Valka Verdandi, Slytherin

Willkommen in Hogwarts!
Hier könnt ihr euren Charakter vorstellen - oder euch direkt IT als euer Charakter vorstellen, wie es euch beliebt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
Mallmon
Slytherin
Beiträge: 76
Registriert: 21. Jan 2018, 22:24
Charakter: Valka Verdandi
Wohnort: Darmstadt

Valka Verdandi, Slytherin

Beitrag von Mallmon » 21. Feb 2018, 18:47

Name: Valka Verdandi
Geburtstag: 08.02.1967
Haus: Slytherin
Jahrgang: 3. Klasse
Blutstatus: Reinblut

Lieblingsfach: Arithmantik und Zauberkunst
Hassfach: Wahrsagen

Mutter: Ronja Verdandi, geb. Lukona, ist Hausfrau und Mutter. In ihrer Schulzeit spielte sie als Treiber in der Quidditch Schulmannschaft für Slytherin und träumte davon, eine professionelle Quidditchspielerin zu werden. Allerdings lernte sie dann Norwin kennen und schmiss ihre Träume über den Haufen um mit ihm eine Familie zu gründen. Ihre Mutter starb bei einem Werwolfangriff.

Vater: Norwin Verdandi arbeitet als Fluchbrecher im Ministerium und hatte mal ein Verfahren wegen der Nutzung schwarzer Magie gegen Muggel am laufen. Allerdings konnte man ihm nichts nachweisen, weshalb er freigesprochen wurde.

Valka ist eng mit ihrer Cousine Morgan Verdandi befreundet, mit der sie als Kind immer im Wald gespielt hat. Morgan ist ein Jahr älter als Valka und Valka sieht in ihr eine Art Vorbild.

Valka liebt die Natur und ihre Tiere. Sie besitzt selbst eine Eule namens "Schuhui". Ein großer Traum von ist es einmal eine Animagus zu werden. Jedoch reichen ihre Kenntnisse und Fähigkeiten bisher noch nicht aus. Valka ist leicht tollpatschig und vermeidet es deswegen auch so gut es geht, einen Besen zu besteigen. Auch wenn sie die Quidditch-Spieler bewundert und beneidet.
Sie kommt aus einer sehr traditionell eingestellten Familie und ist der Auffassung, Halbblüter oder gar Muggelgeborene seien nicht in der Lage, jemals hochwertige Zauberer zu werden. Reinblüter haben schon allein wegen ihrer magischen Abstammung mehr Magie im Blut. Zauberer sollten ihrer Meinung nach auch nicht versteckt leben, sonder als höhere Rasse als die Muggel frei auf der Erde leben. Sie hat bisher noch nicht mit vielen Muggeln gesprochen, weshalb sie auch nicht genau weiß, wie man mit Muggeln umzugehen hat. Sie haben so seltsame Sitten. Aber Valka wollte auch nie groß mit Muggeln reden. Da ihre Großmutter durch einen Werwolf ums Leben kam, hat Valka große Angst vor Werwölfen. Ihr Kontakt mit Emma Rose wirkt dem aber langsam entgegen, da Valka hier sieht, dass nicht alle Werwölfe zwangsläufig gefährlich sind.
Zuletzt geändert von Mallmon am 5. Dez 2018, 00:01, insgesamt 2-mal geändert.
Munditia et Potentia sempiternae

Benutzeravatar
Anguis
Beiträge: 277
Registriert: 2. Nov 2015, 17:11
Charakter: Bryant A.C. Flint
Wohnort: Essen

Re: Vakla Verdandi, Slytherin

Beitrag von Anguis » 21. Feb 2018, 19:23

Hallo und willkommen in Slytherin!
Ich bin sehr gespannt, wie du unseren dritten Jahrgang bereichern wirst und Valka klingt sehr nett bisher. Außerdem hat sie die richtige Einstellung, was Nicht-Reinblüter betrifft, sehr schön~

Eine kleine Frage hätte ich allerdings.
Du schreibst bei deiner Mutter, sie sei bei einem Werwolfangriff gestorben und ganz am Ende, deine Großmutter starb durch einen Werwolf? Wer von beiden musste denn dann sterben - oder traf es tatsächlich beide? Bin gerade etwas verwirrt, entschuldige bitte ^^"

LG
Aaron aka Bryant
"You could be great, you know, and Slytherin will help you on the way to greatness, no doubt about that."

