Levi Sullivan

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1251
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Levi Sullivan

Beitrag von Sean » 10. Okt 2016, 18:44

Ich freu mich auch riesig! =D
Oooh, wir wären ein SUPER Treiber-Team, da hab ich keinen Zweifel dran! Wenn Ray das nicht anders sieht, wär ich jedenfalls voll dafür! Zwei starke Treiber für Gryffindor! =3

Das mit dem Jahrgang ist wirklich schade, aber das soll uns von nichts abhalten!

Benutzeravatar
Persea
Gryffindor
Beiträge: 33
Registriert: 30. Sep 2016, 01:00
Charakter: Aydan Mc Farlain

Re: Levi Sullivan

Beitrag von Persea » 11. Okt 2016, 06:47

Ich muss einfach genug dafür üben ;)
Was nicht ist, kann ja noch werden! Übung macht den Meister!
Ich freue mich auf jeden Fall sehr und wenn es nur das Training ist! ;)

Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 536
Registriert: 18. Feb 2014, 17:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück

Re: Levi Sullivan

Beitrag von Nephentes » 11. Okt 2016, 12:08

Ich muss sagen... Levi ist einfach ein herzensguter Mensch! Wie er mir zur Seite gestanden hat als wir versucht haben Filch den Valentinstag zu versüßen... und als er ihm sogar.. seine herzen ausgeschüttet hat... oder über ihm...

Ein wahrhaft guter Mensch :D
The Badger don't care

Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1251
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Levi Sullivan

Beitrag von Sean » 11. Okt 2016, 14:47

Jah, für gute Taten dieser Art ist Levi immer zu haben! 8D
Vor allem mit jemandem wie Liz, die zu so was (und überhaupt) die richtige Einstellung mitbringt~

Benutzeravatar
Marina Schokolade
Gryffindor
Beiträge: 210
Registriert: 26. Mär 2013, 21:35
Charakter: Jessica Peters
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Levi Sullivan

Beitrag von Marina Schokolade » 11. Okt 2016, 20:25

Ich freue mich schon drauf etwas mehr von Levi mitzubekommen.

Aber ich merke schon, dass ich beim letzten Hoex einiges verpasst habe, dadurch dass ich nicht da war ^^°

Nach meinem letzten Mal in Slytherin (2014), bei dem ich Kontakt mit vielleicht 5 Leuten habe, hoffe ich jetzt auf sehr viel mehr Kontakte, dadurch dass ich aufgeschlossener, neugieriger und löwiger bin :)

Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1251
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Levi Sullivan

Beitrag von Sean » 12. Okt 2016, 00:03

Das klappt bestimmt! Wir werden in Gryffindor einiges zusammen unternehmen, da kommst du gar nicht dran vorbei! =3

Benutzeravatar
Marina Schokolade
Gryffindor
Beiträge: 210
Registriert: 26. Mär 2013, 21:35
Charakter: Jessica Peters
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Levi Sullivan

Beitrag von Marina Schokolade » 12. Okt 2016, 15:06

Sean hat geschrieben:Das klappt bestimmt! Wir werden in Gryffindor einiges zusammen unternehmen, da kommst du gar nicht dran vorbei! =3
Das ist doch mal etwas, worauf ich mich freuen kann ^^

Benutzeravatar
Marina Schokolade
Gryffindor
Beiträge: 210
Registriert: 26. Mär 2013, 21:35
Charakter: Jessica Peters
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Levi Sullivan

Beitrag von Marina Schokolade » 2. Feb 2017, 12:32

(Gab es eigentlich schon die Schlammblutkekse? Würde mich interessieren was daraus geworden ist.)

Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1251
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Levi Sullivan

Beitrag von Sean » 2. Feb 2017, 18:23

Marina Schokolade hat geschrieben:(Gab es eigentlich schon die Schlammblutkekse? Würde mich interessieren was daraus geworden ist.)
Die hat es gegeben (auf der Halloween-Party), aber sie sind leider ziemlich untergegangen. Ú__Ùx

Benutzeravatar
Marina Schokolade
Gryffindor
Beiträge: 210
Registriert: 26. Mär 2013, 21:35
Charakter: Jessica Peters
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Levi Sullivan

Beitrag von Marina Schokolade » 3. Feb 2017, 08:42

Sean hat geschrieben:
Marina Schokolade hat geschrieben:(Gab es eigentlich schon die Schlammblutkekse? Würde mich interessieren was daraus geworden ist.)
Die hat es gegeben (auf der Halloween-Party), aber sie sind leider ziemlich untergegangen. Ú__Ùx
Ich wäre so gerne auf dem letzten Hoex dabei gewesen :heul:

Was für eine Wirkung hatten denn die Kekse?

Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1251
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Levi Sullivan

Beitrag von Sean » 3. Feb 2017, 17:34

Oh, ich sag da mal nichts zu, nur für den Fall, dass sie nochmal aufkommen. Man weiß ja nie! XD

Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 457
Registriert: 25. Feb 2014, 22:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln

Re: Levi Sullivan

Beitrag von Suzanna » 3. Mai 2017, 12:29

Ach Levi. Ich hab die Minne hart gefeiert und musste immer wieder grinsen, wenn es hieß, dass ein gewisser Gryffindor sich wieder um Kopf und Kragen geredet hat.
Ich hoffe sehr, dass uns der kleine Aufrührer noch erhalten bleibt. Das Spiel mit dir war toll und besonders eine Szene hätte auch deutlich anders ausgehen können. Mit meinem Zauberstab an deinem Hals zum Beispiel.
Hilft es eine Petition zu starten, damit du an der Schule bleibst? xD
Zertifizierter Killerblick

Benutzeravatar
Kurii
Gryffindor
Beiträge: 128
Registriert: 2. Jan 2015, 22:22
Charakter: Kuri Smith
Wohnort: Düsseldorf

Re: Levi Sullivan

Beitrag von Kurii » 3. Mai 2017, 12:32

Suzanna hat geschrieben: Hilft es eine Petition zu starten, damit du an der Schule bleibst? xD
Ich würde sie SOFORT Unterschreiben!
/* Lumos

Like a small boat on the ocean
Sending big waves into motion
Like how a single word can make a heart open
I might only have one match
But I can make an explosion

Der Blutige Baron
Beiträge: 32
Registriert: 8. Nov 2015, 21:02
Charakter: Der Blutige Baron

Re: Levi Sullivan

Beitrag von Der Blutige Baron » 3. Mai 2017, 12:39

Wir Geister unterschreiben die auch ... oder Sorgen dafür das Du ewig in Hogwarts bleibst - je nachdem wen Du im Geisterkollegium fragst XD
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


"Mister Sullivan arbeiten Sie an der Minne?!?"
"PEEEEEVVVVVEEEEESSS!"
"Komm her Muggelschwein!"
"Hast Du Dir das Recht verdient zuerst zu fressen? - NEIN!"
"Friss Dich satt Charlie! Friss! Hol Dir das Menschenfleisch!"
"Hey, ich bin Frank. Wie geht es Dir?"

Schaut auf die Blüten!
Lumos!

Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1251
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Levi Sullivan

Beitrag von Sean » 3. Mai 2017, 13:52

Suzanna hat geschrieben:Ach Levi. Ich hab die Minne hart gefeiert und musste immer wieder grinsen, wenn es hieß, dass ein gewisser Gryffindor sich wieder um Kopf und Kragen geredet hat.
Ich hoffe sehr, dass uns der kleine Aufrührer noch erhalten bleibt. Das Spiel mit dir war toll und besonders eine Szene hätte auch deutlich anders ausgehen können. Mit meinem Zauberstab an deinem Hals zum Beispiel.
Hilft es eine Petition zu starten, damit du an der Schule bleibst? xD
"Ein gewisser Gryffindor", jaja... wie oft ich an dem Tag "ach du bist das!" gehört habe... XD;;;

Oh ja, die eine Szene... Levi hatte da schon etwas Bammel vor, aber mit mehr Glück als Verstand isser gut durch gekommen! 8'D
Kurii hat geschrieben:
Suzanna hat geschrieben: Hilft es eine Petition zu starten, damit du an der Schule bleibst? xD
Ich würde sie SOFORT Unterschreiben!
Der Blutige Baron hat geschrieben:Wir Geister unterschreiben die auch ... oder Sorgen dafür das Du ewig in Hogwarts bleibst - je nachdem wen Du im Geisterkollegium fragst XD
Ihr seid alle so lieb. ;___;x Und dann ist Gryffindor auch noch so toll geworden... ich überlege ernsthaft, Levi noch die Volljährigkeit zu gönnen...
Der Blutige Baron hat geschrieben:"Mister Sullivan arbeiten Sie an der Minne?!?"
*zitter*
(Ihr Geister habt mir damit SO ein großartiges Spiel beschert, dafür kann ich euch in drei Leben gar nicht genug danken! XD)

