Nikita Hunt- Slytherin

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Nikita_Hunt
Charakter: Nikita Hunt

Nikita Hunt- Slytherin

Beitrag von Nikita_Hunt » 16. Feb 2018, 23:46

So jetzt auch mal von mir eine Vorstellung meines Charakters :)

Name: Nikita Hunt
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut
Jahrgang: 4
Geburtsdatum: 31.10.1966

Mutter: Lillith Hunt geb. Kingsman
Beruf: Hausfrau
Haus: ehem. Slytherin

Vater: Marcus Hunt
Beruf: Händler für schwarzmagische Zauberutensilien
Haus: ehem. Slytherin

Nikita ist als Einzelkind aufgewachsen und wurde durch ihren Vater äußerst streng erzogen.
Sie hat sehr gute Manieren und ist immer gepflegt. Dreck und schlechte Kleidung sind für sie ein rotes Tuch.
Durch den Beruf ihres Vaters ist ihre Familie sehr wohlhabend und somit musste sich Nikita nie um etwas kümmern.
Sie hält sich durch ihren Blutstatus als etwas Besseres. Muggelstämmige haben nach ihrer Meinung nichts in Hogwarts zu suchen.
Um Ausreden ist sie sich nicht zu Schade und versucht immer das Beste für sich rauszuholen.
Sie liebt es andere Schüler zu schikanieren und vergisst dabei ab und zu ihre gute Erziehung ;)
Sie hat sich June Harmonia Parkinson und Eadlyn Yaxley angeschlossen, die die selbe Abneignung gegenüber Muggel und Muggelstämmigen teilen.

Sollte man durch ihre arrogante und oberflächliche Fassade kommen, entdeckt man ein tiefgründiges und nettes Mädchen. Das würde sie natürlich niemals zugeben. :P
Zuletzt geändert von Nikita_Hunt am 17. Feb 2018, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.

Anguis
Charakter: Bryant A.C. Flint

Re: Nikita Hunt- Slytherin

Beitrag von Anguis » 17. Feb 2018, 04:59

Willkommen in Slytherin!
Nikita hört sich nach viel Spaß an und endlich mal wieder Leute mit der richtigen Meinung~

Btw - wenn du willst, könnten wir mal schauen ob unsere Väter sich kennen? Bryants Vater handelt mit magischen Artefakten, wo ja durchaus auch mal schwarzmagische dabei sind. Da wäre es ja logisch, wenn die beiden sich das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen sind oder vllt. zusammengearbeitet haben/Konkurrenten waren?
"You could be great, you know, and Slytherin will help you on the way to greatness, no doubt about that."

Nikita_Hunt

Beitrag von Nikita_Hunt » 17. Feb 2018, 08:44

Das klingt nach ner guten Idee :)
Wir können ja mal darüber quatschen in wie fern sie sich kennen und wie sie zueinander stehen :D
Zuletzt geändert von Nikita_Hunt am 17. Feb 2018, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.

Olliwanda
Slytherin
Charakter: June Harmonia Parkinson

Beitrag von Olliwanda » 17. Feb 2018, 09:11

Eine sehr gute Bereicherung für das Haus. Einen schönen Anschluss hast du gefunden. ;)
"Das wirst du mir noch büßen.." - June Harmonia Parkinson

✿ Wie? Keine rosanen Vorhänge für Hogwarts? Aber das bringt Frische und Farbe! ✿ - Patricia Pierce

Bei Uí Néills Harfe! - Jeanne Fleurons

June Harmonia Parkinson (5. Jahr) - HoEx 3; HoEx 3 1/2; HoEx 1981
Patricia Pierce (7. Jahr) - HoEx 2 1/2
Jeanne Fleurons (3. Jahr) - HoEx 1 1/2

Marina Schokolade
Charakter: Jessica Peters

Beitrag von Marina Schokolade » 17. Feb 2018, 11:06

Willkommen im vierten Jahrgang.

