Finn Reils

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Zyou
Gryffindor
Charakter: Finn J. Reils

Finn Reils

Beitragvon Zyou » 6. Okt 2016, 13:32

Generell:
Name: Finn J. Reils
Jahrgang: 5
Haus: Gryffindor
Blutstatus: Reinblut
Herkunft: Brentwood, Essex, England

Familie:
Mutter: Arabella Reils (geb. Duncan) – Aktuell Hausfrau
Vater: Scott Reils – Arbeitet in der Abteilung zur Führung und Aufsicht Magischer Geschöpfe des Zaubereiministeriums (Anfangs bei der Beseitigung gefährlicher Geschöpfe, inzwischen in der Kommunikation mit Zauberwesen)
Bruder: Nathan Reils – Hat letztes Jahr die Schule beendet, strebt eine Karriere im Quidditch an

Zusammenfassung: (Die sehr kurze Kurzform)
Finn wurde in Brentwood geboren, einem Ort zwischen der Großstadt und einem Waldgebiet, wo er und sein drei Jahre älterer Bruder Nathan aufwuchsen. Im Sommer besuchte die Familie oft Verwandte in Wales.
Die Brüder verbrachten, egal wo sie gerade waren, ihre meiste Zeit gemeinsam draußen in der Natur. Trotz einiger Streitereien und Streiche behielten die beiden ihr gutes Verhältnis immer aufrecht, auch wenn sie sich im Laufe der Zeit etwas auseinander lebten.
Von Nathan lernte Finn einige Zauber, er konnte es nach den Erzählungen kaum abwarten, selbst nach Hogwarts zu dürfen. Der beste Schüler ist er nicht, aber er tut, was er kann. Außerdem brachte Nathan ihm alles bei, was er über Quidditch weiß.
Abgesehen von der Magie und den Themen, die unter Zauberern angesagt sind, interessiert Finn sich auch für die Popkultur der Muggel und ihre Vorstellung der magischen Welt.
Sein Traum ist es, später berühmt zu werden, ob unter Muggeln oder Zauberern ist ihm dabei recht egal, am liebsten wäre er aber Quidditchkommentator bei einem großen Turnier. Wie genau er das erreichen will, weiß er noch nicht, aber er ist sich sicher, dass das schon irgendwie funktionieren wird.

Finn ist eine wahre Frohnatur, er ist meistens gut drauf und recht offen. Bei ernsteren Themen hält er sich manchmal etwas zurück. Er macht gerne Witze, ist gelegentlich aber auch etwas ungeschickt.
Obwohl er davon träumt, berühmt zu werden, kann er nicht gut vor vielen Menschen sprechen.
Anguis
Slytherin
Charakter: Bryant A.C. Flint

Re: Finn Reils

Beitragvon Anguis » 6. Okt 2016, 13:43

Hi! :D
Das klingt nach einem sehr sympathischem Charakter, gefällt mir gut!
Übrigens - wenn Finn Quidditchkommentator werden will, ich glaube IT haben wir noch niemanden für den Posten. Vielleicht kannst du ja mal McG anquasseln, ob sie dir nicht den Posten für die nächsten Spielen überlässt? Ich fände es echt cool, einen Kommentator zu haben :)
"You could be great, you know, and Slytherin will help you on the way to greatness, no doubt about that."
Kurii
Gryffindor
Charakter: Kuri Smith

Beitragvon Kurii » 6. Okt 2016, 15:07

Finn <3
ich bin total dafür das du McG fragst :)
/* Lumos

Like a small boat on the ocean
Sending big waves into motion
Like how a single word can make a heart open
I might only have one match
But I can make an explosion
Dax
Ravenclaw
Charakter: Leonard Meles Kane

Beitragvon Dax » 6. Okt 2016, 15:51

Ein Quidditchkommentator wäre wunderbar für das Haus!
Und die Charaktereigenschaften klingen auch gut, bisschen ungeschickt ist jeder im Hause Gryffindor, du passt wunderbar da rein!
Es gefällt mir nur noch nicht so ganz, dass du über mir im Jahrgang, da muss ich mich ja mal benehmen!
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.
Sean
Gryffindor
Charakter: Levi Sullivan

Beitragvon Sean » 6. Okt 2016, 17:30

Ich freu mich riesig, dass wir im gleichen Jahrgang sind! =D Lass uns ne Menge Unfug zusammen anstell-- äh, ich meine, coole Sachen machen, die voll nicht gegen die Schulregeln verstoßen (sondern sich eventueller Loopholes bedienen). 8D

Quidditch: kommentieren oder spielen, aber eins davon muss! =D
Zuletzt geändert von Sean am 7. Okt 2016, 01:53, insgesamt 1-mal geändert.
ReiKashino
Ravenclaw
Charakter: Cian Adamaris

Beitragvon ReiKashino » 7. Okt 2016, 00:10

Ich freu mich voll drauf, mit dir in einem Jahrgang zu sein!!!
Ich bin schon gespannt, wie gut sich unsere Charaktere verstehen werden!
Suzanna
Slytherin
Charakter: Suzanna Fairchild

Beitragvon Suzanna » 7. Okt 2016, 01:33

Ich freu mich auf deinen Chara! Und irgendwas mit Quidditch musst du auf jeden Fall machen, alles andere wäre ja Verschwendung ^^
"Die Schatten werden länger,
was geschehn muss das muss jetzt geschehen!
Der Teufelskreis wird enger
und man muss dem Unheil wiederstehen!"
Lelitan
Gryffindor
Charakter: Jenna Prewett

Beitragvon Lelitan » 7. Okt 2016, 11:58

ROAR ROAR GRYFFINDOOOOR!

Ich freue mich auf dich <3
Chefredakteurin des Klatschers
"Ein leidenschaftlicher Journalist kann kaum einen Artikel schreiben, ohne im Unterbewußtsein die Wirklichkeit ändern zu wollen."

HoEx 1, HoEx 1.5 - Caroline Pierce, 7. Jahr Slytherin
HoEx 2, HoEx 2.5 - Jenna Prewett, 4. Jahr Gryffindor
Eulenpostorga~

IT Twitter @Jenna_Prewett @xCarolinePierce
Zyou
Gryffindor
Charakter: Finn J. Reils

Beitragvon Zyou » 9. Okt 2016, 11:33

Danke für die ganzen netten Kommentare! Ich freu mich auch schon sehr auf euch alle! :)

Anguis hat geschrieben:Übrigens - wenn Finn Quidditchkommentator werden will, ich glaube IT haben wir noch niemanden für den Posten. Vielleicht kannst du ja mal McG anquasseln, ob sie dir nicht den Posten für die nächsten Spielen überlässt? Ich fände es echt cool, einen Kommentator zu haben :)

Ich weiß nicht, wie das Quidditch bisher aussah, und ob das möglich wäre, aber wenn die Idee so gut ankommt, dann werde ich da wohl mal sehen müssen, ob sich das umsetzen ließe! :D
(Das bezieht sich auch auf die anderen Kommentare zu dem Thema, mit so vielen Kommentaren zum Quidditch hätte ich nicht gerechnet, deswegen beantworte ich die jetzt nicht alle einzeln :))

Dax hat geschrieben:Und die Charaktereigenschaften klingen auch gut, bisschen ungeschickt ist jeder im Hause Gryffindor, du passt wunderbar da rein!
Es gefällt mir nur noch nicht so ganz, dass du über mir im Jahrgang, da muss ich mich ja mal benehmen!

...Hey! Den Teil über Gryffindor ignorier ich jetzt mal. Das mit dem Benehmen will ich sehen! :'D

ReiKashino hat geschrieben:Ich bin schon gespannt, wie gut sich unsere Charaktere verstehen werden!

Oh ja, ich auch, mit den beiden wird das sicher interessant! :)

Sean hat geschrieben:Lass uns ne Menge Unfug zusammen anstell-- äh, ich meine, coole Sachen machen, die voll nicht gegen die Schulregeln verstoßen

Das kriegen wir hin! Natürlich ohne die Regeln zu verletzen, wer würde denn sowas machen? :D
Suzanna
Slytherin
Charakter: Suzanna Fairchild

Beitragvon Suzanna » 3. Mai 2017, 13:24

Die kurzen Momente mit Finn haben mir echt gefallen. Auch hier haben Blicke manchmal ausgereicht, um auszudrücken, wofür es eh keine Worte gab. Danke.
"Die Schatten werden länger,
was geschehn muss das muss jetzt geschehen!
Der Teufelskreis wird enger
und man muss dem Unheil wiederstehen!"
Ava
Ravenclaw
Charakter: Ava C. Ford

Beitragvon Ava » 3. Mai 2017, 15:08

Ich kann es nicht oft genug sagen: Danke für das schöne Duell. Es hat mir Spaß gemacht, mit dir zu duellieren, auch wenn ich als älterer Schüler nicht alles auspacken konnte/durfte, was ich hätte nutzen können.

Why should I apologize for the monster I've become?
No one ever apologized for making me this way.
Kurii
Gryffindor
Charakter: Kuri Smith

Beitragvon Kurii » 3. Mai 2017, 15:21

Tieger!!!
Mein beileid zu allem was passiert ist Kuri hat sich gerne vor dich gestellt!!! Und würde es immer wieder tun..!
Ganz viel liebe an meinen IT bro!
/* Lumos

Like a small boat on the ocean
Sending big waves into motion
Like how a single word can make a heart open
I might only have one match
But I can make an explosion
Beyond
Slytherin
Charakter: Elijah Lyall

Beitragvon Beyond » 3. Mai 2017, 17:41

Das Spiel mit dir hat wirklich Spaß gemacht!
Es ist schön, wenn man mal Häuserübergreifend spielen kann und die Charaktere sich doch so gut verstehen.
Und es war so herzzerreissend zu sehen, wie sehr ihn die ganze Sache mit den Todessern mitgenommen hat >-<
Ein Blutsverräter bin ich nur dann, wenn ich meine Muggelhälfte verleugne
Amalia McFarlain
Gryffindor
Charakter: Amalia Mc Farlain

Beitragvon Amalia McFarlain » 3. Mai 2017, 19:07

Mein lieber, lieber Finn!
Gerade zum Schluss hin sehr wichtig für Amalia geworden. Eventuell fühlt sie nicht so für ihn, wie er für sie?
Keine Ahnung...sie ist so sehr fixiert auf Arschlöcher und Finn ist das genaue Gegenteil. Ich hoffe, dass wir noch ganz viel Spiel haben werden <3
"Dass Dir meine Briefe Freude machen, macht mich recht
glücklich, und da will ich Dir recht oft schreiben."
Sean
Gryffindor
Charakter: Levi Sullivan

Beitragvon Sean » 5. Mai 2017, 14:45

Ich muss sagen, ich freue mich schon ein bisschen, dass dein ursprüngliches Konzept für den dritten Jahrgang nicht sein sollte, denn so hatte ich dich im Jahrgang, was mich sehr gefreut hat! Finn ist ein cooler Charakter, die erste Nacht hat bestimmte Ausrichtungen klar gemacht und überhaupt! =D Ich hoffe, Finn kommt noch dazu, den Schnatz zu fangen und allen zu zeigen, was für ein Tiger er ist! XD

Zurück zu „In-Time Vorstellungen“