Benutzeravatar
Ava
Ravenclaw
Beiträge: 490
Registriert: 7. Mai 2012, 20:12
Charakter: Ava C. Ford

Re: Levi Sullivan

Beitrag von Ava » 3. Mai 2017, 15:25

Deine Minne war glorreich. Ich habe sie sehr gefeiert. :D
Und es tut mir (nicht) leid, dass ich die Geister in den Verteidigungsunterricht geschickt habe, als sie nach dir gesucht haben :D

Why should I apologize for the monster I've become?
No one ever apologized for making me this way.

Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 536
Registriert: 18. Feb 2014, 17:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück

Re: Levi Sullivan

Beitrag von Nephentes » 3. Mai 2017, 15:33

Naja, mit dem Orden an der Schule und allem was jetzt im Wald passiert ist hast du echt noch die möglichkeit das Spiel von Levi doch noch einmal umzustellen und seinen Charakter daran reifen zu lassen.
Das wäre halt eine Chance die du dir hoffentlich nicht engehen lässt.
Davon abgesehen hoffe ich immernoch auf ein wundervolles Ball date... ich erwarte dann am Hufflepuff gemeinschaftsraum abgeholt zu werden :D nur so nebenbei
The Badger don't care

Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1251
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Levi Sullivan

Beitrag von Sean » 4. Mai 2017, 20:51

Ava hat geschrieben:Deine Minne war glorreich. Ich habe sie sehr gefeiert. :D
Und es tut mir (nicht) leid, dass ich die Geister in den Verteidigungsunterricht geschickt habe, als sie nach dir gesucht haben :D
Na schönen Schrank auch! XD
Aber das ganze liebe Feedback zur Minne freut mich wirklich sehr. Ich arbeite schon am nächsten Lied! Das wird aber wieder mehr in die Richtung meines ersten Hits gehn~
Nephentes hat geschrieben:Naja, mit dem Orden an der Schule und allem was jetzt im Wald passiert ist hast du echt noch die möglichkeit das Spiel von Levi doch noch einmal umzustellen und seinen Charakter daran reifen zu lassen.
Das wäre halt eine Chance die du dir hoffentlich nicht engehen lässt.
Davon abgesehen hoffe ich immernoch auf ein wundervolles Ball date... ich erwarte dann am Hufflepuff gemeinschaftsraum abgeholt zu werden :D nur so nebenbei
Ja, da gäbe es schon einiges an Möglichkeiten. Ich überleg es mir!

Wenn Liz ein echtes Date wollte, hätte sie sich auch einen echten Partner suchen sollen. =P
Einziger Lichtblick: Levi kann tatsächlich ein bisschen tanzen, mehr als er zugibt. Wenn Liz ihn fragt, wäre er dazu womöglich bereit. Schon um die Geister zufrieden zu stellen. 8D

Benutzeravatar
Nephentes
Hufflepuff
Beiträge: 536
Registriert: 18. Feb 2014, 17:58
Charakter: Elisabeth "Liz" Montaque
Wohnort: Osnabrück

Re: Levi Sullivan

Beitrag von Nephentes » 4. Mai 2017, 22:10

Sie will j a kein echtes dAte mit Levi... aber... es könnte ja gefälligst so aussehen... nur um die Geister zu frieden zu stellen :D
The Badger don't care

Benutzeravatar
Alexis Loan
Ravenclaw
Beiträge: 434
Registriert: 14. Aug 2012, 21:29
Charakter: Audrey Ackerly
Wohnort: Hier und da, wenn ich ehrlich bin

Re: Levi Sullivan

Beitrag von Alexis Loan » 4. Mai 2017, 22:18

Hach, glatt vergessen!
Ich hab es hart gefeiert, wie du in so gut wie jedem Unterricht diese Minne geschrieben hast und von den Geistern verfolgt wurdest.
Hut ab vor dem Ergebnis! Da möchte man fast schon selber beminnt werden :)
"Das habe ich nicht in Ravenclaw gelernt!" - Alexis Loan

"Bei dir sind die Hörner wohl nach innen gewachsen...ehm..hab ich das grade laut gesagt?" - Audrey Ackerly

Irgendwann ist man wegen schlechten Menschen so geschädigt, dass man nicht mal mehr den Guten vertrauen kann.

Antworten