Das sieht aus als würde es dieses Jahr endlich Zoff in unserem Jahrgang geben :D

Nikita_Hunt

Beitrag von Nikita_Hunt » 17. Feb 2018, 19:34

@Olliwanda
Das wird die beste Gruppe :) Wir werden den Laden aufmischen :D

@Marina
Darauf kannst du dich verlassen. Gerade schwache Mädels stehen auf Nikitas Liste ;)

Marina Schokolade
Charakter: Jessica Peters

Beitrag von Marina Schokolade » 17. Feb 2018, 23:33

Nikita_Hunt hat geschrieben: @Marina
Darauf kannst du dich verlassen. Gerade schwache Mädels stehen auf Nikitas Liste ;)

Da freue ich mich OT schonmal drauf :D
Wird mal langsam Zeit für sowas ^^°

Alexis
Ravenclaw
Charakter: Alexis Fisher

Beitrag von Alexis » 18. Feb 2018, 13:38

Oh Mann,

ich glaube, wenn Alexis im November dabei sein sollte, traut sie sich überhaupt nicht mehr aus dem Ravenclaw-Gemeinschaftsraum raus. XD obwohl sie als Halbblut zumindest nicht ganz oben auf Nikitas Abschussliste stehen sollte (und vielleicht als Drittklässlerin Welpenschutz genießt?).

Aber OT gefällt mir deine Figur sehr. Das klingt nach richtig Alarm in den unteren Jahrgängen.
@Marina, ich leide auf jeden Fall jetzt schon mit Jessica mit.

Arbeitet Nikitas Vater eigentlich in der Nokturngasse oder läuft das eher unter der Hand?
Wenn das Geschäft offiziell laufen würde, könnte Alexis die ein oder andere Schimpftirade von ihrer Mutter mitangehört haben. Die ist ja Heilerin für Fluchschäden etc. und kriegt das ja aus erster Hand mit, wenn etwas mit diesen "brandgefährlichen und völlig unverantwortlich eingesetzten" Artefakten schief geht.

Kashi
Charakter: Scott Hawkins

Beitrag von Kashi » 18. Feb 2018, 14:02

Schließe mich Alexis an, mir gefällt der Charakter auch wenn wir IT wahrscheinlich alles andere als Freunde werden x)
Und bist du dann Freund oder Feind?

Alexis Loan
Charakter: Audrey Ackerly

Beitrag von Alexis Loan » 18. Feb 2018, 14:38

Ach pfff...als wenn das Küken aus dem vierten Jahrgang was zu melden hätte!

@Alexis (ich kann mich immer noch nicht dran gewöhnen xD), ich pass schon auf dich auf :) Das Haus lässt dich nicht im Stich

@Nikita Ich finde den Charakter sehr interessant und ich freu mich darauf, ihn ausgespielt zu sehen. Forenrumgebitche is ja immer ganz nett, aber das Live zu erleben ist noch mal ein ganzes anderes Ding :)
"Das habe ich nicht in Ravenclaw gelernt!" - Alexis Loan

"Bei dir sind die Hörner wohl nach innen gewachsen...ehm..hab ich das grade laut gesagt?" - Audrey Ackerly

Irgendwann ist man wegen schlechten Menschen so geschädigt, dass man nicht mal mehr den Guten vertrauen kann.

Beyond
Gryffindor
Charakter: Thaleia Iliana Avery

Beitrag von Beyond » 18. Feb 2018, 19:37

Herzlich Willkommen bei den Schlangen,

klingt nach tollem Nachwuchs für Slytherin und ich freu mich schon auf mehr Konfliktspiel in unserem Haus xD
Freunde werden Nikita und Elijah wohl nicht werden xDDD
Ein Blutsverräter bin ich nur dann, wenn ich meine Muggelhälfte verleugne - Elijah Lyall

Nikita_Hunt

Beitrag von Nikita_Hunt » 19. Feb 2018, 00:26

Vielen Dank :)

@kashi und Beyond Freunde gibt es eh nicht ^^ nur zweckgemeinschaften. Ich freu mich auch schon euch alle IT kennen zu lernen ;)

@alexis wir können das gern so machen das der liebe Papa in der nokturngasse verkauft. Das kann dann ganz interessant werden mit uns beiden :D ach und welpenschutz? Sowas kennt nikita nicht >:)

@alexis loan ja da hast du recht. Im Forum kann man viel rumbitchen ^^ aber nikita wird dich beim ausspielen auch nicht enttäuschen *mit dem Finger schnipp und das haar nach hinten werf* :D
Zuletzt geändert von Nikita_Hunt am 19. Feb 2018, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.

