Amalia Mc Farlain

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 496
Registriert: 18. Feb 2014, 18:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück
Gender: None specified - None specified

Re: Amalia Mc Farlain

Beitragvon Nephentes » 3. Mai 2017, 16:05

Eine der größten Überraschungen für mich dass wir IT tatsächlich relativ gut miteinander klar kamen. Wir hatten tatsächlich unsere Momente und ich muss sagen ich mag Amalia sehr sogar... auch wenn sie manchmal ne Dumpfbacke ist.
The Badger don't care
Benutzeravatar
Amalia McFarlain
Gryffindor
Beiträge: 49
Registriert: 27. Sep 2016, 20:32
Charakter: Amalia Mc Farlain
Wohnort: Leipzig
Gender: Female - Female

Re: Amalia Mc Farlain

Beitragvon Amalia McFarlain » 3. Mai 2017, 19:05

@ Suzanna:
Oh ja...sie ist da hart verbissen mit der Männersache, aber sie ist nur das, was die Gesellschaft aus ihr gemacht hat. Oder sagen wir...was ihre Mutter aus ihr gemacht hat ;)
Wenn wir es schaffen mal etwas enger zu spielen, dann bin ich mir sicher, dass Suzanna auch erkennt, das da eeeeetwas mehr hinter ist. Also ja...sie ist auch ne Dumpfbacke, aber nicht total bescheuert X'D. Sie wusste übrigens nicht was sie von Suzanna halten soll. Sie war immer etwas eingeschüchtert, aber doch fasziniert, darum hat sie sie immer so angelächelt, wenn sie aneinander vorbeigegangen sind.
Und ja, keine Frage...zu ihrem Onkel ist se rotzfrech, sie hatte Bestrafung verdient und der arme Aydan wurde immer mit reingezogen, dabei war der so artig :D

@ Levi:
Ja, es ist ihr aber auch wichtig, dass ihre Kameraden verstehen, was ihr so wichtig ist. Ich meine magische Geschöpfe sind ja das, was sie wirklich bewegt.
Ja, sie war hart mit Mischa beschäftigt, für Levi war das aber wirklich besser...glaub mir. BITTE GLAUB MIR!
Sollte er wirklich aus dem Haus gehen, sie wäre sehr Heartbroken. Geschichte und Heilkunde mit ihm und Ray war so schön! Er ist ihr ein lieber Freund geworden!

@ Kuri:
Ja...irgendwie mag Amalia Kuri sehr, auch wenn sie noch so jung ist und doch ganz anders als sie. Aber Gegensätze ziehen sich ja an. Sie wollte halt ein Mädchen zum Reden und am Besten eins, dass Mischa auch kennt...und Kuri spielt zusätzlich Quidditch. Es war einfach perfekt so und sie hat so gut zugehört <3 Danke

@ Liz:
Ja, komisch, oder?
Aber es hat erstaunlich gut geklappt. Vermutlich aber auch, weil nichts mit Bryant gelaufen ist.
Amalia hat Liz auch gemocht, gerade weil sie durch sie in Zaubertränke nichts machen musste XD
"Dass Dir meine Briefe Freude machen, macht mich recht
glücklich, und da will ich Dir recht oft schreiben."
Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1220
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln
Gender: None specified - None specified

Re: Amalia Mc Farlain

Beitragvon Sean » 5. Mai 2017, 14:49

Amalia McFarlain hat geschrieben:@ Levi:
Ja, es ist ihr aber auch wichtig, dass ihre Kameraden verstehen, was ihr so wichtig ist. Ich meine magische Geschöpfe sind ja das, was sie wirklich bewegt.
Ja, sie war hart mit Mischa beschäftigt, für Levi war das aber wirklich besser...glaub mir. BITTE GLAUB MIR!
Sollte er wirklich aus dem Haus gehen, sie wäre sehr Heartbroken. Geschichte und Heilkunde mit ihm und Ray war so schön! Er ist ihr ein lieber Freund geworden!

Levi ist - entgegen dessen, was er schon mal sagt - jemand, der gerne in Extremen denkt und die Welt sehr schwarz und weiß sieht. Da tut es ihm gut, mit Leuten Kontakt zu haben, die nicht in dieses Schema fallen. =) Und Nachhilfe in Pflege magischer Geschöpfe braucht er tatsächlich, da war er in der Vergangenheit eher faul und jetzt will er ja mal auf seine Noten achten, also? 8D
Aber ja, in bestimmten Dingen ist es besser, wenn sie sie nicht von ihm mitbekommt~
Benutzeravatar
Anguis
Slytherin
Beiträge: 247
Registriert: 2. Nov 2015, 18:11
Charakter: Bryant A.C. Flint
Wohnort: Essen
Gender: Male - Male

Re: Amalia Mc Farlain

Beitragvon Anguis » 5. Mai 2017, 23:26

Ich muss zugeben, dass ich vorher OT-Bedenken dahingehend hatte, wie gut Amalia als Charakter "funktionieren" würde. Klar, in Whatsapp-Gruppen oder so spielt man die Charas eh immer sehr überdreht, aber da ich bei der GryffinCon ja nicht anwesend war, hat es das etwas schwierig gemacht sie richtig einzuschätzen.
Allerdings hast du mich positiv überrascht!! Ich mag Amalia und unser Spiel mochte ich ebenfalls sehr gerne :D
Gerade dieses Getuschel im Unterricht oder auch die kleinen Lästereien am Rande waren super!
"You could be great, you know, and Slytherin will help you on the way to greatness, no doubt about that."
Benutzeravatar
Amalia McFarlain
Gryffindor
Beiträge: 49
Registriert: 27. Sep 2016, 20:32
Charakter: Amalia Mc Farlain
Wohnort: Leipzig
Gender: Female - Female

Re: Amalia Mc Farlain

Beitragvon Amalia McFarlain » 7. Mai 2017, 21:03

Anguis hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass ich vorher OT-Bedenken dahingehend hatte, wie gut Amalia als Charakter "funktionieren" würde. Klar, in Whatsapp-Gruppen oder so spielt man die Charas eh immer sehr überdreht, aber da ich bei der GryffinCon ja nicht anwesend war, hat es das etwas schwierig gemacht sie richtig einzuschätzen.
Allerdings hast du mich positiv überrascht!! Ich mag Amalia und unser Spiel mochte ich ebenfalls sehr gerne :D
Gerade dieses Getuschel im Unterricht oder auch die kleinen Lästereien am Rande waren super!



Wie süß, dass du es "kleine Lästereien" nennst~
Ja, sie waren klein...aber das was gesagt wurde..das war auch interessant.
Hehehe! Gut, dass ich sie vorher so überzeichnet habe, dann konnte ich dich noch ein weni überraschen ;P
Hoffentlich haben wir das nächste Mal ein müh mehr "Freizeitspaß". Das könnte nämlich amüsant werden.
"Dass Dir meine Briefe Freude machen, macht mich recht
glücklich, und da will ich Dir recht oft schreiben."

Zurück zu „In-Time Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast