Seite 1 von 2

Nikita Hunt- Slytherin

Verfasst: 16. Feb 2018, 23:46
von Nikita_Hunt
So jetzt auch mal von mir eine Vorstellung meines Charakters :)

Name: Nikita Hunt
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut
Jahrgang: 4
Geburtsdatum: 31.10.1966
Wohnort: Old Amersham, England

Mutter: Lillith Hunt geb. Kingsman
Beruf: Hausfrau
Blutstatus: Reinblut
Haus: ehem. Slytherin

Vater: Marcus Hunt
Beruf: Händler für schwarzmagische Zauberutensilien
Blutstatus: Reinblut
Haus: ehem. Slytherin

Nikita ist als Einzelkind aufgewachsen und wurde durch ihren Vater äußerst streng erzogen.
Sie hat sehr gute Manieren und ist immer gepflegt. Dreck und schlechte Kleidung sind für sie ein rotes Tuch.
Durch den Beruf ihres Vaters ist ihre Familie sehr wohlhabend und somit musste sich Nikita nie um etwas kümmern.
Sie hält sich durch ihren Blutstatus als etwas Besseres. Muggelstämmige haben nach ihrer Meinung nichts in Hogwarts zu suchen.
Um Ausreden ist sie sich nicht zu Schade und versucht immer das Beste für sich rauszuholen.
Sie liebt es andere Schüler zu schikanieren und vergisst dabei ab und zu ihre gute Erziehung ;)
Sie hat sich June Harmonia Parkinson und Eadlyn Yaxley angeschlossen, die die selbe Abneignung gegenüber Muggel und Muggelstämmigen teilen.

Sollte man durch ihre arrogante und oberflächliche Fassade kommen, entdeckt man ein tiefgründiges und nettes Mädchen. Das würde sie natürlich niemals zugeben. :P

Re: Nikita Hunt- Slytherin

Verfasst: 17. Feb 2018, 04:59
von Anguis
Willkommen in Slytherin!
Nikita hört sich nach viel Spaß an und endlich mal wieder Leute mit der richtigen Meinung~

Btw - wenn du willst, könnten wir mal schauen ob unsere Väter sich kennen? Bryants Vater handelt mit magischen Artefakten, wo ja durchaus auch mal schwarzmagische dabei sind. Da wäre es ja logisch, wenn die beiden sich das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen sind oder vllt. zusammengearbeitet haben/Konkurrenten waren?

Re: Nikita Hunt- Slytherin

Verfasst: 17. Feb 2018, 08:44
von Nikita_Hunt
Das klingt nach ner guten Idee :)
Wir können ja mal darüber quatschen in wie fern sie sich kennen und wie sie zueinander stehen :D

Re: Nikita Hunt- Slytherin

Verfasst: 17. Feb 2018, 09:11
von Olliwanda
Eine sehr gute Bereicherung für das Haus. Einen schönen Anschluss hast du gefunden. ;)

Re: Nikita Hunt- Slytherin

Verfasst: 17. Feb 2018, 11:06
von Marina Schokolade
Willkommen im vierten Jahrgang.

Das sieht aus als würde es dieses Jahr endlich Zoff in unserem Jahrgang geben :D

Re: Nikita Hunt- Slytherin

Verfasst: 17. Feb 2018, 19:34
von Nikita_Hunt
@Olliwanda
Das wird die beste Gruppe :) Wir werden den Laden aufmischen :D

@Marina
Darauf kannst du dich verlassen. Gerade schwache Mädels stehen auf Nikitas Liste ;)

Re: Nikita Hunt- Slytherin

Verfasst: 17. Feb 2018, 23:33
von Marina Schokolade
Nikita_Hunt hat geschrieben: @Marina
Darauf kannst du dich verlassen. Gerade schwache Mädels stehen auf Nikitas Liste ;)

Da freue ich mich OT schonmal drauf :D
Wird mal langsam Zeit für sowas ^^°

Re: Nikita Hunt- Slytherin

Verfasst: 18. Feb 2018, 13:38
von Alexis
Oh Mann,

ich glaube, wenn Alexis im November dabei sein sollte, traut sie sich überhaupt nicht mehr aus dem Ravenclaw-Gemeinschaftsraum raus. XD obwohl sie als Halbblut zumindest nicht ganz oben auf Nikitas Abschussliste stehen sollte (und vielleicht als Drittklässlerin Welpenschutz genießt?).