Beyond
Gryffindor
Charakter: Thaleia Iliana Avery

Beitrag von Beyond » 19. Feb 2018, 18:04

Ich bezweifle sogar, dass eine Zweckgemeinschaft in Frage käme bei den Einstellungen unserer Charaktere xDD
Ein Blutsverräter bin ich nur dann, wenn ich meine Muggelhälfte verleugne - Elijah Lyall

Morgan
Charakter: Morgan Verdandi

Beitrag von Morgan » 16. Jun 2018, 12:29

Anguis hat geschrieben:Willkommen in Slytherin!
Nikita hört sich nach viel Spaß an und endlich mal wieder Leute mit der richtigen Meinung~

Btw - wenn du willst, könnten wir mal schauen ob unsere Väter sich kennen? Bryants Vater handelt mit magischen Artefakten, wo ja durchaus auch mal schwarzmagische dabei sind. Da wäre es ja logisch, wenn die beiden sich das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen sind oder vllt. zusammengearbeitet haben/Konkurrenten waren?
Mein Vater arbeitet im Ministeriums in der Abteilung magische Strafverfolgung. :) Unsere Väter könnten unter einer Decke stecken :hoch: :ninja:
~magn ok hreinsa að ævi~

Anguis
Charakter: Bryant A.C. Flint

Beitrag von Anguis » 6. Jul 2018, 14:35

Morgan hat geschrieben:
Anguis hat geschrieben:Willkommen in Slytherin!

Mein Vater arbeitet im Ministeriums in der Abteilung magische Strafverfolgung. :) Unsere Väter könnten unter einer Decke stecken :hoch: :ninja:

Wir sollten uns mal unterhalten :D
Aber nicht wegen Bryants Vater, dem seine Geschäfte sind alle vollkommen legal~
Sondern eher wegen Bryants Mutter, die arbeitet in derselben Abteilung, wie dein Vater!
"You could be great, you know, and Slytherin will help you on the way to greatness, no doubt about that."

Gamilia
Charakter: Emma Rose

Beitrag von Gamilia » 6. Sep 2018, 03:07

Bestes Haus, Bester Jahrgang!
(... klingt wie eine Wein Bewertung)

Willkommen im Hause Slytherin! =D
Und bist du dann Freund oder Feind?

Sean
Gryffindor
Charakter: Levi Sullivan

Beitrag von Sean » 5. Mär 2019, 19:15

Nikita ist ein großartiger Charakter! kA ob wir sie nochmal sehen werden, aber ich hatte sehr viel Spaß an ihr! Ihre Aggressivität (wenn man sie mal zu lange angeschaut hat) war einfach toll gespielt, Hut ab! Ich hatte arg Spaß, sie ein bisschen zu provizieren~ Charaktere, die so deutlich mit den Idealen der Todesser symapthisieren, sind nicht leicht zu spielen, aber SO wichtig für das Spiel von allen - also danke auch allgemein dafür! =)

(Max mochte ich btw auch verdammt gern, die war so cool drauf!)

Suzanna
Slytherin
Charakter: Suzanna Fairchild

Beitrag von Suzanna » 5. Mär 2019, 19:28

Ich habs zwar schon persönlich gesagt, aber hier auch nochmal: Ich mochte unser Gespräch und alles was daraus erwachsen ist super gern. Auch/obwohl/weil mit das Herz so unfassbar in die Hose gerutscht ist, als ich gemerkt habe, was ich da eigentlich riskiere und dabei zusehen konnte wie es schief geht. Ich liebe solche Momente xD
Ich hätte gern noch weiter damit gespielt, aber dann hat sich alles überschlagen und Dinge waren verwirrend und ja. Danke für die schönen Szenen :)
Zertifizierter Killerblick

Nikita_Hunt

Beitrag von Nikita_Hunt » 5. Mär 2019, 19:33

@Sean
Den dank kann ich 100% zurück geben. Deine Blicke wären sowas von provozierend und ich hatte viel Spaß damit. Schade das die anderen uns so schnell weg gezogen haben ^^

(Max hat mir auch sehr viel Spaß gemacht :D )

Nikita_Hunt

Beitrag von Nikita_Hunt » 5. Mär 2019, 19:34

@Sean
Den dank kann ich 100% zurück geben. Deine Blicke wären sowas von provozierend und ich hatte viel Spaß damit. Schade das die anderen uns so schnell weg gezogen haben ^^

(Max hat mir auch sehr viel Spaß gemacht :D )

@suzanna
Ich kann das alles wie schon gesagt zurück geben. Ich wollte dich so gern nochmal treffen damit du mir hilfst. Aber Dinge passieren :o_o:

Antworten