Benutzeravatar
Eleonora v D
Ravenclaw
Beiträge: 260
Registriert: 4. Feb 2014, 14:53
Charakter: Millicent Moonstone
Wohnort: Brühl

Re: Vakla Verdandi, Slytherin

Beitrag von Eleonora v D » 21. Feb 2018, 19:30

Im Text über ihre Mutter steht, dass deren Mutter von nem Werwolf getötet wurde. ;)
Zuletzt geändert von Eleonora v D am 21. Feb 2018, 19:50, insgesamt 4-mal geändert.
“Mach es, wie die Sterne. Scheine für jene, die zu dir auf sehen und jene, deren Weg in Dunkelheit gehüllt ist. Sei ihnen Richtungsweiser und Hoffnungsspender und du wirst sehen, du bist niemals alleine am weiten Firmament.“

Benutzeravatar
Anguis
Beiträge: 277
Registriert: 2. Nov 2015, 17:11
Charakter: Bryant A.C. Flint
Wohnort: Essen

Re: Vakla Verdandi, Slytherin

Beitrag von Anguis » 21. Feb 2018, 19:47

Meine Güte, man darf doch wohl noch einen OT-Lesefehler machen :augenroll:


@Mallmon
Die Frage hat sich also bereits erledigt, alles gut und trotzdem herzlich willkommen ^^"
"You could be great, you know, and Slytherin will help you on the way to greatness, no doubt about that."

Benutzeravatar
Eleonora v D
Ravenclaw
Beiträge: 260
Registriert: 4. Feb 2014, 14:53
Charakter: Millicent Moonstone
Wohnort: Brühl

Re: Vakla Verdandi, Slytherin

Beitrag von Eleonora v D » 21. Feb 2018, 19:50

Tut mir Leid. Ich habs editiert.
“Mach es, wie die Sterne. Scheine für jene, die zu dir auf sehen und jene, deren Weg in Dunkelheit gehüllt ist. Sei ihnen Richtungsweiser und Hoffnungsspender und du wirst sehen, du bist niemals alleine am weiten Firmament.“

Benutzeravatar
Jojo
Gryffindor
Beiträge: 82
Registriert: 27. Dez 2017, 18:55
Charakter: Joanna "Jojo" Reid
Wohnort: Hamburg

Re: Vakla Verdandi, Slytherin

Beitrag von Jojo » 21. Feb 2018, 20:39

Ich freue mich schon auf die Gryffindor-Slytherin-Friendship-Blutstatus-Diskussionen mit dir :D
Back to witches and wizards and magical beasts.
To goblins and ghosts, it's a magical feast.
It's all that I love and it's all that I need
at Hogwarts, Hogwarts!

Benutzeravatar
Alexis
Ravenclaw
Beiträge: 60
Registriert: 21. Jan 2018, 15:27
Charakter: Alexis Fisher

Re: Valka Verdandi, Slytherin

Beitrag von Alexis » 21. Feb 2018, 22:00

Und die nächste Drittklässlerin, die sicherlich nicht meine beste Freundin wird. :P

Aber hey, noch ein Quidditch-Fan! Hast du auch ein Lieblingsteam oder ist die Bewunderung nur allgemein?

Benutzeravatar
Mallmon
Slytherin
Beiträge: 76
Registriert: 21. Jan 2018, 22:24
Charakter: Valka Verdandi
Wohnort: Darmstadt

Re: Valka Verdandi, Slytherin

Beitrag von Mallmon » 21. Feb 2018, 22:08

Jojo hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die Gryffindor-Slytherin-Friendship-Blutstatus-Diskussionen mit dir :D
haha ja genau ich bin auch gespannt. :)
Alexis hat geschrieben:Und die nächste Drittklässlerin, die sicherlich nicht meine beste Freundin wird. :P

Aber hey, noch ein Quidditch-Fan! Hast du auch ein Lieblingsteam oder ist die Bewunderung nur allgemein?
Ich bin nur vom Sport allgemein begeistert, hab aber kein Lieblingsteam :)
Munditia et Potentia sempiternae

Benutzeravatar
Mallmon
Slytherin
Beiträge: 76
Registriert: 21. Jan 2018, 22:24
Charakter: Valka Verdandi
Wohnort: Darmstadt

Re: Vakla Verdandi, Slytherin

Beitrag von Mallmon » 3. Dez 2018, 18:52

hab es jetzt mal ein bisschen aktualisiert nach der Hoex :)
Munditia et Potentia sempiternae

Benutzeravatar
Morgan
Beiträge: 95
Registriert: 15. Mai 2018, 16:24
Charakter: Morgan Verdandi
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Vakla Verdandi, Slytherin

Beitrag von Morgan » 3. Dez 2018, 19:07

Haha Morgan ist ein Vorbild. So schön :hoch: Das macht mich doch etwas stolz. Mal schauen, ob Valka da rauswächst.

Und natürlich:
#AdalbertRegelt
~magn ok hreinsa að ævi~

Benutzeravatar
Mallmon
Slytherin
Beiträge: 76
Registriert: 21. Jan 2018, 22:24
Charakter: Valka Verdandi
Wohnort: Darmstadt

Re: Vakla Verdandi, Slytherin

Beitrag von Mallmon » 3. Dez 2018, 19:10

Morgan hat geschrieben:
3. Dez 2018, 19:07
Haha Morgan ist ein Vorbild. So schön :hoch: Das macht mich doch etwas stolz. Mal schauen, ob Valka da rauswächst.

Und natürlich:
#AdalbertRegelt

ich glaub schon, dass Valka es irgendwann schafft, selbstständig zu sein.
Aber bis dahin ist es bei ihr immer noch #MorganRegelt (hmmm, das könnte man jetzt auch falsch verstehen :D )
Munditia et Potentia sempiternae

Benutzeravatar
Dax
Beiträge: 439
Registriert: 19. Feb 2014, 01:50
Charakter: Leonard Meles Kane

Re: Vakla Verdandi, Slytherin

Beitrag von Dax » 4. Dez 2018, 23:49

Mallmon hat geschrieben:
3. Dez 2018, 18:52
hab es jetzt mal ein bisschen aktualisiert nach der Hoex :)
Wow, aktualisiert und der Threadname lautet immer noch "Vakla Verdandi, Slytherin".
Mehr brauche ich dazu gar nicht zu sagen, Vakla.
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.

Benutzeravatar
Gamilia
Beiträge: 299
Registriert: 4. Mär 2014, 03:03
Charakter: Emma Rose
Wohnort: 45329 Essen
Kontaktdaten:

Re: Vakla Verdandi, Slytherin

Beitrag von Gamilia » 5. Dez 2018, 03:25

Dax hat geschrieben:
4. Dez 2018, 23:49
Mallmon hat geschrieben:
3. Dez 2018, 18:52
hab es jetzt mal ein bisschen aktualisiert nach der Hoex :)
Wow, aktualisiert und der Threadname lautet immer noch "Vakla Verdandi, Slytherin".
Mehr brauche ich dazu gar nicht zu sagen, Vakla.
... ein Typischer Kane. Einfach Ignorieren, davon hat man am meisten :meh:
________________________
Wenn zwei Wege sich vereinen
Ist damit keine Einigkeit gemeint
Wird das Schicksal es gut mit uns meinen?
Und bist du dann Freund oder Feind?

________________________
>>"Ich glaube ich werde wohl sehr bald, sehr Traurig sein!" - "Nun... ich kann da leider auch nichts anderes in ihrem Tee sehen, miss Rose! Viel glück!"<<
________________________

Benutzeravatar
Suzanna
Slytherin
Beiträge: 501
Registriert: 25. Feb 2014, 22:24
Charakter: Suzanna Fairchild
Wohnort: Köln

Re: Valka Verdandi, Slytherin

Beitrag von Suzanna » 5. Mär 2019, 19:24

Ich finds voll schön diesmal ein bisschen mehr von Valka mitbekommen zu haben. Die ganze Sache mit Kane hat mich sehr amüsiert und kurz hab ich überlegt zu euch hoch zu kommen und euch zu stuporn xD Aber die große Valka ist schon extrem goldig, wie sie so verknallt über Leo spricht.
Zertifizierter Killerblick

Benutzeravatar
Sean
Gryffindor
Beiträge: 1296
Registriert: 8. Okt 2011, 20:41
Charakter: Levi Sullivan
Wohnort: Köln

Re: Valka Verdandi, Slytherin

Beitrag von Sean » 5. Mär 2019, 22:27

Ich hatte Haus- und Jahrgangsbedingt ja nicht so viel mit Valka zu tun, aber ich mag sie (OT) sehr gern! (Und auch auf der SlyCon fand ich den Charakter schon super!) Ich hoffe, mal mehr mit ihr zu tun zu haben, egal mit welchem Charakter. XD

Benutzeravatar
Kurii
Beiträge: 146
Registriert: 2. Jan 2015, 22:22
Charakter: Kuri Smith
Wohnort: Düsseldorf

Re: Valka Verdandi, Slytherin

Beitrag von Kurii » 5. Mär 2019, 22:47

Super Charakter
Perfektes Gesicht zum reinschlagen (Und Prügelei gewinnen)
11/10 would do again!
/* Lumos

Like a small boat on the ocean
Sending big waves into motion
Like how a single word can make a heart open
I might only have one match
But I can make an explosion

Benutzeravatar
Dax
Beiträge: 439
Registriert: 19. Feb 2014, 01:50
Charakter: Leonard Meles Kane

Re: Valka Verdandi, Slytherin

Beitrag von Dax » 6. Mär 2019, 10:26

Kurii hat geschrieben:
5. Mär 2019, 22:47
Super Charakter
Perfektes Gesicht zum reinschlagen (Und Prügelei gewinnen)
11/10 would do again!
Hey, pass auf wie du über Valka redest!

Valle Vivaldi war in der Tat super goldig. Nie darum verlegen die anderen Mädchen abzustufen und dich als die große Valka aufzuspielen. Das hat super viel Spaß gemacht. Auch der ganze Abend auf dem Turm als wir uns nicht getraut haben Suzanna anzusprechen. Oder eher anzuschreien. Wir können so froh sein, dass sie uns nicht weggeballert hat. Ich werde den Tag nie vergessen als wir unsere Häuserschals getauscht haben!
Und als nächstes stehen unsere Trainingsstunden an!
Leonard Kane - Der illuminasierteste aller Adler. Der mit dem diamantastischsten Strahlen und dem brillantesten Gehirn seit Merlin.

Mohei
Beiträge: 64
Registriert: 21. Jan 2018, 16:52
Charakter: Mortimer „Morten“ Axton-Nygård

Re: Valka Verdandi, Slytherin

Beitrag von Mohei » 10. Mär 2019, 01:48

Ich hab mich soo gefreut, dass wir im Vorrübergehen wenigstens ein bisschen Spiel miteinander hatten. Ich hoffe, da können wir drauf aufbauen, auch wenn ich die kleinen Koboldstein-Seitenhiebe schon genossen habe! Trotzdem warst du gefühlt immer am anderen Ende des Schlosses oder zumindest nicht in meiner Nähe :( Aber alles, was ich von dir mitbekommen habe, habe ich sehr geliebt. Auf das ich dich in den nächsten Ferien mal in einen Spiel besiege!

Antworten