Aber OT gefällt mir deine Figur sehr. Das klingt nach richtig Alarm in den unteren Jahrgängen.
@Marina, ich leide auf jeden Fall jetzt schon mit Jessica mit.

Arbeitet Nikitas Vater eigentlich in der Nokturngasse oder läuft das eher unter der Hand?
Wenn das Geschäft offiziell laufen würde, könnte Alexis die ein oder andere Schimpftirade von ihrer Mutter mitangehört haben. Die ist ja Heilerin für Fluchschäden etc. und kriegt das ja aus erster Hand mit, wenn etwas mit diesen "brandgefährlichen und völlig unverantwortlich eingesetzten" Artefakten schief geht.

Re: Nikita Hunt- Slytherin

Verfasst: 18. Feb 2018, 14:02
von Kashi
Schließe mich Alexis an, mir gefällt der Charakter auch wenn wir IT wahrscheinlich alles andere als Freunde werden x)

Re: Nikita Hunt- Slytherin

Verfasst: 18. Feb 2018, 14:38
von Alexis Loan
Ach pfff...als wenn das Küken aus dem vierten Jahrgang was zu melden hätte!

@Alexis (ich kann mich immer noch nicht dran gewöhnen xD), ich pass schon auf dich auf :) Das Haus lässt dich nicht im Stich

@Nikita Ich finde den Charakter sehr interessant und ich freu mich darauf, ihn ausgespielt zu sehen. Forenrumgebitche is ja immer ganz nett, aber das Live zu erleben ist noch mal ein ganzes anderes Ding :)

Re: Nikita Hunt- Slytherin

Verfasst: 18. Feb 2018, 19:37
von Beyond
Herzlich Willkommen bei den Schlangen,

klingt nach tollem Nachwuchs für Slytherin und ich freu mich schon auf mehr Konfliktspiel in unserem Haus xD
Freunde werden Nikita und Elijah wohl nicht werden xDDD

Re: Nikita Hunt- Slytherin

Verfasst: 19. Feb 2018, 00:26
von Nikita_Hunt
Vielen Dank :)

@kashi und Beyond Freunde gibt es eh nicht ^^ nur zweckgemeinschaften. Ich freu mich auch schon euch alle IT kennen zu lernen ;)

@alexis wir können das gern so machen das der liebe Papa in der nokturngasse verkauft. Das kann dann ganz interessant werden mit uns beiden :D ach und welpenschutz? Sowas kennt nikita nicht >:)

@alexis loan ja da hast du recht. Im Forum kann man viel rumbitchen ^^ aber nikita wird dich beim ausspielen auch nicht enttäuschen *mit dem Finger schnipp und das haar nach hinten werf* :D

Re: Nikita Hunt- Slytherin

Verfasst: 19. Feb 2018, 18:04
von Beyond
Ich bezweifle sogar, dass eine Zweckgemeinschaft in Frage käme bei den Einstellungen unserer Charaktere xDD

Re: Nikita Hunt- Slytherin

Verfasst: 16. Jun 2018, 12:29
von Morgan
Anguis hat geschrieben:Willkommen in Slytherin!
Nikita hört sich nach viel Spaß an und endlich mal wieder Leute mit der richtigen Meinung~

Btw - wenn du willst, könnten wir mal schauen ob unsere Väter sich kennen? Bryants Vater handelt mit magischen Artefakten, wo ja durchaus auch mal schwarzmagische dabei sind. Da wäre es ja logisch, wenn die beiden sich das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen sind oder vllt. zusammengearbeitet haben/Konkurrenten waren?
Mein Vater arbeitet im Ministeriums in der Abteilung magische Strafverfolgung. :) Unsere Väter könnten unter einer Decke stecken :hoch: :ninja:

Re: Nikita Hunt- Slytherin

Verfasst: 6. Jul 2018, 14:35
von Anguis
Morgan hat geschrieben:
Anguis hat geschrieben:Willkommen in Slytherin!
Nikita hört sich nach viel Spaß an und endlich mal wieder Leute mit der richtigen Meinung~

Btw - wenn du willst, könnten wir mal schauen ob unsere Väter sich kennen? Bryants Vater handelt mit magischen Artefakten, wo ja durchaus auch mal schwarzmagische dabei sind. Da wäre es ja logisch, wenn die beiden sich das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen sind oder vllt. zusammengearbeitet haben/Konkurrenten waren?
Mein Vater arbeitet im Ministeriums in der Abteilung magische Strafverfolgung. :) Unsere Väter könnten unter einer Decke stecken :hoch: :ninja:

Wir sollten uns mal unterhalten :D
Aber nicht wegen Bryants Vater, dem seine Geschäfte sind alle vollkommen legal~
Sondern eher wegen Bryants Mutter, die arbeitet in derselben Abteilung, wie dein Vater!

Re: Nikita Hunt- Slytherin

Verfasst: 6. Sep 2018, 03:07
von Gamilia
Bestes Haus, Bester Jahrgang!
(... klingt wie eine Wein Bewertung)

Willkommen im Hause Slytherin! =D

Re: Nikita Hunt- Slytherin

Verfasst: 5. Mär 2019, 19:15
von Sean
Nikita ist ein großartiger Charakter! kA ob wir sie nochmal sehen werden, aber ich hatte sehr viel Spaß an ihr! Ihre Aggressivität (wenn man sie mal zu lange angeschaut hat) war einfach toll gespielt, Hut ab! Ich hatte arg Spaß, sie ein bisschen zu provizieren~ Charaktere, die so deutlich mit den Idealen der Todesser symapthisieren, sind nicht leicht zu spielen, aber SO wichtig für das Spiel von allen - also danke auch allgemein dafür! =)

(Max mochte ich btw auch verdammt gern, die war so cool drauf!)

Re: Nikita Hunt- Slytherin

Verfasst: 5. Mär 2019, 19:28
von Suzanna
Ich habs zwar schon persönlich gesagt, aber hier auch nochmal: Ich mochte unser Gespräch und alles was daraus erwachsen ist super gern. Auch/obwohl/weil mit das Herz so unfassbar in die Hose gerutscht ist, als ich gemerkt habe, was ich da eigentlich riskiere und dabei zusehen konnte wie es schief geht. Ich liebe solche Momente xD
Ich hätte gern noch weiter damit gespielt, aber dann hat sich alles überschlagen und Dinge waren verwirrend und ja. Danke für die schönen Szenen :)

Re: Nikita Hunt- Slytherin

Verfasst: 5. Mär 2019, 19:33
von Nikita_Hunt
@Sean
Den dank kann ich 100% zurück geben. Deine Blicke wären sowas von provozierend und ich hatte viel Spaß damit. Schade das die anderen uns so schnell weg gezogen haben ^^

(Max hat mir auch sehr viel Spaß gemacht :D )

Re: Nikita Hunt- Slytherin

Verfasst: 5. Mär 2019, 19:34
von Nikita_Hunt
@Sean
Den dank kann ich 100% zurück geben. Deine Blicke wären sowas von provozierend und ich hatte viel Spaß damit. Schade das die anderen uns so schnell weg gezogen haben ^^

(Max hat mir auch sehr viel Spaß gemacht :D )

@suzanna
Ich kann das alles wie schon gesagt zurück geben. Ich wollte dich so gern nochmal treffen damit du mir hilfst. Aber Dinge passieren :o_o: