Alexis Fisher, Ravenclaw

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Benutzeravatar
Alexis
Ravenclaw
Beiträge: 19
Registriert: 21. Jan 2018, 16:27
Charakter: Alexis Fisher
Gender: Female - Female

Alexis Fisher, Ravenclaw

Beitragvon Alexis » 25. Jan 2018, 16:05

Name: Alexis Fisher
Geburtsdatum: 31.10.1966
Blutstatus: Halbblut
Nationalität: Britin
Haustier: Eule Aurora

Alexis ist ein Mensch von eher ruhiger Natur. Sie hasst es, in Streit und andere Konflikte verwickelt zu werden und hält sich lieber im Hintergrund, obwohl sie zu vielen Themen durchaus eine eigene Meinung hat und diese in ernsthaften Gesprächen auch vertreten kann.
Im Unterricht überzeugt sie mit Fleiß und Aufmerksamkeit, lässt sich aber gerne von etwas harscheren Lehrern einschüchtern, sodass sie in diesen Fächern unter ihren Möglichkeiten bleibt.
Die ersten beiden Schuljahre hat Alexis sehr von ihrem älteren Bruder Andy, Gryffindor, profitiert, der sie unter seinen Schutz gestellt und ihr gerade Konfrontationen mit Slytherins abgenommen hat. Da er aber im letzten Jahr seinen Abschluss gefeiert hat, muss sie nun alleine zurechtkommen.

Familie:
Helen Fisher, geb. Montgomery, ist Heilerin in St. Mungo und hat sich auf die Behandlung von Fluchschäden spezialisiert. Ursprünglich wollte sie sich mit Verletzungen durch den Kontakt mit alten magischen Relikten beschäftigen, aufgrund der schwierigen politischen Lage muss sie jedoch immer häufiger Verletzungen durch Kampfzauber heilen.
Dementsprechend kennt sie auch einen Großteil der Leute aus den magischen Polizeibehörden (Auroren, Beamte im Kampf gegen illegale schwarzmagische Artefakte etc.).

Thomas Fisher arbeitet beim Tagespropheten. Nachdem er sich über Auslandskorrespondenzen einen Stamm an internationalen Quellen (und entsprechendes Ansehen) verdient hat, ist er als Reporter ins Ressort Politik und Weltgeschehen gewechselt und soll bald zum Ressortleiter aufsteigen. Er ist politisch sehr engagiert und macht aus seiner Abneigung für Todesser und -sympathisanten keinen Hehl.

Andrew („Andy“, 18) und Jonathan („Johnny“, 10) Fisher sind Alexis‘ Geschwister. Andy will unbedingt Auror werden, tut sich aber schwer in der Ausbildung, da er sehr impulsiv und nicht unbedingt diszipliniert ist. Johnny hat noch keine magischen Kräfte entwickelt - es ist unklar, ob die magischen Gene bei ihm durchgekommen sind.

Alexis hat einige Muggelverwandte, darunter ihre Lieblingstante Violet und die Cousinen Heather und Daisy. Außerdem sind ihr Großvater Andrew Sr. (Vater von Thomas) und ihre Großmutter Evelyn (Mutter von Helen) nichtmagisch.
Zuletzt geändert von Alexis am 24. Feb 2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Loreley Scott
Ravenclaw
Beiträge: 46
Registriert: 21. Jan 2018, 16:12
Charakter: Loreley Scott
Gender: Female - Female

Re: Alexis Fisher, Ravenclaw

Beitragvon Loreley Scott » 25. Jan 2018, 17:21

Klingt nach einem tollen Menschen ;) Alexis würde sich garantiert wunderbar mit Loreley verstehen :) Vielleicht sieht man sich bald in Hogwarts
We work in the Dark, to serve the Light. We are Assassins.
Benutzeravatar
Kashi
Hufflepuff
Beiträge: 209
Registriert: 28. Aug 2015, 00:42
Charakter: Scott Hawkins
Wohnort: Nürnberg
Gender: None specified - None specified

Re: Alexis Fisher, Ravenclaw

Beitragvon Kashi » 25. Jan 2018, 18:07

Klingt interessant ich freu mich schon drauf Alexis kennenzulernen :)
______________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

______________________________
Was sagt ein Professor zur Tür?
Accio, Tür.

______________________________
Benutzeravatar
ReiKashino
Ravenclaw
Beiträge: 224
Registriert: 30. Mai 2015, 00:56
Charakter: Cian Adamaris
Gender: None specified - None specified

Re: Alexis Fisher, Ravenclaw

Beitragvon ReiKashino » 26. Jan 2018, 11:13

Ich hab jetzt doch tatsächlich erst Helene Fischer gelesen. XD
Verzeih.
Aber das klingt doch nach einem guten Ravenclaw.
Alexis lässt sich leicht von autoritären Lehrern einschüchtern......na dann bist du in diesem Haus besonders gut aufgehoben.
Benutzeravatar
Marina Schokolade
Gryffindor
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2013, 22:35
Charakter: Jessica Peters
Wohnort: Monheim am Rhein
Gender: None specified - None specified

