakter: Amalia Mc Farlain
Wohnort: Leipzig

Re: Amalia Mc Farlain

Beitrag von Amalia McFarlain » 6. Okt 2016, 06:55

Jaja!
Tiere sind ihre Passion. Und es könnte durchaus passieren, dass sie allen das Fleischessen ausreden wollen wird! (Obwohl ich OT ebenfalls "Fleischfresser" bin, werde ich IT komplett verzichten).
Und ooooh jaaaa! Für einen solchen Club würde ihr Herz brennen~
Das Logo wäre ein Einhorn, denn auf die steht sie total!
"Dass Dir meine Briefe Freude machen, macht mich recht
glücklich, und da will ich Dir recht oft schreiben."

Benutzeravatar
Kashi
Beiträge: 223
Registriert: 28. Aug 2015, 00:42
Charakter: Scott Hawkins
Wohnort: Nürnberg

Re: Amalia Mc Farlain

Beitrag von Kashi » 6. Okt 2016, 09:44

Bin schon gespannt auf den Char :)
______________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

______________________________
Uns steht eine schwere Krise bevor... denn in der gesamten Geschichte von Hogwarts kam es noch nie vor, dass Scott Hawkins keine Schokolade mehr hat. Wir müssen jetzt stark sein...
______________________________

Benutzeravatar
Lelitan
Beiträge: 379
Registriert: 9. Jul 2012, 11:49
Charakter: Jenna Prewett
Wohnort: Paderborn

Re: Amalia Mc Farlain

Beitrag von Lelitan » 6. Okt 2016, 11:43

Der Job von deinem Dad ist so cool xD ich mag Tiere auch (zwar nicht so sehr wie rennbesen, aber jedem seine Leidenschaft!), ich freue mich auf dich!
Chefredakteurin des Klatschers
"Ein leidenschaftlicher Journalist kann kaum einen Artikel schreiben, ohne im Unterbewußtsein die Wirklichkeit ändern zu wollen."

HoEx 1, HoEx 1.5 - Caroline Pierce, 7. Jahr Slytherin
HoEx 2, HoEx 2.5 - Jenna Prewett, 4. Jahr Gryffindor
Eulenpostorga~

IT Twitter @Jenna_Prewett @xCarolinePierce

Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 566
Registriert: 18. Feb 2014, 17:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück

Re: Amalia Mc Farlain

Beitrag von Nephentes » 6. Okt 2016, 12:04

Ich merke schon... ich hätte mit Karen dieses Jahr Spaß gehabt. :D
So viel Einhornliebe.

Nein aber im Ernst. Willkommen im zweitebesten Haus in Hogwarts! Es freut mich nen Gryff in meinem Jahrgang zu haben dieses Jahr!

(Und ich feiere dich für das A-Team^^)
The Badger don't care

Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 501
Registriert: 25. Feb 2014, 22:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln

Re: Amalia Mc Farlain

Beitrag von Suzanna » 6. Okt 2016, 12:50

Der 6. Jahrgang ist einfach der beste, das kann keiner bestreiten xD Cooler Char, das wird sicher witzig! :)
Und Suzannas Mutter arbeitet auch mit magischen Geschöpfen, vielleicht kann man da ein bisschen verknüpfen, wenn du magst. Suzanna hat zwar nicht ihre glühende Leidenschaft dafür geerbt, aber ein wenig kriegt man ja dennoch mit.
Zertifizierter Killerblick

Benutzeravatar
Kashi
Beiträge: 223
Registriert: 28. Aug 2015, 00:42
Charakter: Scott Hawkins
Wohnort: Nürnberg

Re: Amalia Mc Farlain

Beitrag von Kashi » 6. Okt 2016, 12:56

@Suzanna: deine auch xD Charlies Mum stellt Lizenzen für magische Geschöpfe und Tierwesen aus :D
______________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

______________________________
Uns steht eine schwere Krise bevor... denn in der gesamten Geschichte von Hogwarts kam es noch nie vor, dass Scott Hawkins keine Schokolade mehr hat. Wir müssen jetzt stark sein...
______________________________

Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1296
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Amalia Mc Farlain

Beitrag von Sean » 6. Okt 2016, 17:33

Genau dafür gibt es ja ein Dokument mit allen Elternberufen! Tragt euch fleißig ein! =D

Benutzeravatar
Kashi
Beiträge: 223
Registriert: 28. Aug 2015, 00:42
Charakter: Scott Hawkins
Wohnort: Nürnberg

Re: Amalia Mc Farlain

Beitrag von Kashi » 6. Okt 2016, 21:40

Sean hat geschrieben:Genau dafür gibt es ja ein Dokument mit allen Elternberufen! Tragt euch fleißig ein! =D

Das kenn ich ja und es ist toll (danke dafür) aber auswendig kann ichs leider nicht xD
______________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

______________________________
Uns steht eine schwere Krise bevor... denn in der gesamten Geschichte von Hogwarts kam es noch nie vor, dass Scott Hawkins keine Schokolade mehr hat. Wir müssen jetzt stark sein...
______________________________

Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1296
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Amalia Mc Farlain

Beitrag von Sean » 6. Okt 2016, 23:32

Das war auch eher an den Neuzugang hier gerichtet 8D

Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 501
Registriert: 25. Feb 2014, 22:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln

Re: Amalia Mc Farlain

Beitrag von Suzanna » 7. Okt 2016, 01:31

Jo! Dann lasst uns mal überlegen wie unsere Eltern zusammenhängen :D
Zertifizierter Killerblick

Benutzeravatar
Marina Schokolade
Beiträge: 254
Registriert: 26. Mär 2013, 21:35
Charakter: Jessica Peters
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Amalia Mc Farlain

Beitrag von Marina Schokolade » 10. Okt 2016, 00:15

Ui noch ein Tierverrückter Charakter :)

Als Muggelstämmige, kann ich dir sehr gerne ganz viel über die Pflege von Bauernhoftieren erklären. Und erläutern worauf man achten muss. Und da meine Mutter Tierärztin ist und ich da natürlich auch schon ein bisschen zugucken durfte, kann ich dir auch ein bisschen erklären, wie man verschiedene Wehwehchen behandelt :)

Und in deinen Club für Tierrechte würde ich sofort beitreten!
Zuletzt geändert von Marina Schokolade am 11. Okt 2016, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Persea
Beiträge: 33
Registriert: 30. Sep 2016, 01:00
Charakter: Aydan Mc Farlain

Re: Amalia Mc Farlain

Beitrag von Persea » 10. Okt 2016, 18:20

Meine liebe Cousine ~

"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." <- Extra ein Goethe Zitat herausgesucht! XD

Ich bin total froh, dass wir es beide geschafft haben und im selben Jahrgang sind >3 Ich glaube das wird richtig cool und ich freue mich total darauf mit dir unsere Charaktere auszuspielen!

Vergiss nie: Non Plus Ultra XD <3

Benutzeravatar
Amalia McFarlain
Beiträge: 55
Registriert: 27. Sep 2016, 20:32
Charakter: Amalia Mc Farlain
Wohnort: Leipzig

Re: Amalia Mc Farlain

Beitrag von Amalia McFarlain » 28. Okt 2016, 09:42

Der geheime Wappenspruch U///U!

Oh Aydan ❤️
"Dass Dir meine Briefe Freude machen, macht mich recht
glücklich, und da will ich Dir recht oft schreiben."

Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 501
Registriert: 25. Feb 2014, 22:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln

Re: Amalia Mc Farlain

Beitrag von Suzanna » 3. Mai 2017, 13:07

Amalia mit ihrem Wahn einen Typen zu finden, ey. Sehr amüsant. Suzanna konnte sich den ein oder anderen scharfen Spruch nicht verkneifen und hat einige mal nur den Kopf schütteln können. Ich hoffe ich komme irgendwann mal etwas näher ran und sehe, wer da wirklich hinter dieser Fassade steckt. Vielleicht, wenn Amalia jetzt einsieht, dass es noch was anderes als Heiraten und Kinder kriegen gibt.
Ich hab die Beziehung von ihr zu McKanzie gefeiert. Wie sie so oft eins auf den Deckel bekommen hat, man aber bei der Exkursion merkte, wie viel sie sich bedeuten.
Zertifizierter Killerblick

Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1296
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Amalia Mc Farlain

Beitrag von Sean » 3. Mai 2017, 14:12

Amalia hat Levi den Drachentest gerettet! Denke ich zumindest, hab ihn noch nicht zurück. XD Aber das war echt cool, wie sie so engargiert mit ihm gelernt hat!

Fand es ansonsten ganz schön, dass weder Amalia noch Mischa am letzten Abend gecheckt haben, was vor ihren Augen passiert ist. 8D Weiter so!

Benutzeravatar
Kurii
Beiträge: 146
Registriert: 2. Jan 2015, 22:22
Charakter: Kuri Smith
Wohnort: Düsseldorf

Re: Amalia Mc Farlain

Beitrag von Kurii » 3. Mai 2017, 14:17

Amalia ist wirklich ein toller chara!
Kuri hat sich sehr geehrt gefühlt als sie sie wegen mishas Brief gefragt hat!
/* Lumos

Like a small boat on the ocean
Sending big waves into motion
Like how a single word can make a heart open
I might only have one match
But I can make an explosion

Antworten