Heißes Bike, coole Klamotte und Reinblut

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
William Mantey
NSC
Beiträge: 49
Registriert: 10. Nov 2011, 19:51
Charakter: Lucenzo de'Medici
Wohnort: Weltmetropole Rheingönheim

Heißes Bike, coole Klamotte und Reinblut

Beitrag von William Mantey » 20. Apr 2017, 11:24

Hier ne kurze Vorstellung meines Chars an alle die mich noch nicht kennen ;)

Mein Name ist Cedrik Robert Mantey
Trage den Muggletitel Earl of Manthies
Bin Reinblüter und der Familienbaum führt fast bis Merlin zurück.
Dinge die man über den Char weiß.
In den ersten Jahren war Cedrik sehr Ruhig und trug meist eine Uniform. Als Reinblüter der Familie Mantey musste er in eine Muggle Militärschule in den Ferienzeiten. Er lernte Kampfmagie und erwarb schnell den Kampfmagier der im Ministerium eingetragen ist. Als Zeichen seiner guten Leistung in der Militärsschule erhielt Cedrik ein Ofiziersschwert, welches er mit sich führt.
Mittlerweile, nachdem sein Bruder, sein Cousin und ein paar gute Freunde von der Schule gegangen sind, hat sich Cedrik geändert. Von eher introvertiert zu offen und lässig. Das war ende 6. Jahrgangs.
Nun läuft er viel in seiner Freizeit mit Stehkragen und Lederjacke rum. Wirkt cool und suverän. Zeigt aber auch seine führsorgliche Seite zu den Schülern.
Er hat einen sehr starken Beschützerinstinkt.
Sport: er spielt gerne Muggle Handball und natürlich Quidditsch als Jäger.
Sein neues Ich hat ihn erst richtig bekannt gemacht in der Schule.
Er ist vorallem sehr beliebt bei den ersten und zweiten Jahrgängen (steht zumindest im Klatscher ;) )
Seine restliche Freizeit verbringt er mit Adelstreffen und Zauberertreffen (gezwungen durch seine Mutter). Aber auch mit Motorrad fahren. Mit seiner Savage fühlt er sich immer Frei wie ein Adler.

Falls ich was Vergessen habe, findets heraus. ... hehe
...
Wer bin ich, dass ich richten darf.
Jeder richtet über sein eigenes Schicksal!

Antworten