Re: Alexis Fisher, Ravenclaw

Beitragvon Marina Schokolade » 26. Jan 2018, 13:21

Herzlich willkommen,

Jessica war vor kurzem wegen eines Fluchschadens im St. Mungos. Könnte also gut sein, dass deine Mutter sich um sie gekümmert hat :)
Benutzeravatar
Alexis
Ravenclaw
Beiträge: 19
Registriert: 21. Jan 2018, 16:27
Charakter: Alexis Fisher
Gender: Female - Female

Re: Alexis Fisher, Ravenclaw

Beitragvon Alexis » 26. Jan 2018, 14:44

@Loreley, das passt doch sehr gut, die zwei sind ja auch vom Alter her ziemlich eng beieinander. Mal sehen, ob was draus wird und die beiden gemeinsam Hogwarts unsicher machen können.

@Marina, oh, da tun sich ja schon Möglichkeiten auf :) spannend.

@Rei, HELENE FISCHER? Schock fürs Leben XD
Benutzeravatar
Claudandus
NSC
Beiträge: 101
Registriert: 22. Feb 2012, 18:46
Charakter: Professor Patricius Claudandus O´Fortunaelly
Wohnort: Gießen
Gender: Male - Male

Re: Alexis Fisher, Ravenclaw

Beitragvon Claudandus » 26. Jan 2018, 16:49

Hallo und willkommen in Hogwarts :-)
Ja, ich weiß!

Faustformel für eine erfolgreiche Zauberei:

Wille x Vorstellungskraft - Zweifel
Benutzeravatar
ReiKashino
Ravenclaw
Beiträge: 224
Registriert: 30. Mai 2015, 00:56
Charakter: Cian Adamaris
Gender: None specified - None specified

Re: Alexis Fisher, Ravenclaw

Beitragvon ReiKashino » 27. Jan 2018, 00:42

Alexis hat geschrieben:
@Rei, HELENE FISCHER? Schock fürs Leben XD


Helen Fisher, Helene Fischer, komm der Sprung ist nicht weit.
XD
Und ja, das war ein Schock im ersten Moment, dann nochmal gelesen und aufgeatmet. XD
Benutzeravatar
Alexis
Ravenclaw
Beiträge: 19
Registriert: 21. Jan 2018, 16:27
Charakter: Alexis Fisher
Gender: Female - Female

Re: Alexis Fisher, Ravenclaw

Beitragvon Alexis » 19. Feb 2018, 15:07

@ReiKashino, Oh Mann, das ist mir beim Chara-Erstellen überhaupt nicht aufgefallen XD
Mit Blindheit geschlagen.


Achso, ich hab die Bestätigung! *Freudentanz aufführ* Alexis ist also im November definitiv mit von der Partie.
Benutzeravatar
ReiKashino
Ravenclaw
Beiträge: 224
Registriert: 30. Mai 2015, 00:56
Charakter: Cian Adamaris
Gender: None specified - None specified

Re: Alexis Fisher, Ravenclaw

Beitragvon ReiKashino » 19. Feb 2018, 19:21

Alexis hat geschrieben:@ReiKashino, Oh Mann, das ist mir beim Chara-Erstellen überhaupt nicht aufgefallen XD
Mit Blindheit geschlagen.


Achso, ich hab die Bestätigung! *Freudentanz aufführ* Alexis ist also im November definitiv mit von der Partie.


Tja, jetzt musst du damit leben. XD

Also ein weiterer kleiner Adler, den ich mit unter die Flügel nehmen kann. =3
Benutzeravatar
Alexis
Ravenclaw
Beiträge: 19
Registriert: 21. Jan 2018, 16:27
Charakter: Alexis Fisher
Gender: Female - Female

Re: Alexis Fisher, Ravenclaw

Beitragvon Alexis » 19. Feb 2018, 19:37

ReiKashino hat geschrieben:Also ein weiterer kleiner Adler, den ich mit unter die Flügel nehmen kann. =3


Gerne doch. Der kleine Adler braucht sicher noch Hilfe beim Fliegen (und sich gegen fiese Leute wehren).

Das wird soooooo cool.
Benutzeravatar
ReiKashino
Ravenclaw
Beiträge: 224
Registriert: 30. Mai 2015, 00:56
Charakter: Cian Adamaris
Gender: None specified - None specified

Re: Alexis Fisher, Ravenclaw

Beitragvon ReiKashino » 21. Feb 2018, 12:28

Alexis hat geschrieben:
ReiKashino hat geschrieben:Also ein weiterer kleiner Adler, den ich mit unter die Flügel nehmen kann. =3


Gerne doch. Der kleine Adler braucht sicher noch Hilfe beim Fliegen (und sich gegen fiese Leute wehren).

Das wird soooooo cool.


Ja, keine Sorge.
Mein Cian kümmert sich gerne und fast automatisch um jüngere Ravenclaws.

Zurück zu „In-Time Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast